Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was raucht Ihr?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

Hallo Pinsel,

Rauchen ist eine Sucht...ich mag es einfach nicht wenn etwas verteufelt wird.
Denn fast jeder hat eine Sucht, ist nun ein Fressüchtiger besser als ein Raucher?


LG.Sche
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Was raucht Ihr?

Hallo Pinsel,

Rauchen ist eine Sucht...ich mag es einfach nicht wenn etwas verteufelt wird.
Denn fast jeder hat eine Sucht, ist nun ein Fressüchtiger besser als ein Raucher?


LG.Sche

eine sucht ist grundsätzlich nichts schlimmes, solang kein zweiter bzw das umfeld geschädigt wird/drunter leidet.
menschlich gesehen ist ein fresssüchtiger nicht besser/schlechter als ein raucher.
ich find, daß suchtrauchen eine saudumme angelegenheit ist. ein stengel in mund stecken, anzünden und inhalieren...:?!?:
da geb ich tom schon recht, warum nicht gleich an nen auspuff hängen.
man sollt es einfach nicht beschönigen (das :smoke: )

ps. war heut schon 3x saudumm
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

ich hatte das hier rauf bezogen

... die Nichtraucher sind oft fett, weil sie fressüchtig sind...
raucher leiden auch unter essstörung.

Rauchen ist eine Sucht...ich mag es einfach nicht wenn etwas verteufelt wird. Denn fast jeder hat eine Sucht, ist nun ein Fressüchtiger besser als ein Raucher?

raucher sind doch nicht gleich schlechter oder gar dumm!
und ja, es ist eine schwere sucht.
im grunde ist die sucht allgegenwärtig. bei jedem ist es was anderes.
wir alle zusammen dürfen uns co-abhängig nennen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten