1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Truthkeeper, 3. Januar 2015.

  1. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Keine Anschuldigungen.
     
  2. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    meine güte, macht doch einfach einen LIES stand auf....
     
  3. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Also da hätte ich doch gern mehr Informationen, das klingt ja richtig spannend.
     
  4. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Wißt ihr, ich rede ja nicht von den harmlosen Logen in den Städten die sich treffen und über harmlose und interessante Dinge diskutieren und ihre ebenso harmlose Rituale durchführen, sondern von den echten Verschwörern, den Illuminaten. Es gibt haufenweise Informationen dazu, daher kann man das nicht ignorieren, wenn man erkennt das die Welt sich dahingehend verändert.

    Wenn es Aussteiger gibt die bestätigen und belegen und damit spezifisch darlegen, was da geschieht und wie Kleinkinder schon programmiert und gespalten werden. Das die Mitglieder der Illuminaten nicht dumm sind ist klar, daher haben sie das so arrangiert, das sie ihre Organisation oberflächlich betrachtet harmlos erscheinen lassen, natürlich mit etwas Geheimniskrämerei, ja sogar als der Kultur und der Gesellschaft förderlich. Das ist aber nur äußerer Schein. Sämtliche Geheimbünde unterstehen ihrer Kontrolle.

    So wie im Westen ja auch alle Medien und Institutionen ihrer Kontrolle unterstehen. Das ist heutige Realität.

    Wo immer einer aufsteht als Präsident einer Nation und sich seinen Bürgern hingibt und eins wird mit ihr, wird von Seiten der Illuminaten alles daran gesetzt, ihre Möglichkeiten einzusetzen, um diesen Staat von innen oder außen zu unterminieren und die Kontrolle zu bekommen, besonders medial wird Propaganda betrieben. Das ist es was im Nahren Osten schon viele Jahre geschieht.

    Es kann durch Drohungen, Sanktionen oder Krieg geschehen. Präsidenten können aber auch getötet werden, um es dann als Unfall oder die Folge eines Psychopathen darzustellen, in Wahrheit stecken immer die Illuminaten dahinter, mit ihrem Plan die Welt zu beherrschen.

    Sie haben auch 911 inszeniert, die Welt weiß natürlich mittlerweile, das kein Muslim damit zu tun hatte. Mit Ausnahme der ganz Ungebildeten, die wissen gar nüscht. Dann den Krieg gegen den Terror erfunden. Und diese Methodik erlaubt es ihnen Staaten des Terrors zu bezichtigen und dann mit Unterstützung der Sklaven einen Krieg los zu brechen, es ist immer das gleiche Schema. Glücklicherweise gibt es aber Menschen die darüber Bescheid wissen und klären die Massen auf.
     
  5. Kadosch

    Kadosch Geheimer Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    21. März 2014
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Ich habe selten mehr Blödsinn, als in diesen Aussagen gelesen.

    Wenn es um "Wahrheiten über die wirklichen Freimaurer", wie der Threadtitel besagt, geht, und dann jemand anfängt unbewiesenes Zeugs über die "Illuminaten" zu fabulieren, dann zeigt das lediglich, dass der Schreiber nicht die elementarsten Kenntnisse über Freimaurer hat.

    Ich bleibe dabei, DU HAST KEINE AHNUNG -- DU BIST EIN SCHWÄTZER!

    Deine Aussagen lassen fast erkennen, woher Du Dein "Wissen" hast, nämlich von allerlei "Verschwörerseiten", die es zu Tausenden im www gibt.

    Da werden munter alle möglichen, und vor allem unmögliche, Spinnereien zusammengewürfelt und zu einem geistigen Dünnschiss zusammengerührt und Menschen, die nicht nachdenken, oft für Geld, zum Konsum angeboten.

    Es wundert mich, dass Du "Die Protokolle der Weisen von Zion" noch nicht erwähnt hast - oder ist sogar Dir schon bekannt geworden, dass es sich um Fälschungen handelt?

    Wer ist diese ominöse "SALVI" ?
    Gute "Agenda" - Programmiererin bei den Illuminaten - ich könnte mich wegschmeissen vor lachen, wenn es nicht zum Erbrechen wäre.

    Soso, sie haben die gesamten Medien "in der Hand" und ich dachte glatt, dass die Medien ausschließlich in "jüdischer Hand" seien .

    Ist Dir bekannt, dass die Illuminaten, zwar von einem Freimaurer, Herrn Weißhaupt, in Deutschland gegründet wurden, aber mit den Freimaurern NICHTS gemeinsam haben?

    Ach so, Du solltest noch "Die geheimen Oberen" der FREIMAURER erwähnen - die müssten dann ja in Konkurrenz zu den Illuminaten stehen - oder sind das die gleichen Figuren, die nach Deiner Meinung das gesamte Weltgeschehen steuern?

    Deine Aussagen sind genau so wirr wie Dein Nick!

    Und ich empfehle Dir dringend, wenn Du Dich nicht strafbar machen willst - wiederhole diesen Quatsch mit Kinderschändung, Mord, etc. nicht weiter öffentlich.
    Es sind strafbewehrte Verleumdungen.
    Wenn Du auch nur einen einzigen Beweis Deiner Behauptungen vorlegen kannst, wird jeder Staatsanwalt sofort die Strafverfolgung solcher Verbrecher einleiten.
    Wenn es keine Beweise gibt - also auf und vorgelegt - dann wird sich die Staatsanwaltschaft GEGEN DICH wenden.
    Und NEIN, die gehören "nicht dazu" - oder hast Du dafür ebenfalls Beweise!

    Das hier ist zuwar ein Forum für alle denkbaren Verschwörungstheorien, aber einen derartigen Nonsens wie den, den Du hier verbreitest, übertrifft die allerschlimmsten Befürchtungen.

    Beweise es, oder lass es!
     
  6. Axiom

    Axiom Großmeister

    Beiträge:
    59
    Registriert seit:
    21. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Danke Dir Kadosch für deine Mühe, mich wundert es das so Namen wie Detraux in dem Bezug noch nicht gefallen sind, das waren sicher auch die bösen Illuminaten.
    Grad weil sowas sicher zu dem schlimmsten gehört sollte man vorsichtig sein wen man anschuldigt.

    @ 0lUCiFeRiSdEaTh1, schau doch mal wie leicht es ist ne Briefkastenfirma zu gründen, komplett anonym. Du willst nicht wissen wieviele es gibt, die in andern Ländern versteuern. Da sind soviele Kriminelle dabei, die aber absolut nichts mit Logen oder Illuminaten zutun haben.

    Und was den Organhandel betrifft, ich hab mal gehört das der Herr David Rockefeller angäblich schon sein fünftes oder sechstes Herz haben soll, nur ein Beweis dafür kann dann doch keiner liefern. Ich fand es auch seltsam das manche ein Leben lang auf ein Spenderherz warten, und ein Multimilliardär bekommt gleich ne ganze Hand voll, sehr ominös. Wenn´s stimmt!

    Das sind halt alles so Sachen die im Netz immer wieder auftauchen aber keiner belegen kann.

    Aber jetzt noch mal was anderes zu guter letzt. Das geht alles am eigentlichen Thema vorbei, wenn ich genau das hören will, kann ich mir auch ein Video von David Icke anschauen, hab ich aber nix von, weil das einfach nur wilde Theorien sind und mit Bildung nix zutun haben. Da nimm ich dann doch lieber mal en Sachbuch zur Hand.


    gruss Axiom
     
  7. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Sehr schön wie du versuchst die Wahrheit zu verdrehen. Ist für jeden offensichtlich. Das worüber du über die FM schwadronierst hat aber nichts mit der echten Freimauererei zu tun. Das ist nur Schein, mehr nicht.

    Übrigens, falls du noch nicht dahinter gestiegen bist, was mich nicht wundern würde, das hier ist ein Weltverschwörungforum und ich sage das die Illuminaten die Führer sämtlicher Geheimbünde und Geheimndienste sind und sie infiltrierten, ob du das nun glaubst oder nicht, interessiert mich nicht. Das ist meine Meinung, verstanden? Also unterlasse in Zukunft mir nochmal mit so einem Müllbeitrag zu antworten und geh dorthin wo es deinen geistigen Kapazitäten gerecht wird.

    Ich werde auf deine niveaulosen Beiträge nicht mehr antworten und dich in Zukunft weiter ignorieren.
     
