Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltwette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Wetten das: diese "Weltverschwörung" seit 1957 von zwei Brüdern (Löwen) gemacht wurde. Diese Brüder haben ein Weltdrehbuch geschrieben, das auch Vorlage in Hollywood ist und schon diverse Filme abgedreht hat. Einer dieser Brüder ist bereits vor ein paar Jahren im hohen Alter verstorben, der andere lebt noch, irgendwo in Hessen. Er lauert. Und 'watcht'. Mich. Pausenlos. Ununterbrochen. Er hat eine Wette gemacht. Was will er erreichen?
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Wen meinst DU mit SIE? Und wieso soll ausgerechnet ICH ein Messias sein? Kapier ich nicht...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Mietzi, erzähl uns doch mehr über dieses 'Weltdrehbuch', die entsprechenden Hollywoodfilme und dieser 'Wette'!
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
No, keine Lust zu Erzählen.

Wie gehts Claudia Welsch? Hatte sie schon eine Herzop? Ist immer sehr riskant, so eine Herzoperation, stimmts. Was macht die Niere von Maurice Seele? Hatte der schon eine Op? Eigentlich sind die beiden mir scheißegal. War auch nur so eine Frage, eigentlich nicht wichtig.
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Kann ich doch machen, wie ich will. Oder sind da irgendwelche Vorschriften, wer was schreiben darf oder nicht?
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Claudia ist eine 21 jährige, dunkelhäutige Amerikanerin aus Philadelphia mit nem Herzfehler ( kaputte Herzklappe, mehrere OP's) und hängt seit 21 Jahren auf einer Warteliste für Herzkranke.

Maurice Seele ist ein 18 jähriger Kauz, mit nur einer Niere, die dann auch noch defekt ist und steht auch, nach meinen Informationen, auf einer Warteliste für Organe. Also, dies zu Deiner Kenntnis. Vielleicht hat einer von Euch ganz unverbindlich selbstverständlich, Lust, Organe zu spenden.

Ich mach da nicht mit.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Was haben denn diese beiden Menschen mit deinem Eingangspost zu tun, Mietzi?
"No, keine Lust zu Erzählen." (Mietzi)
Ach so, du postest iwas von 'Weltdrehbuch', darauf basierenden Hollywoodfilmen und ieiner Wette, willst das aber nicht näher ausführen!
Alles klar!
Bist auch wieder nur jemand, der behauptet ohne belegen zu können, da hatten wir ja schon einige von!
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Leicht verwirrt, die Dame. Und auch noch frech.
Der Osterhase empfielt:

Ab auf die Couch, evtl fixiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten