1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sailess, 27. Juli 2012.

1. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

Ich wüßte gerne mal, bei welchem meiner Beiträge es sich um substanzloses Querulantentum handelt. Nur so interessehalber.

2. LEAM

LEAM Ritter vom Osten und Westen

Schon diktierst du ganz gewaltig.
    Welche Alternativen schlägst du vor? Wie willst du Mega-Metropolen versorgen?

3. a-roy

a-roy Mensch

Also, wenn ich mal das Bedürfnis verspüre, unbestrahltes Fleisch essen zu wollen, oh edler Aurum, geh' ich in den nahen Schlachthof, höre die Rinder muhen, aber verspüre nicht das Bedürfnis, diese Todgeweihten retten zu wollen.
    Dazu ess' ich zu gerne Fleisch und ändern würd' so eine Rettungsaktion auch nix(letztens habem Tieraktivisten eine Schweinemastfarm abgefackelt, hatten aber vergessen, dass da noch Tiere drin waren. Nun ja, da konnte man sich gleich vom frisch Gegrillten bedienen).
    Ansonsten: Erzähl den Menschen nicht, wie sie leben sollten sondern " sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst!"(Gandhi)

4. Manesse

Manesse Großer Auserwählter

Gut so! :)

Ich tät mir auch nix diktieren lassen. :)

5. Aurum

Aurum Großer Auserwählter

Die Polizei ging im ersten Statement davon aus, dass es keine PETAs waren, sondern der an die Wand gesprühte Slogan eine Ablenkung sein könnte.
    PETA selbst hat sich auch von der Tat distanziert. (mit Halbwissen oder bewusster einseitiger Darstellung für eigene politische Ziele VTs aufkommen lassen, unter der Bezeichnung "The Truth of")

Das blanke Hohn mir Ghandi vorzuhalten, wo Du ihn Dir selbst beherzigen solltest.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  6. a-roy

a-roy Mensch

Hab' ich irgendwo was von PETA geschrieben?
    Joh, edler Aurum, ich bin schon auf 'nem guten Weg, der Wandel zu sein, den ich in der Welt sehen möchte!
    Dich würd' ich erst mal innem Wald aussetzen und mit einem Messer und Streichhölzern versehen(bin ja kein Unmensch)und dann dürftest du dich erst mal 1 Monat durchschlagen bis zur nächsten Ansiedlung!
    Dann wirst du die Annehmlichkeiten unserer Zivilisation schon zu schätzen wissen(ich will damit die Schei.., die wir alle mehr oder weniger mitbauen, nicht beschönigen, z.B., dass jetzt schon 50% der weltweiten Regenwälder vernichtet sind), statt nur auf die negativen Seiten hinzuweisen und alle zu verdammen, die deine überhebliche Weltsicht nicht teilen.
    Mach was gegen die Missstände und jammer nicht rum!

7. Telepathetic

Telepathetic Großmeister aller Symbolischen Logen

Geht das an jemand Bestimmtes? Deine Frage folgt meinem Beitrag, aber ich sehe keinen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe, obwohl ich mich an einem Deiner Beiträge vor meinem orientiere.

8. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Das geht an den Verfasser des Renommeekommentars.

9. Manesse

Manesse Großer Auserwählter

Diese Seite empfehlen