  8. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Du bist jetzt also echt der Meinung, die sogenannten Freimaurer haben heimlich und nur von dir und einigen offensichtlich Durchgeknallten bemerkt, die gesamten globalen Medien (Dir ist schon klar, es gibt mehr Zeitungen als Bravo und Wendy?), Regierungen, Geheimdienste, Geheimbünde, Militär nicht nur unterwandert, sondern kontrollieren und lenken sie? Wenn sie dann mal weiter nichts zu tun haben, opfern sie ein paar Kinder und feiern satanische Rituale?

    Was wohl der Zentralrat der Intergalaktischen Reptilien dazu sagt, oder ist der auch freimaurerisch unterwandert?
     
  9. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Ist ja witzig das genau die Leute so emotional die Klappe aufreißen und dem nichts sachliches entgegenzusetzen haben. Hast du eine Ahnung über Osiris und die Verbindung zwischen Sirius und Venus? Was Baphomet darstellt und die okkulte Symbolik in der Musikindustrie u.a. Hat hier jemand überhaupt eine Ahnung? Oder sind hier nur Freizeitfreimauerer eines Hobbyvereins angemeldet, denn von denen ist nicht die Rede. Sieht wohl eher nicht so aus.

    Was denkt ihr was Geheimgesellschaften so machen, saufen und Poker spielen? Belege. Wenn ich das schon höre. Ihr müsst nur MTV und alle die kontrollierten Medien der Illuminaten anschauen, dann sieht man die okkulte Praktiken und kann von dem was da aufgeführt wird, Rückschlüsse auf die Okkultisten dahinter machen, das ist nicht schwer. Oder glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann? Das ist alles Okkultismus oder Luziferianismus. Das Problem ist das die Verschwörer in Bezug auf bestimmte wichtige Informationen gegenüber der Masse im Vorteil ist. In Wahrheit ist aber ALLES ein und dasselbe und IMMER stecken dieselben dahinter. Besonders in den USA und der EU. Aber um auf die Medien zurück zu kommen.

    Es ist kollektive Programmierung was da stattfindet. Kinder werden sexualisiert und manipuliert. Sie schauen sich die Idole an, die natürlich ebenso nach und nach sexualisiert und mit okkulten Symbolism bedeckt und infiziert werden und äffen sie dann nach, so kann man ganze Generationen verderben und steuern. Und das wird im Hintergrund getan, das ist dann die Manifestation der okkulten Praktiken in den Medien und hinter der Bühne angeblich im "Geheimen", so geheim ist es ja inzwischen nicht mehr, daher haben dieselben Leute auch so Unwörter wie "Verschwörungstheorie/theoretiker" entsprechend konnontiert, um alle die diese verdeckten und widerlichen Praktiken aufdecken, in den Dreck zu ziehen, das ist die Masche um die Menschen mundtot zu machen, aber gegen Fakten ist nunmal kein Kraut gewachsen.

    Also, man schaue sich nur mal die Disney-Kinderstars wie Aguilera, Cyrus, Spears usw. an, dann entdeckt man im Verlauf ihrer Karriere sehr schnell, wie die armen Teufel hinter der Bühne gesteuert und sozusagen als Prostituierte missbraucht wurden, um ganze Massen an Kinder zu verderben, das eine wie Spears da mal austickt sollte nicht verwundern.

    Und so wird alles infiltriert und gesteuert. Wissenschaft, Medien, Politik, Sport einfach alles wird von den Illuminaten und ihren Agenten kontrolliert, aber zu mindest beeinflusst. Da wo das nicht der Fall ist, wird es sehr schnell geändert. Das Problem sind also nicht die EU und USA, sondern andere Teile dieser Welt. Die sich dieser Kontrolle eben nicht beugen wollen. Die werden dann als Terroristen oder Diktatoren propagiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Die ganzen Organisationen wie UNICEF usw. sind unter der Kontrolle der Illuminaten.

    Was damit scheinbar vorgegeben wird und was wirklich dahinter steckt, ist unterschiedlicher wie Tag und Nacht. Deswegen können es auch so wenige glauben, weil sie Unwissende sind. Sie haben keine Ahnung über ägyptisch/babylonische okkulte Mythologie. Über Trismestigos "Wie im Himmel so auf Erden" Pentagramm-Symbolismus. Es wird auf Erden inszeniert was man glaubt in den Sternbildern zu lesen. Das ist Realität und es wird auch kein Geheimnis daraus gemacht, die Massen erkennen es nur nicht, weil ihnen das Wissen fehlt, sie halten das für Realität was in Wahrheit Versklavung des Geistes ist. Die Menschen haben auch selbst schuld.

    Für die Freiheit muss man kämpfen!
     
  10. Kadosch

    Kadosch Geheimer Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    21. März 2014
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Na klar, Du Komiker,
    Deine Meinung steht fest und Du lässt Dich nicht durch Fakten verwirren.

    Dabei wäre es schön, wenn DU zuerst einmal Fakten vorgelegt hättest.
    Bisher hast Du ausschließlich nebulösen Quatsch präsentiert - ohne auch nur eine einzige Quelle zu benennen und DAS IST MÜLL.

    Weißt Du eigentlich was NIVEAU bedeutet??

    Nacxh Deiner Reaktion kennst Du vielleicht den Begriff, der Inhalt muss Dir fremd sein

    Selbst in einem "Weltverschwörungsforum" ist es sinnvoll nicht nur Vermutungen zu äußern, sondern zumindest
    EINEN Beweis vorzulegen.

    Wenn hier jemand ignoriert wird, dann wirst vermutlich DU das sein, weil auf so offensichtlich hanebüchenen Unsinn wird hier keiner mehr eingehen.

    Also, ehe wir die Sache hier beenden:

    Beweise, oder lass es einfach sein.
    Dann blamierst Du Dich wenigstens nicht!



    Ich glaube, Dein Problem ist ein anderes.

    Dazu gibt es hier

    Mythen : Meinung: Verschworungsglaube ist ein religioses Problem - Spektrum der Wissenschaft

    einen sehr guten Artikel.
    Solltest Du einmal lesen und dann Deinen Spökes bei den "fanatischen Christen" posten, die werden Dich bestimmt verstehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2016
  11. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    sagt ein bekennender freimaurer, der an den ganzen mist glaubt und ihn infolge dessen auch als 'richtig' und 'gut' verteidigt....


    neutral sieht anders aus :)
     
  12. Kadosch

    Kadosch Geheimer Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    21. März 2014
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Erstens, Popocatepetl, "glauben Freimaurer nicht. Bei der Freimaurerei handelt es sich weder um eine Religion, noch um einen Religionsersatz.
    Zweitens ist es völlig unerheblich, ob ich, wie Du es formulierst "bekennender Freimaurer" bin oder nicht.
    Wenn jemand Schwachsinn erzählt oder auch nicht in der Lage ist EINEN EINZIGEN Beweis vorzulegen, dann gibt es
    keinen "neutralen Standpunkt".
    Entweder man ärgert sich - mache ich nicht,
    oder amüsiert sich über derartigen Unfug.
    Über Komiker kann ich in der Regel lachen - auch wenn mir hier gelegentlich, angesichts der Verbissenheit mit der Quatsch verteidigt wird,
    selbiges im Hals stecken bleibt.
    In diesem Sinn, fröhliche "Neutralität":wink:
     
  13. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Er ist bekennender Freimauerer? Na dann bleibt nicht viel über.

    Er denkt ich greife ihn an mit dem was ich sage und er ist halt in einem harmlosen Pseudoverein(nicht böse gemeint!), oder ich treffe ihn mit den Aussagen an einem wunden Punkt, was ich bezweifle, denn die echten "FM" haben sich normalerweise unter Kontrolle und gehen die Sache sehr subtil an.:)

    Er ist wahrscheinlich der Ansicht und hat auch relativ recht damit, das ich aus seiner Sicht und was er glaubt was Freimauererei sei, ich das also in den Dreck ziehen würde durch meine Unkenntnisse, dabei ist er oder diese Form der FM nicht gemeint. Es gibt sogar gute Gruppen und Vereine, aber sie sind recht wirkungslos und ihre Einflussnahme beschränkt und sind auch nicht gemeint.

    Ich rede von denen, deren Anschauung an den Früchten zu erkennen sind, man kann immer von Taten und Ereignisse und die Form und Absicht derselben, wenn sie schematisch ablaufen, auf die Leute dahinter schließen und es ist ja nicht so, das es keine Information darüber gäbe.

    Von wem ich rede ist aber offensichtlich und kann jeder selbst mit seinen Augen und Verstand sehen und nachforschen. Er kann es als verharmlosend darstellen, aber dann sollte er sich in ägyptischer Mythologie etwas schlau machen und verstehen was Okkultismus ist. Das führt zum Golden Dawn und Aleister Crowley. Ich rede von der mächtigsten und gefährlichsten und reichsten Geheimgesellschaft dieser Welt und nicht von irgendwelchen Hobbyfreimaurern, die es natürlich auch gibt und Menschen die sich für positive Ideale einsetzen usw., nur die haben keine Chance, weil die ILLUMINATEN an der Spitze sind und bestimmen wer in den USA und der EU an die Spitze kommt oder bedeutende Entscheidungen trifft.

