Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn Ihr etwas Verändern könntet,WAS WÜRDET IHR ÄNDERN?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
tatsächlich noch gefunden :D

hug_more__because__boom__by_imaginated_friend-d37aa6z.jpg



https://www.deviantart.com/art/Hug-more-because-BOOM-193635611


bitte sehr :)
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Die Frage ist sollte man das wollen? Wer hat nicht The Butterfly Effekt und Final Destination gesehen ;)

Gut, diese Filme sehen das schon sehr negativ. Vorsichtshalber würde ich aber gerne vor der Änderung im Hier und Jetzt ein Savegame anlegen zu dem ich notfalls wieder zurück kehren kann.

Ich würde dann zu 2003 gehen, als der Dax den absoluten Tiefstand hatte, dort all mein Geld in Aktien investieren, wahlweise Lottozahlen dieser Zeit auch gleich mit aufschreiben und wäre damit jetzt natürlich super reich.

Ob es mir damit jetzt besser geht wäre sicher die Frage. Möglicherweise wäre ich auch schon tot, in meiner Villa in der Südsee an Herzversagen gestorben weil ich einfach zu fett wurde.

Oder kann ich mein Wissen von hier nicht mitnehmen? Gut, dann würde ich auch nichts ändern weil ich nichts anderes wüßte als zu dem Zeitpunkt und damit auch die gleichen Entscheidungen treffen würde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten