Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vor was habt ihr Angst?

Vor was habt ihr mehr Angst.........?

  • Gerhard Schröder ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • der El Kaida(soll sich ja wieder finanziell,logistisch,personell neu formiert haben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen Terrorgruppen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    396

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Es gibt sovieles was man in der heutigen Zeit fürchten kann (typisch Kapitalismus, man hat stehts die Wahl).

Bei mir wären z.b: zu früher Haarausfall, Kommunistennazis und natürlich Republikanermullah, zu nennen.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
LOL!!!

Also wenn ich in dem entführten bus sitze werden pläne geschmiedet, da wird nicht angst gehabt. zumindest nicht hauptsächlich.

"Ich hätte eine Mordsangst davor, in einem Fass die Niagarafälle hinunterfahren zu müssen" => hab ich schon mehrmals virtuell erlebt, ist nicht schlimm. wovor ich da mehr angst hätte wäre vielleicht geistliche umnachtung in der ich mitkriege, dass ich geistlich umnachtet bin. oder invalidität.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Ich hab auch angst vor irgendwelchen fanatikern und das ich keine waffe zur hand habe um mich zu wehren und im fall der fälle mir selbst die letzte kugel zu geben bevor ich qualvoll sterben muss.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Von den Möglichkeiten überhaupt nüscht.

George ist weit weg, gehard weiß nicht wo ich wohne und Saddam hat wichtigere Probleme.
Al Kaida wird hier wohl nicht aktiv sein, kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, was wollen die sprengen, den Wochenmarkt?
Selbiges gilt für andere Terrogruppen.
Vor Oma nicht, wohnt weit weg (ist enkelgeldtechnisch eher schlecht, bin da acht bis zehn mal im Jahr zu Besuch und zahl jedesmal drauf. Hat aber den Vorteil, das man sagen könnte wäre nur wegen der Kohle da.)
Zum mögliche Kometen ist es noch weit hin.
Wenn ich erlich bin, hab ich derzeit am meisten Angst, das der TÜV meinen Wagen stillegt. Hoffe mal der Prüfer hat seinen guten Tag und ist wenn möglich noch blind.
 

NamenloserPhilosoph

Großmeister
15. Februar 2003
70
Hat es einen sinn Angst zu haben??
lasst euch nicht von eurer angst lähmen!
SEIT MUTIG!
Mut ist nicht das fehlen von angst, sondern die einsicht das andere dinge wichtiger sind als angst
*g* ein wenig moralapostel gespielt , jetzt aber zu meiner meinung:
probleme in der zukunft wirds am ersten mit hernn buschi-wuschi geben , da der die meisten mittel hat. Der hat seine biowaffen , sein ea-bomben und keiner auf der welt sagt was dagegen.
Und das schlimmste an ihm:
Er ist 100% von seiner sache überzeugt , gehört ja glaub ich acuh irgendner christlichen sekte an oder so.....
MfG Namenloser
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Daß nach dem Tod nichts, aber auch wirklich garnichtsmehr kommt;

oder besser gesagt - die Ungewissheit darüber, daß man nicht weiß, ob etwas anderes kommt, oder nicht,

macht mir schon ein wenig Angst.
 

Doktor Ell

Geselle
24. November 2010
18
AW: Vor was habt ihr Angst?

Ich hab' Angst um meine Kinder ..... viele Leute haben und wollen schon keine mehr, weil sie Ihnen die heutige Gesellschaft nicht zumuten wollen, was ich eigentlich nicht richtig finde. Darum habe ich Kinder.
Würde jeder so denken, würden die Menschen in den nächsten 100 Jahren aussterben. Aber ... wir alle sind die Gesellschaft, und was falsch läuft, kann nur von den Lebenden geändert werden, aber keiner tut was, alle schieben die Verantwortung immer nur weiter. Der kleine Mann auf die Politiker, die Politiker auf die Medien, die auf Konzerne, die wieder auf Politiker und so weiter .. und jeden Scheiss bezahlt wer? Der kleine Mann!
Und der Mensch an sich macht mir Angst, angeblich soll er ja so intelligent sein, aber wenn man Sprüche hört wie " Ich kann doch auch nix ändern", da könnte mir glatt der Hut hochgehen.
Und wenn tatsächlich mal einer aktiv was verändern will (zB Atomkraftgegner/Aktivisten, die sich anketten etc. eben AKTIV sind, nicht nur demonstrieren, was ja auch nicht falsch ist, aber seltenst was bringt, denn die Lobby sitzt eine Demo, wenn es sein muss, auch über Jahre aus und tut doch, was sie will - wie man sieht) dann heisst es, der hat ja selber schuld, wenn er in den Knast kommt oder monster Geldstrafen aufgebrummt bekommt und wird noch milde belächelt ob seiner Dummheit, das gemacht zu haben.
Letztendlich führt uns eine Lobby, die wir alle nicht kennen, aber es geht immer wieder nur um Macht und - Geld.
Und das macht mir auch Angst. Ich hab nicht allzuviel davon, und kann (alleine) nichts ausrichten. Die, die viel haben, hocken drauf und werden immer reicher und sind weit davon entfernt, etwas ändern zu wollen , denn selbst mit der grössten Umweltverschmutzung oder dem brutalsten Krieg verdient noch jemand Geld! ...
Und aktuell verängstigt mich Deutschland mit seinem TERRORGEFAHR Gefasel, denn da laufen all die eben von mir aufgeführten Gründe zusammen. Dieses Terror-Gebrabbel geht nun schon seit mindestens 6 Jahren, und ist bisher was passiert ? NEIN! Aber alle kuschen rum, haben Angst, und stimmen allem zu, Massenüberwachung, Bespitzelung des Nachbarn und so weiter. Steht irgendwo n Koffer.. ruf die Polizei, eine Bombe könnte drin sein! Das is wie die schlimmste Stasi und in meinen Augen ein gewollter Effekt, den Bürgern Polizeipräsenz zu zeigen, angeblich zu seinem Schutz.
Dieselbe Polizei wird aber auf Dich und mich anlegen wenn zB der Staat bankrottiert (wovon ich ausgehe, denn Deutschland ist, wie viele andere EU-Staaten auch, pleite und kann diesen Defizit unmöglich wieder ausgleichen) und die Leute durchdrehen, weil sie an keine Lebensmittel mehr rankommen und Haus und Hof verlieren.
Ich kann nur hoffen, das die nächste Generation es besser macht, aber wenn man so erzogen ist (zB. Hitlerjugend, die sogar die eigenen Eltern denunzierten), wie man den Deutschen jüngst erzieht, dann hab ich auch davor Angst ... also, für mich gibt es ausreichend Gründe zur Angst.
Helfen würde, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeissen würde, aber das ist wohl nur Wunschdenken, denn in Wahrheit werden die Gelder für Bildung gekürzt, und die Jugend ist mit pseudowitzigen daily Soaps und dem neuesten Ipod absolut zufrieden ...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Vor was habt ihr Angst?

Hallo Doktor Ell;
Ich hab' Angst um meine Kinder ..... viele Leute haben und wollen schon keine mehr, weil sie Ihnen die heutige Gesellschaft nicht zumuten wollen, was ich eigentlich nicht richtig finde. Darum habe ich Kinder.
Würde jeder so denken, würden die Menschen in den nächsten 100 Jahren aussterben. Aber ... wir alle sind die Gesellschaft, und was falsch läuft, kann nur von den Lebenden geändert werden, aber keiner tut was, alle schieben die Verantwortung immer nur weiter. Der kleine Mann auf die Politiker, die Politiker auf die Medien, die auf Konzerne, die wieder auf Politiker und so weiter .. und jeden Scheiss bezahlt wer? Der kleine Mann!
Wenn ich Angst um meine Kinder hätte, würde ich keine in die Welt setzen. Und wenn alle nur an den Vermehrungstrieb denken würden, wäre die Welt auch in Europa völlig überbevölkert.....
Und der Mensch an sich macht mir Angst, angeblich soll er ja so intelligent sein, aber wenn man Sprüche hört wie " Ich kann doch auch nix ändern", da könnte mir glatt der Hut hochgehen.
Und wenn tatsächlich mal einer aktiv was verändern will (zB Atomkraftgegner/Aktivisten, die sich anketten etc. eben AKTIV sind, nicht nur demonstrieren, was ja auch nicht falsch ist, aber seltenst was bringt, denn die Lobby sitzt eine Demo, wenn es sein muss, auch über Jahre aus und tut doch, was sie will - wie man sieht) dann heisst es, der hat ja selber schuld, wenn er in den Knast kommt oder monster Geldstrafen aufgebrummt bekommt und wird noch milde belächelt ob seiner Dummheit, das gemacht zu haben.
Sinnvoller wäre es, etwas zu bauen, dass die AKWs wirklich ersetzen kann, wähl halt die Grünen, die versprechen ja sofort alle Akws abzuschalten.
Letztendlich führt uns eine Lobby, die wir alle nicht kennen, aber es geht immer wieder nur um Macht und - Geld.
Ich dachte immer, die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Und das macht mir auch Angst. Ich hab nicht allzuviel davon, und kann (alleine) nichts ausrichten. Die, die viel haben, hocken drauf und werden immer reicher und sind weit davon entfernt, etwas ändern zu wollen , denn selbst mit der grössten Umweltverschmutzung oder dem brutalsten Krieg verdient noch jemand Geld! ..
Es gibt einige Beispiele wo das ganz und gar nicht so ist (Bill Gates) stiftet jede Menge von seinem Geld und auch andere. Ob du auch so spendabel wärest, wenn du Kohle hättest?
Und aktuell verängstigt mich Deutschland mit seinem TERRORGEFAHR Gefasel, denn da laufen all die eben von mir aufgeführten Gründe zusammen. Dieses Terror-Gebrabbel geht nun schon seit mindestens 6 Jahren, und ist bisher was passiert ? NEIN! Aber alle kuschen rum, haben Angst, und stimmen allem zu, Massenüberwachung, Bespitzelung des Nachbarn und so weiter. Steht irgendwo n Koffer.. ruf die Polizei, eine Bombe könnte drin sein! Das is wie die schlimmste Stasi und in meinen Augen ein gewollter Effekt, den Bürgern Polizeipräsenz zu zeigen, angeblich zu seinem Schutz.
So weit ich weiss, sind die Terrordrohungen seit der RAF, dieses Jahr erstmalig in Deutschland.
Dieselbe Polizei wird aber auf Dich und mich anlegen wenn zB der Staat bankrottiert (wovon ich ausgehe, denn Deutschland ist, wie viele andere EU-Staaten auch, pleite und kann diesen Defizit unmöglich wieder ausgleichen) und die Leute durchdrehen, weil sie an keine Lebensmittel mehr rankommen und Haus und Hof verlieren.
Tja, deine Kinder, hast du in deine persönliche Hölle geboren, wahrscheinlich rennen sie jetzt schon mit Molotowcocktails durch die Gegend, falls die pöhse Polizei kommt.
Ich kann nur hoffen, das die nächste Generation es besser macht, aber wenn man so erzogen ist (zB. Hitlerjugend, die sogar die eigenen Eltern denunzierten), wie man den Deutschen jüngst erzieht, dann hab ich auch davor Angst ... also, für mich gibt es ausreichend Gründe zur Angst.
Helfen würde, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeissen würde, aber das ist wohl nur Wunschdenken, denn in Wahrheit werden die Gelder für Bildung gekürzt, und die Jugend ist mit pseudowitzigen daily Soaps und dem neuesten Ipod absolut zufrieden ...
Das war in der ex DDR auch nicht anders, sie war genauso eine Diktatur. Die Menschen die noch aktiv am Krieg beteidigt waren, dürfte man heute an einer Hand abzählen können.
Aber bei deiner negativen Einstellung, möchte ich nicht Dein Kind sein!
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Vor was habt ihr Angst?

Um mal auf die Umfrage einzugehen. Das sind alles Dinge, wovor man uns Angst MACHT! Kein Grund, tatsächlich davor Angst zu haben. Man streut doch absichtlich Ängste unter der Bevölkerung und das tut man deswegen, damit man alles, was gegen die "Gefahr" unternommen werden soll auch zu rechtfertigen ist, ohne dass die Menschen etwas dagegen haben. Je mehr Angst die Menschen haben, um so eher sagen sie JA zu allem, was man ihnen anbietet um sie aus der angeblichen Gefahr zu holen.
Jüngste Panikmache: Terroranschlag auf Deutsche Weihnachtsmärkte. Was für ein unsäglicher Dünnschiss. Was soll das, außer der Tatsache, einen Grund mehr zuhaben, Gelder für die Terrorbekämpfung ausgeben zu können obwohl wir in Schulden ersaufen.
Es gibt doch tatsächlich sogar in meinem Umfeld jemanden, der sich nicht auf den Weihnachtsmarkt in unsrere Stadt traut, da er einer der größten in Deutschland ist.
Ich kann nur allen raten: Habt bitte keine Angst vor Dingen, die euch von außen als Angstmacher präsentiert werden. Das dient nicht eurem Wohl. Angst ansich ist grundsätlich etwas natürliches aber nur die Art von Angst die mit unserer Natur in Verbindung steht, nicht die, die von Menschen gemacht ist. Das muss man grundsätzlich unterscheiden. Ganz wichtig.


Gruß
Reader
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vor was habt ihr Angst?

-blind zu werden
-an lebenshaltenden Maßnahmen zu hängen ohne die Möglichkeit, sie abschalten zu können
-als Pflegefall im Heim zu landen
 

Doktor Ell

Geselle
24. November 2010
18
Hey Reader, ich bin ganz Deiner Meinung.


Bona-Dea schrieb:
Hallo Doktor Ell;

Wenn ich Angst um meine Kinder hätte, würde ich keine in die Welt setzen. Und wenn alle nur an den Vermehrungstrieb denken würden, wäre die Welt auch in Europa völlig überbevölkert.....
Das ist so nicht richtig. Ich bin mir sicher, das so gut wie jeder an den "Vermehrungstrieb" denkt und stark mit ihm verknüpft ist , oder was sonst ist der Sinn des Lebens, wenn nicht Fortpflanzung? Etwa arbeiten gehen und "GZSZ" glotzen?
Wie auch immer, die Europäer nutzen Verhütungsmittel, das ist in anderen Ländern nicht unbedingt üblich, Afrika zB. , oder sogar von den dortigen Religionen untersagt. Das ist der Grund, warum Europa nicht sooooo überbevölkert ist.
Ausserdem, Angst um seine Kinder zu haben ist normal, umso kleiner, umso mehr Unsinn machen sie (zündeln, am Wasser spielen etc) ... also kümmert es Dich nicht, ob sie zündeln oder am Wasser spielen? Oder Du hast deswegen keine Kinder, um dieser Sorge vorzubeugen? Ich nehme einfach mal an, Du hast keine Kinder - oder nie Angst um sie.
Sinnvoller wäre es, etwas zu bauen, dass die AKWs wirklich ersetzen kann, wähl halt die Grünen, die versprechen ja sofort alle Akws abzuschalten.
Lach. Was auch immer eine Partei verspricht , sie wird es nicht halten. Weil sie es nicht halten kann. Dabei ist es egal, ob man die Grünen, Grauen, Roten oder Gelben wählt. Die Parteien sind allesamt von Geld abhängig, Parteispendenskandale gab und gibt es zuhauf, und auch die "Grünen" wären nicht anders davor, wären sie alleinig an der Macht. Ein Ding der Unmöglichkeit (für eine Partei)einfach AKWs abzuschalten und zB. durch Windenergie zu ersetzen. Schönes Wunschdenken, wird aber leider nicht funktionieren. Allerdings muss ich Dir Recht geben im Bezug auf : man sollte etwas bauen, das die AKWs ersetzt.
Aber warum tut mans nicht? Weils der Lobby kein Geld bringt! Und somit ist der Plan leider gestorben ...
Ich dachte immer, die Nachfrage bestimmt das Angebot
Denke, das hast Du falsch verstanden. Ich rede nicht von Warenhandel, sondern von der Geldlobby, die die Fäden zieht. Beispiel : Die Regierung sagt, wir müssen die Steuern für zB Volkswagen erhöhen. Die sagen : Wir zahlen ab sofort gar keine Steuern mehr, sonst gehen wir nach Honduras und produzieren da zu einem achtel der hiesigen Kosten, und ihr geht ganz leer aus und habt obendrein noch 10.000 Arbeitslose. Also wird nix erhöht, sondern sogar noch erlassen! Erhöht wird dann an anderen Stellen, vorzugsweise beim kleinen Mann, der sich schlecht wehren kann.
Es gibt einige Beispiele wo das ganz und gar nicht so ist (Bill Gates) stiftet jede Menge von seinem Geld und auch andere. Ob du auch so spendabel wärest, wenn du Kohle hättest?
Ok, Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Aber sieh mal, wie viele Millionäre und Milliardäre alleine Deutschland hat, und wie viele davon als wohltätige Spender in den Medien auftauchen. Und man darf nicht vergessen, das, wenn so jemand, sagen wir, 1 Million im Jahr spendet, wohl 1 Million im Monat verdient, was einen Reingewinn von 11 Millionen macht ... is nurn Beispiel, aber grob isses doch so, keiner verschenkt sein Vermögen, auch nicht Bill Gates. Und grad ER ist ein mieses Beispiel, auch wenn er wohltätig erscheint und vielleicht sogar ist, sein Reichtum gründet auf Diebstahl. Der Kernel von Windows ist immer noch derselbe wie das freie Linux ihn verwendet, und wie er seit jeher war. ER hat ihn lediglich verkauft. Gestohlen und verkauft. Kann man nachlesen. Vielleicht will Herr Gates so ja sein Gewissen reinwaschen?
Und JA, ich wäre spendabel. Bin ich jetzt schon. Kann man auch nachlesen, auf meiner Website World`s United Savers Experiment - Very important Persons
So weit ich weiss, sind die Terrordrohungen seit der RAF, dieses Jahr erstmalig in Deutschland.
Ich habe noch nicht mal in diesem Jahr etwas von Terrordrohungen gehört, lediglich de Maiziere will da was läuten gehört haben, aber nix genaues weiss man nicht. Was ich aber weiss ist, das, als ich im März 2008 nach Irland gegangen bin, am Flughafen ein Plakat hing, wo draufstand : TERRORGEFAHR und mir das damals schon auf die Nerven ging, diese Panikmache, die damals schon gut und gern 2 Jahre lief.
War dann bis Dezember 2009 in Irland, und dort ... nicht EIN Wort von irgendeiner Terrorgefahr in Deutschland, auch nicht in Irland, alles war friedlich. Und das erste, was ich gesehen habe, als ich zurück nach Deutschland kam, war ein Plakat am Flughafen, wo draufstand :TERRORGEFAHR! Und jetzt immer noch : TERRORGEFAHR, locker schon sechs Jahre lang, ohne das je etwas passiert wäre.
Tja, deine Kinder, hast du in deine persönliche Hölle geboren, wahrscheinlich rennen sie jetzt schon mit Molotowcocktails durch die Gegend, falls die pöhse Polizei kommt.
Die Welt ist keine Hölle, sie ist eigentlich ein Paradies. Aber anstatt dieses zu erhalten, verschmutzen wir es und treiben Raubbau bis zum abkotzen. Und das mach' nicht ich, sondern die Gesellschaft, hauptsächlich wenige Hundert Menschen, die viele tausend Menschen beschäftigen, um es zu tun. Und diese haben keine andere Wahl, als es zu tun, wenn sie nicht am Stock gehen und ihre Familien ernähren wollen.
Es ist ergo nicht meine persönliche Hölle hier im Paradies, sondern unser aller Hölle. Und ich kann Dir versichern, das meine Kinder NICHT mit Molotow Cocktails oder ähnlichem herumlaufen, sie sind 4 und 6 Jahre jung und verspielt und lieb und naiv, was in dem Alter auch noch wünschenswert ist. Und ich setze viel daran, meine Kinder zeitgemäss richtig zu erziehen.
Das war in der ex DDR auch nicht anders, sie war genauso eine Diktatur. Die Menschen die noch aktiv am Krieg beteidigt waren, dürfte man heute an einer Hand abzählen können.
Aber bei deiner negativen Einstellung, möchte ich nicht Dein Kind sein!
Das habe ich nicht ganz verstanden, irgendwie fehlt mir der Zusammenhang. Kann nur sagen, das die DDR keine Diktatur war, sondern eine Demokratie. Ansonsten würde ich jetzt so weit gehen und behaupten wollen, das Deutschland auch eine Diktatur hat. :gruebel:
Aber ja, die Menschen, die aktiv am 2.WK beteiligt waren (falls Du den meinst und nicht den Vietnam, Falkland, Balkan, oder den Afghanistan Krieg oder irgend einen anderen), kann man wohl schon bald an einer Hand abzählen.
Und, abschliessend, so negativ bin ich gar nicht eingestellt, ich versuche lediglich, meine Sichtweise klarzumachen und die ist nun mal leider nicht durch die rosa Brille, oder sind Atommüll im Boden, Ozonloch, verseuchte Meere und sonstige Verschmutzungen toll und ist es prima, wenn Menschen verhungern, weil zwar genug essen da ist, sie es aber nicht KAUFEN können?


Dr. Ell, das was der andere geschrieben hat ist ein Zitat und kommt deshalb in Zitarahmen, nicht was Du schreibst.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Vor was habt ihr Angst?

Ich kann nur allen raten: Habt bitte keine Angst vor Dingen, die euch von außen als Angstmacher präsentiert werden. Das dient nicht eurem Wohl. Angst ansich ist grundsätlich etwas natürliches aber nur die Art von Angst die mit unserer Natur in Verbindung steht, nicht die, die von Menschen gemacht ist. Das muss man grundsätzlich unterscheiden. Ganz wichtig.


Gruß
Reader

Und das erzählt mir jemand der so ziemlich hinter allem und jedem eine Verschwörung sieht und keine Gelegenheit auslässt die User mit irgendwelchen Märchen zu verunsichern...grossartig...
Sehr beruhigend... und janz wichtig, Readers Panikschieberei bildet die Ausnahme... ihr braucht keine Angst zu haben, ausser vor den Reptiloiden und "denen da oben"

Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Vor was habt ihr Angst?

ich hab immer angst um mein kind.... is einfach so.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Vor was habt ihr Angst?

Und das erzählt mir jemand der so ziemlich hinter allem und jedem eine Verschwörung sieht und keine Gelegenheit auslässt die User mit irgendwelchen Märchen zu verunsichern...grossartig...
Sehr beruhigend... und janz wichtig, Readers Panikschieberei bildet die Ausnahme... ihr braucht keine Angst zu haben, ausser vor den Reptiloiden und "denen da oben"
Daran sieht man doch mal wieder. wie wenig du von dem wirklich verstanden hast, was Andere hier schreiben. Niemals schrieb ich davon, dass wir Angst haben sollten vor Reptiloiden oder dergleichen. Du wirst nicht in der Lage sein, auch nur einen Satz von mir zu finden, indem ich schrieb, dass wir vor irgendetwas Angst haben müssen. Was mir Angst macht sind Reaktionen wie deine, die davon zeugen, dass ignoranz und unwohles Gefühl gegenüber Leuten die sagen was sie wirklich denken immer noch an der Tagesordnung sind. Du merkst ja nicht einmal, dass jegliche Angst, die in unserer Gesellschaft besteht, von Menschen gemacht ist. Angst vor Terror, Existenzängste, Angst zu versagen in dieser Gesellschaft aj sogar Angst vor etwas so harmlosen wie einer Grippe...alles Ängste, die von den Menschen geschürt wurden die du so schön "Die da Oben" nennst, womit nicht grundsätzlich unsere Regierung allein gemeint ist. "Die da oben" sind die, die Macht und Geld haben und diese ungehindert ausleben und demonstrieren weil sie es können. Allerdings müssen wir davor nicht Angst haben. Es liegt gewissermaßen an uns allen, ob diese Leute auch in Zukunft tun und lassen können was auch immer sie wollen. Wir müssen uns immer vor Augen halten:
Die haben zwar die Macht und das Geld. Wir hingegen haben uns und wenn wir gemeinsam etwas erreichen wollen, dann müssen wir uns nur zusammen tun, denn wir sind in die Mehrheit. Dass dies zur Zeit und immer häufiger weltweit der Fall ist sehe ich mit großer Freude. Die Leute fangen an zu begreifen und durchschauen das Spiel (welches im Übrigen keine Verschwörung ist. Es wird ganz offen gespielt). Überall bewegt sich was und die Menschen hören auf, zu allem Ja und Ahmen zu sagen. Wovor sollten wir eigentlich noch Angst haben. Wir sind auf einem guten Weg den ewg Gestrigen das Zepter aus der Hand zu reißen.


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Vor was habt ihr Angst?

[OTOP]
Boha Reader, das ist ja wiedermal nur Metagefasel was da von dir kommt, das habe ich doch schon gefühlte 2012 mal gelesen...
Verlinke doch auf diesen Text in deiner Signatur, dann musst du ihn nicht jedesmal umständlich neu abtippen...

Aber natürlich bist du jemand der zu den Angstmachern gehört, zu den Märchenonkels die nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können und wie Wanderprediger durch die Foren ziehen und das Ende verkünden.
Die Informationen die von dir kommen sind so falsch wie sie dazu geeignet sind Menschen zu beruhigen.
Die ganze Welt wird von einer bösen Schattenregierung gelenkt aber ihr müsst keine Angst haben, ne is alles klar, wenn jemand sowas liest muss er keine Angst haben,, der hl. Reader ist ja bei uns und hält seine schützenden Hände der Logik über uns...

Kann ja sein dass dir dein Gefasel nicht bedrohlich erscheint weil du das so definierst.
Aber wenn jemand davon erzählt dass wir bis 2012 eine ägyptische Mumie gefunden haben müssen mit der wir den Erdschutzschild aktivieren müssen damit uns die Atmosphäre nicht flöten geht, dann ist das Angst machen.
Aber ich kann den geneigten Mitleser beruhigen, Reader schreibt nur son Blödsinn, vor seinen Lügen müsst ihr keine Angst haben... seine Märchen wurden schon x mal wiederlegt.

Gruss Grubi [/OTOP]
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Vor was habt ihr Angst?

Angst? Sicher nicht davor das die erde in einem wüsten Inferno untergeht...Alien die Weltherrschaft an sich reißen...oder sonst irgendeine haarsträubenden Theorie.
Angst habe ich davor, das den Menschen etwas passiert, die ich liebe und mag. Oder das ich ernsthaft krank werde- so das mein leben nicht mehr lebenswert ist.
Relativ banal ist das wohl....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vor was habt ihr Angst?

Angst habe ich davor, das den Menschen etwas passiert, die ich liebe und mag. Oder das ich ernsthaft krank werde- so das mein leben nicht mehr lebenswert ist.
Relativ banal ist das wohl....

Gaia,das sind auch meine Ängst und banal sind die wohl nicht...nein.

Lg,Insel
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Vor was habt ihr Angst?

Lieber Grubi,

Also hast du doch, wie ich so oft schon schrieb, Angst vor den Ansichten gewisser Leute, die dein Weltbild durcheinander bringen könnten....? Würdest du sonst jedesmal so häftig reaieren. Im Grunde brauchst du doch Spinner wie mich eifach nur zu ignorieren....oder?

[OTOP]Aber auch hier mal wieder nichts als das Kundtun persönlicher Antipatie. Junge, wenn du tatsächlich Angst hast vor Dingen, die du eh als Märchen empfindest dann kann dir keiner mehr helfen. Ich amüsiere mich jedesmal wieder darüber, wie du versuchts, die Aussae "Reader, du Arschloch" in einen Text zu packen der doch, nur mit anderen Worten, genau das ausdrücken soll.[/OTOP]

Gruß
Reader
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Vor was habt ihr Angst?

Hallo Reader;
Also hast du doch, wie ich so oft schon schrieb, Angst vor den Ansichten gewisser Leute, die dein Weltbild durcheinander bringen könnten....? Würdest du sonst jedesmal so häftig reaieren. Im Grunde brauchst du doch Spinner wie mich eifach nur zu ignorieren....oder?
Klar könnte er das, dann würden bestimmte haarsträubende Werbungen und Meinungen unkommentiert hier stehen bleiben. Außerdem ist der Sinn so eines Forums, zu diskutieren.....

[OTOP]Aber auch hier mal wieder nichts als das Kundtun persönlicher Antipatie. Junge, wenn du tatsächlich Angst hast vor Dingen, die du eh als Märchen empfindest dann kann dir keiner mehr helfen. Ich amüsiere mich jedesmal wieder darüber, wie du versuchts, die Aussae "Reader, du Arschloch" in einen Text zu packen der doch, nur mit anderen Worten, genau das ausdrücken soll.[/OTOP]

Die Meisten hier, sind anscheinend einfach nicht deiner Meinung, wenn du Zuspruch suchst, wirst du da bei einigen Themen, auf Granit beißen. (siehe Alpenparlament)
 
Oben Unten