Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist das für ein Teil?

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Boardies,

ich wollte schon immer mal wissen, was das Teil auf den angehängten Fotos darstellt und woher es stammt.

DING_SEITE.jpg DINGUNTEN.jpg

Es ist recht schwer und massiv, ca. 30cm lang. Wenn man durchschaut, so sieht man eine Art Zielvisier.

Habt ihr eine Idee?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Meine Recherche mit Hilfe der Zahlen und Buchstaben auf dem Bild ergab.
Military Range Finder- ähm "Militärischer Entfernungsmesser"( falls der Übersetzer das richtig übersetzt hat)...Also wohl ein Teil davon?
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #6

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Meine Recherche mit Hilfe der Zahlen und Buchstaben auf dem Bild ergab.
Military Range Finder- ähm "Militärischer Entfernungsmesser"( falls der Übersetzer das richtig übersetzt hat)...Also wohl ein Teil davon?

Danke - sehr gut gefunden. Das Teil sieht ja wirklich fast so aus, ob meins dann von 1917 ist?
Vielleicht stolpert ja hier mal irgendwann ein Kenner über Google drüber wenn ich den Text hier hinterlasse:

OS 765 GA
TEL CHECK BEAR & ELEV No1 MK1
1917
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten