Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was raucht Ihr?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was raucht Ihr?

ich rauche viel zu viel zigaretten (2 big packs am tag) von einer ku klux klan unterstützenden marke :roll:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was raucht Ihr?

warum is es ein fehler nicht zu rauchen?

nee im gegenteil hat sogar ne menge vorteile wenn man nicht raucht ... man hat mehr geld und ist gesünder und hat bessere ausdauer

das war eig nich ernst zu nehmen aber ich seh ja wie das aufgefasst wird lol

alkohol saufen is schlimmer :p
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

am rauchen hat mich am meisten die abhängigkeit genervt.
als ich das erste mal darüber nachdachte aufzuhören hatte ich angst davor.
ich hätte nie gedacht, wie einfach das ist.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was raucht Ihr?

am rauchen hat mich am meisten die abhängigkeit genervt.
als ich das erste mal darüber nachdachte aufzuhören hatte ich angst davor.
ich hätte nie gedacht, wie einfach das ist.

haste da gute tipps??? bei mir in dem umfeld (näheres umfeld sowieso) raucht jeder...was mach ich da nu ? auswandern? vergraben? alle zum teufel jagen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

haste da gute tipps??? bei mir in dem umfeld (näheres umfeld sowieso) raucht jeder...was mach ich da nu ? auswandern? vergraben? alle zum teufel jagen?

Rauchverbot in der Wohnung, bei jeder Zigarette draußen stehn und frieren, da läßt der Genuß von alleine nach und auch der Besuch schränkt sich ein.
Aber es lohnt sich:

immer gutes Raumklima
nicht zu viele Besucher
mehr Geld
bessere Gesundheit
besseren Mundgeruch
frei von Abhängigkeiten, sich von der Sucht unabhängig machen.

LG.Sche
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Was raucht Ihr?

rauchenqe8.jpg
:read:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was raucht Ihr?

auch die jahre hinterlassen ihre spuren...von daher ist das rauchen lässt ihre haut altern ne faule ausrede...die zeit lässt uns gesamt altern also ist dieses argument ungültig
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Was raucht Ihr?

auch die jahre hinterlassen ihre spuren...von daher ist das rauchen lässt ihre haut altern ne faule ausrede...die zeit lässt uns gesamt altern also ist dieses argument ungültig

@black
und wenn das argument ´rauchen lässt ihre haut altern´ auch nur einen menschen vom rauchen abhält, dann hats sein zweck erfüllt. völlig wurscht obs stimmt oder nicht. wie kann man bitte das rauchen verteidigen?
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Was raucht Ihr?

@black
und wenn das argument ´rauchen lässt ihre haut altern´ auch nur einen menschen vom rauchen abhält, dann hats sein zweck erfüllt. völlig wurscht obs stimmt oder nicht. wie kann man bitte das rauchen verteidigen?
selbst wenn man auch ohne rauchen Falten bekommt, dann würde ich gleich auf offener Straße die Abgase einabnehm denn eine Zigarette beinhaltet 10 mg Teer und 0,8 mg Nikotin:
selbst wenn man ein Filter dafür verwenden würde, würde lieber das Rauchen ganz sein lassen!:party:

rauchenschadetgr8.jpg
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

haste da gute tipps??? bei mir in dem umfeld (näheres umfeld sowieso) raucht jeder...was mach ich da nu ? auswandern? vergraben? alle zum teufel jagen?

ich denke, dass ist nicht so einfach tipps zu geben. jeder tickt anders.
ein tipp von mir den ich ohne weiteres geben kann, ist ein buch.
hab ich schon erwähnt "endlich nichtraucher" ist der titel.

das die anderen weiter rauchen ist sogar gut. man fängt an, über diese sucht nachzudenken. dann fällt einem erst auf wie stressig die raucherzeit war. wenn ich mit dem zug unterwegs bin, sehe ich die gestressten raucher die irgendwie an ihren stoff kommen müssen. das tut mir leid. wie junkies...die affig sind.
ich habe nur mit der zeit angst bekommen den rauch einzuatmen. mittlerweile wird mir schlecht vom qualm.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was raucht Ihr?

ich denke, dass ist nicht so einfach tipps zu geben. jeder tickt anders.
ein tipp von mir den ich ohne weiteres geben kann, ist ein buch.
hab ich schon erwähnt "endlich nichtraucher" ist der titel.

das die anderen weiter rauchen ist sogar gut. man fängt an, über diese sucht nachzudenken. dann fällt einem erst auf wie stressig die raucherzeit war. wenn ich mit dem zug unterwegs bin, sehe ich die gestressten raucher die irgendwie an ihren stoff kommen müssen. das tut mir leid. wie junkies...die affig sind.
ich habe nur mit der zeit angst bekommen den rauch einzuatmen. mittlerweile wird mir schlecht vom qualm.

ah ok ja stimmt @ticken das buch hab ich auch durchgelesen..mit jeder zigarette füttert man das monster in sich drinn Oo für mich las sich das eher wie ein schlecht geschriebener horror roman sorry...naja hätte ja sein können du kannst da was von dir sagen wie du damit aufgehört hast

@wie kann man das rauchen verteidigen?? naja wenn ich mir so manche postings hier durchlese und sehe was die menschen für ne meinung über die welt haben dann denk ich mir ganz einfach ich atme lieber teer und nervengift ein und weiß aber dann was ich mir reinzieh als wenn ich die luft einatme wo ich nichtmal annähernd weiß wie die "verseucht" ist Oo :plemplem:

ich verteidige das rauchen im RL keinesfalls aber wenn ich so sprüche lese wie rauchen lässt sie altern rauchen fügt ihnen und ihren menschen schaden zu...da kann ich nur den kopp schütteln das steht auf jeder schachtel drauf also was taugts das noch extra groß ins forum zu setzen??... blöder spruch blöde antwort so einfach isses
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

ah ok ja stimmt @ticken das buch hab ich auch durchgelesen..mit jeder zigarette füttert man das monster in sich drinn Oo für mich las sich das eher wie ein schlecht geschriebener horror roman sorry...naja hätte ja sein können du kannst da was von dir sagen wie du damit aufgehört hast

@wie kann man das rauchen verteidigen?? naja wenn ich mir so manche postings hier durchlese und sehe was die menschen für ne meinung über die welt haben dann denk ich mir ganz einfach ich atme lieber teer und nervengift ein und weiß aber dann was ich mir reinzieh als wenn ich die luft einatme wo ich nichtmal annähernd weiß wie die "verseucht" ist Oo :plemplem:

ich verteidige das rauchen im RL keinesfalls aber wenn ich so sprüche lese wie rauchen lässt sie altern rauchen fügt ihnen und ihren menschen schaden zu...da kann ich nur den kopp schütteln das steht auf jeder schachtel drauf also was taugts das noch extra groß ins forum zu setzen??... blöder spruch blöde antwort so einfach isses


Also ich rauche sehr gerne, wenn auch sehr wenig. Die meisten Leute haben eine Sucht, die Nichtraucher sind oft fett, weil sie fressüchtig sind, andere machen Sport bis zum zusammenklappen, dann gibt es Spielsüchtige, Sexsüchtige, Alkoholabhängige, Streitsüchtige usw.

LG.Sche
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

ah ok ja stimmt @ticken das buch hab ich auch durchgelesen..mit jeder zigarette füttert man das monster in sich drinn Oo für mich las sich das eher wie ein schlecht geschriebener horror roman sorry...
dann is es bei dir nicht richtig angekommen. gerade diese metapher hat mir in der ersten zeit geholfen, das monster verhungern zu lassen. gehirnwäsche halt.
...naja hätte ja sein können du kannst da was von dir sagen wie du damit aufgehört hast
ich hab meine letzte zig. geraucht dann hab ich meine volle büchse tabak mit allem drum und dran in den kontainer geschmissen. ich hab einfach aufgehört!
@wie kann man das rauchen verteidigen?? naja wenn ich mir so manche postings hier durchlese und sehe was die menschen für ne meinung über die welt haben dann denk ich mir ganz einfach ich atme lieber teer und nervengift ein und weiß aber dann was ich mir reinzieh als wenn ich die luft einatme wo ich nichtmal annähernd weiß wie die "verseucht" ist Oo :plemplem:
die luft haste gratis, für deine sucht zahlste noch.

ich verteidige das rauchen im RL keinesfalls aber wenn ich so sprüche lese wie rauchen lässt sie altern rauchen fügt ihnen und ihren menschen schaden zu...da kann ich nur den kopp schütteln das steht auf jeder schachtel drauf also was taugts das noch extra groß ins forum zu setzen??... blöder spruch blöde antwort so einfach isses
viele eltern qualmen ihre kinder voll und machen sie schon indirekt süchtig.
das problem ist, viele raucher nehmen keine rücksicht. aber die sprüche auf den schachteln ließt glaub ich keiner. es fehlt eher an aufklärung, was wirklich alles dem tabak zugesetzt wird auch um eine sucht zu fördern.
http://de.youtube.com/watch?v=0oiQKDyV9GE
...die Nichtraucher sind oft fett, weil sie fressüchtig sind...
du schreibst manchmal ein schwachsinn. ^^
andere machen Sport bis zum zusammenklappen, dann gibt es Spielsüchtige, Sexsüchtige, Alkoholabhängige, Streitsüchtige usw.
hier gehts doch ums rauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten