1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist OMADA EPSILON ?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von klugermensch2k, 29. Juni 2004.

  1. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Bestimmt. Dass es Menschen ohne Verstand gibt, erkenne ich ja schließlich auch täglich ...

    Es heißt auch keineswegs, dass man sich mit allem abgefunden hat, wenn man sich weigert, anderen Menschen das Mensch-sein abzuerkennen.
     
  2. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Da liest man sich den Thread durch und denkt sich, wow, weitere Steigerungen des Wahnsinns und der Selbstüberschätzung sind nicht möglich. ich wurde eines besseren belehrt.

    PS: In 5 Jahren wissen wir mehr.
     
  3. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.062
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
  4. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.037
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    So wie ich NEOS bezüglich der "Fleischstücke und seelenlosen Hybriden" verstanden habe , meint er damit wohl keine echten Menschen , die keine menschliche Fürsorge benötigen.

    Ich bezeichne selbst einige Menschen als gefühllose "Fleischsäcke" und das nicht nur weil ich mich vegetarisch ernähre , aber gehe dennoch davon aus daß diese etwas geistiges haben müssen , weil es sonst "Bioroboter" wären.

    Parallel dazu gibt es ja diese Geschichten von künstlich geschaffenen , seelenlosen Hybriden , Klone , und ähnliches , kreuz und quer. Von seelenlosen Hollywood-Klone bis zu den grauen Aliens , die als seelenlose Bioroboter gewissenlos andere Lebewesen erforschen , züchten und was auch immer.
    Dann noch die relativ bekannten Geschichten von David Icke und seinen Reptiloiden , denen er ja ebenso keine Seele beimisst , und sich als Menschen tarnen können sollen. Oder die Dulce-DUMB , wo angeblich künstliche Hybriden geschaffen wurden , und schlimmste Gentechnikversuche stattgefunden haben sollen , bzw immer noch stattfinden sollen....bla.
     
  5. DeRnArR

    DeRnArR Geheimer Meister

    Beiträge:
    255
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    @zerch
    ok dann ich auch nochmal offtopic
    laut dem indizierten van Helsing geht es bei der Schaffung evas aus Adams Rippe auch um nix weiter als um ein Gen Projekt
    und beim Sündenfall darum das dem gen projekt unerlaubter Weise das Bewusstsein geschenkt wird obwohl die Spezies Mensch der Züchtung zugedacht war...
    Ist mir gerade wieder eingefallen als ich die Vorredner gelesen habe... Tja Geschichten gibts die gibt's garnet ... Schönen Tag noch
     
  6. NEOS

    NEOS Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    7. September 2015
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    DEr Anführer wurde mit dem Taser getroffen, er hat an 150 Stellen Krebs bekommen und bekämpft diesen seit 2 Monaten.
    Er wird diesen Angriff überleben im Gegensatz zu Anderen in der Vergangenheit. Es ist der Vierte Angriff auf Ihn .
    Wer gegen zionisten und Andere spricht wird getötet.
    Dieses Spiel ist tödlich und wer zu tief eintaucht oder in der Omada Epsilon ist befidnet sich im Krieg.
    Der Krieg hat begonnen oben und unten.
    Wählt eine Seite...Trump ist der Spieler der für uns auserwählt wurde... Er ist nicht zufällig gewählt.
    Er ist Deutscher also von Zeus auserwählt... Die Satanisten Kabalisten sind die Gegner.. Pseudfeminsiten und PSeudhumanisten.
    Sie sind Hybriden die die Kronier supporten. Es wird Zeit das wieder Menschen die Erde regieren und nicht Kronier.
    Beteiligt euch am Kampf. Wir sind zwar 1:7 in Unterzahl doch hat uns der Zeus 1 millionen Soldaten gesendet.
    Die Kronier haben die Hybriden Armee in der Ukraine und Syrien. Die 1 Millionen sind in der Krim und warten auf den Befehl.
    Dann bricht der große Krieg aus. Nichts ist zufällig gewählt... Aden und Tauris
     
  7. IchMagMeinStauder

    IchMagMeinStauder Geheimer Meister

    Beiträge:
    244
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Ne gewöhnliche Vorsehung reicht wohl heutzutage nichtmehr aus
     
  8. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.358
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Ich frag mich ernsthaft, was bei diesen Menschen falsch läuft... im ernst jetzt.
    Das ist doch gaga ?!
     
  9. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.129
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    ... und er hat nichtmal eine Nachricht in Plesk angefügt ... wie soll man denn wissen das er echt ist ... pffft
     
  10. Viminal

    Viminal Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Liebe ist ... wenn man nicht sicher sagen kann, ob es ein Schreibfehler ist oder ein tatsächlich existenter Begriff in der Gedankenwelt des Autors.

    PS: Liebe ist vielleicht der falsche Begriff.
     
  11. Osterhase

    Osterhase Geheimer Meister

    Beiträge:
    329
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    AW: Was ist OMADA EPSILON ?

    Und ich, @Malakim, blicks auch mal wieder net:
    Was ist Plesk, bitteschön.

    Schön'abend noch.
     

Diese Seite empfehlen