Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

-
Weil Die anderen Menschen viel Leid an tun !!
Wer? Der Staat Israel? Das tut kaum etwas zur Sache, und ist ein anderes Thema. Juden wurden lange vor der Staatsgründung verfolgt, und werden es heute, und wenn man das tut, ändert das nichts an der Politik eines Staates. Zumal die so Verfolgten nicht mal israelische Bürger sind.
=Quatsch.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Der Staat --tötet wie Hitler ohne Begründung!! Oder
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Jegliche Verfolgung finde ich wiederlich! Und da bilden die Juden keine besondere Stellung. Das einzige was mich persönlich nervt ist, das einige (nicht alle über einen Kamm scheren) sich gerne in der Opferrolle sehen und gleichzeitig mit dem Finger(Waffe) auf andere Menschen zeigen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten