Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Nein, weil man sich damit schlecht profilieren kann und einem Toten keine Strafe auferlegen kann:-D.

Ein gewisser A.H. glaubte sich mit dem Thema profilieren zu koennen. Erinnere mich da an einen Zitatfetzen einer Rede... ..."die tausende und abertausende, die jahrlich den Gashahn aufdrehen, weil sie nichtmehr wissen wie es weitergehen soll..."

Selbstmorde wird es immer geben auch in perfekt guten Zeiten. Dennnoch gibt es einen Zusammenhang von Lebensumstaenden, wirtschaflicher Lage, persoehnliches Gluecksempfinden und Selbstmorden.
Wer sehr gluecklich ist bringt sich nicht um. Sowas kann ein Staat sehr wohl beeinflussen. Aber das ist Stoff fuer einen anderen Thread.


Ich habe nichts gesagt:gruebel:. Und ja, der Schwachsinn regiert uns.
Oder es hat Methode und der Schwachsinn wird ausgestreut, mundgerecht serviert. Wie ein schleichendes Gift, welches das Hirn frisst.

Auch meine Ansicht. Daher wech mit ihr!
Das sagst Du so, in deinem "jugendlichen" :zwinker:Leichtsinn.


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was ist die NWO?

Hetze ist es, wenn ohne sachliche Argumentation, oft noch von mehreren gleichzeitig, auf Leute losgegangen wird, mit Schmahungen, Beschimpfungen und Ausgrenzung. Besonders uebel ist diese Hetze, wenn sie aus einer ueberlegenen Position heraus geschieht, zum Beispiel mit Rueckendeckung der Staatsgewalt.
Im dritten Reich war es weit verbreitet gegen Juden zu hetzen, immer mit der Gewissheit, die Obrigkeit ist mit einem. In der heutigen BRD ist die Hetze wieder exakt die Gleiche, und kann von jedem mit staatlicher Rueckendeckung praktiziert werden, lediglich das Wort Juden muss mit den Worten, Nazi, Neonazi, Revisionist, oder Holokaustleugner vertauscht werden.
Viele kommen sich dabei auch noch richtig toll vor, als haetten sie eine mutige Tat vollbracht !

Sowas ist Hetze, nicht das was A.J. macht.

(Die Ausfuehrungen zum Thema Hetze, haben jetzt nichts mit Dir zu tun search, es fiel mir gerade beim Stichwort Hetze ein, was ich heute morgen so las)

Gruss Hammerhead

Ich beziehe mich nun auf den von mir vergrössert hervorgehobenen Text aus dem Zitat von Hammerhead.

Nein, das ist falsch, es ist nicht exakt die Gleiche Hetze und es ist eine riesen Sauerei von dir aus Tätern Opfer zu machen.
Im dritten Reich waren die Juden die Opfer, die Nazis waren die Täter.

Da kannst du dich auf den Kopf stellen, aus Nazis werden keine Opfer, sie verhalten sich unmenschlich, volksverhetzend und suchen sich ihre Position ganz alleine aus, sie sind keine Opfer.

Und das hat auch nichts mit Hetze zu tun wenn man Täter als solche deklariert, was unrecht ist muss auch so benannt werden.
Diese Flucht in eine Opferrolle ist allerding bei Nazis sehr beliebt, der arme Deutsche Bürger wird für deren Interressen instrumentalisiert.

Einen aufschlussreichen Artikel dazu kann man hier lesen : "Die vermeintliche Opferrolle der eigenen Nation" | Netz gegen Nazis

Daraus :
Manfred Kittel: Das hängt letztlich mit der irrtümlichen Vorstellung der Rechtsextremen zusammen, es gebe homogene Volksgemeinschaften. Die Rechtsextremen stellen sich eine ethnisch homogene deutsche, “arische“ Volksgemeinschaft vor, die es um jeden Preis “rein“ zu erhalten, stark zu machen oder wiederaufzurichten gelte. Offensichtlich glauben rechtsextreme Kreise, das gelinge, indem sie die vermeintliche Opferrolle der eigenen Nation stilisieren. Dieser Topos wiederholt sich in der rechtsextremen Rhetorik immer wieder: Das arme und an beiden Weltkriegen mehr oder weniger unschuldige deutsche Volk werde von der internationalen Staatengemeinschaft fortgesetzt moralisch diskriminiert und finanziell ausgebeutet

So, nun kommt wieder das Gejammer über die böse böse Nazikeule.
Tja, wer nix merkt muss es spüren... Nazis dürfen von mir keine Toleranz erwarten.


Grubi
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Was ist die NWO?

Da kann ich mich ausnahmsweise mal Grubi voll anschließen. Sicher wird in Deutschland und auch in diesem Forum gerne mal die Antisemitismus- oder Nazikeule geschwungen. Dies mit der Situation der Juden im dritten Reich zu vergleichen, finde ich aber schon heftig. Es stimmt auch nicht, daß man mit staatlicher Rückendeckung jemand grundlos als Antisemiten oder Nazi bezeichnen darf. In diesem Forum darf man das wohl schon, ohne auch nur ermahnt zu werden (der Beleg findet sich in dem Thread über die Protokolle von Zion), aber das Forum steht eben auch nicht über dem Gesetz.

Gruß
Grobi
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Um nicht extra einen Thread auf machen zu muessen, moechte ich den Begriff Hetze hier abklaeren. Wird ja oben Alex Jones im Zusammenhang mit der NWO vorgeworfen.

Ich beziehe mich nun auf den von mir vergrössert hervorgehobenen Text aus dem Zitat von Hammerhead.
Du beziehst Dich auf einen Textteil und blendest das davor und danach geschriebene aus.

Nein, das ist falsch, es ist nicht exakt die Gleiche Hetze und es ist eine riesen Sauerei von dir aus Tätern Opfer zu machen.

Zeige wo ich, aus Taetern, Opfer mache? Das unterstellst Du lediglich.
Dazu nochmal den gesamten beanstandeten Text :

Das waere erfreulich, wenn diese Bedrohung nun allgemein bekannt wuerde. Das meiste was A.J. verbreitet sind Informationen ueber handfeste Skandale, die aber schoen unter dem Teppich gehalten werden. Da ist es angemessen mit lauter, erhobener Stimme diese Dinge anzuprangen. Das ist keine Hetze.
Hetze ist es, wenn ohne sachliche Argumentation, oft noch von mehreren gleichzeitig, auf Leute losgegangen wird, mit Schmahungen, Beschimpfungen und Ausgrenzung. Besonders uebel ist diese Hetze, wenn sie aus einer ueberlegenen Position heraus geschieht, zum Beispiel mit Rueckendeckung der Staatsgewalt.
Im dritten Reich war es weit verbreitet gegen Juden zu hetzen, immer mit der Gewissheit, die Obrigkeit ist mit einem. In der heutigen BRD ist die Hetze wieder exakt die Gleiche, und kann von jedem mit staatlicher Rueckendeckung praktiziert werden, lediglich das Wort Juden muss mit den Worten, Nazi, Neonazi, Revisionist, oder Holokaustleugner vertauscht werden.
Viele kommen sich dabei auch noch richtig toll vor, als haetten sie eine mutige Tat vollbracht !

Sowas ist Hetze, nicht das was A.J. macht.
Im dritten Reich waren die Juden die Opfer, die Nazis waren die Täter.
Dazu schrieb ich (siehe oben): "Im dritten Reich war es weit verbreitet gegen Juden zu hetzen, immer mit der Gewissheit, die Obrigkeit ist mit einem."

Die Obrigkeit waren die Nazis, die Hetzenden waren nicht nur Angehoerige der NSDAP (kurz Nazis), sonder viele "ganz normale" Deutsche ohne Parteimitgliedschaft, die Juden nicht leiden konnten oder sich zusaetzlich noch persoenliche Vorteile von dieser Hetze versprachen. Da die Juden sich nicht wehren konnten und die Obrigkeit nichts dagegen unternahm, sondern selbst in vielen Faellen gegen Juden hetzte, waren es also nicht mutig, sondern das Werk von Feiglingen.

Da kannst du dich auf den Kopf stellen, aus Nazis werden keine Opfer, sie verhalten sich unmenschlich, volksverhetzend und suchen sich ihre Position ganz alleine aus, sie sind keine Opfer.
Ich werde unten beweisen, dass Du, Grubi, hetzt und ob Du zu letztern gehoerst, sollen die Leser fuer sich entscheiden, nach meinen Ausfuehrungen.

Beweis: Schon allein durch genau diesen Satz oben, verdeutlichst Du, dass Du ein Hetzer bist, denn Du differenzierst nicht und definierst auch nicht was bzw. wen du mit Nazi ueberhaupt meinst.
Behauptest aber pauschal, dass alle die, welche Du verschwommen als Nazis titulierst unmenschlich und volksverhetzend seien.
Eine schwerer Vorwurf.

Wenn Du nicht genau benennen kannst, wen Du meinst und, auf Den- oder Diejenigen bezogen, Deinen Vorwurf belegst, ist genau das Hetze:

Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren. (...)

Hetze ? Wikipedia

Und das hat auch nichts mit Hetze zu tun wenn man Täter als solche deklariert, was unrecht ist muss auch so benannt werden.
Wen im Einzelnen, und nicht im Pauschalen deklarierst Du denn als Taeter, welcher Tat ? Wer hat im einzelnen welches Unrecht begangen, benenne das bitte, damit wir wissen worueber genau Du Dich beschweren moechtest.

Diese Flucht in eine Opferrolle ist allerding bei Nazis sehr beliebt, der arme Deutsche Bürger wird für deren Interressen instrumentalisiert.
Wie oben gezeigt, verwendest Du laufend den Begriff Nazi voellig undiffernziert, so auch hier. Unterstellst eine "Flucht in Opferrolle"

Wie ich nachgewiesen habe, betreibst Du Hetze. Da nicht ersichtlich ist, welche Gruppen oder Teile der Deutschen Bevoelkerung Du mit der Bezeichung Nazis genau meinst, ist auch nicht ersichtlich wer das Opfer diese Hetze ist. Eine Gruppe die sich selbst als Nazis bezeichnet, oder unter diesem Namen irgendwo eingetragen waere, ist auch nicht bekannt.

Du bist also aufgerufen, zu benennen, von wem exakt die Rede ist. In dem Moment der Benennung duerdest Du Dich aber der Volkverhetzung schuldig machen, mit diesen Pauschalbehauptungen da sie nicht beweisbar sind ("alle unmenschlich") denn:

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.Volksverhetzung ? Wikipedia


So, nun kommt wieder das Gejammer über die böse böse Nazikeule.
Eher nicht, zumindest von mir.

Tja, wer nix merkt muss es spüren...
Irgentwie hast Du es nicht sonderlich mit Logik, kann das sein?

Nazis dürfen von mir keine Toleranz erwarten.
Zeig ruhig mal was fuer ein mutiger Kerl Du bist: Benenne exakt wen Du mit Nazis meinst, gibt Deinen Klarnamen und Adresse, und ich werde dann per Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft nachfragen ob wir es in Deinem Fall auch mit dem Strafttatbestand der Volksverhetzung zu tun haben.

Da kann ich mich ausnahmsweise mal Grubi voll anschließen.
Nach oben gesagtem immernoch ?

Sicher wird in Deutschland und auch in diesem Forum gerne mal die Antisemitismus- oder Nazikeule geschwungen. Dies mit der Situation der Juden im dritten Reich zu vergleichen, finde ich aber schon heftig.
Von mir wurde nicht die Situation der Juden im Dritten Reich mit irgend etwas verglichen, sondern der Begriff Hetze an zwei Beispielen dargelegt.

Hetze ? Wikipedia

Es stimmt auch nicht, daß man mit staatlicher Rückendeckung jemand grundlos als Antisemiten oder Nazi bezeichnen darf.
Habe ich auch nicht behauptet. Jeder kann aber, wie das Beispiel Grubi oben zeigt, eine nicht naeher bezeichnete Gruppe mit Nazis titulieren und dann pauschal gegen diese Hetzen.

In diesem Forum darf man das wohl schon, ohne auch nur ermahnt zu werden (der Beleg findet sich in dem Thread über die Protokolle von Zion), aber das Forum steht eben auch nicht über dem Gesetz.
Die Formulierung ist nicht logisch.


Von meiner Seite war es das dann, werde zu "Hetze" in dem Thread jetzt keine Stellung mehr nehmen.


Zu "Was ist die NWO" haette ich da aber noch was:

YouTube - Novus Ordo Seclorum - Die Neue Welt Ordnung 2von6

Ein 6 Teiler, nicht ganz neu aber immernoch aktuell .


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Was ist die NWO?

Hallo Hammerhead !

Habe gerade einiges wieder gelöscht, was ich dir antworten wollte, finde heute einfach nicht die richtige Formulierung und bevor es Mißverständnisse gibt, lass ich es lieber erstmal. Nur soviel: ich finde deine Formulierung immer noch sehr unglücklich, allerdings hast du ja nun klar gestellt, wie du es gemeint hast.

Zitat:
In diesem Forum darf man das wohl schon, ohne auch nur ermahnt zu werden (der Beleg findet sich in dem Thread über die Protokolle von Zion), aber das Forum steht eben auch nicht über dem Gesetz.
Die Formulierung ist nicht logisch.

Wenn ich schreibe, " In diesem Forum darf man das wohl schon", dann meine ich damit, dass es die Mods gestatten, mit "das Forum steht eben auch nicht über dem Gesetz" meine ich, daß es aber trotzdem noch eine Straftat dastellt. Jetzt klarer ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: Was ist die NWO?

Was ist so schwer zu kapieren an der Tatsache, daß Kritik an Nazis und Holokaustleugnern etwas völlig anderes ist als Hetze gegen Juden? Nazis vertreten eine menschenverachtende Ideologie und müssen kritisiert werden. Holokaustleugner bereiten Nazis den Weg und müssen kritisiert werden. Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft oder ein Volk oder, im Verständnis ihrer Feinde, eine Rasse, und sie deswegen anzugreifen, ist rassistisch.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was ist die NWO?

Zeige wo ich, aus Taetern, Opfer mache? Das unterstellst Du lediglich.
Dazu nochmal den gesamten beanstandeten Text :


Hier :
Im dritten Reich war es weit verbreitet gegen Juden zu hetzen, immer mit der Gewissheit, die Obrigkeit ist mit einem. In der heutigen BRD ist die Hetze wieder exakt die Gleiche, und kann von jedem mit staatlicher Rueckendeckung praktiziert werden, lediglich das Wort Juden muss mit den Worten, Nazi, Neonazi, Revisionist, oder Holokaustleugner vertauscht werden.

Den gesammten Text brauche ich nicht zu berücksichtigen, du hast dein Statement welches ich hier beanstandet habe, eingebettet zwischen Alex Jones liefert Informationen über handfeste Skandale und Alex Jones betreibt keine Hetze.

Du hast zwar nix darüber geschrieben was an A.J. Informationen so glaubwürdig ist und warum er keine Hetze betreibt, aber du hast plötzlich Juden und Nazis miteinander verglichen und den Nazis eine Opferrolle zugesprochen die ihnen nicht zusteht.
Nicht nur Nazis hast du ins Spiel gebracht, nein auch Neonazis, Revisionisten und Holokaustleugner.
Diese ganze Bande hast du mit Opfern des Holokaust gleichgestellt, angeblich um das Wort Hetze zu erklären.

Was Hetze ist hast du jetzt erst in einem späteren Beitrag mit einem Link zu Wiki erklärt, vorher hast du nichts zum Themea Hetze beigetragen...

Und nun verlangst du von mir dass ich den Begriff Nazi differenziert betrachte ?
Du hast doch wohl den Schuss nicht gehört.
Du Schmeisst Juden und Nazis als Opfern der gleichen Methoden in einen Sack und jetzt soll ich dir den Begriff Nazi differenziert darstellen ?
Hier, kannste bei Wiki nachlesen : Nazi ? Wikipedia

Ich habe hier niemanden als Nazi bezeichnet und mich nur deiner Begrifflichkeit bedient.
Du kannst hier nicht mit Begriffen um dich werfen und dann von mir verlagen dass ich sie dir erkläre, du hättest über den Mist den du schreibst nachdenken sollen bevor du ihn geschrieben hast...

Ich habe deine Wortwahl kritisiert und Nazis im allgemeinen, und das willst du mir nun als Hetze auslegen, du bist schon ein Schlingel .

Was ich jetzt aber noch viel bornierter finde ist die Tatsache dass du mir nun mit dem Strafgesetz der BRD drohst, das ist ja Satire pur, wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen.

Du erwähnst doch immer wieder dass man in Deutschland einige Dinge nicht beim Namen nennen darf ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten oder sich damit automatisch in eine bestimmte Ecke zu stellen.
Und jetzt willst du mir hier das Wort im Mund umdrehen und dann auch noch verbieten, nachdem ich hier frei von der Seele meine Meinung geäussert habe ?... unfassbar.

OK, ich habe fertig, es ist alles gesagt was gesagt werden musste.
Unsere Meinungen können nun schön vakuumverpackt hier nebeneinander im Raum stehen bleiben, ich kann damit leben und auch morgen noch in den Spiegel schauen.

Grubi
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft oder ein Volk oder, im Verständnis ihrer Feinde, eine Rasse, und sie deswegen anzugreifen, ist rassistisch.
'Nabend Jäger,
bin über mein E-Mail Konto hierher verwiesen worden. Obwohl ich "eigentlich" z.Zt. gar keine Zeit habe, kurz eine Erwiederung:

Ich bin in den USA etwa 1 Jahr mit einer Jüdin verbandelt gewesen. Daher habe ich in der jüdischen Gemeinschaft in Miami Beach quasi "mitgelebt". Alle jüdischen Amerikaner und ich wiederhole das, alle haben sich mir gegenüber als Deutscher hervorragend verhalten. Kein Wort über die Shoa, keins über Adoof den Gräßlichen. Hätte auch wenig Sinn gemacht, da ich nach 1945 geboren wurde.