    Was ich sagen will ist. Es ist eigentlich wurscht, ob diejenigen, die an diesen okkulten "Unsinn" glauben und meinen, eine NWO installieren zu wollen, das Problem ist das es Realität ist, das es diese Kraft und Individuen gibt und wir es beobachten können, wie es nach und nach umgesetzt wird und wie z.b. in der Musikindustrie diese okkulten Shows aufgeführt werden.

    Der Ahnungslose erkennt das nicht, er sieht einfach nur eine Show ohne tiefere Bedeutung. Dennoch hat es eine Wirkung auf das Kollektiv.

    Schon auf der 1 Dollar Note haben diese Fanatiker offenbart was ihre Ziele sind, sie besitzen das Geld und drucken es wie sie wollen.

    Also, nichts für Ungut Kadosch, so wichtig bist du nicht, das du dich über das was ich sage, künstlich aufzuregen hättest. Wenn du dem etwas sachlich und mit Hintergrundwissen in deinen Worten entgegenzusetzen hast, dann los, mit deinen kindlichen Reaktionen kommst du da nicht weit.;) Und solltest du dich in einem Verein befinden, wo sich alle als FM betrachten und gutes tun und über gemeinsam Dinge unternehmen und interessante Themen erörtern usw., und glaubst ich meine dich, dann irrst du dich, du bist nicht gemeint.
     
  14. Kadosch

    Kadosch Geheimer Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    21. März 2014
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Es ist schon erstaunlich dass Du hier „den Wissenden“ spielst, ohne wirkliche Kenntnisse zu haben.

    Was Freimaurerei ist, welchen Hintergrund und welche Zielrichtung sie hat, bleibt i. d. T. vielen verschlossen
    und manche betreiben sie wirklich als „Humanität mit Verkleidung“.

    Hinzu kommt, das es „DIE“ Freimaurer nicht gibt, sondern es eine Versammlung von Individualisten ist,
    die sich meist noch nicht einmal einig über ihre Ziele sind.

    Es gibt mehrere hundert selbständige Großlogen und zahlreiche Obedienzen, wenn Dir der Begriff etwas sagt.

    Interessant, dass Du die ägyptische Mythologie anführst – eine beliebte Spielart, die Manche Anfang
    des 20. Jahrhunderts pflegten um sich alt und wichtig zu machen.
    Es gibt keinen prüfbaren Nachweis über diese Herkunft – und glaube mir, ich kenne die ägyptische Mythologie recht gut.

    Gleiches gilt für Okkultismus, der im Übrigen zur gleichen Zeit in Europa große „Mode“ war.
    Und das was Crowley machte, hat mit Freimaurerei nichts zu tun – es waren abstruse Phantasien eines
    geistig ziemlich „abwegigen Menschen“, der im Zusammenhang mit Rudolf Steiner, Madame Blavatski oder Herrn Reuss
    und seinem okkultistischen Orden des Golden Dawn von Outsidern, wie Du es einer bist,
    als „Beweis“ für die Gefährlichkeit „DER Freimaurer“ angeführt wird.

    Du schwadronierst ständig von den Illuminaten, deren Einfluss und Stärke.

    Woher hast Du dieses Wissen?

    Hast Du jemals eine Loge von innen gesehen?

    Kennst Du Menschen, die Freimaurer sind oder ist Dir vll. Schon einmal ein „Hochgradmaurer“ gesprächsweise über den Weg gelaufen?

    Du plapperst Gerüchte über eine angebliche Neue Weltordnung nach,
    Du hast in der „Musikindustrie“ (wieso eigentlich nur dort, es gäbe doch interessantere Industrien?) satanische Einflüsse ausgemacht
    und die 1-Dollar Note analysiert.

    Respekt!

    Sitzt Du vielleicht in der Regierung?
    Warst Du vielleicht sogar einmal Mitglied einer Zentralbank oder in einer Verlagsgruppe – z. B. bei Springer – in der Führungsriege?

    [FONT=&amp]Vermutlich hockst Du bloß vor Deinem Computer und surfst täglich über die diversen Verschwörungsseiten
    – es gibt mehrere Tausend, von denen Du vermutlich nur einen Teil kennst – und glaubst jeden Sch….. , den man Dir dort serviert.

    Ach so, und Du bist vermutlich gläubig (welchen Glauben Du hast, ist egal) und siehst in den Freimaurern reines Teufelswerk.

    Lass stecken,[/FONT]
    [FONT=&amp]Du kannst mich tatsächlich nicht meinen. Wenn Du Dich mit mir über FM streiten willst, dann musst Du mehr als Plattitüden auffahren.

    Intellektuelle Kämpfe um die besseren Argumente: IMMER!

    Aber beachte: Ich kämpfe nicht gegen UNBEWAFFNETE!
    Das war’s denn auch von mir. [/FONT]
     
  15. Axiom

    Axiom Großmeister

    Beiträge:
    59
    Registriert seit:
    21. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Ich glaube als Stichwort zum Okkultismuss kann man den O.T.O aufführen.

    Hier der Link: http://s469196127.online.de/otogermany/

    Das sind daber keine Freimaurer, da sollte man schon diffrenzieren können.
     
  16. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Alle Großlogen und Unterlogen werden von den Illuminaten kontrolliert. Als gewöhnlicher "FM" durchschaut man das leider nicht, man hält sich halt wichtig. Die Differenzierung ist hier in diesem Kontext aber irrelevant.

    Wie gesagt, es gibt niemanden der wirklich entscheiden kann, es sei denn es wurde von den Spitzen der ILLUMINATEN erlaubt oder befehligt. Das Kommitee der 300 und deren Mitglieder sagen wo es lang geht. Du, Kadosch, bist noch nicht mal in der Nähe des Kaninchenbaus. Was du glaubst zu wissen, ist so gut wie bedeutungslos. Die gewöhnlichen FM werden da eher als Werkzeug missbraucht, ohne es zu merken, von denen die wirklich das sagen haben.

    Allerdings ist es schon bezeichnend das du von Gerüchte bezüglich der NWO faselst, es wurde ja offiziell deklariert, es ist ja kein Geheinis mehr, was der Plan ist, die Fanatiker halten sich für so mächtig, das sie das sogar zugeben können, kam sogar auf 3sat mal und Bush senior hats ja auch bekannt gegeben. Entweder hast du also wirklich keine Ahnung, oder es geht dir auf den Sack, das jemand die Wahrheit ausplaudert, was bedeuten würde, das du weisst worum es geht. Was ist es? Du brauchst dich nicht verstecken. Sag es einfach und lass die Spielchen. Ich weiss genau wovon ich rede.:)

    Das so Leute wie du versuchen zu diskreditieren ist nichts neues. Da werden dann so Begriffe wie Verschwörungstheoretiker oder -seiten/Nazi/Aluhut benutzt, um die Wahrheit über die Realität der GG und deren Hintermänner zu verschleiern, indem man denjenigen der die Wahrheit sagt, ins lächerliche zu ziehen. Machen sie ganz gerne und entlarven sich dadurch aber witzigerweise selbst, wie du. Das dümmste ist ja das "Argument"(was nicht mal eines ist) das man es von Verschwörungsseiten hätte. lol Als wenn das alles nur erfunden wäre, wenn die Hampelmänner das glauben, dann wäre das ja wiederum eine Verschwörung die sie selbst in die Welt setzen, also du. Alles nur erfunden und erlogen, von Spinner.

    Jo, Kennedy war ein Spinner, er hat nur zum Spass vor den Geheimgesellschaften gewarnt.:D Kadosch, du machst dich da lächerlich, lass es lieber sein. Du zerlegst dich ja jetzt schon von ganz alleine und outest dich, ich würde da anders vorgehen.:)

    Die Politiker haben nichts zu sagen, um auf das Thema zurück zu kommen. Das wird eben von den Inidividuen hinter verschlossene Türen verhandelt. Da wird entschieden wer Kanzler wird und wer nicht, wer besser passt um die Masse zu manipulieren und wer nicht. Du kannst diese Menschen FM oder sonst was nennen, das interessiert nicht. Es wird alles von der mächtigsten GG kontrolliert und hierarchisch gesteuert, wobei auf den unteren Level kaum Wissen existiert, nur soviel eben, als derjenige wissen muss, um seine Aufgaben zu erfüllen. In diesem Land der BRD GMBH läuft jedenfalls nichts ohne Einverständis der Illuminaten. Und das seit 45. Das ist übrigens das GrundGesetz(GG), man trägt ein Joch um den Hals, die Marionetten selbst sind aber absolut immun. §§§Moderne Sklaverei§§§ Aber das verstehen nur Eingeweihte, tiefer will ich mal nicht gehen.:)
     
