1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltuntergang 2016

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von Manesse, 25. November 2015.

1. 0lUCiFeRiSdEaTh1

0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

AW: Weltuntergang 2016

Der Zeitpunkt steht fest, nur kennen wir ihn nicht und das ist auch gut so.:)

2. Popocatepetl

Popocatepetl Großer Auserwählter

3. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

Schauen wir mal zum Himmel hoch: Asteroid TX68 rauscht in wenigen Stunden Morgen 5. März oder in darauf folgenden Tagen knapp vorbei ...oder doch nicht?
    Ich finde spontan im Web so wenig darüber, dass es vielleicht in den nächsten Stunden schon Buuuuuummmm machen könnte, sonst aber beim nächsten Wiedersehen in 2 Jahren.

Kommt Asteroid ?2013 TX68? der Erde in die Quere? | euronews, welt

auch wenn der 30-50m Asteroid nicht selbst globale Zerstörung anrichtet, so doch vielleicht Folgen wie Tsunamis, AKW-Treffer, Treffer auf Atomraketen Abschussbasen, politische Folgeerscheinungen, schlimmstenfalls weitere Erdachsverschiebung, u.ä.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  4. Aragon70

Aragon70 Auserwählter Meister der Neun

5. Giacomo_S

Giacomo_S Großer Auserwählter

Vielleicht hat ihm Gott leider nicht gesagt, das es sich um das Jahr 2016 der islamischen Zeitrechnung handelt. Das wäre dann im Jahr 2577 unserer Zeitrechnung, also in 561 Jahren. Einen Meteoriten wie behauptet von 8 km Durchmesser, der bereits im Mai einschlägt, müsste man längst wahr genommen haben. Oder werden wir von Regierenden, Wissenschaftlern, privaten Astronomen und anderen Sternguckern in einer gigantischen Verschwörung der Sterndeuter wieder einmal nur belogen?
    Wer kann das schon sagen? You decide.

Andererseits, lieber Ricardo Salazar, falls die Prophezeiungen nicht eintreffen: Nicht traurig sein. Mit Gottes Botschaften ist das so eine Sache. Nicht immer kommen sie rechtzeitig da an, wo sie hin gehören. Die Bayerische Staatsregierung wartet ja auch heute noch vergeblich auf die göttlichen Eingebungen.

6. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

Offenbar scheint im Asteroidengürtel Chaos und Anarchie ausgebrochen.
    Da sollte mal jemand nach dem Rechten sehen

7. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

8. Giacomo_S

Giacomo_S Großer Auserwählter

9. BOX8323

BOX8323 Lehrling

Hmmm,also die nächsten drei jahre habe ich keine zeit für nen weltuntergang.wollte eigentlich noch meinen oldtimer fertig restaurieren und wenigstens eine saison noch damit spass haben. :)

10. ElbinArwen

ElbinArwen Gesperrter Benutzer

Kann mir jemand Bescheid sagen, wenn der Weltuntergang ansteht? Damit ich Popcorn kaufen kann, um dieses kinoreife Event richtig genießen zu können....das wird bestimmt spannender als Herr der Ringe. Das darf man nicht verpassen...Weltuntergang 2016...kaufen sie schon heute die Tickets dafür und gerne verlängern wir Ihr Ticket auch für die nächsten Jahre, wenn das Event noch auf sich warten lässt...

Diese Seite empfehlen