Der Vater meiner Freundin, ein recht bekannter Arzt damals (70er Jahre), hat mir höchst persönlich versichert, daß er selbst bekennender Antizionst ist, so wie fast die meisten Menschen des jüdischen Glaubens. Der Oberrabbi von NY hat mehrfach öffentlich darauf hingewiesen, daß der "Staat" Israel dem jüdischen Glauben nach eine Balsphemie ist. Warum? Recht einfach. Gläubige Juden glauben fest daran, daß der Messias wieder kommt. Und erst dann soll der Staat Israel entstehen. Wer der Messias sein wird, weiss ich nicht. Es ist eben der jüdische Messias. Der 2. nach Jesus:)

Warum ich das schreibe: Wenn man hört, jemand "hetzt" gegen die Juden, so wäre das in der Regel falsch, denn der normale Jude ist wie der normale Christ oder Moslem eben völlig normal und meist nett.

Die schlimmen Finger sind die Zionisten, die seit Herzl versuchen das Weltgeschehen zu leiten. In den Staaten haben sie es bereits geschafft. Und da wir hier im Verschwörungsforum sind. Es ist keine VT, daß 2 amerikanische Präsidenten starben, weil sie sich gegen die Allmacht zionistischer Banken wehren wollten. John F. Kennedy und Abe Lincoln, von dem der folgende Ausspruch stammt:
Man kann alle Leute einige Zeit für dumm verkaufen und einige Leute für immer, aber nicht alle Leute für immer.

Quintessenz: Die Zionisten benutzen (und opfern) gläubige Juden, um ihre Belange durchzubringen.

Und nochmal zum Rassistischen. Falls man Juden verunglimpft ist das nicht rassistisch sondern eine Verunglimpfung einer religiösen Sekte, so wie bei Christen und Moslems auch.

Aber in der BRD wird sowas ganz schnell zum Rassismus. Bietet sich auch an, wo die Deutschen doch die Bösen sind.

Übrigens, Geld regiert die Welt. Sieh' Dir die Fuggers an:)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: Was ist die NWO?

Ja natürlich. Du hast nichts gegen Juden, nur gegen den Zionismus. Du bist auch kein Nationalsozialist und hältst Hitler für einen Verbrecher.

Und der Weihnachtsmann ist reichsdeutscher Staatsbürger und bringt die Geschenke mit einem Haunebu.

Halt Dich an die deutschen Gesetze und an die Gebote der Höflichkeit, dann wirst Du auch nicht gesperrt. Aber komm nicht auf den Gedanken, Deine Gesinnung wäre unklar oder würde gern gesehen.

Jäger, Mod
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

Olala, dass es solche Wellen schlägt, wenn ich den Begriff der Hetze ins Spiel bringe hätte ich nicht gedacht.
Nazis hin Juden her, so eine Diskussion hatte ich eigentlich damit nicht ins Rollen bringen wollen. Weshalb A.J. mit samt seinen Infokrieg-Jüngern Hetze betreibt liegt für mich auf der Hand und dabei bleibt es auch, ob man sich nun an der Begrifflichkeit stören mag oder nicht. In seinen Augen tut er ja nichts weiter als Aufklärung zu betreiben, da gebe ich Hammerhead recht. In meinen Agen schießt er aber ein wenig übers Ziel hinaus und bedient sich der alten Sündenbockleier. Er nimmt sich eine Gruppe heraus, gibt ihr eine kollektive Schuld und verbreitet diese medial aufgearbeitet weiter. Keine Differenzierung, keine Sachlichkeit und damit auch keine Aufklärung.

Ich möchte ja nicht bestreiten, dass es irgendwelche Treffen in der Grauzone demokratischer Verhältnisse gibt, die auch gerne mal angesprochen und gegebenenfalls auch kritisiert werden können oder sogar sollten.
Ich möchte auch nicht bestreiten, dass es politische Entwicklungen gibt, die früher oder später zu einem Scheidepunkt führen müssen, ziemlich bedenklich sind und man als Privatperson seine persönlichen Schlüsse daraus ziehen kann, was z.B. die finazielle Absicherung oder sonstwas angeht.

Ich persönlich empfinde es aber als Hetze wenn jemand, der sich dieser Thematik annimmt, sie derart hollywoodreif und verzerrt wiedergibt und dann zur Krönung mit einem großen Zeigefinger auf das Kollektiv der Bösewichte zeigt, die wieder an allem Schuld sind. Im Falle von A.J. sind das Gruppen, die er unter dem Begriff "Die Okkultisten" zusammenfasst, was ansich schon schwachsinnig ist.
Nun rennen seltsame Gestalten durch Städte und filmen aus Autos heraus Logen und Brüder mit 70+ die diese Betreten, als ginge es um das Aufdecken von schlimmsten Intrigen. Es wird aufgerufen selbst Logen zu gründen, um "den Spieß" (welchen auch immer) umzudrehen, oder Jugendliche latschen mit Megaphonen durch Fußgängerzonen und beschallen mit dem Kram auch noch die letzten "Schafe", die es noch nicht verstanden habe, dass der Messias aus dem Internet doch nur helfen will und alle anderen lügen.
Ich finde es faszinierend, dass viele, die diese FIlme sehen, die allgemeien Medien von einem auf den anderen Tag verteufeln, nur um dann diesen "neuen" Medien ("Dokus") wieder ungefragt hinterher zu laufen und dass dann scheinbar noch mit selbstständigem Denken verwechseln und ihre Mitmenschen dann aufforden doch endlich mal die Augen zu öffnen :D.

