Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

@ Search



Interessante Info. Meinst Du diesen Nigel Farage?

Nigel Farage mit dem Flugzeug abgestürzt - Kopp Verlag

Genau diesen. Europakritischer Politiker, der auch mal ziemlich deutliche Reden mit Showeinlagen von sich gibt.

Du gehst ja wohl nicht davon aus dass alle Eu-Parlamentarier ueber die BB. informiert waeren ?

Freilich gibt es diverse Grueppchen und Seilschaften, die auch gegeneinander arbeiten und Konkurrenten
sein koennen.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich es sehr sehr interessant finde, wenn sich höchste politische Instanzen nicht nur mit etwas auseinandersetzen, was immer als zensierte Tatsache behandelt wird, sondern auch noch explizit streitbare Kritiker dazu anhört. Wo soll da das Tabu, die Zensur, die Unterschlagung sein?
Mehr eigentlich nicht.

An den Kreis der um Rockefeller herum besteht, in den auch Rothschilds involviert sind und von dem die BB. nur ein Ableger sind, kommt aber von diesen Seilschaften/Interessensgemeinschaften wohl keiner, auch nur im entferntesten ran.

Kann ich nicht beurteilen, werde ich wohl auch nie können. Du?

ach ja, fast haette ich's vergessen. Wie stehst zu der Behauptung, dass die FM die franzoesische Revolution veranlasst haetten ?


Auch das kann ich nicht beurteilen, habe in der Hinsicht auch nie mehr als unseriöse Spekulationen oder einfach die Behauptung gehört. Womöglich waren auch einzelne Freimaurer irgendwie an der Revolution beteiligt, wie Mitglieder aller möglichen gesellschaftlichen Vereinigungen eben auch.
Die Revolution als Institution veranlasst? Das glaube ich nicht, auch wenn es von Kritikern, besonders seitens der Kirche gerne unbewiesen behauptet wird und dann auch mal fix Robespierre zum Bruder gemacht und z.B. Montesquieu ignoriert wird. Verkauft sich halt besser.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Was ist die NWO?

Dass er [Alex Jones] sich mit irgendwelchen rechten Kreisen solidarisiert wundert mich da auch nicht wirklich, ist aber doch schon sehr aussagekräftig, ebenso wie sein radikal ausgelegter Glaube, der seine extreme Abneigung allem was er als unchristlich definiert trägt und es für mich unverständlich macht, wie diesem Mann auch nur der Hauch von Neutralität und Glaubwürdigkeit zugesprochen werden kann.
Die Illuminaten; Ich werde wohl nie begreifen, woran man sich an diesem Thema so sehr stören kann. Die Illuminaten waren streng genommen eine relativ planlose Studentenverbindung, die sich in einer Zeit des Absolutismus als Ziel gestzt hatte, dieses System von innen heraus zu bekämpfen. So weit, so gut, ich wüsste jedoch nicht, was daran so unglaublich verwerflich sein sollte, wenn man bedenkt, dass doch auch Alex Jones für sich beansprucht, entgegen einer herschenden Schicht undemokratische Verhältnisse zu benennen und zu verändern.

Hilft das weiter?

:bigshow:
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

Muss ich nicht verstehen oder? Vielleicht hast du ja ein wenig mehr zu sagen, momentan hilft mir der Post am wenigsten.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Was ist die NWO?

Du schreibst, du wirst wohl nie begreifen, warum sich Jones und andere so an den Illuminaten aufhängen, da sich doch Parallelen zwischen den Zielen der beiden Akteure, oder Anhänger der Illuminaten und Jones sehen lassen. Nun, das ist nur scheinbar so, gerade wegen der Tatsache, dass Jones ein christlicher Fundi ist.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

Da scheinst du mich falsch verstanden zu haben, deiner Schlussfolgerung gebe ich allerdings recht, da sie sich ja mit meiner deckt.
Ich schrieb, dass A.J. das für sich beansprucht (Aufklärer zu sein), Parallelen sehe ich keine. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich auf die Idee käme, A.J. diesen Status auch zu geben, er tut das einfach selbst.
Falls ich das so missverständlich formuliert habe ist es gut, dass du nachhackst.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Was ist die NWO?

Jetzt ist es klarer. Wie bist du denn - wenn ich das richtig verstanden habe - vorallem so früh zu den Freimaurern gekommen? Ich spielte auch mal mit dem Gedanken, aber das "höhere Wesen" ist irgendwie nichts für mich. :D
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

[off-topic-modus on]
Ich habe der heimischen Loge eine E-Mail geschrieben, wurde zu einem Gespräch unter vier Augen eingeladen, dann zu Gästeabenden und nach ca. einem Jahr war es dann so weit, ganz klassisch.
Auf die Thematik bin ich über ein Buch gekommen, bei dem die FM nicht gerade gut wegkamen, mich aber dazu veranlasst hat mich mit mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich habe während der Zeit als Suchender auch gerade sehr kritische Literatur gelesen um zu erfahren, wie man sich diese "Verfolgungsgeschichte" erklären kann und wer was wie als Vorwurf von sich gibt.
Dass es davon eine Menge gibt (immer mehr wird), mal einigermaßen sachlich, mal vollkommen idiotisch, muss ich an der Stelle sicher nicht erwähnen.
[off-topic-modus off]
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Was ist die NWO?

Oh wow. Na, so viel zur NWO, die net mal ein paar Idioten im EuroParl mundtot machen kann, LoL. Wird das übertragen auf dem üblichen EuroParl Sender?

[off-topic-modus on]
Dass es davon eine Menge gibt (immer mehr wird), mal einigermaßen sachlich, mal vollkommen idiotisch, muss ich an der Stelle sicher nicht erwähnen.
[off-topic-modus off]

Nein, musst du nicht erwähnen. Ist schon ein Trauerspiel, was da zum Teil über die Freimaurer fantasiert und für bare Münze genommen wird. Wir haben ja schon festgestellt, dass sich das meiste aus religiösem Wahn wie bei A.J. speist. Die meisten Truther merken es nicht mal, wie sie von christlichen Fundis instrumentalisiert werden.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Was ist die NWO?

Oh wow. Na, so viel zur NWO, die net mal ein paar Idioten im EuroParl mundtot machen kann, LoL. Wird das übertragen auf dem üblichen EuroParl Sender?


Da bin ich überfragt. Vielleicht versuchst du es mit dem Live-Stream, wenn du dir das anschauen willst.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Was ist die NWO?

NWO steht für Nord-West Oelleitung GmbH - Betreibergesellschaft einer Pipeline von Wilhelmshaven bis Wesseling, Länge: 391 km, Durchmesser: 71 cm
Die Gesellschafter sind: Shell Deutschland, Holborn Europa, Ruhr Oel GmbH, Deutsche BP AG

Sie haben vor, in Wilhelmshaven ankommendes Rohöl weiter ins Rhein/Ruhrgebiet zu pumpen.

/root
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was ist die NWO?

Nun wurde das letzte Geheimniss dieser Welt auch noch verraten.

Es musste ja so kommen...

Es gibt hoffendlich keine Lecks in der Pipeline...
 

Warhead

Lehrling
12. Februar 2011
1
AW: Was ist die NWO?

Interessanterweise wird die NWO-Verschwörung von denen publiziert die selber aktiv daran teilhaben aber die Machenschaften anderen zuzuschieben versuchen, also Schwulen, Freimaurern, Kommunisten, emanzipatorischen Bewegungen, Frauen, Moslems, Juden, Schwarzen...also immer sinds anderen.
Einer der prominentesten Vertreter ist Pat Robertson. Robertson ist so erzreaktionär, konservativ und ultraevangelistisch das gegen ihn selbst der Papst progressiv und die NPD eine linke Partei ist.
Robertson schreibt Bücher, über den Antichristen, Gottesstrafen und auch die NWO, er hat einen Bibelbezahlsender und kassiert über seine Kirchen Spenden. Mit diesem Geld finanziert er Bürgerkriege in Afrika und kassiert als Gegenleistung Blutdiamanten ein. Mit diesem Geld finanziert er auch solche reaktionären Stinkstiefel wie Alex Jones, der allerdings sein Geld auch von den ähnlich erzkonservativen Gebrüdern Koch kassiert.Natürlich werden mit der Kohle auch schwachsinnige Videos für Youtube finanziert
Pat Robertson
Neue Weltordnung
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschwörungstheorie) ''Verschwörungstheorie''
Neue Weltordnung
Blogs/Websites
TP: Die Wahrheiten des Alex Jones
Bilderberg Meetings | The official website
 

Questknight

Geselle
13. Februar 2011
20
AW: Was ist die NWO?

Die NWO? Das ist der Versuch von einigen Zionisten und ihren Freimaurer-Dienern, die politische und wirtschaftliche Herrschaft über den Erdball zu erlangen. Was sonst?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten