Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Keine Ahnung, aber zu einem gegrillten Seefisch mit frischen Kräutern, kann man -finde ich- schon mal die Anomalie wagen einen nicht zu kräftigen Rotwein zu servieren. :-)


...ich warte auf den Einschlag.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
agentP schrieb:
... einen nicht zu kräftigen Rotwein zu servieren. :-)

... zum FISCH????

:roll:

Ja kann man wie ich finde wirklich tun. Nur sollte man dann die kräftigen Trauben (Negroamaro, evtl. auch Primitivo) die es in Puglia (rund um Lecce) gibt wirklich meiden.

Ich bin da auch nicht so dogmatisch ... aber wenn Du mit Italienern essen gehst kann es Dir dann sicher passieren das man Dich für einen Banausen hält :D

o_O o_O Ich fürchte wir sind hoffnungslos OT... gibt es ausser Deinem BLOG zu essen und Trinken einen Thread??! Sonst sollte man im Small Talk mal einen erstellen!
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
*räusper*

Ich glaube eher, dass die Italiener dann vom agenten einen auf mit bayrischem Akzent aufgepeppten Italienisch gehaltenen Vortrag über Weine und Essen kriegen, zu dem ihn der Koch beglückwünscht, während sich die vorlauten Kritiker ob ihrer Laienhaftigkeit schämen. :rofl:

Meine Begleitung bestellt zum gebratenen Zander einen Roten. Genauer einen leichten Blauburgunder vom Zürichsee. Obwohl der Ober zu einem Grünen Veltliner Steinfeder aus der Wachau geraten hatte. Trotzdem billigt er die Wahl. Und lobt sie sogar. Aber von sich aus würde er keinen Rotwein zum Fisch vorschlagen, weil er dann bei vielen Gästen als Banause durchginge. Zu lange ist ihnen «Weisswein zu Fisch, Rotwein zu Fleisch» vorgebetet worden. Alles andere galt lange als kulinarisches Sakrileg. Aber eigentlich war diese Lehrmeinung seit je eine Stütze für Unsichere.

http://tages-anzeiger.ch/dyn/leben/gourmet/647954.html

Mittelmeer oder Atlantikfische sind in der Regel geschmacksintensiver und bieten dem Rotwein ein adäquates geschmackliches Gegengewicht.

http://www.deutscheweine.de/internet-de/nav/03e/03e2b82f-ba06-401e-76cd-7b4820584685$08b709dd-d602-3401-be59-267b48205846.htm

Obwohl du natürlich mit den lokalen Rebsorten und im Allgemeinen Recht hast! Nur traut man dem Herrn p eben doch einiges zu, wenn man mal von ihm bekocht worden ist, was hinter vermeintlichen Patzern wie "Rotwein zu Fisch" System vermuten läßt. :wink:

Übrigens sehen viele Fische imho so aus wie ich mir Außerirdische vorstelle. *Kurve zum Thema (naja, halbwegs) krieg* :p
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
star_wars_galaxies_mon_calamari.jpg

:p
Ich hoffe nur die kucken nicht youtube oder lesen blogs. :-D
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854

sleyer

Lehrling
17. April 2011
4
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Hi Leute ich bin hier neu im Forum. habe bei google nach dem Phänomen gesucht, was ihr hier schreibt. Ich habe stichhaltige beweiße...

Ihr geht folgendermaßen vor...

gebt diesen Link ein : STEREO

Dann kommt ihr auf die Seite mit den Bildern der Sonne. Nehm am besten immer die neusten Bilder, da die Nasa die noch nicht Manipuliert haben.

Ihr könnt im Linkt das datum ruhig ändern. dann kommen die neusten bilder!

Schaut es euch selbst an, ich selber habe auf einem Bild 12 Unbekannte Flugobjekte gesehen. Das ist meine Rekord ^^

Viel Spaß beim grübeln... LG sleyer
 

Sonni

Geselle
29. März 2011
15
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Diese schwarzen Punkte meinst du?
Gute Frage was da um die Sonne vor sich geht. Erschreckender Gedanke, weil man da teilnahmslos zusehen müsste.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Diese schwarzen Punkte meinst du?
Gute Frage was da um die Sonne vor sich geht. Erschreckender Gedanke, weil man da teilnahmslos zusehen müsste.

Fragt doch mal Perry Rhodan...
Todessatellit

P.S.
Bin ich der einzige, der die Idee, daß die NASA so blöd wäre, die neuesten Bilder VOR der Manipulation ins Web zu stellen, geradezu beleidigend findet?
 

Sonni

Geselle
29. März 2011
15
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Moin

Von Sonnenflecken habt ihr aber schonmal was gehört ?

Ja, davon habe ich schon gehört. Befasst habe ich mich damit aber nicht, weil mir das einfach zu hoch ist. Diese Thematik ist nicht meine Stärke.
Aber Danke dir für die Links.

Fragt doch mal Perry Rhodan...
Todessatellit

P.S.
Bin ich der einzige, der die Idee, daß die NASA so blöd wäre, die neuesten Bilder VOR der Manipulation ins Web zu stellen, geradezu beleidigend findet?

Wen man nicht alles fragen könnte, oder darüber lesen. Da wird man höchstens völlig verrückt. Dein Link lockte mir allerdings ein kleines schmunzeln ab. *g*

Ich denke auch das man uns nichts zeigen würde, was wir nicht wissen/sehen sollen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

[...]
P.S.
Bin ich der einzige, der die Idee, daß die NASA so blöd wäre, die neuesten Bilder VOR der Manipulation ins Web zu stellen, geradezu beleidigend findet?

Ist mir auch aufgefallen, dachte aber es wird zu kompliziert den Sachverhalt als "unstimmig" darzustellen.
Ausserdem würde mein Einwurf sofort durch ein paar gespeicherte vorher-nachher- Bilder entkräftet werden können.
Aber dann in mindestens zehn Beiträgen an die versprochenen Bilder zu erinnern ist wieder so ermüdend.

Gruss Grubi
 

sleyer

Lehrling
17. April 2011
4
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

So leute. Die Sonnenflecke meine ich leider nicht. Das Pähnomen ist mir bekannt. Die Sonne reißt sich auf und es Entstehen sogenannte Schwarze Flecke. Diese Flecke haben ein eigenes Magnetfeld. Sie bewegen sich und irgendwann, wenn sie zu heiß werden geht vom Sonnenkern eine gewaltige explosion aus, die dann durch die Schwarzen löcher nach aussen tritt. Das sind dann diese komischen Magnetfelder, die sich mit der Energie aufgeladen haben.

Was ich meine zeige ich euch am besten an einem Bild. Habe das heutige Datum gewählt. Unten zu erkennen. Was ist das fü ein Objekt im Roten Kreis?

Anhang anzeigen 1720

Wenn jemand eine erklärung hat, bitte sagt es mir. Es sieht Froschförmig aus. Es ist immer am Anfang der Sonnenkorona zu sehen. Es gibt 2 verschiedene Objektarten. Dieses Objekt muss so groß sein wie unsere Erde. Warum es nicht verglühr oder angezogen wird, ist mir fraglich. Es müsste ein eigenes Gravitationsfeld besitzen und über 6000 grad wiederstehen. ich kenne nix, was sowas standhalten kann.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Hm. Die Korona ist ja eigenlicht ebenfalls ein kugelförmiges Gebilde - das, was Du als "Rand" siehst ist ja eigentlich die Silhuette und die hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Wenn die Sleyer'schen-Objekte immer am Rand der Silhuette erscheinen, sind sie logischerweise ebenfalls vom Standort des Betrachters abhängig.

Das spricht dann aber eher gegen die Anwesenheit eines unabhängigen Objektes an dieser Stelle, sondern mehr für irgendeine Eigenschaft der bildgebenden Technik, irgendeine optische Störung oder was weiß ich ...
 

sleyer

Lehrling
17. April 2011
4
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Das spricht dann aber eher gegen die Anwesenheit eines unabhängigen Objektes an dieser Stelle, sondern mehr für irgendeine Eigenschaft der bildgebenden Technik, irgendeine optische Störung oder was weiß ich ...

Wenn es eine optische Störung wäre, warum sind diese Objekte dann nicht auf fast allen Bildern so,sondern nur auf bestimmte. Ich weiß das Satteliten sich drehen und das ein bestimmter winkel den einschlag einer täuschung gibt.

Aber warum tut die NASA dann immer den vorletzen Tag von den Aufnahmen retuschieren? Man erkennt auf dem echten Bild keine Sterne, da ja die Sonne der hellste punkt ist, und somit die Sterne nicht sichtbar sind. Aber wenn ich mir die Bilder von 2 Tagen anschaue, muss ich sagen das auf einmal Sterne zu sehen sind, und auch die Aufnahme ist viel besser....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Wenn es eine optische Störung wäre, warum sind diese Objekte dann nicht auf fast allen Bildern so,sondern nur auf bestimmte. Ich weiß das Satteliten sich drehen und das ein bestimmter winkel den einschlag einer täuschung gibt.

Aber warum tut die NASA dann immer den vorletzen Tag von den Aufnahmen retuschieren? Man erkennt auf dem echten Bild keine Sterne, da ja die Sonne der hellste punkt ist, und somit die Sterne nicht sichtbar sind. Aber wenn ich mir die Bilder von 2 Tagen anschaue, muss ich sagen das auf einmal Sterne zu sehen sind, und auch die Aufnahme ist viel besser....

Warum fragst du uns hier?
NASA - Contact NASA
- kannst die doch direkt danach fragen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Gute Idee von dtrainer.

Ich würde nur noch die Vermutung zufügen wollen, dass das ja wohl keine Photos sind, sondern bereits x-mal gefilterte und aufbereitete Bilder, womöglich von irgendeinem Spektralberein heruntergerechnet, so dass das vielleicht die elektronische Variante von Moirée-Mustern sind. Das sind dann Fehlstellen im Bild, die dann entfernt werden. Aber frag doch mal, wäre bestimmt interessant.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Wenn es eine optische Störung wäre, warum sind diese Objekte dann nicht auf fast allen Bildern so,sondern nur auf bestimmte. Ich weiß das Satteliten sich drehen und das ein bestimmter winkel den einschlag einer täuschung gibt.

Aber warum tut die NASA dann immer den vorletzen Tag von den Aufnahmen retuschieren? Man erkennt auf dem echten Bild keine Sterne, da ja die Sonne der hellste punkt ist, und somit die Sterne nicht sichtbar sind. Aber wenn ich mir die Bilder von 2 Tagen anschaue, muss ich sagen das auf einmal Sterne zu sehen sind, und auch die Aufnahme ist viel besser....

Wenn man auf der Site die Info´s richtig liest, wird doch schnell klar, das eine optische Täuschung beim (guckst hier) bildgebenden Verfahren schlichtweg auszuschliessen ist.

Hinzu kommt dann der Umstand, das die Fotos in einer geringen Auflösung und dazu auch noch gepackt Anschnur gestellt werden.

Wenn ich aber auf deine Vermutung eingehen würde, müßte ich vor den Technikern meinen Hut ziehen. Denn die Schutzschirme und das Kühlsystem wären ausserordentlich gut.:gruebel:
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
sleyer schrieb:
Nehm am besten immer die neusten Bilder, da die Nasa die noch nicht Manipuliert haben.

Was ich meine zeige ich euch am besten an einem Bild. Habe das heutige Datum gewählt. Unten zu erkennen. Was ist das fü ein Objekt im Roten Kreis?

Anhang anzeigen 1720

Das Bild wurde immer noch nicht manipuliert und kann nach wie vor exakt so bei der NASA aufgerufen werden.

http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2011/04/18/ahead/euvi/195/2048/20110418_043530_n7euA_195.jpg

Im übrigen hat es starke Block-Artefakte. Deswegen ist "froschförmig" erstmal überhaupt keine Aussage! Solche Formen können entstehen, wenn höhere Kompressionsraten gefahren werden müssen. JPEG

Also wird es wahrscheinlich nur eine ganz normale Protuberanz gewesen sein, die die Kompression nicht ganz überlebt hat.

Man sollte das Beurteilen vom Daten denen überlassen, die die eingesetzte Technik kennen.
An der Sonde hängt nicht einfach ein RGB-Digicamchip , den sie mal so in die Sonne halten und dann mit dem iPhone runterstreamen können.

/root

Die SDO-Misson macht alle halbe Stunde eine Spektralserie hochaufgelöster Bilder. Im Gegensatz zu den Stereo-Sonden ist die auch viel näher an der Sonne dran.

Wenn man sich mal die verschiedenen Spektren oder das Composite von dem ungefähren Zeitpunkt des "Froschbildes" ansieht, dann zeigt sich schon, daß da links unten freilich einiges an Dynamik abgeht.

http://sdo.gsfc.nasa.gov/assets/img/browse/2011/04/18/20110418_044353_2048_0335.jpg
http://sdo.gsfc.nasa.gov/assets/img/browse/2011/04/18/20110418_044459_1024_0131.jpg
http://sdo.gsfc.nasa.gov/assets/img/browse/2011/04/18/20110418_044345_2048_0193.jpg
http://sdo.gsfc.nasa.gov/assets/img/browse/2011/04/18/20110418_041449_1024_094335193.jpg

besonders deutlich:
http://sdo.gsfc.nasa.gov/assets/img/browse/2011/04/18/20110418_044337_1024_0171.jpg

wie auch immer: danke für den Link zur der Webseite. Echt super, daß die ihre Daten ins Netz kippen. Auch wenn dann Leute aus den Löchern gekrochen kommen, die sich irgendwas zusammenreimen müssen-- geht wohl nicht ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

das könnte eine erklärung sein. die riesigen objekte in der nähe der sonne, sind ja schon seit langen jahren bekannt.

wenn das wirklich stimmen sollte wäre das schon krass

gruß
 
Oben Unten