Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

wie wollt ihr sie als daneben darstellen aber garnicht wiedergeben können, was ihr durch diese verstanden habt?
Da du nur eine Behauptung getroffen hast, ohne irgendwelche Erklärung, kann ich mir gar keinen Reim darauf machen.
Mir wäre es ja schon Recht, wenn du versuchen würdest zu erklären, wie die Strukturen den Missbrauch ermöglichen. Das heißt, du zeigst die Struktur, ihre Schwachstellen und die möglichen Auswirkungen in Form von Missbrauch. Meinetwegen brauchst du nicht einmal einen schriftlichen Beweis zu erbringen. Ist die Erklärung plausibel genug, kann ich deinen Gedanken nachvollziehen - und eventuell könnte ich dir in deiner Kritik sogar (theoretisch) zustimmen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

oh, ich bin mir sicher das es leser gibt, die verstehen was ich wiedergebe.

Gute Idee... wenn sich von diesen Lesern bitte jemand melden kann um kurz zu umreissen was genau Sache ist, wird das Thema evtl. noch interessant.
Ja so machen wir das...ich warte solange auf diesen Leser mit Durchblick und der Fähigkeit etwas erklären zu können.

Gruss Grubi
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

ist die erklärung plausibel genug glaubst du dran? ohne es dadurch zu wissen.
genau das ist unbrauchbar… dies sind konditionierte denkstrukturen die ungesund sind und man dadurch schnell verarscht werden kann. mach etwas plausibel durch rethorik und es wird dir geglaubt, weil ja scheinbar plausibel, glaubwürdig… uiuiui….

wie gesagt wer von dem was ich behauptet habe nix verstanden hat, kann es ja wohl schlecht als daneben oder gar falsch darstellen.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

ist die erklärung plausibel genug glaubst du dran?
Nein, aber es fällt mir einfacher, mir vorzustellen, was du meinen könntest, um mir dann selber Gedanken darüber machen zu können.

wie gesagt wer von dem was ich behauptet habe nix verstanden hat, kann es ja wohl schlecht als daneben oder gar falsch darstellen.
Wenn du ohne weitere Worte behauptest, die Sonne sei in Wirklichkeit schwarz, erntest du das selbe Ergebnis wie mir deinem Diskurs über die Strukturen einer Loge.
Du erwartest nicht wirklich, ernst genommen zu werden, ohne auch nur annähernd eine Erklärung für deine Behauptung zu liefern?
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

vielleicht hast du eine erklärung überlesen?!
dein vergleich mit der sonne amüsiert mich. mehr davon.
du kannst ja mal versuchen wiederzugeben was ich überhaupt behauptet habe.
was sagt dir denn meine behauptung? wenn die antwort nix ist , dann erklär mir gerne wie du sie beurteilst.
ich wiederhole aber nochmal gerne das es mir darum geht das ich die erfahrung gemacht habe und darain bestätigt wurde von anderen brüdern die sich mir anvertrauten, das in einigen logen , die strukturen innerhalb der freimaurerei , benutzt werden um brüder auszunutzen und dadurch die struktur missbraucht wird.
wer von den vorhandenen strukturen innerhalb der freimaurerei nix weiss und sie erklärt bekommen möchte, kann meine aussage ganricht verstehen.
wer sagt es gäbe innerhalb der freimaurerei keine struktur, lügt meines wissens nach.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Zwecklos ...

Zum Glück sind die Logenferien bald um und ich kann mich wieder mit den Brüdern befassen, da gibt es so herrliche Gespräche, so komplett mit Argumenten, abweichenden Meinungen und auch heißen Diskussionen.

---

Ich sehe gerade, dies ist mein dreihundertdreiundreißigster Post in diesem Forum, eigentlich müsste jetzt irgendwo gerade etwas passieren ...
:-)
 

fellow

Geselle
2. April 2014
16
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Da es unter dieser Überschrift so gut passt poste ich einen Termin.
Wer wirklich die Wahrheit über Freimaurer sehen will kommt am 29.8.-30.08.15 zur Langen Nacht der Museen,
denn die Große National Mutterloge "Zu den drei Weltkugeln" i.O. zu Berlin macht mit.
Satire on : Es ist Absicht das wir Nachts aufmachen unsere Brüder trauen sich tagsüber nicht raus wegen des Sonnenlichts.
Leider müssen die rituellen Opferungen ausfallen wir haben weder Ziegen noch Jungfrauen in ausreichender Zahl bekommen
Satire off
 

Truthkeeper

Großmeister
21. August 2014
56
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Hallo, echte und Schein-FM sowie Verschwörungsforscher !!!

Jetzt habe ich mir die Beiträge hier mal alle durchgelesen... Leider habe ich ausser den recht interessanten Beiträgen von DeRnArR
und ein paar vereinzelten anderen nichts substantielles zu dem von mir initierten Thema gelesen -- leider...

FALLS hier in diesem Forum tatsächlich ein paar FM aktiv sind, dann seid Ihr wohl zu den der Öffentlichkeit zugewandten zugehörig
und habt Euch leider auch dem Werk des Zerstreuens und Zersetzens von guten und wahrheitgemässen Info`s gewidmet,
und das ist sehr schade und traurig . . . Für uns und für Euch, da Ihr ja wider besseres Wissen handelt und so zuallererst Euch selbst im Inneren verletzt,
leider aber auch die Leser Eurer Beiträge, da ihr sie (mehr oder weniger bewusst) mit Falschinformationen füttert, was niemandem nützt, sondern NUR schadet!!!

Um diesen offenkundigen Mißstand auszugleichen, werde ich nun einige Gedanken darlegen, die zum ernsthaften Nachdenken veranlassen sollten !

Die Antworten, die dann auf diese Gedanken und Erfahrungen folgen, werden ihre Verfasser deutlich als das kennzeichnen, was sie sind, bzw. wessen Geistes Kind sie sind.
DESWEGEN wäre es wirklich gut, sich ganz genau zu überlegen, was man hierauf schreiben will, sonst demaskiert sich so mancher dann in auffälliger Weise. Der Grund
für diese Warnung ist, dass meine Aussagen und persönlichen Erfahrungen wirklich WAHR sind und ganz EHRLICH und AUFRICHTIG von mir hier eingebracht werden !!!

___________________________________________


Im Laufe von jahrelangen ernsthaften Recherchen über die tatsächlichen Hintergründe von Politik, Wirtschaft, dem Freimaurertum sowie anderen okkulte Organisationen
konnte ich auch persönliche Gespräche mit anonymen Logenmitgliedern und anderen Personen führen, die sehr aufschlussreich waren.

1. Unter anderem war und bin ich mit einem früheren Landtagskandidaten der ................. - Partei befreundet, der mir Informationen über seine Besuche einer Örtlichkeit
(ein schwäbischer Kurort) berichtete, an dem wichtige Entscheidungsträger aus allen Lebensbereichen im Rahmen einer extrem geheimen "Institution" (die einer kirchlichen
Einrichtung angegliedert ist) regelmässige Treffen veranstalten. Die Vorsitzenden dieser sehr internen Einrichtung sind äusserst mächtige Parapsychologen (Geisteswissenschaftler),
die im Auftrag der Hochfinanz die Kontrolle über europäische Politiker, Wirtschaftsführer und andere einflussreiche Personen, Institutionen, die Medien und das Bildungswesen ausüben.
Die spiritistisch/okkulten Kräfte, die in diesem Rahmen zum Wirken kommen, sind extrem stark und sehr gefährlich.

2. Ich führte auch Gespräche mit einem hochrangigen Industrievermittler, der mir detaillierte Auskünfte über die okkulten Praktiken der grossen europäischen Konzerne gab,
die er mit eigenen Augen vor Ort beobachtete. Bei diesen Treffen werden dämonische Mächte beschworen, um den Erfolg der aktuellen Produktlinien durch die Macht Satans abzusichern.

3. Desweiteren führte ich ein sehr bewegendes Gespräch mit einem ehemaligen Jesuitenpriester aus dem Vatikan, der von dort nur unter Lebensgefahr entkommen konnte und mir ebenfalls
(unter Angst) Hintergrundinformationen lieferte.

4. Ich konnte auch in Frankfurt ein Gespräch mit einem Geschäftsmann führen, der im Grossraum Paris bei einer privaten Rothschild-Gesellschaft
Gast war und mir über die dort ausgeübten abartigen Vorgänge und okkulten Phänomene Auskunft gab.

5. Mir wurde auch persönlich von einem Entscheidungsträger aus der Industrie bestätigt, dass die okkulte Führung der Freimaurer und der Hochfinanz sehr wohl und definitiv
um die Existenz Gottes weiss, aber wegen ihres Grössenwahns und ihre Gier nach Macht den klaren Entschluss gefasst haben, die... "dunkle (satanische) Seite zu unterstützen,
da diese zur Zeit an der Macht ist und uns auch Macht verleiht!"

