Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welcher Religion gehört ihr an?

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

wenn nur diejenigen, die die Vorgaben ihrer jeweiligen Religionen wörtlich und umfassend glauben und für richtig halten, sich Moslems, Christen oder was auch immer nennen dürfen, dann blieben aber nicht mehr viele *denk*
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

wenn nur diejenigen, die die Vorgaben ihrer jeweiligen Religionen wörtlich und umfassend glauben und für richtig halten, sich Moslems, Christen oder was auch immer nennen dürfen, dann blieben aber nicht mehr viele *denk*

Das mag ja sein, in der Regel glauben Christen aber an Jesus Christus, warum sollten sie sich sonst Christen nennen.

Es würde mich interessieren wie sich eine Frau als Moslem identifiziert. Und der Thread heißt doch welcher Religion gehört ihr an.

Es gibt ja etliche und keine hat die Weisheit gepachtet.....


Google Übersetzer
 

minicucu

Geselle
19. Januar 2011
24
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

hmm also ich mach kein drama draus hab nur geschrieben was ich davon halte ...
du stellst doch die fragen ...
du hast deine ansicht ich meine du weisst doch gar nicht wie ich lebe ,oder wie ich glaube ..

ok dan bist du nicht lieb wollte nur nett sein ..
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Liebe minicucu;
hmm also ich mach kein drama draus hab nur geschrieben was ich davon halte ...
du stellst doch die fragen ...
Ja ich bin neugierig wie du deinen Glauben so lebst!
du hast deine ansicht ich meine du weisst doch gar nicht wie ich lebe ,oder wie ich glaube ..
Deswegen Frage ich ja soviel.

ok dan bist du nicht lieb wollte nur nett sein ..
Und ich wollte dich nicht verärgern, manchmal bin ich doch ganz nett.

:flora: Shalom!
 

minicucu

Geselle
19. Januar 2011
24
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

ok :D nein ich bin nicht verärgert ja ist immer so blöd beim schreiben da kommt das immer falsch rüber also meine ansicht ist so ich versuche ein guter mensch zu sein.... ich trinke alk ,geh raus usw... trage auch kein kopftuch

aber von herzen her versuche ich ein guter mensch zu sein ..ich kenne viele die beten gehen und auch sehr viele die über den islam reden usw.. aber für mich hat das kein wert wen man von herzen nicht rein ist .. viele fragen sich ja auch was ist die wahre reli .. aber was ist den jetzt die wahre reli ?
warum spielt das eine rolle ... der weg ist verschieden aber das ziel ist gleich .ich sag mal so ich versuche mein glauben so zu leben das ich .ich bleibe....und was ich mir auch denke, es ist viel wichtiger das man andere menschen respektiert und herzlich ist .
die moslems die ständig den namen allah sagen ,aber man sieht denen schon in gesicht das ist kein guter mensch
jetzt mal ein beispiel wen ein mann frauen verkauft und auch drogen .. aber dennoch beten geht ... und er nennt sich moslem , das ist für mich kein gläubiger der an gott glaubt ... oder die in names allah in den krieg ziehen ...neinn..das ist für mich kein gläubiger ...
ich bete auch zu gott ,aber in mir drinn .... ich hab auch keine problem in der kirche zu gehn warum den auch ? das ist ein und der selbe gott ich versteh nicht wie manche christen oder juden verabscheuen nur weil die anders glauben .. wen man das schon tut ..wie soll man ein guter mensch sein wen man nur seine reli respektiert ..
.ich respektiere alles und jeden. ich hoffe das man mich versteht was ich damit sagen will :)
:winkewinke: danke für die blumen :) und ich wollte dich nicht angreifen wen du dich angegriffen gefühlt hast liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Hallo minicucu;
ok :D nein ich bin nicht verärgert ja ist immer so blöd beim schreiben da kommt das immer falsch rüber also meine ansicht ist so ich versuche ein guter mensch zu sein.... ich trinke alk ,geh raus usw... trage auch kein kopftuch
Dann hast du sicher auch ziemlich moderne Eltern.

aber von herzen her versuche ich ein guter mensch zu sein ..ich kenne viele die beten gehen und auch sehr viele die über den islam reden usw.. aber für mich hat das kein wert wen man von herzen nicht rein ist .. viele fragen sich ja auch was ist die wahre reli .. aber was ist den jetzt die wahre reli ?
Beten allein nützt da sicher wenig, wenn die Taten nicht folgen.
warum spielt das eine rolle ... der weg ist verschieden aber das ziel ist gleich .ich sag mal so ich versuche mein glauben so zu leben das ich .ich bleibe....und was ich mir auch denke, es ist viel wichtiger das man andere menschen respektiert und herzlich ist .
die moslems die ständig den namen allah sagen ,aber man sieht denen schon in gesicht das ist kein guter mensch
Gibt es im Koran eine Sure, die Respekt und Toleranz vor anderen fordert?
jetzt mal ein beispiel wen ein mann frauen verkauft und auch drogen .. aber dennoch beten geht ... und er nennt sich moslem , das ist für mich kein gläubiger der an gott glaubt ... oder die in names allah in den krieg ziehen ...neinn..das ist für mich kein gläubiger ...
ich bete auch zu gott ,aber in mir drinn .... ich hab auch keine problem in der kirche zu gehn warum den auch ? das ist ein und der selbe gott ich versteh nicht wie manche christen oder juden verabscheuen nur weil die anders glauben .. wen man das schon tut ..wie soll man ein guter mensch sein wen man nur seine reli respektiert ..
Sehe ich genauso.
.
ich respektiere alles und jeden. ich hoffe das man mich versteht was ich damit sagen will :)
:winkewinke: danke für die blumen :) und ich wollte dich nicht angreifen wen du dich angegriffen gefühlt hast liebe grüsse
Alles ja muß man ja nun auch nicht respektieren, aber ich verstehe schon was du meinst.

LG.Bona
 

Paintaman

Lehrling
28. Juni 2011
3
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Hall @all,

ich bin Römich-Katholisch getauft worden...man wie sich das liest . Und bis zum heutigen tag zahle ich noch brav jeden monat meinen Beitrag (genannt Kirchensteuer ) für diese Glaubens Gemeinschaft.

LG Painta
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Hall @all,

ich bin Römich-Katholisch getauft worden...man wie sich das liest . Und bis zum heutigen tag zahle ich noch brav jeden monat meinen Beitrag (genannt Kirchensteuer ) für diese Glaubens Gemeinschaft.

LG Painta

Und warum trittst du nicht aus, glaubst du zumindest an Jesus als Erlöser oder warum bleibst du Christ?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

ich bin Römich-Katholisch getauft worden...man wie sich das liest . Und bis zum heutigen tag zahle ich noch brav jeden monat meinen Beitrag (genannt Kirchensteuer ) für diese Glaubens Gemeinschaft.

Ebenso! :xmas:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann leider nicht voten, weil alle Wahlmöglichkeiten auf mich zutreffen.

Ich sehe überhaupt nicht, wo man denn voten könnte.

Gab es denn hier mal eine klickbare Liste?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Wenn ich keine klickbare Liste finde, muss ich wohl mal eine erstellen. :D
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Wir sind Gottes Spielwiese.Nur ein erbärmlich gescheitertes genetisches Experiment..
"Er" liebt es,zu "spielen"...-----Experiment---scheint zu scheitern!!!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Gibt es nicht doch eine klickbare Umfrage dazu irgendwo?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten