Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was macht die Illuminaten so böse?

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

[OTOP]Das einzige Substanzielle, waren die Antworter der User hier....[/OTOP]

:razz: Eigentlich, ist ja der Threadtitel für sich schon lustig.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Und wie! Ich kenne mehrere Freimaurer, die selbst Kinder von Freimaurern sind. Also wenn das kein Beweis ist!

[OTOP]Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß da noch was Substanzielles kommt. Wir warten vergebens... :egal:[/OTOP]

Guten Abend Herr Nachbar,
warum macht ihr es uns eigentlich mit der Symbolik eurer Avatars so einfach? Weil ihr euch zu überlegen fühlt?

Der leider nicht mehr unter uns weilende Aaron Russo spricht hier darüber, warum die Rockefeller Foundation die Emanzipation angefeuert und finanziert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=w8EZQuLaAJ0
Punkt 1: Nun können auch arbeitende Frauen besteuert werden.
Punkt 2: Die Kinder kommen früher in die Schule und erkennen den Staat, die Schulen und Offiziellen eher als ihre Familie an.
Dass die Zerschlagung der Familie durch die fehlende Zeit der arbeitenden Eltern (vor allen Dingen der Mutter) gefördert wird ist klar.

Man hat gesehen, was mit Prominenten geschehen ist, die die Emanzipation kritisierten:
Eva Herman bei Johannes B. Kerner 1/6 ungekürzt - YouTube

Dass kotzt einen alles einfach nur noch an.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Whow, DAS kotzt dich an?
Es wäre also besser, es hätte keine Emanzipation gegeben und
die Frauen würden Kinder kriegen, Kinder großziehen und den Ernährer betüddeln?

Ich freue mich über jede emanzipierte Person gleich welchen Geschlechts auf diesem Planeten.
Und wahren Frieden wird es erst geben, wenn alle Menschen emanzipiert sind.
Nicht die miefige Ruhe, die du als angenehm betrachtest, sondern echten Frieden.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ja, das kotzt mich aber mal so richtig an Vanidicus.

Eltern haben ihre Kinder nicht mehr unter Kontrolle.
Sieh dir doch die vielen seelenlosen Mädchen an, wie sie bereitsn in jungen Jahren betrunken und teils high auf Crystal, in ihrem eigenen Erbrochenen in der (Party-) Gosse liegen.

Frauen, vor allen Dingen junge Mütter sind mit den gestellten Aufgaben völlig überfordert.

Ich bemerke und höre immer wieder, daß das Verhältnis zwischen Mann und Frau nach der Emanzipation noch gestörter ist.

Daß Familienleben hat sich seit der Emanzipation definitiv zum negativen gewandelt. Dies ist nicht von der Hand zu weisen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

In deinem kranken Wertesystem mag das so sein.
Zum Glück gehörst du einer kleinen gestörten Minderheit an.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Punkt 1: Nun können auch arbeitende Frauen besteuert werden.
Punkt 2: Die Kinder kommen früher in die Schule und erkennen den Staat, die Schulen und Offiziellen eher als ihre Familie an.

Sieh dir doch die vielen seelenlosen Mädchen an, wie sie bereitsn in jungen Jahren betrunken und teils high auf Crystal, in ihrem eigenen Erbrochenen in der (Party-) Gosse liegen.

Du bemerkst aber schon das Du da etwas Widersprüchliches geschrieben hast, oder?
Dekadente, drogenabhängige Jugendliche arbeiten im Allgemeinen nicht und dienen auch nicht dem Staat.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Nun verwirr den armen Jungen doch nicht mit Fakten - er hat doch seine Vorurteile!

Dennoch würde es mich schon interessieren, inwiefern sich das Familienleben zum Negativen gewandelt hat. Geändert hat es sich sicher, das sehe ich auch so. Aber war es wirklich soviel besser, dass Frauen keine Ausbildung bekamen und dem Wohl und Wehe eines Ehemannes ausgesetzt waren? D.h. mehr oder weniger ein Leben lang fremdbestimmt waren? War das echt besser?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Nun verwirr den armen Jungen doch nicht mit Fakten - er hat doch seine Vorurteile!

Dennoch würde es mich schon interessieren, inwiefern sich das Familienleben zum Negativen gewandelt hat. Geändert hat es sich sicher, das sehe ich auch so. Aber war es wirklich soviel besser, dass Frauen keine Ausbildung bekamen und dem Wohl und Wehe eines Ehemannes ausgesetzt waren? D.h. mehr oder weniger ein Leben lang fremdbestimmt waren? War das echt besser?

Ich persönlich würde mir wünschen das wir Kinder mehr am allgemeinen Leben teilhaben lassen. Statt die Kleinen möglichst früh abzugeben damit Mama und Papa schön arbeiten gehen können, könnten die Firmen, Forschungseinrichtungen, ... mehr klein Kindergärten in der Nähe des Arbeitsplatzes einrichten. Dann kann Papa oder Mama ab und zu mal vorbeischauen, die Kinder können mal kurz ins Büro schauen und so weiter. Dazu dann flexiblere Arbeitszeiten und man kann ein schöneres Familienleben ermöglichen. Ich denke wir können weiterhin Frauen Bildung und ein selbstbestimmtes Leben zugestehen ganz ohne bösartige Weltkontrolleure zu sein.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ich lebe in einem EU-Land in welchem in weiten Teilen
die Emanzipation der Frauen kaum fortgeschritten ist.
Mit meiner Lebenspartnerin lebe ich nach dem zivilisiertem
westlichen Vorbild, welches ich so von D-land gewohnt bin.
Von Bekannten hier in Rumänien wurde ich schon gefragt
warum ich sie nicht schlagen würde.
Vollkommenes Unverständnis auf meiner
wie auch des Fragers Seite.
Südlich der Karpaten, vor allem in den einfacheren
Bevölkerungsteilen,verstehen viele Frauen unter Emanzipation
tatsächlich nur den Wegfall familieninterner Gewalt.
Daß mit den durch die Emanzipation dazugewonnenen Rechten
auch Pflichten dazu kamen, damit kann die Mehrheit sicher
umgehen. Die vollgedröhnten Partygirls in ihren Kotzlachen
sehe ich eher als Ausnahmen.

Liebe Grüße vom Hasi
 

dreieck

Geselle
10. Februar 2014
6
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

...
Daß mit den durch die Emanzipation dazugewonnenen Rechten
auch Pflichten dazu kamen, damit kann die Mehrheit sicher
umgehen. Die vollgedröhnten Partygirls in ihren Kotzlachen
sehe ich eher als Ausnahmen...

Da kann ich dir absolut zustimmen. Und somit sollte das Familienleben auch weiterhin "funktionieren", man sollte sich halt auch noch zusätzlich im klaren sein, dass Emanzipation nicht nur bei den Frauen für Veränderungen sorgt, sondern auch beim anderen Geschlecht.

BG
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ach, Maggus...

Wieder Einer, der irgendwelchen Schwachsinn, der auf YouTube zu sehen ist, für eine brauchbare Quellenangabe hält (zum Glück kann da ja nicht jeder Idiot einfach was veröffentlichen, gell?!). Und dann auch noch Alex Jones! Meine Güte.

Zu deinen vorsintflutlichen Ansichten muss ich wohl nicht auch noch was sagen, das haben meine Vorredner (oder -schreiber) schon getan. Eva Herrmann - nochmal meine Güte.

Im Übrigen ist Meth weniger eine Droge zum In-Der-Gosse-Liegen, sondern mehr was für Überforderte in der Leistungsgesellschaft, die keine Zeit mit Ausruhen oder gar Schlafen 'vergeuden' wollen - aber das nur am Rande, denn, wie hier schon festgestellt wurde, sind Leute wie du mit Fakten ja sowieso kaum zu beeindrucken.

Was deine Illuminaten/Freimaurer-Paranoia angeht: du quasselst dich hier um Kopf & Kragen... BUH!!!
:lolaz::illu::laze::hexe::don:
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

und sowas muss ich mir von einem User namens Janus666 mit einem solchen Avatar sagen lassen. :D

Ihr seid doch nur Internettrolle, die sich in all möglichen Internetforen (auch hier), auf Ratgeberseiten, auf Youtube Kommentarleisten usw. herumtreiben.
Euer Auftrag ist es Desinformationen zu verbreiten, vermeintliche "Verschwörungstheoretiker" lächerlich zu machen und Angst einzujagen. Ihr verdient mit eurer Tätigkeit zwar nicht meinen Respekt, jedoch eine Stange Geld.

Einige von euch haben Psychologie studiert oder greifen auf solche Bücher zurück:

9783499620256.jpg



Foto-Quelle...

um vermeintliche "Verschwörungstheoretiker" wie mich psychisch so zu bearbeiten, daß wir irgendwann eingeschüchtert aufgeben.
Soweit ist es schon gekommen. Menschen sind bereit für materielle Werte alles zu tun. Die herrschende Elite, samt ihrem Drecks-Kapitalismus wird diese Erde, die Menschen, die Tiere und die Natur komplett zerstören. An euren Händen klebt Blut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

@maggus

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, finde ich solch ein Bild eher aggressiv denn überzeugend.
Da fällt mir dann jenes Buch ein:
Anhang anzeigen 2767

Foto-Quelle...

Das finde ich etwas sachlicher und die Argumentation ist fundiert und ist überzeugend.

Ich sage ja nicht, dass es keine Verschwörungen jedweder Art auf der Welt gibt, im Gegenteil. Manches kann ich mir gut vorstellen. Aber das tue ich wenn dann aus Überzeugung, nicht aus Wissen darum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

@maggus
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, finde ich solch ein Bild eher aggressiv denn überzeugend.

Was hat das Buch bzw. Bild bitte mit mir zu tun? Internettrollen wie dir sollte das Buch doch eher geläufig sein.
Ich habe kein Interesse daran vermeintliche "Verschwörungstheoretiker" vom Gegenteil zu überzeugen.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Mein Buch sollte als Antwort zu deinem dienen, um zu zeigen, dass Bücher eine Aussage stützen können, so wie du es versuchst.
Dein Buch habe ich nie gelesen, warum sollte ich?

Aber warum nennst du mich Troll?
Du kennst mich nicht, hast mich aber schon verurteilt und ich weiß noch nicht mal, wofür?
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ich habe dir nicht widersprochen, sondern interessiere mich für deinen Standpunkt. Aber unter einer Diskussion verstehe ich etwas anderes als einseitige Vorwürfe.
Warum gibst du nicht die Basis deiner Überzeugung preis?

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was du mir vorwirfst...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

weil ich deine Tätigkeit schon etwas länger durchleuchte. [...]
Beim Durchleuchten, mit dem Du augenscheinlich schon ungeheuer weit gekommen bist, solltest Du vorsichtig sein. Nicht daß am Ende dein gleißendes Licht ein paar böse Illuminati anzieht...

Aber mal ganz unter uns: Meinst Du was Du schreibst tatsächlich ernst?
Deshalb würde ich danach nicht ernsthafter mit deinem Geschreibsel umgehen als jetzt, aber ich würde mich noch ein Stück besser unterhalten fühlen. Obwohl Du mir auch so schon einige Freude bereitest, alle Achtung.

Da fällt mir noch eine Frage ein: Gibt es in deinem Weltbild noch einen Ansatzpunkt für Zweifel, weshalb sich vielleicht doch eine Beschäftigung mit Dir lohnt? Oder kann ich in Ruhe warten bist Du müde bist?
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

und sowas muss ich mir von einem User namens Janus666 mit einem solchen Avatar sagen lassen. :D

Ihr seid doch nur Internettrolle, die sich in all möglichen Internetforen (auch hier), auf Ratgeberseiten, auf Youtube Kommentarleisten usw. herumtreiben.
Euer Auftrag ist es Desinformationen zu verbreiten, vermeintliche "Verschwörungstheoretiker" lächerlich zu machen und Angst einzujagen. Ihr verdient mit eurer Tätigkeit zwar nicht meinen Respekt, jedoch eine Stange Geld.

Einige von euch haben Psychologie studiert oder greifen auf solche Bücher zurück: (...)
Ja, musst du wohl... aus eventueller Zugehörigkeit zu diversen Logentraditionen haben weder ich noch Andere hier jemals einen Hehl gemacht - das meinte ich mit "um Kopf & Kragen quasseln".
Allerdigs zahlt mir (leider) niemand was für die (vergeblichen) Versuche, Leuten wie dir ein paar vernünftige Argumente aufzuzeigen - mir macht das einfach nur Spaß (allerdings meine ich jedes Wort ernst und verarsche niemanden).
Aber "eine Stange Geld" klingt gut, evtl. sollte ich doch mal beim MvSt. nachfragen...

Du wirst es sicher nie erleben, dass ich hier zwielichtige Spinner wie Alex Jones etc. zitiere; eine Information ist grundsätzlich nur so glaubwürdig, wie ihre Quelle. Und mit Sicherheit habe ich bessere Literatur zur Hand als dieses Buch da.

...übrigens bin ich jetzt doch ein kleines Bisschen beleidigt, dass du mir nicht die Rafinesse zutraust, mir ein etwas unverfänglicheres Profil zuzulegen, wenn ich schon als 'Troll' unterwegs sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten