1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vor was habt ihr Angst?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von BigDaddy, 19. Mai 2003.

Vor was habt ihr mehr Angst.........?

  1. George Bush ?(der plant ganz sicher schon den nächsten Krieg)

    99,2%
  2. Gerhard Schröder ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Saddam Hussein(wer weiß was der jetzt so ausheckt)

    0,3%
  4. der El Kaida(soll sich ja wieder finanziell,logistisch,personell neu formiert haben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. anderen Terrorgruppen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. eure Oma ?

    0,3%
  7. Kometeneinschlag ?(2027 soll ein Komet auf der Erde aufschlagen)

    0,3%
  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    Tele, das waren ja nur meine Gedankengänge, die oft als Querdenken zu bezeichnen sind. Ich finde Deine Ansicht völlig ok., denn das Symbol kann man eigentlich nur für sich selbst herausfinden... Das Wissen darüber steckt wohl in jedem Menschen, wenn man in sich rein hört...
     
  2. Nuff-Nuff

    Nuff-Nuff Geheimer Meister

    Beiträge:
    317
    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    [OTOP]Ich hab Angst vor Klaus.(Klaustophobie)[/OTOP]
     
  3. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    Hallo Nuff-Nuff;
    [OTOP]Wow, was es alles für Ängste gibt... ich habe keine Angst, brauch ich einen Psychiater?:sound2:[/OTOP]
    Man könnte auch Angst. vor der Angst haben aber wozu?
     
  4. lumin

    lumin Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    Die Angst vor Erfolg, die kann es in sich haben
     
  5. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.690
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    Das ist interessant, ich fürchte auch immer, daß mir die Brille von der Nase fallen könnte, wenn ich mich über ein Geländer lehne. Scheint ja recht verbreitet zu sein.
     
  6. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.891
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    [mod]Bitte wieder Topic kommen und den inflationären Gebrauch des [otop].[/otop] auf das Wesentliche beschränken. beast/Mod[/mod]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. Verschwörungstroll

    Verschwörungstroll Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    Ich hab ehrlich gesagt Angst vor den Illuminaten. Ich hab gehört, die planen die Vernichtung aller, die nicht zu ihnen gehören.
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Vor was habt ihr Angst?

    Und jetzt haben wir dich im Visier.
    Ich mach schon mal Meldung ans Hauptquartier.
     
  9. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Ja oder ich hab Angst, dass es hier zu einer Hölle auf Erden werden könnte, wo dann die bösen auf ewig Herrschen und Vergewaltigungen und Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind.

    oder sowas..
     
  10. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.961
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Leider fehlt in dieser Uralt-Umfrage die Option "ich habe keine Angst". Daher kann ich leider nicht abstimmen.
     
  11. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Und ich habe Angst vor Macht korrumpierten Induviduen, die mein Leben dazu ausnutzen ihre Machtverhältnisse zu sichern und zu erweitern und mich als angebliche Strafe, dass ich mich hab ausnutzen lassen, vernichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  12. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    passend dazu kann man auch auf

    http://www.frankschaeffler.de/macht-korrumpiert-absolute-macht-korrumpiert-absolut/

    einen Text einbringen
     
  13. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.303
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Huii... das nimmt ja schon maness`sche Züge an ^^

    Die Auswahl finde ich öde... Angst... habe ich eigentlich keine... Respekt schon eher.
    Naja... doch... vor ganz widerlich dicken, fetten Riesenspinnen... das ist dann aber eher wieder Ekel...
     
  14. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.267
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Es gibt Befürchtung, Furcht, Beklemmung, Sorge, Angst, ihre Steigerung Todesangst, und natürlich auch den Respekt vor einer Gefahr. Das sollte man nicht vermengen.
     

Diese Seite empfehlen