Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum Bush und nicht Rice ?

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Ich finde dies nicht weiter überraschend.
Zum einen ist sie ja nicht selbst in Texas wohnhaft.
Zum anderen verdient sie so nebenher eine Menge Geld.
Auch wird der normale Durschnittsamerikaner (der spätestens seit der gefakten Wahl Politikverdrossen geworden ist, und wenn nicht dann doch zumindest die Regierung nach dem 11.09.01 solidarisch unterstützt) weder die Zeit haben ( bei 2 Jobs schwer möglich) noch die Lust (siehe oben) haben gezielt über solche Sachverhalte nachzuforschen....
Condoleeza Rice hat sich sogesehen ziemlich clever verhalten.
Intelligenz ist relativ... :roll:
 
Oben Unten