_____________________________________________________________________


Jeder WIRKLICHE Insider und/oder FM von höheren Weihen wird mit den hier dargelegten Info`s etwas anfangen und diese auch richtig einordnen können !!!

Jeder Nicht-Insider oder Propaganda-FM bzw. deren Schergen und Forum-Trolle werden weiterhin (wie immer unqualifiziert) alles zerreden und zerfleddern
und sich eben dadurch als solche persönlich outen.

Wenn jemand mit mir persönlich ins Gespräch kommen will, kann er mir gerne über meine im Forum hinterlegte Email-Adresse schreiben. 100 % Anonymität ist zugesichert!!
Ich empfehle für einen sicheren Email-Kontakt eine
www.Safe-Mail.net - Adresse zu verwenden. Ist kostenlos und schnell einzurichten.

Nur die WAHRHEIT macht frei !!
Die Lüge macht uns alle zu Sklaven !!!


Ich wünsche Allen einen schönen Abend

Herzlichen Gruss
Rolf
 

trianon

Großmeister
18. Februar 2010
57
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Prima, dass so viele Geheimnisträger alles ausplaudern!

Selten so einen Unsinn gehört!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Ich bin schon mehrfach zu Gast bei den Freimauern gewesen.
Hier in Deutschland.
Und ich kann sagen: Diese Leute sind OK!

Und mit dem "Satan" haben sie schon mal gar nix zu tun.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

So, Truthkeeper, es reicht!
WIR werden dich besuchen kommen, mach dich schon mal bereit für deine letzten Worte!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

WIR werden dich besuchen kommen, mach dich schon mal bereit für deine letzten Worte!

Und wer ist "wir"? :)

Die illuminierten Illuminaten? :)

- - - Aktualisiert - - -

Prima, dass so viele Geheimnisträger alles ausplaudern!

Von einem schwäbischen Kur-Ort war da die Rede.:)

Nun ja, ich ziehe badische Kur-Orte vor, da bin ich auf der sicheren Seite! :)

:pfeif::drinking:
 

Truthkeeper

Großmeister
21. August 2014
56
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Mein weiterführender Beitrag 151 zum ursprünglichen Thema (s.o.) beinhält eine ganze Reihe von
konkreten Erfahrungen und Fakten, die uns gemeinsam bei diesem wichtigem Thema weiterbringen könnten
und auch als substantielle Basisgedanken dienen könnten !

IHR könntet jetzt auch KONKRETE Erfahrungen und Info`s zum Thema einbringen, nicht wahr ?

Doch ich sehe hier nur inhaltsloses Geplapper und destruktive, leere Worthülsen . . .

Ich bitte also höflich um sinnvolle und inhaltsreiche Beiträge von den Teilnehmern dieses Forums !!!

Rumlabern und lästern kann jeder :spam:, doch Daten und Fakten auf den Tisch bringen :-%:, wie wär`s mal damit ?


Wo sind denn die Wissenden und die echten Insider hier?

Kann doch nicht sein, dass ALLE die Hosen voll haben ?


Na, na . . . also aufgeht`s, Jungs, kommt mal in die Hufe !!


Schönen Abend noch
Rolf

-------------------------------------------------------------------

p.s. @ A-Roy: Du bist echt ein süsser Knuddelmann :love:
Du wirst doch nicht etwas dein ach` so sicheres "Refugium" verlassen wollen ?

 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!


Doch ich sehe hier nur inhaltsloses Geplapper und destruktive, leere Worthülsen . . .

Ich bitte also höflich um sinnvolle und inhaltsreiche Beiträge von den Teilnehmern dieses Forums !!!

Rumlabern und lästern kann jeder :spam:, doch Daten und Fakten auf den Tisch bringen :-%:, wie wär`s mal damit ?



Rolf



Aber Rolf ....

Nu reg di mal net eso uff .....

:lach1::solly:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

ROLF oder ROFL..............

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, werden vor Produkteinführungen wie neuen Cornflakes oder des neuen Golf dämonische Rituale praktiziert, damit das dann auch richtig klappt?

Da es Gott und damit den Teufel nicht gibt, wäre das alles rausgeschmissenes Geld, was sagt denn die Verbraucherzentrale dazu?
 
Oben Unten