  17. Kadosch

    Kadosch Geheimer Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    21. März 2014
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Du hast Recht!
    Ich bin arm, klein und unwissend, eine Marionette, die durch die weitreichenden Fäden der Illuminaten, in allem was ich tue gesteuert werde.
    Ich werde künftig, wie Du den Aufklärungen von 3Sat hören, wenn ich es schaffe, auch nachts die Informationen von N24 oder n-tv und auf die Stimme von George Bush senior lauschen.
    Und Kennedy werde ich über das Hausmedium anrufen und ihn um Vergebung dafür bitten, dass ich seine Aussagen über Geheimgesellschaften nicht ernst genommen habe.
    Wählen muss ich zum Glück auch nicht mehr, weil ohnehin alles von den Unbekannten Oberen gelenkt wird und meine unbedeutende Wählerstimme sowieso nichts bewirkt.
    Meinen Pass werde ich vernichten und gegen einen Firmenausweis eintauschen, mehr braucht man ja auf dem GElände einer GmbH nicht.

    Oh Du großer Wissender, nenn mir noch bitte den Namen der Pillen die ich nehmen muss um Deine Erkenntnis zu erlangen - oder regelt sich das über die Chemtrails???

    Ich werde, um Deine große Weisheit nicht zu beleidigen, künftig andächtig schweigen und auf Deinen Wissensergüssen lauschen.

    :plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem::plemplem:

    P.S.: Tipp, Du solltest, trotz Deines umfangreichen Wissens, weniger von dem Zeug's schlucken!
     
  18. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.802
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    Wenn Sie da mal einen Abend recherchieren, Kennedys Rede finden und sie lesen, werden Sie eine Überraschung erleben, versprochen.

    Sie lesen Englisch recht flüssig, hoffe ich?
     
  19. Axiom

    Axiom Großmeister

    Beiträge:
    59
    Registriert seit:
    21. März 2016
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    In Wahrheit ist der oberste der Eichhörnchenblod, danach kommen erst mal diverse Götter, dann die Staubsauger, dann erst Illuminaten, dass habt ihr bestimmt noch nicht gewusst, jetzt ist es raus!

    Den Anhang 3184 betrachten

    so und nicht anderst ;) kleiner Spass am rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  20. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.062
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    a) Aktuell: "Die Rede, die John F. Kennedy das Leben kostete"

    Das bedeutet mehr Aufmerksamkeit und besseres Verständnis der Nachrichten sowie verbesserte Berichterstattung, und es bedeutet schließlich, daß die Regierung auf allen Ebenen ihre Verpflichtungen erfüllen muß, Sie mit unzensierten Informationen außerhalb der engen Grenzen der Staatssicherheit zu versorgen.Und so liegt es in der Verantwortung der Printmedien, die Taten des Menschen aufzuzeichnen, sein Gewissen zu bewahren, der Bote seiner Nachrichten zu sein, damit wir die Kraft und den Beistand finden, auf daß mit Ihrer Hilfe der Mensch zu dem werde, wozu er geboren wurde: frei und unabhängig.”

    b) Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte - OLIVER JANICH INVESTIGATIV

    [FONT=&amp]Das bedeutet mehr Aufmerksamkeit für besseres Verständnis der Nachrichten sowie verbesserte Berichterstattung, und es bedeutet schließlich, dass die Regierung auf allen Ebenen ihre Verpflichtung erfüllen muss, Sie mit den bestmöglichen Informationen zu versorgen und dabei die Beschränkungen durch die nationale Sicherheit möglichst gering zu halten…

    [/FONT]

    [FONT=&amp]So ist es die Presse, die Protokollführerin der Taten des Menschen, die Bewahrerin seines Gewissens, die Botin seiner Nachrichten, in der wir Stärke und Beistand suchen, zuversichtlich, dass mit Ihrer Hilfe der Mensch das sein wird, wozu er geboren wurde: frei und unabhängig.

    Da steht aber immer noch nix von FM´s u/o Illuminaten


    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen