Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was habt ihr im Bett an???

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
heute habe ich so geschlafen
s49.gif
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Was ein Interracial ist???

:oops: :oops: :oops: Hihi, ich trau mich nicht, das zu sagen hier... :oops: :oops: :oops:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
komm schon!!!

kann doch nicht peinlicher sein, wie es für mich peinlich ist, zuzugegben, dass ich was nicht weiß!!!! :oops:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Nee, ich kann auch nicht linken, was das heißt, das würde der nächste Mod gleich wieder wegmachen und ich würde ein Beinschuss von Kai bekommen..... oder so!
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
klartext:

ein "interracial" ist wenn menschen mit verschiedenen hautfarben miteinander schlafen... mehr isses net!
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
achso... mehr nicht?! hm.. da hab ich wohl nichts verpasst..

im übrigen hab ich das WoEnde gut geschlafen... ich mußte nicht zelten!!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Atlan schrieb:
klartext:

ein "interracial" ist wenn menschen mit verschiedenen hautfarben miteinander schlafen... mehr isses net!

Och menno, Du nimmst mir aber auch jeden Spaß!!! 8)


Ich hab heute auch gut geschlafen, nämlich eine Stunde im Freibad in der Sonne. Jetzt dürft Ihr raten, ob ich mich eingecremt hab oder nicht.


*bruzzel*
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
nein du hast dich net eingecremt und nun ist dein rücken zum entzücken er schmerzt dir sehr und brennt !! ich weiss
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Jo, dachte ich auch mal, aber das kann ich mir nicht mehr leisten, seitdem ich beache!!!!

Aber trotzdem: Gruß an alle Kellerkinder!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten