Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Erich,
Aber nein,unter Ausblendung aller Fakten, die sich vor aller unseren
Augen abspielen,werden Scheinargumente ins Feld geführt, die sich
schon allein dadurch widerlegen,da sie im grassen Gegensatz zur
Wirklichkeit stehen!
Welche Fakten denn? Wenn schon, dann hast du welche ausgeblendet. Ich sprach von einer demokratischen Weltregierung und habe das Baha'i-Modell erwähnt. Hättest du dir die Mühe gemacht nachzulesen was das ist, wärst du nicht mit solchem Unsinn wie Auflösung der Nationen gekommen.
Vielleicht bist du ja so nett und holst das nach, denn wenn jemand einen Teufel an die Wand malt um dann davor zu erschrecken, ist das zwar erheiternd, bringt aber die Diskussion nicht weiter.
Grüße
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo ihr Beiden,



Der Eu-Vertrag in Verbindung mit der Lissaboner Ergänzung
greift nicht erst seit Heute mit bindenden Richtlinien aus Brüsel in
die Souveränität der Staaten ein und macht aus der staatlich
souveränen Hoheit, ein bloßes Gebilde mit Kolonialstatus, ohne
eigene Verfügungsgewalt zur Wahrung ihrer Volksinteressen.
Parallel dazu nimmt sich die Europäische Verfassung wie ein Witz
aus und spricht der angeblichen Souveränität Hohn.

Wir ernnern uns der Sanktionsandrohungen durch Brüssel bei
Zuwiderhandlung z.B.im Zusammenhang mit dem Haushaltsetat.
Wozu dann noch eine nationale Verfassung,insofern man über
einer solchen überhaupt verfügt?
Im Bezug auf Deutschland setze ich mal voraus, daß euch der Unter-
schied zwischen Grundgesetz und Verfassung bekannt sein dürfte.
Ebenso die Bedeutung des fehlenden Friedensvertages wie auch
die Feindstaatenklauseln,die nach wie vor Bestandteil haben und
ganz klar unsere Abhängigkeit beweisen.

Der größte Witz aber ist das Beispiel der getrennten autarken
Gesetzgebung durch die Bundesländer.
Mit geringfügigen Abweichungen sekundärer Natur, werden alle
Politisch,Finanziellen,Wirtschaftlichen Reglungen durch den Bundes-
tag im gemeinsamen Beschluß vorgegeben.
Mir ist nicht bekannt,daß in dieser Hinsicht in Bayern grundsätzlich
andere Gesetze herrschen wie in Niedersachsen oder wo auch immer.
Auch das Grundgesetz gilt für alle Budesländer.
Die Gleichschaltung besitzt übergreifenden Charakter und regelt
oft im Gegensatz zum Volkswillen,sein Leben ohne Rücksicht auf
dessen Bedürfnisse.Unzwar ohne Ausnahme.

Selbst wenn eine grundsätzlich abweichende Gesetzgebung innerhalb
der Bundesländer existieren sollte,ich kann das nicht finden,wird das
Leben trotzallem durch zentrale Machtausübung geregelt und verwirft
damit Bundeseigene Gesetzesvorgaben.

Im übrigen wäre ein Staat überhaupt nicht mehr Handlungsfähig,wenn
verschiedende Gesetzesvorlagen sich gegenseitig ausschließen,wider-
sprechen und neutralisieren.
Außerdem stünde das im grassen Widerspruch zum EU-Parlament wel-
ches allgemein bindende Beschlüsse in politisch relevanter Angelegenheit
erläßt und die dann nur noch durch die Herren "Volksvertreter" im voraus-
eilenden Gehorsam ohne Widerspruch umgesetzt werden!

-----------------------

Die Taktik zur Beseitigung politisch nonkonformer Meinungen wiederholt
sich stets und ständig.
Durch extreme Verwicklung in sinnlose, sich oftmals wiederholende Dis-
kussionen, wird das Thema unter Anwendung der Aufspaltung,in seine
Bestandteile zerlegt und nach und nach aufgelöst.
Schlägt die Zerstörung logisch,kausaler Zusammenhänge fehl,
kommt die persönliche Diskredition zum tragen.....

Diese Methode kommt mir bekannt vor!
Euch auch?

Gruß erich
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Erich,
Die Taktik zur Beseitigung politisch nonkonformer Meinungen wiederholt
sich stets und ständig.
Durch extreme Verwicklung in sinnlose, sich oftmals wiederholende Dis-
kussionen, wird das Thema unter Anwendung der Aufspaltung,in seine
Bestandteile zerlegt und nach und nach aufgelöst.
Schlägt die Zerstörung logisch,kausaler Zusammenhänge fehl,
kommt die persönliche Diskredition zum tragen.....
Die Lüge, hier würde so verfahren, wiederholst du ständig, egal ob das zutrifft oder nicht. Wir diskutieren Themen, und wenn man auf dich antwortet, wechselst du das Thema und kneifst, und wirst auch noch unverschämt.
Was soll der unsinnige Angriff auf die EU? Wir waren beim Thema "demokratische Weltregierung", du hast zwei Antworten erhalten und machst einfach ein neues Faß auf.
Wenn du nicht diskutieren willst, dann halt doch einfach die Klappe. Das dämliche Gejammer von euch neubraunen, man würde euch unterbuttern, nicht zu Wort kommen lassen etc. ist so gelogen wie unverschämt.

Die Gleichschaltung besitzt übergreifenden Charakter und regelt oft im Gegensatz zum Volkswillen,sein Leben ohne Rücksicht auf dessen Bedürfnisse.Unzwar ohne Ausnahme.
Gleichschaltung...? Was hätten wir denn von Deinesgleichen zu erwarten, Herr Nationalsozialist? Liberale Demokratie etwa? Wen willst du hier für dumm verkaufen?

Diese Methode kommt mir bekannt vor!
Euch auch?
Oh ja. Diese Art Heuchelei kommt immer von rechtsaußen.
Du armer, unterdrückter Märtyrer...
Grüße
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Im Bezug auf Deutschland setze ich mal voraus, daß euch der Unter-
schied zwischen Grundgesetz und Verfassung bekannt sein dürfte.

Nein, erklären Sie doch mal. Bitte unter Nennung einschlägiger Rechtsvorschriften.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

@ Hammerhead jetzt wollen wir doch einmal die Kirche im Dorf lassen. Du versuchst seit einigen Postes mich vor zu führen. Leider passiert eben genau das Gegenteil davon. Du läßt dich provozieren argumentierst (falls man das so nennen kann) mit irgendwelchen Fehlinterpretationen, hast die vorigen Postes nicht gelesen und/ oder verstanden machst Denkfehler und versuchst das dann MIR anzuhängen indem du sagst ich würde unverständlich und lückenhaft argumentieren. Ja so kann man es natürlich auch machen;)

Dann ärgerst du dich noch darüber, dass ich in vielen Punkten Recht habe (was mir die Hoffnung gab, dass du doch noch etwas mitgedacht hast) was dich dann wiederum dazu veranlasst, eine Flut von unzusammenhängenden Wort- und Satzkreatioen hier herein zu stellen. Und das alles um MICH vor zu führen? Das entlockt mir wiederum ein freches Grinsen.
Am Ende flüchtest du dich in die Arme der Mods und Argumentierst dann noch zum Thema, dass es doch eigentlich noch ganz andere Leute als die Illuminati oder die NWOler gibt über welche wir uns bezüglich des Themas Sorgen machen müssten. UND DAS IST GENAU DAS ARGUMENT WELCHES ICH ANFÄNGLICH BRACHTE....ANDERE ALS DIE ILLUMINATEN SIND DRAUF UND DRAN UNS ZU STEUERN und natürlich weil wir manipulierbar sind.

Dieser, dein letzter Hinweis auf Berlusconi ist eigentlich eine Fettnäpfchen ind das du voll hineingetreten bist. Du klaust Argumente, welche du zuvor kritisiert hattest und modifizierst sie nach deinem Gusto. Ich finde das Gebaren merkwürdig bis witzig. ;);)

Gruß

Baronesse
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

@ Hammerhead jetzt wollen wir doch einmal die Kirche im Dorf lassen. Du versuchst seit einigen Postes mich vor zu führen. Leider passiert eben genau das Gegenteil davon. Du läßt dich provozieren argumentierst (falls man das so nennen kann) mit irgendwelchen Fehlinterpretationen, hast die vorigen Postes nicht gelesen und/ oder verstanden machst Denkfehler und versuchst das dann MIR anzuhängen indem du sagst ich würde unverständlich und lückenhaft argumentieren. Ja so kann man es natürlich auch machen;)

Dann ärgerst du dich noch darüber, dass ich in vielen Punkten Recht habe (was mir die Hoffnung gab, dass du doch noch etwas mitgedacht hast) was dich dann wiederum dazu veranlasst, eine Flut von unzusammenhängenden Wort- und Satzkreatioen hier herein zu stellen. Und das alles um MICH vor zu führen? Das entlockt mir wiederum ein freches Grinsen.

Erneuter aufschlussreicher Seelenstriptease. Eine kurzes Psychogramm, als Antwort, erhaelst Du wie angekuendigt, per PN. Wobei die Hoffung etwas Selbsterkenntnis bei Dir aus den egomanischen Abgruenden zu Tage zu foerden, eher gering ist.

Am Ende flüchtest du dich in die Arme der Mods
Das sicher nicht, aber ich kenne, ungefaehr, die Toleranzgrenze von "Some" und "Shisha" und wir beide kratzen ziemlich uebel daran. Daher ab nun, von mir, in diesem Thread und Dir gegenueber, nur noch strengste Topic-Sachlichkeit, egal wie Du provozierst. No comment, exept PN.

und Argumentierst dann noch zum Thema, dass es doch eigentlich noch ganz andere Leute als die Illuminati oder die NWOler gibt über welche wir uns bezüglich des Themas Sorgen machen müssten. UND DAS IST GENAU DAS ARGUMENT WELCHES ICH ANFÄNGLICH BRACHTE....ANDERE ALS DIE ILLUMINATEN SIND DRAUF UND DRAN UNS ZU STEUERN und natürlich weil wir manipulierbar sind.
Als reichster und maechtigster Mann Italiens, ist Berlusconi sicherlich kein Einzelkaempfer, was seine Mitgliedschaft bei der Loge PII, und die fruehen, sowie weiter existierenden Mafiakontakte, bestaetigen. Selbstverstaendlich ist er, ebenso wie Agnelli in die NWO involviert. Aber selbst die NWO/Iluminati koennen sich es nicht leisten, einen zu decken, der so offen Rechtsbruch betreibt.
Berlusconi kann seine Anfaenge als Bauloewe, die er mit Mafiageld finanzierte, nun mal, nicht ungeschehen machen. Er ist nun ueber 70, die Schleifspur dieses Betonklotzes an seinem Bein, von Korrupition, Erpressung und Machtmissbrauch, laesst sich nur kaschieren, aber nicht voellig verdecken.
Es handelt sich bei Berlusconi also nicht um: „doch eigentlich noch ganz andere Leute als die Illuminati oder die NWOler über welche wir uns bezüglich des Themas Sorgen machen müssten.“, => sondern um eine Art „Enfant Terrible“, innerhalb der NWO.

Dieser, dein letzter Hinweis auf Berlusconi ist eigentlich eine Fettnäpfchen ind das du voll hineingetreten bist. Du klaust Argumente, welche du zuvor kritisiert hattest und modifizierst sie nach deinem Gusto. Ich finde das Gebaren merkwürdig bis witzig. ;);)

Gruß

Baronesse
Siehe oben !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

@ Hammer (welchen ich jetzt am liebsten einmal schwingen würde);)

Jetzt habe ich die Faxen aber dicke. Was soll denn dieser ständige Blödsinn von NWO und Illuminati??? Wenn du so argumentierst ist fast jeder Mensch der kriminelle wirtschaftliche Machenschaften sowie auch nicht kriminelle wirtschaftliche Machenschaften tätigt ein Mitglieder der Verschwörer NWO und oder Illuminati?? Langsam fange ich an an deinem Verstand zu zweifeln.
NWO wird und wurde in einigen Regierungen und sogar in Religionen als Schlagwort benutzt und zwar immer mit unterschiedlichen Zielen. Den USA wirft man als "noch einzig verbleibender Weltmacht das Bestreben nach einer NWO vor mit dem Ziel der Weltherrschaft. Amerika war schon immer imperialistisch veranlagt um eigene Interessen, vor allem wirtschaftliche, durchzusetzen. Andere Länder z. B. welche der EU ziehen da brav mit, auch um ihre eigenen Interessen zu etablieren.

Wenn man die eigentliche Bedeutung NWO einmal nimmt und das eigentliche bestreben der Illuminati hat das nichts aber auch schon gar nichts mit den heutigen Zuständen der globalen Weltwirtschaft und dem Gebaren der USA unter ihren verschiedensten Präsidenten zu tun.

Die Popularisierung des Begriffs lässt sich damit zwar historisch verorten, das Phänomen an sich aber tritt nicht erst im 20. Jahrhundert auf; prinzipiell ist es jeder Ideologie – wie im Übrigen auch der abrahamitische Religionen – inhärent, eine Neue Weltordnung anzustreben. In historischen Umbruchsituationen – wie z.B. auch nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs (Gründung der Vereinten Nationen mit der bis heute andauernden Dominanz der ehemaligen Siegermächte als ständige Mitglieder des Sicherheitsrats) oder eben nach dem Zusammenbruch der kommunistischen Regime – scheint das jeweils entstandene Machtvakuum eine "neue" Weltordnung geradezu zu fordern.Die Idee einer Neuen Weltordnung wird am Beginn des 21. Jahrhunderts in den USA unter dem Gesichtspunkt ihres Führungsanspruchs als einzig verbliebener Weltmacht diskutiert; sie wird kritisiert von denen, die mit den entsprechenden Vorstellungen der amerikanischen Regierungspolitik nicht einverstanden sind. Hierzu gibt es diverse Verschwörungstheorien, wie eine solche Ordnung durchgesetzt werden könnte, ohne dass die Menschen etwas davon bemerken und welche Interessen sich dahinter verstecken. Wiki


Hinzu kommt, dass zu den Illuminaten das heutige globale Wirtschafts- und Machtgebaren einfach nicht passen würde.
Das Ziel des Illuminatenordens war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Wiki

Da sehe ich eben überhaupt keinen Zusammenhang zu dem heutigen Machtbestreben mancher Nationen oder einzelner Personen.

Ein globales, auf besitmmten Regeln basierendes und abgesprochenes Miteinader von Regierungen oder einzelnen Personen im Bezug auf "Steuerung" der Masse kann ich nur individuell, nicht generell geregelt und immer in Abhängigkeit von dem einzelnen Land und dem Verhalten der jeweiligen Bevölkerung erkennen.
Auch die Ziele des "Steuerns" sind völlig unterschiedlich und lassen den Schluss zu: Es gibt keine EINZELNE geheime organisierte Gruppe von Menschen welche EINE! NWO anstrebt. Es gibt VERSCHIEDENE MACHTSTRUKTUREN AUF VERSCHIEDNER EBENE UND MIT VERSCHIEDENEN ZIELEN WELCHE MANCHMAL MITEINANDER UND MANCHES MAL GEGENEINANDER AGIEREN. (Regierungen)

Hammer deine PN kannst du dir sparen. Ich lasse mich weder von dir noch von irgend jemand anderem, der meint hier seine Klappe möglichst weit aufreissen zu müssen, in irgendeiner Weise maßregeln noch belehren. Das haben hier schon andere versucht;) Ich kann da nur wieder einmal die Frage stellen: Hatten wir schon zusammen Schweine gehütet oder wieso glaubst du dich erdreisten zu dürfen so ein Verhalten an den Tag zu legen????

Gruß

Baronesse
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo dtariner,
Na Bitte,geht doch mit Dir,so erkenne ich dich wieder:-)



Hallo Jäger,

Linkhinweise folgen am Ende des Beitrages!


Die alliierten Siegermächte haben dem deutschen Volk (ohne in freier Entscheidung)
entgegen der Haager Landskriegsordnung nach dem Krieg das Grundgesetz als
Kriegs- und Besatzungsrecht vorzitiert,bevor sie die Bundesrepublik ausriefen.
Deswegen kann 1990 das Grundgesetz in Folge keine Verfassung sein,weil eine Ver-
fassung in freier Entscheidung des Volkes durch eine Abstimmung und nur durch das
Volk erfolgt.
Das Grundgesetz ist also ein Ordnungsgesetz einer Kriegs-und Besatzungsmacht!

Zitiert aus Zentralrat Europäischer Bürger/in ev.


Prof.Dr.Carlo Schmid meint zur Grundgesetzrede von 1948 dazu:

"; Eine Verfassung ist die Gesamtentscheidung eines freien Volkes über
die Formen und Inhalte seiner politischen Existenz.
Eine solche Verfassung ist dann die Grundnorm des Staates.
Sie bestimmt in letzter Instanz ohne auf einen Dritten zurückgeführt
werden brauchen,die Abgrenzung der Hoheitsverhältnisse auf dem Ge-
biet und dazu bestimmt sie die Rechte der Individuen und die Grenzen
der Staatsgewalt .
Nichts steht über ihr,niemand kann sie außer Kraft setzen,niemand kann
sie ignorieren.

..... Die erste Einschränkung,daß uns für das Grundgesetz bestimmte In-
halte aufgelegt worden sind ; weiter,daß wir das Grundgesetz - nachdem
wir es beraten und beschlossen haben - den Besatzungsmächten werden
vorlegen nüssen.
Dazu möchte ich sagen : Eine Verfassung,die ein anderer zur genehmigen
hat,ist ein Stück Politik des Genehmigungsberechtigten,aber kein reiner
Ausfluß der Volkssouveränität des Genehmigungspflichtigen!

Die zweite Einschränkung ist,daß uns entscheidende Staatsfuntionen ver-
sagt sind : Auswertige Beziehungen, (nicht mehr aktuell-erich) freie Aus-
übung der Wirtschaftspolitik ; eine Reihe anderer Sachgebiete sind vorbe-
halten.Legistative,Exekutive und sogar die Gerichtbarkeit sind gewissen
Einschränkungen unterworfen.

Die Dritte Einschränkung ; Die Besatzungmächte haben sich das Recht vor-
behalten,im Falle von Notständen die Fülle der Gewalt wieder an sich zu
nehmen.
Die Autonomie die uns gewähert ist,soll also eine Autonomie auf Widerruf
sein,wobei nach den bisherigen Texten die Besatzungsmächte es sind,die zu
bestimmen haben,ob der Notstand eingetreten ist oder nicht.

(Gilt noch Heute-siehe Feinstaatenklausel,erich)

- Zitat Ende -

Habe im Internet die vollständige Rede nicht finden können,sondern wirklich
nur Rudimente davon welche absolut keine Aussagekraft besitzen und voll-
ständig aus dem Zusammenhang gerissen wurden!
Der vollständige Text liegt mir persönlich aber vor.

Artikel 146 GG - (Geltungsdauer des Grundgesetzes)

"; Dieses Grundgesetz,daß nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutsch-
lands für das gesamte deutsche Volk gilt,verliert seine Gültigkeit an dem
Tage,an dem eine Verfassung in Kraft tritt,die von dem deutschen Volke in
freier Entscheidung beschlossen worden ist. ";

Nun kann ich wirklich nicht finden, daß wir eine Verfassung besitzen die wie gefordert,durch
das deutsche Volk in einer freien Abstimmung beschlossen und eingebracht wurde.

Das GG welches uns auferlegt wurde, bestimmt nach wie vor unsere Rechtsexistenz.


www.brd-schwindel.com/die-feindstaatenklausel

www.brd-schwindel.com/staatsrechtler-schachschneider-deutschland-nie-souverän-geworden

www.brd-schwindel.com/die-illegale-firma-bundesrepublik-deutschland-gmbh-ist-kein-staat

www.gerad-menuhin.de

Ich berufe mich ausdrücklich nur auf die von mir explizit gekennzeichneten Links.
Die Angelegenheit mit dem Friedensvertag ist unter diesen Linkangeboten ebenfalls
zu finden.

Gruß erich
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Erich,
na, das freut mich aber...
Hallo dtariner,
Na Bitte,geht doch mit Dir,so erkenne ich dich wieder
...aber schon wieder ein neues Faß aufgemacht. Jetzt also Deutschland, wenn wir schon nicht auf deine EU-Schelte eingehen. Dafür gibt es aber schon einen Thread
http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/3765-existenz-brd-wieder-immernoch-deutsches-reich.html
- da kannst du deine rückwärtsgewandten Thesen ablassen.
Ich warte immer noch auf eine Antwort zum Thema Weltregierung.
Aber es geht wohl eher darum, rechtsradikalen Unsinn hier zu posten, weniger ums dikutieren, gelle?
Grüße
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo erich,
ich erkläre Dir das nochmal, aber nur kurz, da ich wenig Sinn in dieser Diskussion erkenne.
Deine These war:
"Eine Weltregierung muß sich zwangsläufig zum Nachteil aller Völker auswirken"

Ich brachte als Gegenargument, das es unheimlich viele Möglichkeiten zur Umsetzung einer Weltregierung gibt und nannte ein triviales Beispiel bei dem Deine Begründungen bereits nicht mehr zutreffen würden. Um Deine These zu widerlegen reicht ein Beispiel, denn bereits ein Beispiel negiert das "zwangsläufig". Es ist eben nicht zwangsläufig so, sondern es kommt auf die Umsetzung einer Weltregierung an ob sich diese zum Nachteil der Völker auswirkt. Ich halte das übrigens für einen ausgesprochen trivialen Zusammenhang.

Nun jammerst Du über die EU und meinst das dieses Beipsiel Deine These stützt. Das ist aber schlicht deswegen nicht der Fall weil es nur ein Beispiel ist. Wenn man etwas positiv belegen möchte genügt ein Beispiel nicht. Möchte man eine solche These wie Deine jedoch widerlegen, so genüg bereits ein Beispiel.
An sich ist das auch trivial.

Was irgendwelche Klauseln der Siegermächte in Deutschland mit den Auswirkungen einer Weltregierung z.B. auf den Cookinseln zu tun haben soll ist mir wirklich unklar, deswegen lohnt es sich in diesem Zusammenhang wohl nicht darauf weiter einzugehen, denke ich.

Dein Abschnitt über das widerlegen logisch kausale Zusammenhänge und persönliche Diskreditierung ist im Zusammenhang mit unserer Unterhaltung ziemlich lächerlich, das kann ja aber jeder wunderbar nachlesen, tue Du das doch auch ruhig nochmal.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Wir werden eine Welt-Regierung haben,
ob ich das wollt oder nicht – entweder via Konsensus
oder durch Eroberung
-James Warburg, 17.2.1950
vor dem US Kongress


Weltregierung ? Stupidedia

Geheime Weltregierung ? Stupidedia

Die Vor- und Nachteile der Globalisierung


Das ist das einzige was ich zum Thema "Weltregierung" bei zu tragen zu habe sind die oben stehende Kommentare sowie: Gott bewahre uns vor allem Bösen,Krankenschwestern und F...ehlgeleiteten.

Gruß

Baronesse
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Baronesse,
Das ist das einzige was ich zum Thema "Weltregierung" bei zu tragen zu habe sind die oben stehende Kommentare sowie: Gott bewahre uns vor allem Bösen,Krankenschwestern und F...ehlgeleiteten.
...und diesen Schwachsinn hättest du uns auch ersparen können. Wie lautet denn dein Vorschlag für die Zukunft, weiterwurschteln wie bisher? Oder hast du nur abgedroschene Vorurteile zu bieten?
Laß mal hören...
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Baronesse,

...und diesen Schwachsinn hättest du uns auch ersparen können. Wie lautet denn dein Vorschlag für die Zukunft, weiterwurschteln wie bisher? Oder hast du nur abgedroschene Vorurteile zu bieten?
Laß mal hören...
Grüße

trainer deine Polemik kannst du stecken lassen. Hier hat keiner etwas von "weiterwurschteln wie bisher" geschrieben. Ich vertrete lediglich die Meinung, dass weder eine geheime Verschwörergruppe eine NWO erstellen möchte noch dass es die Illuminati sind welche uns "STEUERN"

Manipulieren und fehlleiten läßt sich der Mensch im allgemeinen durch ganz anderes (hatte ich schon einige postes zuvor beschrieben) Ich bin durchaus dafür, die Welt zu retten bzw. die Menschen welche daruf leben.
Anzufangen hat das im Kleinen und es endet bei den ganz "großen" der Weltpolitik. Da uns aber doch fast allen der Konsum und das Anhäuffen von Reichtümern und Kapital weitaus wichtiger scheint als die Frage nach dem: Wie kann ich es für mehr oder für alle Menschen der Erde besser machen, haben wir noch einen langen Weg vor uns hinsichtlich einer guten lebenswerten Weltordung. Ob da eine "einheitliche Weltordung" für alle gut wäre oder ob Nationalstaaten ein Miteinander in Eigenständigkeit anstreben sollten ist fraglich und wäre noch zu diskutieren.

Solange unser innen und aussenpolitischen Eitelkeiten sowie das Ego eines jeden einzelnen im Vordergrund steht und Macht und Gier vor Sozialkompetenz und Empathie stehen solange wird es ein "weiterwurschteln" sein. Und glaube nicht, dass das manche nicht für sehr bequem und angenehm empfinden.

Das Weihnachstfest ist eines der Beispiele wie gut es für manche läuft und wie schlecht für andere. Ein Armutszeugnis für die Reichen Länder ist es, es nicht besser machen zu wollen und zwar für die Mehrheit der Menschen egal woher sie stammen.

Nun muss man dem armen Dubai aus der Wirtschaftskrise helfen und wir gehen munter shoppen.

Dem Emirat Dubai droht die Pleite (Wirtschaft, Aktuell, NZZ Online)

YouTube - Straight No Chaser - The Christmas Can-Can

Holy shit kann ich da nur sagen..sorry

Gruß

Baronesse
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo 20- und so,

Wie mir scheint ist Dir im Zusammenhang mit dem Weltgeschehen so einiges
unklar,das nimmt auch kein Wunder, wenn man seine Informationen aus dem
vorgefaßten Status Quo der gesteurten Massenmedien bezieht, anstatt sich
auf sein eigenes Urteilsvermögen zu verlassen.
Deine Argumentation läßt nämlich den Schluß zu,daß Deine Denkverkürzung
hinsichtlich kausaler Zusammenhänge,auf eine Reduzierung der Fähigkeit zu-
rückzuführen ist,geschichtliche Handlungslogik zu erkennen und mit den Ereig-
nissen vergangener Geschehnisse,im Einklang zu bringen.
Ich vermute einfach mal,daß Du das Opfer einer Seelenmassage wurdest, die
letztendlich auch für die Zertrümmerung Deiner gesunden Urteilskraft verant-
wortlich sein dürfte:-D
Oder aber Du wirst schon jetzt durch einen eingepflanzten Chip gesteuert:D
Wie dem auch sei,ich habe wirklich keine Ambitionen mehr, mich mit Meschen
auseianander zu setzten, die jedes Maß an Reaitätswahrnehmung verloren
haben und sich obendrein noch einbilden,sie hätten die Wahrheit mit Löffeln ge-
fressen.
Was solche Leute wie Du da absondern,ist jene übelriechende Brühe,die sich
schon seit Jahrzehnten mit der Zielsetzung über uns ergießt,uns den Blick für
die Tatsächlichkeit zu trüben.
Soll Dein Geist ruhig in der Flut konstruierter Wahrheiten ertrinken,ziehe aber
nicht immer andere dafür zur Verantwortung!
In diesem Sinne noch eine gute Besserung und weiterhin noch viel Spaß in Deiner
imaginären Behausung.:hi:

Gruß erich
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Baronesse,
trainer deine Polemik kannst du stecken lassen. Hier hat keiner etwas von "weiterwurschteln wie bisher" geschrieben. Ich vertrete lediglich die Meinung, dass weder eine geheime Verschwörergruppe eine NWO erstellen möchte noch dass es die Illuminati sind welche uns "STEUERN"
Polemik? Vielleicht denkst du mal drüber nach, warum ungebetene Ratschläge so unbeliebt sind.
Du hast dich über den Begriff "Weltregierung" derart primitiv lustig gemacht daß eine Nachfrage wohl dringend nötig ist.
Ob da eine "einheitliche Weltordung" für alle gut wäre oder ob Nationalstaaten ein Miteinander in Eigenständigkeit anstreben sollten ist fraglich und wäre noch zu diskutieren.
Seltsam wie aus meiner "demkratischen Weltregierung" bei dir eine "einheitliche Weltordnung" wird...aber du hast Recht, genau das wäre zu diskutieren. Mit immer neuen Kritiken an konkreten Mißständen kommen wir da nicht weiter. Ich wiederhole meine Frage:
"Wer um Himmels Willen kann hoffen daß wir mit einer Weltordnung die aus Kolonialzeiten und Kriegen hervorging, eine friedliche, lebenswerte Welt zu schaffen imstande sind?"
Weiterwurschteln würde nämlich bedeuten daß diese "Weltordnung" die der Hackordnung eines Hühnerhofs entspricht, weiter besteht und weiter Menschen zu Millionen umkommen läßt.
Das kann's ja wohl nicht sein, oder?

@Erich
Wie dem auch sei,ich habe wirklich keine Ambitionen mehr, mich mit Meschen
auseianander zu setzten, die jedes Maß an Reaitätswahrnehmung verloren
haben und sich obendrein noch einbilden,sie hätten die Wahrheit mit Löffeln ge-
fressen.
Na endlich ein vernünftiger Gedanke von dir. Da dürfen wir also hoffen daß du uns demnächst mit deiner verquasten Nazimischung verschonen wirst?
Im Voraus vielen Dank.
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Mensch trainer ich habe mich nicht lustig gemacht über DEINE demokratische Weltordnung sondern über die Theorie, dass es einen geheimen Zusammenschluss geben soll, der eine einzelne NWO möchte und über die Kapitalistischen Machenschaften, welche als NWO-gebaren angesehen werden. Du suchst ja regelrecht in meinen postes nach persönlichen Beleidigungen ;);) Bitte um wieder etwas mehr Humor und ein wenig weniger "Verfolgungswahn".

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Hackordnungen. Leider wirst du sie den vielen Menschen, welche eine solche täglich praktizieren nicht wirklich abgewöhnen können. Dazu ist sich jeder zusehr der Nächste. Jeder einzelne sollte sich dazu verpflichtet sehen etwas zu tun. Das fängt bei der Erzhiehung der Kinder an und endet beim eigenen Verhalten in einer Gesellschaft. Solange wir in Abhängigkeit von Macht und Kapital stehen, solange wir uns dabei noch einigermaßen wohl fühlen solange wird NICHTS geschehen.

Eine wirkliche Veränderung ist nur dann zu erreichen wenn viele Leute an einem Strang ziehen. Die Studierenden haben es in letzten Wochen bewiesen. Es wird über die Bildungspolitik nachgedacht und Verbesserung geschehen.

So sollten wir an JEDES Problem heran gehen, dass unsere Regierung so zu verantworten hat. Wenn sich dann im eigenen Lande etwas verbessert hat, kann das auch aussenpolititsch Auswirkungen haben. Unser Aussenminister muss dann halt einmal UNSERE Einstellung vertreten und nicht nur möglichst wohlwollend allen Entscheidungen des Auslandes genüge tun.

Wer es im eigenen Land noch nicht geschafft hat die längst fälligen Baustellen wie Bildungssysthem, Soziale Gerechtigkeit, Lobbyismus und Korruption sowie anderes halbwegs zum Besseren zu bearbeiten wird global nicht viel erreichen können. Lediglich kleine meist ehrenamtliche Gruppen versuchen wirklich etwas zu bewegen,im In- sowie im Ausland. Ärzte ohne Grenzen sowie Greenpeace und auch viele private Personen versuchen noch zu retten was zu retten ist.
Die Masse kann nur durch gemeinsamen Protest (auch Protestwahlverhalten) evtl. Generalstreiks (wie gerne in Frankreich praktiziert) sich Gehör verschaffen. Der einzelen kann durch Meinungsäußerung (auch im Net) eventuell Anstöße geben.Ansonsten kann ich keine andere Möglichkeit entdecken.

Was hättest du denn für einen Vorschlag trainer?

Gruß

Baronesse
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Lieber erich,
es ist mir wirklich etwaqs unverständlich wie Du trotz meiner genauen Erklärung noch iummer nicht verstanden hast was ich so geschrieben habe. So kann man sich irren, ich hielt das für ziemlich allgemein verständlich.
Ich fasse das nochmal kurz zusammen was meine These ist:
"Ob eine Weltregierung sich zum Nachteil der Völker auswirkt oder nicht ist unklar. Es liegt daran wie eine Weltregierung umgesetzt wird und dazu gibt es mehr als eine Möglichkeit."

Eigentlich ganz einfach.

Kannst Du mir bitte erläutern wo diese Aussage einen Realitätsverlust meinerseits bedeutet?
Nur falls Du das nicht richtig verstanden hast (Deine Antworten lassen das ja vermuten), in den vielen Möglichkeiten sind weder die ganz schlechten noch die ganz guten Möglichkeiten ausgeschlossen. Auch habe ich garkeine(!) Aussage darüber getroffen was sich denn wohl für eine zukünftige Weltregierung abzeichnet, weder aus der jetzigen Situation in Europa noch aus einem historischen Kontext heraus. Auch muß Ich Dir wohl sagen das meine These derart trivial und allgemein ist, das man daraus kaum schließen kann, das ich von mir glaube "die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben".
Mit anderen Worten: Es fällt mir schwer Dein neuerliches Abgleiten vom sachlichen ins persönliche zu verstehen. Zumal Du ja bereits einmal richtig festgestellt hast:
erich schrieb:
Schlägt die Zerstörung logisch,kausaler Zusammenhänge fehl,
kommt die persönliche Diskredition zum tragen.....

:roll:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

:argh:Hallo 20-1-30-40,


der User Erich ( mit überschrittenem Verfallsdatum ) ist lediglich der seltsamen Meinung, dass du

eine Denkverkürzung hast. Möglicherweise hilft bei diesem Problem ein Orthopäde?

Matthäus 7,6

Perlen vor die ...:oma:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo Baronesse,
Was hättest du denn für einen Vorschlag trainer?
Ganz einfach: erspar mir solche persönlichen Blödheiten
Mensch trainer ich habe mich nicht lustig gemacht über DEINE demokratische Weltordnung sondern über die Theorie, dass es einen geheimen Zusammenschluss geben soll, der eine einzelne NWO möchte und über die Kapitalistischen Machenschaften, welche als NWO-gebaren angesehen werden. Du suchst ja regelrecht in meinen postes nach persönlichen Beleidigungen Bitte um wieder etwas mehr Humor und ein wenig weniger "Verfolgungswahn".
- und wenn du etwas so meinst wie hier beschrieben, dann sag es gleich so. Dein Post war schlicht negativ zum Thema "Weltregierung" - jeder kann es lesen, und hätte ich nicht nachgefragt, es hätte keine Klarstellung gegeben.
Grüße
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

Hallo,

Hm,bin von der Reaktion irgendwie seltsam berührt:gruebel:
Nun gut,werde Morgen noch einmal ganz sachlich auf
dieses Thema eingehen,auch wenn ich dabei kein so
gutes Gefühl habe!

Gruß erich
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten