1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von Hinz, 17. November 2015.

1. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

AW: Welche Verschwörungstheorien haben sich als wahr oder falsch rausgestellt?

Warum um alles in der Welt sollte man sich ein über zwostündiges Video ansehen, in dem ein Landesverräter mit Georgskreuzband an der Rentnerweste sich per Dolmetscherin mit einem Russen unterhält, wenn sich der entsetzliche geistige Schmodder, den er propagiert, auch gedruckt auf einer halben DIN-A4-Seite nachlesen ließe? Wie hirntot muß man dafür sein, bitte um Entschuldigung? Ich kann kaum glauben, daß sich irgendjemand jemals diese Sülze in voller Länge angehört hat. Und ja, ich schreibe es noch einmal: Landesverräter! Putinfreund! Russenknecht! Reißt ihm sein schwarzorangefarbenes Bändchen ab und setzt ihn vor einen Fernseher, damit er sich den Tatort ansehen kann!

2. Guruji

Guruji Geselle

Daran sieht man wohl wieder dass Du Dich nicht einmal für 2 Stunden konzentrieren kannst. Du bist wie fast alle Deutschen nach 1980 im High-Life-Wahnsinn geboren und erzogen worden. Nicht JEDER, der eine Wahrheit ausspricht ist ein Landesverräter. Und nach der Logik zu urteilen hilfst uns doch mehr der Ru als der Ami ! Aber laß es gut sein, Du bist eben wie DIE MASSE, nicht fähig den Einflüsterungen der Propaganda der Desinformation zu wiederstehen und einmal die Gehirnwindungen zu ändern: von links nach rechts, so wie auch unser Straßenverkehr :-)

3. Ein wilder Jäger

Warum um alles in der Welt soll ich mich, oder soll sich irgendjemand anders, zwo Stunden auf schwerfällig übersetztes landesverräterisches Gequatsche konzentrieren? Gebildete Menschen tauschen Ideen schriftlich aus. Dazu ist die Generation Youtube nicht nur unfähig, es fehlt ihr auch jedes Verständnis dafür.

LEAM gefällt das.
  4. Nachbar

Nachbar Prinz von Libanon

Ohne für den Jäger zu sprechen, erscheint es mir als Beschäftigung für diesen Vormittag wenig attraktiv, 2 Stunden lang Erbsen gegen meinen Schrank zu werfen. Das impliziert aber nicht, daß ich das nicht könnte.
    Und ich finde es übrigens erfreulich, daß unser Straßenverkehr nicht nach Lust und Laune seine Regeln ändert.

Edit: Überschneidung...

5. Adept

Adept Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

Der Russe hilft Dir nen Scheiss, er benutzt nur.

Ich habe das Video knapp 10 Minuten gesehen, hin und her geskippt... alleine in diesen 10 Minuten ist soviel Scheiss erzählt worden das ich nicht weiß wo man da ansetzen kann. Der Deutsche wird durch Gentechnik ausgerottet usw....alter...

Die Richtung ist aber klar erkennbar. Die "Rechten" einzufangen und zu bündeln und nebenbei die "Linken" weiter zu finanzieren.
    Die Russen sind eh so ein paranoides Volk, immer ist der böse Westen hinter ihnen her. Was soll man auch erwarten wenn man permanent von den russischen Medien mit bullshit zugeschüttet wird. Desinfomationspresse par excellence.

Btw hat Russland keine Partner sondern Kolonien.

Libertarian gefällt das.
  6. Hinz

Hinz Geheimer Sekretär

Du kennst das russische Fernsehen?

Welche Kolonien hat Russland?

Wie benutzt er?

7. Mayer

Mayer Geselle

Bewiesene Verschwörungstheorien

in die Suchzeile eingeben und dann geht es los.

Gruß

8. Libertarian

Libertarian Gesperrter Benutzer

Verschwörungen finden jeden Tag statt, ob im großen oder im Kleinen, doch die echten Verschwörungen sind die einzigen welche sich der Verschwörugstheoretiker nicht einmal vorzustellen vermag, und die einzigen an welche Verschwörungstheoretiker nicht glauben können oder wollen, da ansonsten ihr gesamtes Weltbild zusammenbrechen würde.

Ich wüsste da schon eine ganze Reihe von verifizierten Tatsachen, doch ich schweige einfach mal 8:) ihr selbst, eure Kinder oder Enkel werden es über kurz oder lang ohnehin alles erfahren :mrgreen::rofl: Ciao Ciao

9. Malakim

Malakim Insubordinate

Oma Morki hat auch eine Menge verifizierter Tatsachen. Anders als bei Dir ist das bei Oma Morki nicht nur leeres Geschwätz sondern sie erzählt auch anderen davon!

LEAM gefällt das.
  10. William Morris

William Morris Großmeister-Architekt

ICh sag mal: Nibiru.

11. a-roy

a-roy Mensch

"Ich wüsste da schon eine ganze Reihe von verifizierten Tatsachen" (Libertarian)
    Wow, so isses richtig:
    Ich weiß was, sag's euch aber nicht, ätsch!
    Tu dich doch mit Mietzi zusammen, die agiert ähnlich!

12. es könnte ja sein

es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

Echelon

wurde über jahre als verschörungstheorie bezeichet

13. Libertarian

Libertarian Gesperrter Benutzer

Na, für jeden der Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören ist das doch alles offensichtlich, dazu braucht es kein Verschwörungsforum, beschäftigt euch mal mit dem kapitalistischem Ausbeutungssystem, mit den Verknüpfungen zwischen Politik und Wirtschaft, mit der Zins-Problematik, mit der Reichtums-Umverteilung von unten-nach-oben. Mit der globalen Ausbeutung, das ist die wahre Verschwörung über welche niemand redet und sie ist so gewaltig das kaum ein Mensch darüber öffentlich redet, auch hier kann man nicht darüber reden, da man von allen Ecken und Enden nur angefeindet wird von Kapitalisten oder bürgerlichen Habenichtsen welche sich vermeintlich selbst für Kapitalisten halten. Das ist die Gehässigkeit und Dummheit der Gesellschaft, ihr braucht euch gar nicht immer so aufzuspielen hier.

14. Ein wilder Jäger

Welche Reichtümer haben denn die unteren Schichten, die man nach oben umverteilen könnte? Ikeamöbel, Ikeaporzellan, H&M-Kleider, drei Flachbildfernseher und ein Smartphone?

15. DaMan

DaMan Prinz des Tabernakels

Ich nehm den Fernseher!

16. Nachbar

Nachbar Prinz von Libanon

Ich das Smartphone, falls es ein iPhone neuer als 5S ist.

17. Grubi

Grubi Moderator Mitarbeiter

Manchen Menschen möchte man praktisch nur wünschen dass sie unter den Umständen die eine wandelbare Welt so mit sich bringt, richtig schlimm leiden...

Mal nicht so aufspielen... made my day...
    Also... alle schön hinsetzen, Klappe halten, der Meister spricht...herrlich.

LG

18. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

wie jetzt? Wahr oder Falsch? Selbstverständlich ist das TV ein Manipulierungs-Instrument durch Werbung und Abstumpfung (Hirn aus von visuellem überlagert) und von daher zur VT geworden.

19. DaMan

DaMan Prinz des Tabernakels

Ich plane da eher eine PlayStation anzuschließen.
    Wer guckt denn bitte noch TV?

20. Ein wilder Jäger

Ich. Kunst & Krempel ist eine sehr wertvolle Sendung, und heute läuft Sherlock zu einer menschenwürdigen Zeit.

Eine Playstation dagegen...

Diese Seite empfehlen