Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was denkt ihr über das Attentat auf Djerba?

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
mh in den medien wird es aber so hingestellt als wenn es schOn sicher wäre, dass BinLaden hinter allem steckt.. ich meinw enn man dann so den rachefeldzug der amis sieht und dass keiner gesagt hat "hey, momentchen mal, wir wollen erst einmal die beweise sehn bevor wir mit euch in den Krieg ziehen!" wundert mich schon ein wenig...

liebe Grüße
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Es gibt wahrscheinlich viele Terrornetze oder Zellen,.

Man braucht vielleicht einfach einen definiertes Feindbild.
Eine Frage ist :"Warum?"

"Vereinfacht" das die Berichterstattung.Und die Maßnahmen?

Das viele Attentäter in den Talibanausbildungscamps waren, scheint aber zu beweisen, daß die al Quaida ein größeres Terrornetz besitzt.

Wenn die C.I.A sofort wußte, daß die Al Quaida dahinter steckt(WTC),
dann hätte man das sicherlich auch verhindern können.
Oder nicht?

Das interessiert aber wenig.
Je dicker aufgetragen wird, desdo suspekter ist es doch.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Das viele Attentäter in den Talibanausbildungscamps waren, scheint aber zu beweisen, daß die al Quaida ein größeres Terrornetz besitzt.

Die Talibanausbildungscamps wurden unter Hilfe und Anleitung des CIA für die militärische Ausbildung zum Kampf gegen gegen die Sowjets, bzw. die sowjetfreundliche Regierung Nadschibullahs eingerichtet.

Und jetzt wird so getan, als ob das einfach Trainingscamps für Terroristen wären!

Truth-searcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten