1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist OMADA EPSILON ?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von klugermensch2k, 29. Juni 2004.

  1. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.297
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Postings entfernt -> 2. Versuch

    Lazarus

     
  2. Nektarine

    Nektarine Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    26. September 2007

    <<OMADA EPSILON>> hAT JEMAND HERRAUSGEFUNDEN UN WAS ES SICH HIER UEBERHAUPT HANDELT ???

    <<ESETE>>
     
  3. istegal

    istegal Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Antwort von Apolonios :

    Die Omada Epsilon ist ist ein geheime Organisation
    die schon seit jahrtausend existiert.
    Ihre Ziele sind meistens unbekannt!
    Niemand weiß genau wer diese Leute sind
    oder wo die sind!
    In ganz Griecheland gibt es schon mehrere Bücher über
    dieses Thema.
    Leider viele davon geben keine vernunftige infomationen
    über diese Gruppe.
    Was man über sie weiß ist das diese Leute eine enorme
    Macht besitzen und ein unglaubliches Wissen.
    Und die sind auch ein Konkurenz aan dem internationalem
    zionismus von mercy
    Der Zionismus würde in die 70r Jahre von der UNO als ein
    Rassistische und Faschistische Organisation
    verurteilt!
     
  4. Konstantin

    Konstantin Geheimer Meister

    Beiträge:
    154
    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Darf ich auch (ich bin ein Grieche) darüber schreiben?

    Ich fange mal an.....

    Beitrag #74 ist/war der Anlass dafür da ich mich hier einmische!

    Also ich habe mir das Englicsche gelesen (ich kann Englisch) und nun meine Ergänzung!!!

    Wenn ich das so lese kommt mir ein Gedanke......"wo her kennst du denn solche Erklärungen...woher woher???)

    Und dann habe ich es erkannt!!!

    USA und deren Geheimdienste!!!
    Würde man die Griechischen Begriffe wie Epsilon Team und Greeks und greek culture, Apollo und andere auslassen/ändern dann ließt sich das wie das vorgehen der sagen wir mal CIA.
    CIA untersucht auch UFO sichtungen, versucht "the ameracan way of live" zu verbreiten, wil uns alle unter den Ansichten der USA zusammenbringen, will die "superiority of the USA" aufzwingen, das alles mit extremely advanced technology, now secretly discovered and studied...

    ultra-nationalistic exagerrations promoted by a part of Greek (hier USA) sehe entstehung des FBI und wer der Cheff war.

    Und und und wenn man ein paar Wörter ändert könnte die USA sein über der dieser Bericht ...berichtet!
    -----------------------------------

    Es ist nicht eure Schuld wenn ihr so etwas schreibt!!!
    Es ist unsere Schuld..wir waren so was von Idioten und haben euch Teil werden lassen (im Gegensatz zu den Ägyptern die jetzt als eine Tote Kultur gilt) an eine Kultur die bis Dato für eure Völker als Science Fiction galt.
    Aber es ist immer so Kinder rebelieren gegen ihre Vätter....schon immer.
    Und die Väter (da sie Weise sind) wissen das und geben nach.
    Alles was ihr/wir heute habt/en ist Griechisch. Wen nicht dann versucht es ohne Physik, Biologie, Mathematik, Astronomie, Medizin, Geographie, Shit es nimt kein Ende also alles...
    Klar ist es heute alles viel leichter zu erklären und zuzuordnen aber heute haben wir Ansatzpunkte...was hatten die alten Griechen als Ansatz um über solche Dinge zu schreiben....nichts! Also warum sollte ein Volk, das die ganze Welt erbaut hat, sich mit Sachen abgeben die wie ihr schreibt Idiotisch und Blöd und Unbeweisbar sind?
    Es ist so als ob ein Evolutionstheoretiker jeden Abend zu Hause ein Gottesgebet vor dem Essen macht!!!
    Ich kann mir nicht vorstellen dasein Wisseschafftliches Volk das Kultur und Philosophie und DIE Geschichte überhaupt erfunden hat sich mit solchen Misst befassen sollte ohne das etwas da dran ist? Die Griechen haben zwischen Fantasie (Theater, Drama,Komödie) und Geschichte unterscheiden können.
    ----------------------------------------------------

    Wenn jemand nach 10.000 Jahren (und kurz nach einem "beinahem" Weltuntergang) das, einzige Geschichtsbuch der Welt, vom Jahr 1999 findet was wird er sagen..."alles was wir sicher wissen ist bis 1999 zurück zu datieren davor ist alles Mythologie...also von wegen auf dem Mond gelandet und so ein Scheiß!
    Ihr benimmt euch genau so...ihr erwartet das wir "nur" davon ausgehen sollen was wir in der Hand haben...und was haben wir schon? Ein paar Knochen und Fosilien
    (was für eure Geschichte reicht) nur wir die etwas anderes glauben müssen wir am besten einen PC aus dem Jahre 3000 v. Chr. finden...ansonsten iat alles "Unfug".
    Wir haben die selben Knochen gefunden ...Chalkidiki (der älteste Fund über Menschen der Welt) aber leider nicht anerkannt.

    Die Griechen kannten keine Fremdsprachen? Natürlich nicht denn Griechisch war die WELTSPRACHE und somit mussten andere Griechisch können um als Kultiviert zu gelten! Kennt ihr viele Engländer die eine Zweite Sprache lernen ohne es (beruflich, Hobby) zu müssen?
    Sogar die Römer (nachdem sie Hellas überfielen) lernten sie und ihren Kindern Griechisch. Geschweige den die ausplünderung unserer Bauarchitektur, Götter und sogar Sprache...kennt ihr ein anderes Beispiel wo die Geschichte so verlaufen ist?

    Herkules (warum nennt ihr ihn so er heißt Iraklis...und Homer ist kein Griechischer Name er hieß Omiros) reiste in ein Land "hinter Gibraltar" und das viel früher als die Wikinger (von dennen ich immer noch behaupte das sie nicht in Amerika waren...höhsten bis Grönland wenn überhaupt!). Es gibt in den Maya Tempeln griechische Ornamente aber keine von den Wikingern....sorry! Beweise werde ich nicht liefern wer suchet der findet...(nicht immer die Griechen die Drecksarbeit machen lassen!!!!)


    OMADA EPSILON ist eine Gruppe aus Wissenschaftler, Buchautoren, evtl. Politiker und Menschen wie du und ich die das Griechische Kulturgut als Griechisch erhalten wollen. Und nebenbei versuchen alte Griechische Schreib/Erzählwerke zu deuten und unters Volk zu bringen.....
    nichts mehr und nichts weniger! Alles andere ist dazugegeben worden um aus eine Lobenswerte Sache eine Spinnerei zu machen!
    Wie bei jeden anderen Versuch wenn einige Menschen versuchen etwas zu retten was nicht ins Bild der "Elite" passt (9/11, UFO´s, HAARP...u.s.w.)


    Heute gehen wir davon aus das diese "Omada Epsilon" zumindest in den Befreiungskrieg der Griechen von die Türken erstmal ins Bild aufgetaucht ist (Ioannis Kapodistrias soll einer der Gruppe gewesen sein)...davor sind alle Angaben wie sagt man..."Ohne Gewähr" (was nicht ausschließt das es sie nicht gab).

    PS...Einstein sagte mal: Über das Rad und das Feuer sind wir uns nicht sicher...alles andere ist Griechisch! (Er war Jude).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  5. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.129
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Möchtest Du uns sagen das Du der Meinung bist das die Griechen Europa in die Zukunft katapultiert haben ... oder sowas?
    ... und nein, die Griechischen Philosophen kamen nichta us dem NICHTS, sondern da ist ganz gut bekannt aus welchen anderen Ländern die mit Ihrem Gedankengut
    angekommen sind.

    Also ich meine ein nationalistische Brille ist ja ganz OK, aber so ein bisschen sollte man doch bei den Fakten bleiben und die Kirche im Dorf lassen.
     
  6. Nuff-Nuff

    Nuff-Nuff Geheimer Meister

    Beiträge:
    317
    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Warum bist du dann hier bei uns Primaten, Oh Großartiger. Bringst du uns den Fortschritt? (Wie wir z.b.mit Geld umgehen sollen?) Lehrest du uns Kultur? Möchtest du uns zu großen Athleten machen? (Mit Hilfe von Bifteki und Tsaziki.)
    Oh nein, wir sind unwürdig, oh Erhabener und Großmächtiger. Wir sind nur eine Fußnote in der globalen grichischen Geschichte.
     
  7. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Was hältst Du davon, mal ein bisschen kleinere Brötchen zu backen, Konstantin?

    aus: Kreiszahl

    Willst Du wirklich behaupten, dass Du Dich in eine Reihe mit Deinen berühmten Vorfahren stellen und stolz "Wir" rufen kannst?

    Nebenbei: Die alten Griechen hatten eine Mehrklassengesellschaft mit Banausen und Sklaven - das, worin Du Dich hier sonnen möchtest, war eindeutig etwas, was Du in der heutigen Gesellschaft als "Elite" verabscheust (Ohne zu belegen, wer oder was das eigentlich sein soll). Schon mal darüber nachgedacht?
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Das ist ja eine lustige Diskussion. Da die Griechen hier in den vorigen Posts ein wenig stiefmütterlich behandelt wurden, kann ich die Reaktion von Konstantin durchaus nachvollziehen. Nur weil wir Deutschen ein klitzekleines Problem mit unserer Vergangenheitsbewältigung haben und leider nicht unbedingt von einer antiken Hochkultur abstammen, braucht man doch einem Griechen, der Stolz auf seine Urväter ist nicht so arrogant zu begegnen (@Lupo und Nuff). Jungs ihr seid nun mal keine Griechen und sollte die Leistungen und Errungenschaften dieser Kultur einfach neidlos anerkennen und den Kulturpatriotismus von Konstantin nicht als etwas darstellen, was er NICHT ist: Nämlich arroganter Nationalismus.

    Die Obsession Konstantins, griechische Kultur griechische Kultur sein zu lassen und die Kritik an der Geschichte mit: auch etwas abhaben zu wollen vom Ruhmeskuchen durch andere Nationen alleine schon durch Namensveränderungen, kann ich auch nachvollziehen. Ich denke nicht, dass es ihm um reinen Nationalismus geht sondern, darum die Kirche wirklich da zu lassen wo sie hin gehört;)

    Konstantin ich würde geren mehr darüber wissen, mehr über deine kulturelle Arbeit, sowie mehr über Omada Epsilon.

    Gruß


    Baronesse
     
  9. Nuff-Nuff

    Nuff-Nuff Geheimer Meister

    Beiträge:
    317
    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    @Baro.
    Du wirfst UNS Arroganz vor? Scheinbar hast du Konstantin,s Text nur grob überflogen. Und wenn ich ein Problem mit unserer Vergangenheitsbewältigung hätte, würde ich in Demut schweigen. Hab ich aber nicht. Deswegen nehme ich großspuriges Nationalgelaber aufs Korn. Egal, von welcher Nation es kommt. Und jetzt wird,s wieder altbekannt langweilig. Ich bin wohl wegen meiner/unserer Vergangenheit nicht befugt, mein Maul aufzureißen? Vergiss es!
    Und, ich erkenne die griechische Geschichte und Kultur an und weiß, daß sie Großes hervor gebracht haben. Aber ich lass mich nicht von Zeus herabwürdigen.
    ...DIE Geschichte überhaupt erfunden...-so ein hanebüchener Mist.
     
  10. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Hi Baro,

    nicht arrogant? :gruebel:

    Ich erkenne ich den bis heute spürbaren positiven Einfluss des antiken Griechenlands in der westlichen Welt durchaus an. Deshalb sollte man sich hinsichtlich der Gesellschaftsform der antiken Griechen keine Illusionen machen. Insbesondere nicht, wenn man in der heutigen Zeit überall das Wirken unheilvoller "Eliten" wittert.

    Im antiken Griechenland musste ein Sokrates sterben, als er anfing, zu unbequeme Fragen zu stellen. Das ist, im Gegensatz zum Wirken der angeblichen "heutigen Eliten" historischer Fakt und auch ein Aspekt des antiken Griechenlands. Keinesfalls besser als wir heutzutage ...

    :gruebel: Was das mit der deutschen Vergangenheitsbewältigung zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
     
  11. NEOS

    NEOS Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    7. September 2015
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    NAch langem Lesens eurer Lächerlichen Beiträge muss ich endlich dazwischen gehen.

    ich bin Supporter und Anhänger des TEAM EPSILON UND OMADA ALPHA !

    Ihr seit Respektlos gegenüber dem Team.. Das Team ist Existent und älter als alles andere auf diesem planeten. Es ist präuniversell und Vor der Matrix enstanden.
    Ich denke es ist Zeit mit diesem Respetklosem Halbwissen aufzuhören. Bis ich ins Team kam dachte ich weiss alles...und ich wusste Nichts.
    Abitur und Studium zusammengenommen waren nciht einmal 0,001 % des Wissens der normalen Teamitglieder.
    Mein Mentor und Anführer des Teams würde euch Allwisend vorkommen . Das Team hat weltweit 10.000 Mitarbeiter in allen Ländern der Welt.
    Alles wa sich hier gelesen habe ist falsch, egal ob von Griechen oder Deutschen. Altgriechisch ist 20 millionen Jahre alt und stammt nicht von der GAIA.
    LAGAN ist die Göttersprache und ist präuniversell , ca. 20 Miliarden Jahre alt. Bevor unser Universum entstand.
    Mein MEntor ist GEORGE PALMOS ,er war schüler des Dr. Gkiolbas.
    Die bekanntesten Führer des Teams in der Neuzeit waren JFK und Onassis.
    Mehr kann und darf ich euch nicht sagen.
    Nur eines ...das Team lebt und existiert und wird immer stärker...die Gegenseite hat seit 1971 verspielt und Sie weiss es.
    Deswegen versinkt die Erde im chaos..2021 am 13 Oktober wird der wahre Boss wieder herrschen.
    Da sollten sich die stücke fleisch und seelenlosen Hybriden verstecken.
    Die Kronier=Atlanter haben lange genug die menschen tyrannisert und verdummen lassen.
    Sie werden bald wieder untergehen. Sie wissen es und Ihr jetzt auch.

    Grüsse Neos
     
  12. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.129
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Wow das ist ja toll das wir jemanden aus dem Team hier haben!
    Auch noch direkt vom Anführer gementort!

    Unglaublich.
     
  13. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.329
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Tja, da bist Du baff, was?
    Ich war auch total beeindruckt. Ist ja auch ziemlich heftiger Tobak, so gleich zum Tagesbeginn. Das muß man erstmal verdaut kriegen... Aber immerhin, damit dürften sich wenigstens die Olympischen Spiele in Hamburg erledigt haben.
     
  14. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.812
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Die Liste der verpassten Weltuntergänge ist schon wieder um einen gewachsen. Haste denn nicht mal was richtig Neues anzubieten? Dieses Kindergartengebrabbel "Warte, bis heute abend.." lockt doch keinen zahnlosen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.
     
  15. NEOS

    NEOS Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    7. September 2015
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Kein Weltuntergang !

    Diese Zahl hat eine andere Bedeutung für uns ALLE !

    Die Welt wird nicht untergehen !

    Dieses Team hat mit Verschwörungstheorien nichts tun und ist auch nicht in eine Schublade zu packen mit den Stoen.
    Lions club oder Rotary Club, wie Sie auch immer heissen. Diese ganzen sogenannten Freimaurer oder Ilumminaten Stoen sind nichts weiter als Bankertreffen und Treffen einer Menge annormaler Stücke Fleisch.
    Es dreht sich nur ums Kapital und Profit. Die luftverkäufer -Smogs und gaukler unter sich im Club.

    Das Omada Epsilon ist eine Vereingigung von Menschen nicht von Hybriden oder Halbaffen.

    Eigentlich ist das Thema off Topic hier.

    Zu Zeus oder DIAS ! Es gibt nur einen Verwalter der Dimensionen = DIA STASIS in 7 Dimensionen in allen Universen !
    Sein Sohn heisst IE--Spitznamen wie Apollo kennen wir, weil er gern in Apollonia war 3 monate im Jahr.
    IE=altgr. Sohn...im chinesischen ist das Wort Yi=IE immer noch das wort für erster oder Eins !

    Ihr solltet Omada Epsilon aus dieser Ecke löschen und einfach wahrnehmen das es eine Organistation ist die wirklich das Gute für die menschen möchte.
    Es werden kinder ausgebildet ,besonders kinder weil Sie im jungen alter höhere Fähigkeiten haben als wir Erwachsenen.

    Verschwörungen gibt es keine und das Team ist auch kein Mythos !
    ihr solltet alle das Team unterstützen wenn Ihr in der Zukunft frei leben möchtet und wenn Ihr nicht weiterhin von Banken und Stoen regiert werden wollt.
     
  16. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.812
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Immer, wenn in der Vergangenheit solche Worte ausgesprochen wurden, gab es Tote. "Und willst du nicht mein Bruder sein ... "

    Du rauchst ein wahrhaft tolles Zeugs.
     
  17. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    @Neos

    Kannst (darfst) Du noch näher ausführen, warum Euer wahrer Boss noch alles im Chaos versinken lassen und sich bis zum 13.10.2021 Zeit lassen will, wenn die Sache doch eigentlich schon geritzt ist?

    Erschient mir wenig respektabel - so wie überhaupt Dein ganzer Beitrag. Das einzig Grandiose an dem ausgelutschten Topos einer angeblich tyrannisierten und verdummten Menschheit, die auf Befreiung durch einen wahren Boss wartet, ist die hinter solchen Ideen stehende, grenzenlose Einfalt.

    Und ein Weltbild, in dem dafür Platz ist, andere Menschen als "Fleischstücke und seelenlose Hybriden" zu verunglimpfen, ist nur abscheulich.
     
  18. NEOS

    NEOS Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    7. September 2015
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Solche Aussagen habe ich erwartet !

    Das ist der Grund wieso sich keiner zu Worte meldet !

    Es ist alles gesagt worden, Das Team existiert .

    ihr solltet euch um die Gegenseite Sorgen machen. Nicht um das Team Epsilon.

    Fangt an zu Denken. Das Wort Epsilon hat eine Bedeutung. Wahrscheinlich hat ER Recht. Es gibt zu viele Stücke Fleisch ohne Verstand und Seele.
    Anhand der Aussagen die wenig Aussagekraft haben, erkenne ich das ER Recht hat.

    -ich hoffe das ich denjenigen helfen konnte die Zweifel hatten. An alle Griechen und Ellenen.
    Damit meine ich auch Deutsche und Andere.

    Die Zeit ist gekommen um unsere wahre Herkunft zu erkennen und uns weiterzuentwickeln.
    Die Hybriden haben tausende Jahre geherrscht, lassen wir sie hinter uns auf ihrem Primatenstadium.

    Auch du Lupo wirst erkennen das es Pseudomenschen gibt die keine Seele haben und nur Stücke Fleisch sind.

    Wenn Sie es nicht wären,würden keine Menschen leiden und für Geld ins Gefängnis gehen oder Morden.
    Denk drüber nach aber man ist ja so aklimatisiert und konditioniert worden das man als homo Sapiens sich damit abgefunden hat.

    Das ist alles nur nicht menschlich.Unmenschlich ist das Richtige Wort.

    Mein letzter post in diesem Forum

    Alle die mich verstanden haben werden suchen, die es nicht verstanden haben möchte ich nicht überzeugen.


    PS: Wenn du LEAM altgriechisch beherrschen würdest ,müsste ich Dir das nicht erklären.
    Das ist das 1x1 und die Basis.
    DIA STASIS = DI MENSIONEN latinisiert !
     
  19. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.812
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Tja, so sind sie, die "guten Samariter".

    Das tun wir, nur kommen wir zu anderen Schlussfolgerungen als du. Hast du darüber schon einmal nachgedacht?
     
  20. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.129
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Heißt das solche "Pseudomenschen" können/dürfen vernichtet werden um den guten und richtigen Menschen endlich wieder Freiheit zu geben?
     

Diese Seite empfehlen