1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Dieses Thema im Forum "Angebote, Werbung und Kommerzielles" wurde erstellt von Ritterond, 14. Mai 2017.

  1. Lupo

    Lupo Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.628
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

    Nun ja. Wenn's um Kartenspiele geht, dann iSchafkopf auf'm Ipad. Nicht eben helle, wenn's um Bettel geht, sonst annehmbar. Besser als gar nicht zu schafkopf'n allemal ...
     
  2. gaia

    gaia Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Ich habe jetzt bei Uncharted4 fast komplett zugesehen. Und muss sagen, hat mir gefallen. Man konnte die ganze Ballerei teilweise sogar durch Anschleichen ersetzen. Ich habe jetzt alle 4 Teile mehr oder weniger miterlebt. Und es ist schon interessant, wie sich das von der Geschichte und der Grafik verbessert hat.
    Als Nächstes kommt wohl der nächste Teil von Assasins Creed raus. Das ist auch wieder ein Spiel bei dem man zukucken kann, weil das auch eine Geschichte ist.
    Ich frage mich übrigens, ob es möglich ist ein Horrorspiel mit VR ohne Herzanfall zu überleben. Habe neulich als ich "Lights out" alleine geschaut habe, das Licht anmachen müssen....:oops:
     
  3. almende

    almende Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.903
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    WoW - der ober krasse PC-Spruch!
    Habe bei VR-Horrospiel "lights out" das Licht im Zimmer angemacht!
    :)
     
  4. gaia

    gaia Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    13. März 2010
    "Lights out" ist nur ein Film......Habe mich mißverständlich ausgedrückt. Eine VR haben wir nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich mch frage wie man ein Horror Spiel mit VR unbeschadet überleben soll. ( mir VR würde das Licht ja auch nichts nützen...)
     
  5. Popocatepetl

    Popocatepetl Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    27. August 2013
    kannst ja mal "outlast" ausprobieren ;)
     
  6. gaia

    gaia Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    13. März 2010
    :lol: Ich lasse ja probieren- Zusehen genügt völlig. Aber eine "Zuseh- VR" gibts ja ohnehin( noch) nicht. :!:
     
  7. Popocatepetl

    Popocatepetl Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    27. August 2013
    passend zum thema :)

    wer das nächste mal in england ist, kann auf virtuelle zombiejagd gehen. sieht lustig aus, doch hätte etwas schiss zwischendurch mal voll gegen die wand zu rennen :D



    ps: video verlinkt sich selbst
     

Diese Seite empfehlen