1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sailess, 27. Juli 2012.

  1. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.422
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Ich wüßte gerne mal, bei welchem meiner Beiträge es sich um substanzloses Querulantentum handelt. Nur so interessehalber.
     
  2. LEAM

    LEAM Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.560
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Schon diktierst du ganz gewaltig.
    Welche Alternativen schlägst du vor? Wie willst du Mega-Metropolen versorgen?
     
  3. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.403
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Also, wenn ich mal das Bedürfnis verspüre, unbestrahltes Fleisch essen zu wollen, oh edler Aurum, geh' ich in den nahen Schlachthof, höre die Rinder muhen, aber verspüre nicht das Bedürfnis, diese Todgeweihten retten zu wollen.
    Dazu ess' ich zu gerne Fleisch und ändern würd' so eine Rettungsaktion auch nix(letztens habem Tieraktivisten eine Schweinemastfarm abgefackelt, hatten aber vergessen, dass da noch Tiere drin waren. Nun ja, da konnte man sich gleich vom frisch Gegrillten bedienen).
    Ansonsten: Erzähl den Menschen nicht, wie sie leben sollten sondern " sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst!"(Gandhi)
     
  4. Manesse

    Manesse Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.712
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Gut so! :)

    Ich tät mir auch nix diktieren lassen. :)
     
  5. Aurum

    Aurum Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.828
    Registriert seit:
    26. September 2015
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Die Polizei ging im ersten Statement davon aus, dass es keine PETAs waren, sondern der an die Wand gesprühte Slogan eine Ablenkung sein könnte.
    PETA selbst hat sich auch von der Tat distanziert. (mit Halbwissen oder bewusster einseitiger Darstellung für eigene politische Ziele VTs aufkommen lassen, unter der Bezeichnung "The Truth of")

    Das blanke Hohn mir Ghandi vorzuhalten, wo Du ihn Dir selbst beherzigen solltest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  6. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.403
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Hab' ich irgendwo was von PETA geschrieben?
    Joh, edler Aurum, ich bin schon auf 'nem guten Weg, der Wandel zu sein, den ich in der Welt sehen möchte!
    Dich würd' ich erst mal innem Wald aussetzen und mit einem Messer und Streichhölzern versehen(bin ja kein Unmensch)und dann dürftest du dich erst mal 1 Monat durchschlagen bis zur nächsten Ansiedlung!
    Dann wirst du die Annehmlichkeiten unserer Zivilisation schon zu schätzen wissen(ich will damit die Schei.., die wir alle mehr oder weniger mitbauen, nicht beschönigen, z.B., dass jetzt schon 50% der weltweiten Regenwälder vernichtet sind), statt nur auf die negativen Seiten hinzuweisen und alle zu verdammen, die deine überhebliche Weltsicht nicht teilen.
    Mach was gegen die Missstände und jammer nicht rum!
     
  7. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.016
    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Geht das an jemand Bestimmtes? Deine Frage folgt meinem Beitrag, aber ich sehe keinen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe, obwohl ich mich an einem Deiner Beiträge vor meinem orientiere.
     
  8. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.422
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    Das geht an den Verfasser des Renommeekommentars.
     
  9. Manesse

    Manesse Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.712
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen