Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video einiger Tierverstümmelungen aus Südamerika

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
ObiWanKenobi schrieb:
»Die Ranger und die Ortsansässigen in den ländlichen Gegenden von Colorado sind über diese Vorfälle besorgt und verängstigt. Die bizarren Verstümmelungen an sich sind furchteinflößend: praktisch in allen Fällen wurde das linke Ohr, das linke Auge, das Rektum und die Geschlechtsorgane aus jedem Tier herausgeschnitten und das Blut wurde aus dem Körper entfernt, ohne das auf dem Boden Spuren von Blut oder Fußabdrücke vorgefunden wurden. ... Nun tritt zum Vorschein, dass die Ranger sich selbst bewaffnen um ihr Vieh zu schützen, sowie ihre Familien und sich selbst, weil sie frustriert sind von der mangelhaften Untersuchung des Falles. Es muss klar und deutlich gesagt werden, dass etwas getan werden muss bevor jemand verletzt wird.«

Schreibt Senator Haskell... Auf Grund des öffentlichen Drucks? Für den die Presse und Typen wie John Lear gesorgt haben? Der ein bekannter UFOloge ist?

ObiWanKenobi schrieb:
Das "wenn" gibt es schon lange nicht mehr, denn es gibt schon längst das "warum".

Sehe ich anders. Das FBI hat die Fälle ab 1979 untersucht und das Ergebnis ist eindeutig: Der Großteil der Fälle kann erklärt werden, einige wenige Fälle bleiben unklar. Was beweist das jetzt deiner Meinung nach?

Deine Frage war ja:

ObiWanKenobi schrieb:
was ist wenn man solche Beweise (und andere noch weitaus erdrückendere) schon hat, ja was ist dann?

Dann frage ich mich, wieso die niemand zu Gesicht bekommt. Beweise wofür eigentlich?
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Aus vollkommen unterschiedlichen Gründen. In einigen Fällen weiß dies - auch nach extensiven Untersuchungen - niemand so genau. Ich kann damit gut leben, schließlich bin ich kein Bulle. Ich finde das nicht einmal besonders spannend.

ObiWanKenobi schrieb:
Komisch dass eben jene Huf-Spuren des verendeten Tieres in einem Umkreis von ca. 30 Metern noch deutlich zu sehen sind und im näheren Bereich der toten Tieres "von Witterungseinflüssen verwischt wurden"?

Um welches Tier geht es und wer sagt, dass die Huf-Spuren im Umkreis von 30 m fehlen?
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
Schreibt Senator Haskell... Auf Grund des öffentlichen Drucks? Für den die Presse und Typen wie John Lear gesorgt haben? Der ein bekannter UFOloge ist?
Nochmals nein, es geht um Tatsachen, es geht um die Erlebnisse und die Sorgen der Menschen vor Ort, es geht um die Materialien und Fakten die herangetragen wurden ...


z. Hd. Harrison H. Schmitt
Senat der Vereinigten Staaten von Amerika
1251 DSOB
Washington, D.C. 25010

Sehr geehrter Senator Schmitt:

wie ich es Ihnen bereits gestern während des Telefonats mitgeteilt habe, habe ich den Kopf der zuständigen Kriminalabteilung Phillip Neymann gefragt, in ihrem Zuständigkeitsbereich das Problem der Viehverstümmelungen näher zu untersuchen, über das sie sich besorgt gezeigt hatten. Wir werden sobald wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten.

Ich muss eingestehen, dass die Unterlagen, die mir diesbezüglich zugeschickt wurden, auf die Existenz eines meiner bisherigen Erfahrung nach seltsamsten Phänomens hinweisen .

Mit freundlichen Grüßen

Hochachtungsvoll

Seite 18
Aphorismus schrieb:
Aus vollkommen unterschiedlichen Gründen. In einigen Fällen weiß dies - auch nach extensiven Untersuchungen - niemand so genau. Ich kann damit gut leben, schließlich bin ich kein Bulle. Ich finde das nicht einmal besonders spannend.
Ein noch kräftiger und ausgewachsener Bulle wird gestern noch quicklebendig grasen gesehen. Über Nacht weisst er diese typischen bizarren Verstümmelungsspuren auf. Nicht Grund genung mit einer Waffe herumzulaufen?
Was geben bitte bodenständige Farmer (Landwirte, ich denke mal die bodenständigsten Leute überhaupt) auf UFO-Zeitungen?

Ausserdem wird in den Briefen nach Forderungen zur Aufklärung der Vorfälle aber auch nirgends ein Zusammenhang mit UFOs gesehen.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
:lol:

Du machst mir wirklich Spaß - ignorierst alle Fragen, auf die du keine Antwort hast, pickst dir ansonsten raus was dir gefällt...

EDIT: Und es wäre nett, wenn du deine Beiträge entweder etwas weniger häufig editieren oder zumindest auf die Edits hinweisen würdest, sonst weiß ich nicht, worauf ich antworten soll.

Sei's drum:

ObiWanKenobi schrieb:
Nochmals nein, es geht um Tatsachen, es geht um die Erlebnisse und die Sorgen der Menschen vor Ort, es geht um die Materialien und Fakten die herangetragen wurden ...

z. Hd. Harrison H. Schmitt
Senat der Vereinigten Staaten von Amerika
1251 DSOB
Washington, D.C. 25010

Sehr geehrter Senator Schmitt:

wie ich es Ihnen bereits gestern während des Telefonats mitgeteilt habe, habe ich den Kopf der zuständigen Kriminalabteilung Phillip Neymann gefragt, in ihrem Zuständigkeitsbereich das Problem der Viehverstümmelungen näher zu untersuchen, über das sie sich besorgt gezeigt hatten. Wir werden sobald wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten.

Ich muss eingestehen, dass die Unterlagen, die mir diesbezüglich zugeschickt wurden, auf die Existenz eines meiner bisherigen Erfahrung nach seltsamsten Phänomens hinweisen .

Mit freundlichen Grüßen

Hochachtungsvoll

Die Fakten besagen, dass die allermeisten Fälle erklärt werden konnten und nur einige wenige Fälle unerklärt geblieben sind. Briefe wie der zitierte besagen nicht mehr, als dass vor der Untersuchung des Phänomens durch das FBI 1979 sich Menschen schriftlich an Senatoren und Regierung(sorgane) gewand haben, um bei der Untersuchung der Fälle Hilfe zu erhalten.

Das ist dann ja auch 1979 passiert. Das FBI konnte den Großteil aller Fälle erklären., nur wenige blieben unerklärt. Die allermeisten Verletzungen der Tiere können laut dieser Untersuchung auch durch natürliche Ursachen entstanden sein. Ich kann mich da nur wiederholen: Wenn du diese Untersuchungsergebnisse ignorieren willst, steht dir das natürlich frei.

ObiWanKenobi schrieb:
Aphorismus schrieb:
Aus vollkommen unterschiedlichen Gründen. In einigen Fällen weiß dies - auch nach extensiven Untersuchungen - niemand so genau. Ich kann damit gut leben, schließlich bin ich kein Bulle. Ich finde das nicht einmal besonders spannend.

Die wären?

Steht doch in den Papieren der Tierärzte des FBI: Füchse, Opossums, Schädlinge. In den allermeisten Fällen. Und in denen, wo man nichts genaues weiß, da weiß man es nicht genau.

Aphorismus schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Komisch dass eben jene Huf-Spuren des verendeten Tieres in einem Umkreis von ca. 30 Metern noch deutlich zu sehen sind und im näheren Bereich der toten Tieres "von Witterungseinflüssen verwischt wurden"?

Um welches Tier geht es und wer sagt, dass die Huf-Spuren im Umkreis von 30 m fehlen?

ObiWanKenobi schrieb:
Ein noch kräftiger und ausgewachsener Bulle wird gestern noch quicklebendig grasen gesehen. Über Nacht weisst er diese typischen bizarren Verstümmelungsspuren auf. Nicht Grund genung mit einer Waffe herumzulaufen?
Was geben bitte bodenständige Farmer (Landwirte, ich denke mal die bodenständigsten Leute überhaupt) auf UFO-Zeitungen?

Von mir aus dürfen die gerne Angst haben und mit Knarren rumlaufen, habe ich kein Problem mit.

ObiWanKenobi schrieb:
Ausserdem wird in den Briefen nach Forderungen zur Aufklärung der Vorfälle aber auch nirgends ein Zusammenhang mit UFOs gesehen.

Wäre ja auch etwas peinlich, solche Briefe an Senatoren und Regierungsbeamte/-behörden zu schicken. Auf der anderen Seite wird das in den Medien, von denen ich spreche und auf die ich mich bezogen habe, ständig erwähnt.
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
so UFO-Leute wie John Lear
Auch wenn Du mal wieder versuchts diese Leute zu diskreditieren, will ich nur mal darauf hinweisen, dass er eine Karrierre hingelegt hat, die unsereins nicht mal zu träumen wagt. Ausserdem wäre auch unsereins bei den einfachsten psychologischen Tests denen sich Herr Lear stellen musste, wohl mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Darüberhinaus hatte er "Connections" in einer "non-internet"-Zeit, die manch einer nicht hatte. Der Pöbel bewegt sich in anderen Kreisen. Nur mal was zu "so UFO-Leute wie".
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
Du machst mir wirklich Spaß - ignorierst alle Fragen
Ich habe doch zu allen Fragen eine Antwort gegeben? Vielmehr höre ich auf meine Fragen keine Antworten mehr. Wenn, dann höre ich immer das gleiche, katgorische Argument "Fake", "kann nicht sein".

Aphorismus schrieb:
Die Fakten besagen, dass die allermeisten Fälle erklärt werden konnten und nur einige wenige Fälle unerklärt geblieben sind. Briefe wie der zitierte besagen nicht mehr, als dass vor der Untersuchung des Phänomens durch das FBI 1979 sich Menschen schriftlich an Senatoren und Regierung(sorgane) gewand haben, um bei der Untersuchung der Fälle Hilfe zu erhalten.
Und was hälst Du davon, wenn ich sage, dass die Regierung mit von der Partie ist, bei dieser Vertuschung? Schon mal was vom Watergate-Skandal gehört? Als Beispiel

Und geklärt hat das FBI nichts, wenn man kurz mal auf die Hauptseite dieser Kategorie schaut:

»Animal Mutilation Project: The investigation failed to identify any individuals responsible for the mutilations.«

FBI
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
Auch ein begnadeter Pilot (und Millionär[ssöhnchen]) kann einen Sockenschuß haben.
Dieses "Millionärssöhnchen" scheint mir doch etwas zu kompetent zu sein, als das man es als missratenes "Millionärssöhnchen" erneut zu diskreditieren versucht.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ Obi Wan Kenobi

Nur mal so als allgemeine Fragen:

Angenommen es waren Außerirdische, die die Tiere so zugerichtet haben: Wozu? Warum?

Und warum sollte eine Regierung Viecher verstümmeln und dann das ganze "vertuschen"? (Seltsam übrigens, wie schlecht die das scheinbar vertuschen ... gibt ja überall Internetseiten dazu, Berichte des FBI etc.)
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Simple_Man schrieb:
@ Obi Wan Kenobi

Nur mal so als allgemeine Fragen:

Angenommen es waren Außerirdische, die die Tiere so zugerichtet haben: Wozu? Warum?

Und warum sollte eine Regierung Viecher verstümmeln und dann das ganze "vertuschen"? (Seltsam übrigens, wie schlecht die das scheinbar vertuschen ... gibt ja überall Internetseiten dazu, Berichte des FBI etc.)
Gute Frage.
Bekanntlich kann man Geheimnisse nicht 100% vertuschen. Das geht nicht, da es immer irgendwo ein Leck gibt.
Deswegen gibt es verschiedene "Filter", um die Fakten trotzdem immernoch vor der Öffentlichkeit fernzuhalten, indem man bewusst Verwirrung (*) stiftet ("Debunker"-Leute), oder indem man schön offiziell "Grämien" auf den Plan ruft, die dann (wie zu erwarten war) "festzustellen" werden, dass es "da nix gibt". Aber ich habe da einen wunderschönen Artikel, den ich demnächst posten werde - der das einmal erörtert.


(*) Aktuell:

Vor kurzem hat Astronaut Buzz Aldrin in der Öffentlichkeit zugegeben, dass die NASA ihm verboten habe in der Öffentlichkeit zu sagen, dass er damals UFOs gesehen habe. Urplötzlich, nachdem dies draussen war, kursieren durch die Presse Berichte wie "UFO bei der Raumstation" (Man geht von einer Tüte aus) - nur um Verwirrung zu stiften und im Nachhineinen Aldrins Aussage ins Zwielicht zu bringen, indem man durch derartige Presseartikel suggerieren will, dass es ja auch "Tüten" sein könnten.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
ObiWanKenobi schrieb:
Ich habe doch zu allen Fragen eine Antwort gegeben?

Nö. Zum Beispiel in Bezug auf das Rind, bei dem die Huf-Spuren im Umkreis von 30 m nicht existieren. Aber auch andere Argumente hast du ausgeblendet. Ist aber nicht schlimm.

ObiWanKenobi schrieb:
Vielmehr höre ich auf meine Fragen keine Antworten mehr. Wenn, dann höre ich immer das gleiche, katgorische Argument "Fake", "kann nicht sein".

Du hast nach möglichen Erklärungen gefragt, ich habe als solche Möglichkeit genannt, dass es auch gefaket sein könnte.

ObiWanKenobi schrieb:
Und was hälst Du davon, wenn ich sage, dass die Regierung mit von der Partie ist, bei dieser Vertuschung?

Dann sage ich: Nette Theorie - Beweise? Oder zumindest Hinweise?

ObiWanKenobi schrieb:
Schon mal was vom Watergate-Skandal gehört? Als Beispiel

Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang erklärst. Weißte was - geschenkt! "Die da oben" sind immer schuld, schon klar. Alles eine Verschwörung.

ObiWanKenobi schrieb:
Und geklärt hat das FBI nichts, wenn man kurz mal auf die Hauptseite dieser Kategorie schaut:

»Animal Mutilation Project: The investigation failed to identify any individuals responsible for the mutilations.«

"Tierverstümmelungsprojekt: Die Untersuchung konnte keinen Verantwortlichen für die Verstümmelungen finden."

Das heißt einfach nur, dass man nicht weiß, wer oder was für die ungeklärten Fälle verantwortlich ist. Hast du den Bericht gelesen? Darin steht ganz klar, dass der Großteil der Fälle aufgeklärt werden konnte. Ein paar Fälle aber nicht. Und über die kann man nun spekulieren.

Wem's Freude macht...

So, what did we learn today?

Es gibt in Amerika und England, aber vor allen Dingen in Amerika, Rinder, die plötzlich sterben und auf irgendeine Art und Weise misshandelt worden sind. Ihnen fehlen oftmals Lippen, Augen, Anus und Genitalien. In manchen Fällen gibt es angeblich keine Huf-Spuren im Umfeld der Tiere, sowie andere Anomalien. In den allermeisten Fällen lassen sich die Verstümmelungen aber problemlos erklären.

Aha.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
ObiWanKenobi schrieb:
Danke - schade nur, dass du keine der beiden Fragen beantwortet hast ...

Bekanntlich kann man Geheimnisse nicht 100% vertuschen.
Is das dann überhaupt noch ein Geheimnis? :O_O:

Deswegen gibt es verschiedene "Filter", um die Fakten trotzdem immernoch vor der Öffentlichkeit fernzuhalten,
Aha, und welche dieser Filter kamen deiner Meinung nach beim Thread-Thema zum Einsatz? :gruebel:

indem man bewusst Verwirrung stiftet ("Debunker"-Leute)
Aha - ich nehme an, dass sind dann die Leute, die anderer Meinung sind als man selber, oder?

, oder indem man schön offiziell "Grämien" auf den Plan ruft, die dann (wie zu erwarten war) "festzustellen" werden, dass es "da nix gibt".
Zum Glück bist wenigstens du nicht voreingenommen. :wink:

Aber ich habe da einen wunderschönen Artikel, den ich demnächst posten werde - der das einmal erörtert.
Ich bin gespannt ... :)
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Ich habe doch zu allen Fragen eine Antwort gegeben?

Nö. Zum Beispiel in Bezug auf das Rind, bei dem die Huf-Spuren im Umkreis von 30 m nicht existieren. Aber auch andere Argumente hast du ausgeblendet. Ist aber nicht schlimm.
Ja moment, da kommt ja noch was ... und welche hätte ich Ausgeblendet?
Aphorismus schrieb:
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang erklärst. Weißte was - geschenkt! "Die da oben" sind immer schuld, schon klar. Alles eine Verschwörung.
BINGO! :)
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Simple_Man schrieb:
Danke - schade nur, dass du keine der beiden Fragen beantwortet hast ...
Anhand der herausgeschnittenen Körperorgane und des aufgefangenen Blutes wird es wohl als Material für genetische Experminete (Siehe Phänomen: Entführungen) dienen und womöglich hat es auch etwas mit ihrer Ernährung zu tun.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.115
Ehrlich gesagt wundert mich bei den Amis gar nichts mehr, schon gar nicht in punkto Gewalt.
Im Zeitraum des letzten Woche hat es allein 3 (gelungene und versuchte) Gewaltakte gegeben - auf Schulen !