Man bekommt den Eindruck, dass selbst hinter den Türen der winzigsten Kleinstadtloge noch konspirative Weltpolitik betrieben wird und man dies bitte auch scharf verurteilen müsse.
Dass es eine Tatsache ist, dass aus Logen seit Anbeginn derer Existenz immer große Schübe in Richtung Demokratie kamen bzw. kommen und auch die ältesten Demokratien, wie wir sie definieren aus dem Gedankengut der Logen zumindest genährt wurden habe ich in diesen Filmen nie gesehen, ohne Freimaurer jetzt als die allgemeinen Heilsbringer hinstellen zu wollen.
Ich habe mich schon mit so manchem Bruder über diese Thematik unterhalten und es herrschte immer uneingeschränkte Einigkeit, dass es scharf zu kritisieren ist was die Außenpolitik der vermeintlichen Großmächte so alle betreibt und was für Folgen das haben könnte, ganz zu schweigen davon, dass jegliche Entscheidungen, die am Volk vorbei oder gegen das Volk geschehen undemokratisch und falsch sind.
Es tut zwar nichts zur Sache, aber manch einem VTler mag es wichtig sein zu wissen, dass diese Einigkeit unabhängg von der Zugehörigkeit in der blauen oder roten Freimaurerei war.
Das interessiert die Herren Filmemache allerdings wenig, wissen die, die nichts wissen doch wieder am meisten und darum werden weiterhin "Die Okkultisten" als Unterstützer und Drahtzieher seltsamer Pläne in den Ring geworfen und die Bank duch angeklagt. Ohne einen Schuldigen zu nennen hätten diese Filme aber auch wenig Sinn und es bietet sich an, an die alten Schuldigen anzuknüpfen, wäre ja nicht das erste mal, dass sowas funktioniert.
Das ist es was ich als Hetze in diesen Filmen empfinde, von all der anderen Kritik, die ich schon im ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe mal abgesehen.

Wenn A.J. etwas kritisieren möchte ist das sein Recht, die Art und Weise wie er das tut ist und bleibt für mich eine Form von Hetze gestützt auf Manipulation und Zensur, was ja nun sogar von seinen Sympathisanten nicht abgestritten, sondern als "Mittel zum Zweck" geduldet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

Da ich keine Lust habe über die Definition von "Hetze" zu lamentieren antworte ich lieber in diesem Thread.

@ Search

Es ist meinetwegen Grenzwertig die Aesserungen von A.J., den ich gebe zu er laesst kein gutes Haar an Rockefeller, Rothschilds, den B.B. usw. - andererseits belegt er einige seiner Behauptungen recht gut und argumentiert dadurch sachlich, und auch durchaus nachvollziehbar und logisch.

Die typische Hetze erspart sich die Muehe etwas zu belegen, sie behautet pauschale Boesartigkeit und schliesst von Einzelfaellen auf ganze Gruppen.

Es ging mir weder um Rockefeller, Bilderberger oder sonst jemanden in der Richtung, sondern um seinen Fingerzeig auf wie er es nennt "Die Okkultisten" und die daraus resultierende Folgen, die nicht ohne sind.

Wenn er sich über Bilderberger auslässt hat das im Endeffekt keine Konsequenz, bei irgendwelchen nicht greifbaren Personen, Organisationen oder von mir aus "Mächten" kann jeder mal den großen Journalisten markieren und das wars dann auch wieder.

Er denunziert jedoch grundlos Menschen, die nicht aus irgendwelchen abstrakten Mächten bestehen, sondern am täglichen Leben teilhaben, als völlig normale Menschen wie Du und Ich die gleichen Probleme, Hoffnungen oder Pläne haben und sich mit einer seltsamen, langsam aufkommenden Stimmung konfrontiert ssehen.
Menschen die nicht im geringsten etwas mit dem anfangen können, was er da von sich gibt, geschweige denn überhaupt wissen, wer er ist und was er für Theorien vertritt. Ich kann nicht bestimmte Gruppen raussuchen, sie im Kollektiv irgendwelchen Taten beschuldigen, eine Bewegung ins leben rufen, die diese Anschuldigungen für bare Münze nehmen und mich dann als investigativen Journalisten abfeiern lassen.


Das kanns nicht sein und es wird nicht so schwer zu verstehen sein, dass so ein Verhalten zum Himmel stinkt und die Bezeichnung Journalist da schon zum Schimpfwort wird.
Für manch einen mag ich das ein wenig übertreiben, die Erfahrungen, die ich in den letzten 12 Monaten hier und da gemacht habe sprechen für mich aber eine eindeutige Sprache.
Dass er sich mit irgendwelchen rechten Kreisen solidarisiert wundert mich da auch nicht wirklich, ist aber doch schon sehr aussagekräftig, ebenso wie sein radikal ausgelegter Glaube, der seine extreme Abneigung allem was er als unchristlich definiert trägt und es für mich unverständlich macht, wie diesem Mann auch nur der Hauch von Neutralität und Glaubwürdigkeit zugesprochen werden kann.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

@ Search

Du sprichst also, ohne sie zu nennen ueber die Johannisgrade der Freimaurer und bist selbst einer. A.J.'s Stellungnahme gegen Okultisten und die von Ihm genannten Gefahren, die aus Geheimgesellschaften erwachsen, stoert Dich. Das bezeichnest Du als Hetze.

Mal ganz abgesehen davon, wie harmlos sich FM selbst immer darstellen. So benenne ich Dir aus dem Stegreif, spontan, zwei Geheimgesellschaften die in kurzer Zeit sehr viel Macht generierten und genau das taten, was A.J. befuerchtet, was Geheimgesellschaften, unter dem Mantel des Okulten und der zunaechst bubenhaft scheinenden Geheimhaltung, tun koennen.
Es sind dies der beruehmte Adam Weishaupt mit seinen Iluminaten und die Loge P 2 .


Gruss Hammerhead
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

@ Search

Du sprichst also, ohne sie zu nennen ueber die Johannisgrade der Freimaurer und bist selbst einer.

Nein das tue ich nicht, jedenfalls nicht lediglich. Ich dachte eigentlich dass das aus meinem vorherigen Post eindeutig hervorging. Ob ich nun Hochgrade bearbeite oder nicht habe ich hierbei an keiner Stelle erwähnt und ich sehe auch keinen Anlass dies zu tun.

A.J.'s Stellungnahme gegen Okultisten und die von Ihm genannten Gefahren, die aus Geheimgesellschaften erwachsen, stoert Dich. Das bezeichnest Du als Hetze.

Wäre mir neu, dass er Gefahren lediglich benennt, was ja den Anschein von Sachlichkeit suggeriert, kannst du die bitte konkret zusammenfassen? Dafür würde es meiner Meinung nach erst eine neutrale Herangehensweise an ein Thema, dann sachliche Erklärung mit eventuellen Risiken und anschließender Problemanalyse bedürfen. Mag sein, dass ich dieses Vorgehen aufgrund meiner Voreingenommenheit übergangen habe, falls dies der Fall sein sollte, dann nenne mir bitte Gegenbeispiele und kläre mich auf.

Mal ganz abgesehen davon, wie harmlos sich FM selbst immer darstellen. So benenne ich Dir aus dem Stegreif, spontan, zwei Geheimgesellschaften die in kurzer Zeit sehr viel Macht generierten und genau das taten, was A.J. befuerchtet, was Geheimgesellschaften, unter dem Mantel des Okulten und der zunaechst bubenhaft scheinenden Geheimhaltung, tun koennen.
Es sind dies der beruehmte Adam Weishaupt mit seinen Iluminaten und die Loge P 2 .

Die Illuminaten; Ich werde wohl nie begreifen, woran man sich an diesem Thema so sehr stören kann. Die Illuminaten waren streng genommen eine relativ planlose Studentenverbindung, die sich in einer Zeit des Absolutismus als Ziel gestzt hatte, dieses System von innen heraus zu bekämpfen. So weit, so gut, ich wüsste jedoch nicht, was daran so unglaublich verwerflich sein sollte, wenn man bedenkt, dass doch auch Alex Jones für sich beansprucht, entgegen einer herschenden Schicht undemokratische Verhältnisse zu benennen und zu verändern.
Jeder der sich die Mühe gemacht hat und sich mit den Schriften von Adolph Freiherr von Knigge beschäftigt hat, weiß, dass die Illuminaten ein recht planloses Unterfangen waren, was aus einer Idee Weishaupts entsprang, jedoch nie zu Ende gesponnen wurde. Noch während Mitglieder aufgenommen wurden, war völlig offen, wie weiterführende Grade gestaltet werden sollten, denn es gab sie schlichtweg noch nicht.
So richtig konspirativ und ausschlaggebend für politische Entscheidungen wirkt das auf mich nicht.
Nenne doch bitte mal ein paar Beispiele in welcher Hinsicht die Illuminaten in kurzer Zeit sehr viel Macht generierten, wie du es geschrieben hast.

Und die P2 ist ein ziemlich langweiliges Beispiel, ohne das so manch eine VT schon im Ansatz verpuffen würde. Eine Loge, die seit langer Zeit völlig regulär existiert und ihrer Arbeit nachgeht, wird eines Tage zur Brutstätte konspirativer Handlung und das auf so stümperhafte Weise, dass es ans Tageslicht kommen muss. Was bietet sich mehr an, als eine Loge als Ausgangspunkt um eine kriminelle Vereinigung zu decken, in der davon auszugehen ist, dass sie von Schweigepflicht geschützt ist und vor allem schon von kospirativen Persönlichkeiten (Gelli) geführt wird. Mit Freimaurerei hat die P2 ab einem bestimmten Punkt nichts mehr zu tun, egal wie sehr man sich verbiegt und bemüht.
Die Geschichte der P2 lässt sich nicht leugnen, aber sie ist ein ziemlich schmaler Grad der Rechtfertigung.


Ich hätte davon abgesehen eigentlich gerne mal aus ehrlichem Interesse deine direkte Meinung zu den einzelnen Argumenten aus meinen beiden letzten Posts gelesen, nicht nur eine Stellungnahme zu dem Begriff der Hetze.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Nein das tue ich nicht, jedenfalls nicht lediglich. Ich dachte eigentlich dass das aus meinem vorherigen Post eindeutig hervorging. Ob ich nun Hochgrade bearbeite oder nicht habe ich hierbei an keiner Stelle erwähnt und ich sehe auch keinen Anlass dies zu tun.
Du hattest auch nicht explizit erwaehnt dass Du FM bist, es aber "durchblicken" lassen.

Wäre mir neu, dass er Gefahren lediglich benennt, was ja den Anschein von Sachlichkeit suggeriert, kannst du die bitte konkret zusammenfassen?
Er beliebt zu scherzen ? Das meiste Material von A.J. liegt in Form von stundenlangem Videomaterial vor, oft noch in 10min Trailer gestueckelt. Mit meiner mobilen Verbindung dauert da der Download schon 3-4 mal so lang, wie das Vid, falls es keine Abrueche gibt.

Dafür würde es meiner Meinung nach erst eine neutrale Herangehensweise an ein Thema, dann sachliche Erklärung mit eventuellen Risiken und anschließender Problemanalyse bedürfen. Mag sein, dass ich dieses Vorgehen aufgrund meiner Voreingenommenheit übergangen habe, falls dies der Fall sein sollte, dann nenne mir bitte Gegenbeispiele und kläre mich auf.
Um Dir zu gefallen sollte ich round about 2 komplette Tage hinsitzen downloaden, analysieren zusammenfassen bewerten; um dann den Satz zu lesen: "Sorry, sehe ich anders" ?

Was bezahlst Du die Stunde? wenn das passt koennten wir ins Geschaeft kommen ! (Scherz)

Ernsthaft: Mir ist Jones nicht soo wichtig, fuer mich ist er akzeptabel und lieferte bislang (fuer meinen Geschmack) immerwieder brisante Infos, die kann ich trennen von Schmarn.
Desgleichen gilt fuer "InfokriegTV"-Vids. Fuer mich ist's Info und Kritik, wenn es fuer Dich hetze ist,... sei's drum!

Die Illuminaten; Ich werde wohl nie begreifen, woran man sich an diesem Thema so sehr stören kann. Die Illuminaten waren streng genommen eine relativ planlose Studentenverbindung, die sich in einer Zeit des Absolutismus als Ziel gestzt hatte, dieses System von innen heraus zu bekämpfen. So weit, so gut, ich wüsste jedoch nicht, was daran so unglaublich verwerflich sein sollte, wenn man bedenkt, dass doch auch Alex Jones für sich beansprucht, entgegen einer herschenden Schicht undemokratische Verhältnisse zu benennen und zu verändern.
Jeder der sich die Mühe gemacht hat und sich mit den Schriften von Adolph Freiherr von Knigge beschäftigt hat, weiß, dass die Illuminaten ein recht planloses Unterfangen waren, was aus einer Idee Weishaupts entsprang, jedoch nie zu Ende gesponnen wurde. Noch während Mitglieder aufgenommen wurden, war völlig offen, wie weiterführende Grade gestaltet werden sollten, denn es gab sie schlichtweg noch nicht.
So richtig konspirativ und ausschlaggebend für politische Entscheidungen wirkt das auf mich nicht.
Nenne doch bitte mal ein paar Beispiele in welcher Hinsicht die Illuminaten in kurzer Zeit sehr viel Macht generierten, wie du es geschrieben hast.
Knigge hab ich zwar nicht gelesen, da Du Ihn aber ansprichst, sind dir die Kontakte Weishaupts, zur und innerhalb der FM also bekannt. Und Du bestreitest diese somit auch nicht.

Anstelle der herrschenden Schicht wollte Weishaupt sich selbst allein setzen. Dass in der Schnelle wie das alles von statten ging, innere, organisatorische Maengel vorlagen, sollte nicht verwundern.

Im Normalfall dauert es Jahre, mit engem Kontakt, bis man beurteilen kann, wem man, einigermassen, Vertrauen kann, wer somit fuer welche Posten/Stufen in Frage kaeme.

Der Unterschied zu A.Jones ist, dass dieser alles ganz offen ausspricht und in aller Oeffentlicht anprangert und sagt: "Eh Leute, lasst uns was unternehmen, damit diese Teufel mit ihren Plaenen nicht durch kommen".

Und die P2 ist ein ziemlich langweiliges Beispiel, ohne das so manch eine VT schon im Ansatz verpuffen würde. Eine Loge, die seit langer Zeit völlig regulär existiert und ihrer Arbeit nachgeht, wird eines Tage zur Brutstätte konspirativer Handlung und das auf so stümperhafte Weise, dass es ans Tageslicht kommen muss. Was bietet sich mehr an, als eine Loge als Ausgangspunkt um eine kriminelle Vereinigung zu decken, in der davon auszugehen ist, dass sie von Schweigepflicht geschützt ist und vor allem schon von kospirativen Persönlichkeiten (Gelli) geführt wird. Mit Freimaurerei hat die P2 ab einem bestimmten Punkt nichts mehr zu tun, egal wie sehr man sich verbiegt und bemüht.
Die Geschichte der P2 lässt sich nicht leugnen, aber sie ist ein ziemlich schmaler Grad der Rechtfertigung.
wie auch immer es beweist, was man im Verborgenen einer Geheimgesellschaft alles planen und durchziehen, kann.

Wer glaubt, dass vorhandene Moeglichkeiten nicht genutzt werden, ist in meinen Augen naiv.

Ich hätte davon abgesehen eigentlich gerne mal aus ehrlichem Interesse deine direkte Meinung zu den einzelnen Argumenten aus meinen beiden letzten Posts gelesen, nicht nur eine Stellungnahme zu dem Begriff der Hetze.
Denke dass ich oben auf dies und das schon einging. Ansonsten fasse nochmal in zwei drei Saetzen zusammen, welche Argumente Du meinst bzw. ueber was genau Du reden moechtest.

Gruss Hammerhead
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

Du hattest auch nicht explizit erwaehnt dass Du FM bist, es aber "durchblicken" lassen.
Das steht schon recht konkret an vielen Stellen.

Er beliebt zu scherzen ? Das meiste Material von A.J. liegt in Form von stundenlangem Videomaterial vor, oft noch in 10min Trailer gestueckelt. Mit meiner mobilen Verbindung dauert da der Download schon 3-4 mal so lang, wie das Vid, falls es keine Abrueche gibt.
Keine Sorge, das war kein Aufruf zum download :D Das war eher auf die Art und Weise der Videogestaltung bezogen, da dass benennen von Dingen für mich so pragmatisch klingt, ich mich aber daran nicht erinnern kann, dass lediglich benannt und nicht auch gleich künstliche Panik erzeugt wird.

Um Dir zu gefallen sollte ich round about 2 komplette Tage hinsitzen downloaden, analysieren zusammenfassen bewerten; um dann den Satz zu lesen: "Sorry, sehe ich anders" ?

Was bezahlst Du die Stunde? wenn das passt koennten wir ins Geschaeft kommen ! (Scherz)
Als armer Schüler wird das bei mir nichts mit Stundenlohn.

Hätte ja sein können, dass du auf Anhieb Stellen in Videos kennst, die du als sachlich in Erinnerung hast, dann hätte man drüber sprechen können. Aber ich verstehe, dass man sich da alle Videos nochmal anschauen und analysieren müsste, solche Stellen sind schließlich derart selten, dass sie eben zwischen Mutmaßungen und Behauptungen untergehen ;)
Im übrigen versuche ich dir meinen Standpunkt bestmöglich zu erklären, mit einem "Sorry,sehe ich anders" wickle ich dich sicher nicht ab.


Ernsthaft: Mir ist Jones nicht soo wichtig, fuer mich ist er akzeptabel und lieferte bislang (fuer meinen Geschmack) immerwieder brisante Infos, die kann ich trennen von Schmarn.
Desgleichen gilt fuer "InfokriegTV"-Vids. Fuer mich ist's Info und Kritik, wenn es fuer Dich hetze ist,... sei's drum!
Ich schließe daraus, dass wir das Thema dann ruhen lassen und uns mit der jeweiligen Meinung wieder aus dem Ring verziehn, ist mir auch recht, denke es ist ohnehin alles gesagt.

Knigge hab ich zwar nicht gelesen, da Du Ihn aber ansprichst, sind dir die Kontakte Weishaupts, zur und innerhalb der FM also bekannt. Und Du bestreitest diese somit auch nicht.
Weshalb sollte man die bestreiten, das ist eine geschichtliche Tatsache. Besonders sensationell finde ich das aber auch nicht, die Illuminaten waren ja keine Terrororganisation oder ähnliches, auch wenn das in manchen Beiträgen den Anschein macht.
Er hat mit etwas artvewandtem in der Freimaurerei geworben, als Ausgangspunkt für sein Unternehmen auch logisch in meinen Augen, und hat ein paar Brüder auch überzeugen können.
Eine weitere Tatsache ist es aber auch, dass beinahe alle diese Brüder den Orden auch wieder verlassen haben, nachdem sie feststellten, dass es sich um nichts weiter als ein Provisorium und heiße Luft handelte.

Anstelle der herrschenden Schicht wollte Weishaupt sich selbst allein setzen. Dass in der Schnelle wie das alles von statten ging, innere, organisatorische Maengel vorlagen, sollte nicht verwundern.

Im Normalfall dauert es Jahre, mit engem Kontakt, bis man beurteilen kann, wem man, einigermassen, Vertrauen kann, wer somit fuer welche Posten/Stufen in Frage kaeme.

Der Unterschied zu A.Jones ist, dass dieser alles ganz offen ausspricht und in aller Oeffentlicht anprangert und sagt: "Eh Leute, lasst uns was unternehmen, damit diese Teufel mit ihren Plaenen nicht durch kommen".
Nur dass Weishaupt nicht in der Lage war irgendetwas zu bewegen und ohne Knigge der ganze Laden noch viel früher vor dem Aus gestanden wäre. Das war eine fixe Idee, mehr nicht aber es mag stimmen, dass er sich dass so dachte. Ja, A.J. macht das öffentliche, aber mit den unfairen Mitteln der subtilen Suggestion und Ausnutzung manipulativer Gestaltung. Nur weil etwas öffentlich ausgesprochen wird, muss das nicht automatisch besser sein, aber zu dem Patienten haben wir uns ja schon lange genug ausgesprochen.

wie auch immer es beweist, was man im Verborgenen einer Geheimgesellschaft alles planen und durchziehen, kann.

Wer glaubt, dass vorhandene Moeglichkeiten nicht genutzt werden, ist in meinen Augen naiv.
Interessant, ich dachte es wäre klar rübergekommen, dass da eben nichts durchgezogen wurde, also auch kein Beweis. Aber theoretisch gebe ich dir natürlich Recht, in einer Geheimgesellschaft könnte man so einiges bequatschen und planen, ebenso wie in jedem anderen Raum, bei dem man die Tür schließen kann.


Denke dass ich oben auf dies und das schon einging. Ansonsten fasse nochmal in zwei drei Saetzen zusammen, welche Argumente Du meinst bzw. ueber was genau Du reden moechtest.
Na z.B. zum grundlosen denunzieren einzelner Privatpersonen und den Folgen, was offensichtlich aus religiösem Eifer heraus resultiert, aber wir können es wie gesagt auch bleiben lassen.



Im übrigen was zum Punkt mehrerer Posts zuvor wo wir die Unterschlagung öffentlicher Medien als Legitimation hatten. Ich habe jetzt an vielen Stellen gelesen, dass am 1. Juni Daniel Estulin ins Eu-Parlament eingeladen sei um dort über die Bilderberger zu informieren, was mit einer Rede von Nigel Farag verbunden wird, der ja auch schon bei A.J. saß.

Sollte das der Wahrheit entsprechen wäre ich mal auf die Erklärung einiger VTler gespannt, denn dann gäbe es keine Zensur, keine Unterschlagung, im Gegenteil, es gäbe direkte Auseinandersetzung und Konfrontationskurs mit dem undemokratischen Clübchen und Politiker auf höchster Ebene, die scheinbar nicht nur keine genaue Vorstellung von BB haben, sondern auch sehr unabhängig von diesen bzw. sogar gegen diese ihre Entscheidungen treffen.
Das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was ist die NWO?

Kooperation statt Rambo-PolitikObama will neue Weltordnung
Nationale Sicherheit – jedes Jahr will der US-Kongress wissen, wie die Regierung diese Aufgabe interpretiert und meistern will. Präsident Obama setzt in seinem ersten Strategiepapier auf internationale Zusammenarbeit statt Rambo-Politik á la Vorgänger George W. Bush. Sein Ziel ist nicht weniger als eine neue Weltordnung.

Kooperation statt Rambo-Politik: Obama will neue Weltordnung - n-tv.de

Ich hab mir gedacht, dass dieser Artikel wohl hier am Besten reinpasst, auch wenn ihr grad über was anderes quatscht.
Knigge kann ich übrigens nur empfehlen zu lesen ;)
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was ist die NWO?

Also ich hab an dem Zitat nichts verändert, aber die Online Redaktion hat wohl den ARtikel geändert oder so...

Vorher stands so wie von mir zitiert und jetzt isses anders... naja wollt ich nur noch mal anmerken ;)
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

@ Search

Im übrigen was zum Punkt mehrerer Posts zuvor wo wir die Unterschlagung öffentlicher Medien als Legitimation hatten. Ich habe jetzt an vielen Stellen gelesen, dass am 1. Juni Daniel Estulin ins Eu-Parlament eingeladen sei um dort über die Bilderberger zu informieren, was mit einer Rede von Nigel Farag verbunden wird, der ja auch schon bei A.J. saß.

Sollte das der Wahrheit entsprechen wäre ich mal auf die Erklärung einiger VTler gespannt, denn dann gäbe es keine Zensur, keine Unterschlagung, im Gegenteil, es gäbe direkte Auseinandersetzung und Konfrontationskurs mit dem undemokratischen Clübchen und Politiker auf höchster Ebene, die scheinbar nicht nur keine genaue Vorstellung von BB haben, sondern auch sehr unabhängig von diesen bzw. sogar gegen diese ihre Entscheidungen treffen.
Das nur am Rande.

Interessante Info. Meinst Du diesen Nigel Farage?

Nigel Farage mit dem Flugzeug abgestürzt - Kopp Verlag

Du gehst ja wohl nicht davon aus dass alle Eu-Parlamentarier ueber die BB. informiert waeren ?

Freilich gibt es diverse Grueppchen und Seilschaften, die auch gegeneinander arbeiten und Konkurrenten
sein koennen.
An den Kreis der um Rockefeller herum besteht, in den auch Rothschilds involviert sind und von dem die BB. nur ein Ableger sind, kommt aber von diesen Seilschaften/Interessensgemeinschaften wohl keiner, auch nur im entferntesten ran.


Gruss Hammerhead

ach ja, fast haette ich's vergessen. Wie stehst zu der Behauptung, dass die FM die franzoesische Revolution veranlasst haetten ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten