Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was haltet Ihr von Beckstein (CSU) ?

P

psst

Gast
Beckstein und die ganze CDU/CDU Politik agiert doch nur wie die Bush republikaner. Es geht denen nicht um Glauben. Sie wollen nur den Glauben verkaufen, damit Sie Ihre Interessen durchsetzten können. Viele Menschen aus dem Volk haben mehr respekt vor Ihren glauben wie vor Ihrer Politik. Und wenn ein Krieg im nahen Osten Jesus zu gute kommt, kommen doch alle schön in den Himmel. Die Politiker verstecken sich immer mehr hinter ihren falschen glauben und das dumme Volk fällt sogar darauf herein. :cry:
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
@ an Giro

Die Türkei ist kein islamisches Land

Will es vielleicht offiziell nicht sein, aber die Leute, die die Türkei zu einem Islamischen Staat machen wollen sind wohl nicht wenig? Die Regierung muß schon einige Koalitionen eingehen um die islamisten in Schach zu halten.

als praktizierender Moslem mußt du sogar mit Knast rechnen

Also, daß glaub ich jetzt mal nicht, wo ich doch Erfahrung mit Mufftis aus Konstantinopel und Köln aus Berichten habe. Außerdem nenn mir ein paar Länder in Europa, in denen es ein Religionsministerium gibt. (Zu dem Du als Christ, wenn Du eine Kirche bauen und eröffnen willst dich wenden mußt)

Männer mit Bart dürfen in der Türkei nicht studieren

Da kenn ich mich nicht aus! Aber auch das kann man erfragen!

Man versucht seit der Zerschlagung des Osmanischen Reichs vor ca 80 Jahren den Islam Stück für Stück abzu- schaffen

Aber schafft es nicht. Der Islam hat in den letzten Jahren zugenommen erst recht seit der Wirtschaftskrise!

Im Osmanischen Reich unter wahrer Islamischer Führung lebten und arbeiteten über 70 verschiedene Volksgruppen mit eigener Sprache und Religionsausübung unter dem Schutz des Sultans. Christen gehörten sogar zu seinen engen Beratern.

Durften, wie Du ja behauptest heute noch in Griechenland (Aber dazu sag ich noch was), kein Eigentum besitzen. Die Christen (das waren meist höhere "Bischöfe"), die beim Sultan waren, waren absolut Sultanfreundlich für Ruhe, Geld und in ihrem Bereich Macht. Das kam dem Christen in dem Sinn nicht zu gute. Denn griechische Schule war nur im Geheimen möglich. Griechisch sprechen teilweise auch.(Siehe wie Kurden behandelt werden.). Griechische Sprache,Kultur, Glauben u.s.w. überlebte nur, weil Griechen (Popen waren es meist) es geheim weitergaben oder weil es noch Gebiete gab, auf die der Osmane keinen zugriff hatte.

Ich kenne eine griechische Familie moslemischen Glaubens, die in Griechenland erst Land kaufen durfte, als sie offiziell zum Christentum übergetreten ist.

Also bei dem Satz hast Du leider den Falschen getroffen. Ich habe einen engen Bezug zu Thraki (Bundesland in Griechenland grenzt an die Türkei und gibt es auch in der Türkei) da leben viele mus. Griechen. Keiner von ihnen muß zum Christentum übertreten um Land kaufen zu können.

Woher hast du das? Aus türkisch-nationalen Medien? Den Bericht, den ich gebracht habe kommt von der:

INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FUR MENSCHENRECHTE

http://www.igfm.de/


Ich habe dort auch einige muslemisch griechische Freunde, die solche Sachen mir bestimmt berichten würden, nach dem wir in diesem Thema offen sprechen. Es gibt mal ein Gebiet, in dem viele mus. Griechen wohnen. das erstreckt sich von Komotini bis zur Türkei nördlich entlang. Das wurde früher überwacht, daß geb ich zu. Seit (ca. 1981) wir aber in der EU sind und wir unsere Diktatur einigermasen überstanden haben, die bis 1974 bestand, haben wir unseren Umgang mit den gennanten Minderheiten überdacht und geändert. Haben wir auch müssen, wie es die Türken auch müßten, wenn sie in die EU Platz haben wollen. Auch, daß es bestimmt engstirnige Griechen noch heute gibt.(ein Freund von mir ist Grieche und zwar Zeugen Jehovas. Der kann auch etwas dazu erzählen). Aber, daß was Du da rein setzt ist für mich etwas, was irgendeiner in der Türkei verbreitet. Das bringt gar nichts. Man kann ja viel behaupten.

Warum beschwert sich jemand wie Beckstein darüber? Der hat doch mit Griechenlands Wünschen nichts am Hut! Du kannst es doch nicht verleugnen, daß die Türkei nicht auf den Stand der Menschenrechte ist und zu gleich hier in Deutschland auf mehr Rechte pochen! die ja jedem auch zu gestehen. Aber dann setzt Euch in euerem Land damit aus und informiert euch wie es da ist. Informieren heißt für mich mit der Minderheit selbst sprechen und nicht mit dem, der so wie so nichts ändern würde.

Die ehemals zahlreiche Istabuler Griechische Kommune zaehlte 1955 150000 personen.
Ihre zahl 1980 ist auf 1000-750 beschraenkt!!!!....
Die moslemische Minderkeit in Griechenland zaehlte 1950 50000 personen.Ihre Zahl ist auf 120000(1985) gestiegen.


Wenn Du es wissen willst, prüf doch mal ob das stimmt was da steht und wenn ja ob Du das noch cool findest! Würde mich interessieren!


Was ich auch mit Sorge sehe ist, daß in Köln (Muffti von Köln) sich ein Stadion mit Leuten füllt, die laut proklamieren:

Man solle auch, wenn man sich im herzen als Türke fühlt, die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen, um (wenn heute 2,5 Millionen Türken leben werden es übermorgen bestimmt 15 Mill. sein. Mit diesen kann man dann eine eigene Partei gründen) Morgen in der Politik mit zu mischen. Nach der Proklamation tanzten mit osmanisch gekleideter Tracht und ruften hoch lebe das osmanische Reich. (Das alles kam vor ca. einem Jahr im Fernsehn, da die Anschläge auf die USA waren. Das mit dem Muffti von Köln war ca. 1998 und wurde geheim aufgenommen)
Dieser Bericht kam im Deutschen Fernsehn. In einer der Sedungen wie Report oder Monitor oder so. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern?



In dieser Runde mit Beckstein und so war auch, ein Syrer glaub ich war es, ein Moslem, der diese Vorgänge für schlecht befand. ER sagte auch er wäre Deutscher geworden, weil er die deutsche Lebensphilosophie teile.[/quote]
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Ich kann mich nur Michail anschließen ...

Mein Vorschlag für ein "besseres Deutschland" wäre:

Man sollen den, schon vorhandenen ausländischen Mitbürgern erst einmal in Sprachkursen Deutsch lehre, ihnen einen geeigneten Ausbildungsplatz/Studiumsplatz/Arbeitsplatz bieten und sie dann Schritt für Schritt in die deutsche Wirtschaft und die deutsche Kultur führen.

Bevor man nach Deutschland noch mehr Ausländer reinholt.

Deutschland muss langsam die Schranken "schließen", bevor wir uns noch mehr holen und mit den schon Vorhandenen nicht klarkommen.

Man kann Menschen aus anderen Kulturen integrieren, aber man braucht die Bereitschaft der Deutschen Bürger und der Ausländer !!

Und das ist alles nur machbar mit der Hilfe von Politiker!

Es bringt nichts wenn man sich gegenseitig bekämpft, man muss zusammenhalten und sich gegeseitig unterstützen ...

ABER:

Das was wir in Deutschland an Imigranten haben reicht langsam, helfen wir doch lieber den bereits vorhandenen und packen gemeinsam an für eine bessere Zukunft !!


Aber leider geht das nur mit der CSU/CDU
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Dann wähl CDU/CSU , sprich Stoiber. Denn der will genau das.

Die SPD macht die Schranken nicht zu , und versucht den Rückgang der Population in Deutschland , mit ausländischen Menschen zu kompensieren.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das Problem mit der Population könnte man natürlich !radikal! lösen , indem man an Schulen das Fach "ficken" einführt :D

Einmal in 9 Monaten !MUSS! jeder mit jedem an der Schule :)
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Beckstein ist meiner Meinung nach ein rechter Faschist (tautologie?) ! Spielt mit den Gefühlen der Leute! Er wäre ein guter Speichellecker vom A.H.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Wieso denken alle , dass er ein Rassist , Faschist oder Neonazi ist ?

Hab ich irgendwas verpasst ?

Auf der Pressekonferenz von N-TV , wo er seine Aufnahme ins "Kompetenzteam" von Stoiber kommentiert hat , klang er überhaupt nicht wie einer , von den obrigen genannten "Gruppen".
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Beide Links sind Parteiseiten der CDU und daher selbst schon von vornherein auf Propaganda ausgelegt.
Allzuernst sollte man den Inhalt deshalb nicht nehmen. Das gilt übrigens auch für Seiten der SPD, wie z.B. http://nicht-regierungsfaehig.de
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Ich finde, wer CDU/CSU will soll nach Bayern ziehen und die anderen Bürger in Ruhe lassen!

Verstehe nicht warum mir Leute hier recht geben und gleichzeitig der Meinung sind, daß es mit Ausländern reicht.


Es gibt Gründe das sie kommen.
Wir würden es an ihrer Stelle genau so versuchen!
Solange sie keine Perspektiven in ihrem Land haben werden wir dieses "Problem" haben
!


Jetzt gibt es vielleicht welche, die sagen: " Sollen wir jetzt hier alles ausbaden?"
Denen kann ich nur im Voraus sagen:

Wir sind nicht alleine mit diesem "Ausländerproblem". Dieses gibt es in vielen reichen Ländern.
Außerdem recht sich Ausbeutung über Generationen erst recht sehr, wenn der Ausgebeutete sogar ums Überleben kämpft.
Die haben mit Recht nichts zu verlieren.

1.
Ich sagte nur, daß ich Beckstein in einem Punkt recht gab. Nähmlich der, daß Milli Görisch oder wie die heißen sich mal für die Minderheiten in ihrem land einsetzen sollen um uns hier zu zeigen, daß sie wirklich ein gemeinsames Leben wollen und das sie solidarität zur gemeinsamen Lebenform uns gegenüber bezeugen.
Das sollte auch in ihrem Land gelten, wenn sie es hier so laut fordern.

2.
Bin ich zwar hier geboren, aufgewachsen und hatte zum Hauptteil nur deutsche Freunde, bin aber trotzdem Ausländer.
Wie kann ich bitte für Beckstein sein? Auch wenn er mein Vater wäre hätte ich mit seinen Ansichten Probleme!

3.
Mir machen die Aussagen des Kölner Mufftis Sorgen!
Lest nach in meinem vorherigen Posting!
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Mir machen die Aussagen des Kölner Mufftis Sorgen
Mir auch, nur wer hat diesen Verrückten ins Land gelassen?Nachdem er aus der Türkei geschmissen wurde, hat er sogar die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen.Hat man gepennt, oder passt das einigen Leuten in den Kram, um dieser Gesellschaft dieses kaputte Islambild vor Augen zu halten.

Mit Saudi Arabien ist es ähnlich, von Westmächten und der Ölindustrie benutzt, um das Osmanische Reich zu stürzen(die Geschichte mit Lawrence von Arabien), und dann der Welt als Steinzeit-Moslems präsentiert.

Die Saudis behaupten von sich, den wahren Islam zu leben, sie nennen ihre Richtung Wahabismus.

Der Wahabismus ist also ein Exportmodell. Es wird in Saudi Arabien produziert und in bestimmte Schlüsselregionen der Welt exportiert.

Dieser Export ist kein Zufall. Die starken Zentren des exportierten Wahabismus sind Usbekistan, Afghanistan, Algerien, Daghestan, Tadschikistan und Albanien. All diese Orte, mit Ausnahme des letzten, sind Strecken für Ölpipelines. Ein Bild des Islam wird geschaffen, daß völlig verschroben und insgesamt falsch ist. Diese Gruppen sind nicht auf den authentischen Islam gegründet und handeln nicht im Interesse der Muslime.

Ich will damit klarmachen, daß gerade sogenannte "Fanatiker" vom Westen unterstützt werden, damit das Feindbild Islam sich festigt.

@Mikael
Woher hast du das?
Wie gesagt, von einer befreundeten Familie, kann mir nicht vorstellen, daß die mich verarschen, werde mich aber genauer informieren.
 
Z

Zwiebel

Gast
Nur mal eine Frage:
Hat sich von euch schon mal jemand überlegt, wie der Beckstein wohl
im Asland ankommen würde? ( Au Backe!!!)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
samhain schrieb:
@forcemagick

schlimmerweise lassen sich die mosaischen religionen ja so prima dazu mißbrauchen... (christentum, judentum, islam) weil sie eben alleingültigkeitsanspruch haben...

du sagst es!
das ist das eigentliche grundproblem.
seltsamerweise brechen gerade jetzt, in unserer doch angeblich so aufgeklärten zeit, religionskonflikte noch und nöcher auf.

solange die anhänger bzw. macher dieser religionen nicht von ihrem absolutheitsanspruch ablassen, wird das hauen und stechen weitergehen.
aber genau das wollen sie ja auch...

ich finde gerade die großen religionen einfach scheis...
sie haben letztendlich soviel unheil über die wlt gebracht und statt die menschen zu einen, sorgen sie dafür, das die kluft immer tiefer wird.

ich hoffe nur, das sie sich irgendwann überleben und in der zukunft einfach überflüssig werden.

ja ich denke halt die leute haben einfach eine art spirituelles grundbedürfnis ... leider wird dieses bedürfnis von religionen bedient, die halt einfach jeweils eine schlimme grundaussage haben.. "wir allein haben die eierlegende wollmilchsau" ...

ich denke was her müßte ist eine religion, die den menschen gibt, was sie wollen, andererseits aber auch frieden eher fördert, als krieg begünstigt....

aber wie bekommt man diese religion in die köpfe derer, die sie brauchen?

wie bekommt man die fanatischen profiteuere des religiösen schlachtens dazu ihre gifte bei sich zu behalten?

naja die hoffnung bleibt dass sie sich mal überleben..
 

Talyessin

Geselle
10. Juli 2002
32
Maxim schrieb:
Also, mit der lösung der Chaostage hat er ja wohl gezeigt das ER DER FÄHIGSTE MANN für sowas ist !
KEIN Glass wurde zerbrochen...

Im kampf gegen Islamistische Terroristen war Beckstein auch ganz vorne !

Zum Thema Religion:
Wer unbedingt denn ganzen tag den Islam ausleben will soll eben wieder zurück in seine Heimat gehen !

Ich verstehe es auch nicht warum bei uns Moscheen stehen !

Sollten wir mal so eine riesen Kirche in z.B. die Türkei stellen würden die garantiert auf die Strasse gehen.

Wer sich integrieren will MUSS sich anpassen !!!


Sagen wir mal so:

Es war sehr einfach die Chaostage in München zu unterbinden, weil es gar KEINE gab.

Im Kampf gegen den internationale Terrorismus hat Herr Beckstein nur noch mehr Grundrechte eigeschrenkt. TOLLE LEISTUNG!

In Bezug auf Moscheen. Hab noch keine gesehen. Aber man kann ja mal auf alles schimpfen. Und wie definierst du Heimat? Mit Blut und Boden?

Gruß
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Maxim schrieb:
Also, mit der lösung der Chaostage hat er ja wohl gezeigt das ER DER FÄHIGSTE MANN für sowas ist !
KEIN Glass wurde zerbrochen...

Im kampf gegen Islamistische Terroristen war Beckstein auch ganz vorne !

Zum Thema Religion:
Wer unbedingt denn ganzen tag den Islam ausleben will soll eben wieder zurück in seine Heimat gehen !

Ich verstehe es auch nicht warum bei uns Moscheen stehen !

Sollten wir mal so eine riesen Kirche in z.B. die Türkei stellen würden die garantiert auf die Strasse gehen.

Wer sich integrieren will MUSS sich anpassen !!!

Heißt das, ich muß jetzt wieder dem Christentum beitreten obwohl ich erst vor kurzem ausgetreten bin. Nur um akzeptiert zu werden?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
BigIgnazion schrieb:
@ spawn

also als ich mit 19 vorm kadi stand wurde ich als volljährig eingestuft, da lau gutachten mein geisteszustand dem eines 21 jährigem entsprach und ich ging noch zur schule... kommt halt immer drauf an. ich finde das eben dieser punkt im aktuellen strafrecht zwar zu mißbraucht führen kann, jedoch lässt er einer verspäteten jugendsünde noch die chance als jugendsünde zu gelten...

grüße, iganzion

p.s.: bevor hier spekulationen aufkommen... ich stand vor gericht wegen fahlässiger körperverletzung im straßenverkehr... hatte schuld an einem unfall bei dem sich die beifahrerin den daumen auskugelte... was will man machen.

Tja, und ich war mit 20 ziemlich happy, dass ich noch als Jugendlicher durchging ;-)))
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Paradox schrieb:
Maxim schrieb:
Man nennt dieses Phänomen "SPD Propaganda"

Schaut euch doch mal an wieviel Medien die SPD steuert:
http://cdu.de/spd-medien/inhalt.htm

Und wer immernoch total von der SPD überzeugt ist, sollte sich vielleicht mal die Realität anschauen: http://www.wahlfakten.de/[/img]

Was für zuverlässige und Unvoreingenommene Quellen.

Man beachte die website www.cdu.de :roll:


Ja ist er nicht geil?
Manchmal glaub ich hat er ein Clown verschluckt!

Vor allem er hat Zeit sich solche Seiten anzuschauen!

Arme Sau!
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
nein Danke!

eine mischung von himmler und göbbels,
ich sag da nur NEIN DANKE!!
da kann ich drauf verzichten, nicht die islamisten und bla bla bla sind unsere feinde sondern unsere angeblichen freunde....
wer denkt alles wird besser, dann sag ich nur Deutschland = Fortress die Festung, viel spass an die ganzen Naiven.....


cu
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten