Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 mit der Sonne?

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

lieber weder, du hast mich immer noch nicht verstanden oder willst einfach nicht zugeben, dass du einen fehler gemacht hast; damit ist die diskussion für mich beendet
 

Oststern1500

Geselle
15. Juli 2010
8
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

2012 ändet die Sonne seine laufbahn , es explodiert nichts es ist alles okay..:drinking:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Eventuell dieses Jahr endlich eine Brille bekommen?
Oder die Fenster geputzt?
Wer nach dem Sommer und Schnee im Oktober von heller Sonne spricht,
muss was mit den Augen haben.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Das kommt dir so vor ,weil die Chemtrailpiloten heut Betriebsausflug haben. Heute keine oder kaum Chemtrails am Himmel zu sehen, das bedeutet zugleich ,mehr Sonneneinstrahlung= die Sonne scheint heute heller
 

Jasitus

Geselle
27. Oktober 2012
6
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

keine Brille bekommen
bin jeden Tag im Garten
das wir schlechte Sommer die letzten beiden Jahre hatten ist mir auch bekannt ich meine wenn die Woelkchen mal weg sind
ich grille dann anstatt zu chillen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Wenn du ganz extrem sensibel die Helligkeit der Sonne registrierst (also nur die Helligkeit,
nicht die Stärke der Strahlung insgesamt), dann könnte es vielleicht am Fehlen der
Sonnenflecken liegen, wenn sie dir heller vorkommt.
Ist natürlich weit hergeholt, aber man will ja nix ausschließen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Jaja, wir befinden uns kurz vor dem Maximum des 11-jährigen Sonnenzyklus.
Nur ist das augenblickliche Maximum das Schwächste der letzten 100 Jahre
und das, wo doch alle etwas ganz anderes erwartet haben.
 

Kredo13

Geselle
1. November 2012
30
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Was soll mit Ihr passieren ? Sie scheint wie jeden Tag auch ... Die Welt wird noch nicht untergehen ...
 

Kredo13

Geselle
1. November 2012
30
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Weil die Medien alle verrückt machen ....Sie wird noch nicht untergehen !!!
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Weil die Medien alle verrückt machen

Im realen Leben ist mir noch niemand begegnet, der es nicht für verrückt halten würde, für 2012 Weltuntergangsängste zu kultivieren.
es sind doch sehr szenespezifische Medien, die für ihr Klientel auf dieser Welle reiten.

AUF WV wird man nicht umsonst in der Anstalt begrüsst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten