Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

Sollte man die GEZ abschaffen?


  • Umfrageteilnehmer
    295

Prof. Ambronsius

Großmeister
30. Oktober 2007
61
AW: Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

Ich zahle GEZ, und ich sehe auch nur die Sender, die ich damit bezahle.

Resultat:

Ich bin weder arbeitslos, noch habe ich Rechtschreibung und Denken verlernt.

Resümee:

200 Euro im Jahr, die sich gelohnt haben.

Ende

Ui, so habe ich die Sache ja noch gar nicht gesehen?! :gruebel:

Isch kuck au´ die anner Senda! :drinking:
 

Ende

Geselle
2. März 2008
11
AW: Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

Ja, ja. Aber hinter jedem dritten Baum eine Verschwörung sehen. Und ständig auf der Suche nach den wahren Zusammenhängen...

Es lebe die Freidenkerei.

Ende
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

Jedem das, was er verdient...

Ob die Öffentlich-Rechtlichen GEZ verdient haben, muss daher jeder selbst entscheiden...

Nicht jede Rechnung, die man erhält, muss man bezahlen, doch ob dies dann in einem offenen Forum ein ehrlicher Diskussionspunkt ist???
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten