Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

Hassad

Geselle
29. März 2014
22
Hallo ihr Lieben und auch einen wunderschöönen guten Tag an die Bösen von euch
ich werde mich in dieser Anstalt eventuell betätigen um überirdische Wahrheiten zu verbreiten und eine und mehrere Verschwörungen zu beseitigen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen bei Uns... :suppengruen:

Damit du nicht in der Enge einer Mehrfachbelegung arbeiten musst,

habe ich dir ein Einzelzimmer bereitgestellt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Verschwörungsbeseitungsgerätschaften findest du im Keller hinter der roten Tür, Hassad!
In diesem Raum werden auch tgl. von 6-7h unterirdische Wahrheiten verbreitet, für die überirdischen ist die Chefetage zuständig!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vorstellung

Hi and welcome on Bord,

Transpiranti te salutant!

Hallo ihr Lieben und auch einen wunderschöönen guten Tag an die Bösen von euch
Niemand ist hier böse, naja, fast.

Die Tatortreiniger haben schon ausreichend Personal, möchtest du nicht lieber den überirdischen Hof fegen?

LEAM
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Vorstellung

Es grüsst der "IgiitigittAgathe-deristjanurnochblöd-bleibmirvomLeibmit dem" - kurz: "Der Böse von den Baha'i der Krieg gegen die Oberen führt"........

Merke: Das Kriegswaffenkontrollgesetz des Forum verwalten die Moderatoren - wenn sie sich mal irgendwann über den Waffenzugang geeinigt haben, und Morgenstern, Langschwerter, Liebespfeile und Jagdbogen liegen im Keller, Eingang neben der roten Tür..... In der Klappe rechts befinden sich Viagra und Lümmeltüten, die Klappe links dagegen enthält ein Handbuch der Moraltheologie - und den Schlüssel für's Liebeszimmer......

Na denn - Willkommen im Club...... :D :D :D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.195
AW: Vorstellung

Ja, willkommen in diesem renommierten Institut...

ThomasausBerlins Darstellungen bedürfen leider der Korrektur: Die der allgemeinheit zur Verfügung stehenden Blankwaffen befinden sich in der Kammer neben dem Fechtsaal, die institutseigenen Feuerwaffen im Turm (Ausleihe bei der Anstaltsleitung, Terminabsprache erforderlich), die Elektroschocker, Einsatzstöcke, Hand- und Fußfesseln sowie Zwangsjacken im Wachlokal und die privaten Waffen der Bediensteten in ihren jeweiligen Dienst- bzw. Wohnräumen. Die Existenz des Panthers und der Maschinengewehrsammlung sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bestritten.
 
Oben Unten