Wenn es also schon genug Durchgeknallte gibt, die kleine Kinder erschießen und das noch dazu in einem 300 Seelen-Ort bei den Amish, den wohl friedvollsten Menschen des Planeten - wieviel Knallchargen gibt es dann wohl erst, die sich an Tieren auslassen !
(Das würde vielleicht auch erklären, warum es in Europa Vorfälle dieser Art nicht gibt).

Übrigens gibt es auch immer wieder mal Tierverstümmelungen in Deutschland und meistens sind große Tiere wie Pferde oder Bullen das Opfer, oft die Geschlechtsteile ... das passt einfach ins Profil von so Psychoheinis. Und einige von den Quellen vermuten ja durchaus so etwas irdisches wie banalen Versicherungsbetrug bei lokalen Bauern, die dann auf den Zug mit aufspringen.

Das ganze UFO-Getöse damit allerdings in Zusammenhang zu bringen halte ich mal wieder für eine erschrökliche Geschichte für laue Stunden.
Sie entbehrt auch jeder Logik.
Was mich an diesen Geschichten stört: Da wird von aberwitzigen Technologien gefaselt, sei es zur Entwendung des Tieres, sei es zu seiner Zerlegung, aber der übrig gebliebene Kadaver wird dann einfach an Ort und Stelle liegen gelassen ? Hallo ? Warum haben sie ihn nicht gleich auch noch zur Polizei gebracht und persönlich abgegeben ?

Man sollte doch meinen, jemand, der mit solch vorausgesetzter Technologie - aus welchen Gründen auch immer - Kühe oder Teile von Ihnen entwendet und auf Geheimhaltung bedacht ist, der wirft sie dann nicht mehr an Ort und Stelle, sondern sonstwo ab. Z.B. überm Meer.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.115
P.S.: OT, aber trotzdem:

Auf der Photokina hatte ich die Gelegenheit, mir eine Ausstellung von Greenpeace anzusehen, sie hat den Titel:

Verdrängt, Verstrahlt, Vergessen

Wer die Gelgenheit hat, sollte sich diese Ausstellung ansehen.
Da seht ihr sie dann. Die echten Aliens
Und das ist dann auch mal ein Thema, über das es sich Aufzuregen auch lohnt.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@Giacomo_S
Ehrlich gesagt wundert mich bei den Amis gar nichts mehr, schon gar nicht in punkto Gewalt.
Im Zeitraum des letzten Woche hat es allein 3 (gelungene und versuchte) Gewaltakte gegeben - auf Schulen !

Wenn es also schon genug Durchgeknallte gibt, die kleine Kinder erschießen und das noch dazu in einem 300 Seelen-Ort bei den Amish, den wohl friedvollsten Menschen des Planeten - wieviel Knallchargen gibt es dann wohl erst, die sich an Tieren auslassen !
(Das würde vielleicht auch erklären, warum es in Europa Vorfälle dieser Art nicht gibt).

Entschuldigung. Aber diesen Absatz finde ich einfach nur dämlich!
:don:

ws
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
ObiWanKenobi schrieb:
Anhand der herausgeschnittenen Körperorgane und des aufgefangenen Blutes wird es wohl als Material für genetische Experminete (Siehe Phänomen: Entführungen) dienen und womöglich hat es auch etwas mit ihrer Ernährung zu tun.
Okay, da sind also Außerirdische, denen es gelingt die gewaltigen Distanzen zwischen den Sternen zu überwinden. Aus all den Planten die es so gibt, finden sie unseren. Dann fliegen die zu dünn besiedelten Orten bzw. des Nachts auf Weiden und verstümmeln irgendwelche Viecher. (Dabei werden sie nicht direkt beobachtet.) Die Kadaver lassen sie da liegen, weil Geheimhaltung interessiert Außerirdische nicht ... ne, moment ... doch ... aber das lassen sie von der Regierung (vornehmlich der US-Regierung, weil die ist eh von Natur aus korrupt) machen bzw. deren untergeordnete Stellen. Dann sitzen die in ihrem Raumschiff und machen Experimente mit den Eingeweiden und dem Blut ... oder brutzeln sich das alles in der Pfanne.

Fragen:
Wie schaffen die das die gewaltigen Entfernungen zu überwinden?
Wie finden die ausgerechnet unseren Planeten?
Warum können sie zwar unbeobachtet Menschen entführen, aber so eine Kuh wird verstümmelt auf einer Weide liegen gelassen anstatt sie vernünftig zu entsorgen?
Warum werden Außerirdische bei sowas nicht beobachtet?
Warum vertuscht die Regierung das so schlecht und warum steckt da dauernd die US-Regierung mit drin?
Wie genau sollen diese Experimente denn aussehen bzw. was könnte damit bezweckt werden?
Und wenn sie auf Kuhfleisch stehen, warum gehen die nicht zu McDonalds?


Giacomo schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich bei den Amis gar nichts mehr, schon gar nicht in punkto Gewalt.
Ach, das gibt es anderswo auch mehr als genug ...

(Das würde vielleicht auch erklären, warum es in Europa Vorfälle dieser Art nicht gibt).
Gabs doch - imho bei den Briten ...

Übrigens gibt es auch immer wieder mal Tierverstümmelungen in Deutschland und meistens sind große Tiere wie Pferde oder Bullen das Opfer, oft die Geschlechtsteile ... das passt einfach ins Profil von so Psychoheinis.
Ich denke sowas gibts in Europa nicht ... :wink:
Btw: Habe vor einige Zeit einen Bericht über einen diesen "Heinis" (aus Deutschland) gelesen ... der hat schon als Jugendlicher Tiere ausgeweidet, ist in die Kadaver hineingekrochen und hat später Tiere bei lebendigem Leib in die Luft gejagt ... als Erwachsener hat er Menschen getötet und davon geträumt einen Menschen während der Vergewaltigung aufzuschneiden und im Moment des sexuellen Höhepunktes sein Herz bei lebendigem Leib zu zerquetschen ...

Ehrlich gesagt finde ich sowas wesentlich grauenvoller, unverständlicher und schrecklicher als diese Alien-Theorien ... :?
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Das wundert mich ja schon die ganze Zeit...
Das Ausgangsmaterial ging um Verstümmelungen in SÜD amerika.
Seit mehreren Seiten wird aber nur noch über Fälle in den USA geredet, einfach aus dem Grund weil jetzt Akten aus den 70er Jahren öffentlich geworden sind, und weil die drei Buchstaben FBI im Spiel sind.

Dass Fälle in Europa sich signifikant von den amerikansichen unterscheiden wird auch einfach mal geflissentlich überlesen...

Außerdem habe ich mir mal die Dissertation durchgelesen, auf die in dem Wikipedia Artikel verwiesen wird und die dkr netterweise verlinkt hat:

1) Man merkt wieder mal, dass Wikipedia eben oft doch schlampig arbeitet und keinerlei ANspruch auf Wissenschaftlichekit erheben kann und in seinem Gehalt einem Printlexikon deutlich nachsteht.

Denn, in den histologischen Untersuchung wurden keinesfalls ganze Tiere dem Wetter ausgesetzt, sondern nur Einzelteile (Ohren und Geschlechtsorgane) Warum gerade diese Teile gewählt werden, obwohl diese ja meistens fehlen bleibt mir ein Rätsel. Auch warum keine auf Knochen befindlichen Teile gewählt werden, wird mit keinem Wort erwähnt.

Die Ergebnisse sind vielseitig interpretierbar:
Onet schreibt, dass v.a. unter dem Mikroskop die Unterschiede von Schnitte und gerissenen Wunden deutlich erkennbar seien.
Er schreibt aber auch dass 24 Stunden dem Wetter ausgesetzt, dem Fleisch schon radikale Veränderungen zufügen können, die eine Beurteilung sehr erschweren. Und er schreibt, dass man mehr Daten sammeln müßten um genauere Beurteilungen abgeben zu können.
Und dass Temaperatur, Luftfeuchtigkeit und Höhe eine wesentliche Rolle spielen.

Bringt einen nicht wirklich weiter.
Außer, dass er doch recht deutlich sagt, daß er nicht glaubt dass Raubtier Bißspuren sich wegen der Dehydration so verziehen würden, daß sie wie Schnitte aussehen können. Das schließt er recht deutlich aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten