Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist eigentlich Gott?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Solly,
Wenn ich mich kurz ausdrücke werde ich wohl immer mißverstanden.
Mit anderen Worten - der Mensch/Seele wird gezwungen erneut zu Inkanieren? Dann haben wir ja drüben das gleiche System wie hier.

Ich sehe keinen Grund überhaupt an "Reinkarnation" (fleischliche Rückkehr) zu glauben - erste Spekulation.
Ich kann mir nicht denken daß, wenn es das geben sollte, der Mensch zu entscheiden hat ob/wann/wie er zurück kommt - zweite Spekulation.
Du kannst dir also jahrhundertelanges Kiffen - meiner Meinung nach - ersparen.:)

Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Schechina,

da machst du aber die Rechnung ohne den Wirt. Wenn es diese Art von Reinkarnation überhaupt gibt, dann wird das ein Mensch wohl kaum in der Hand haben: doppelt spekuliert.
Grüße


Die Buddhas, Arhats oder Adepten haben im allgemeinen noch Karma in den "niederen Welten", das sich an ihnen naturgesetzlich auswirken muß und ihnen deshalb noch Verkörperungen auferlegt.

Ist das Karma endgültig erschöpft, so hat der Adept gleichzeitig, eine so hohe Stufe der Reinheit erlangt, daß er die Berechtigung erworben hat, in das Nirvana einzugehen, d.h. die bewußte Vereinigung mit seinem göttlichen Urgrund einzugehen.
Die Meister dieser Stufe werden Bodhisattvas genannt.

An einen Bodhisattvas tritt an der Schweelle zum Nirvana, eine letzte große Prüfung heran durch die Frage, ob er bereit ist für das ungeheure Heer der noch unerlösten Seelen, in den niederen Welten weiterzuarbeiten.

Noch größer als ein Bodhisattvas, ist ein Nirmanakaya, ein Buddha des Erbarmens (der aus Liebe zur Menschheit auf die Seligkeit des Nirvanas verzichtet) um weiterhin den Menschen zu helfen.

Aus dem Sanskrit und der Stimme der Stille von Madame Blavatsky
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Dann kann ich nur hoffen, dass sich Blavatsky irrt! Eine grausige Vorstellung der ewigen Verkörperungen. Denn man macht ja in jeder Reinkarnation neue Fehler.:huuuuuhh::grin:

Bei Seth wird von ca. 150 Inkarnationen gesprochen, wenn man sich diese Anzahl vorher festlegt.
 

Picard

Geselle
19. Juli 2009
10
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Eine fundamentale Frage, die auch mich beschäftigt. Eine Antwort darauf: "so ist es" wird wohl kaum einer geben können. Das wäre Anmaßung!
Für mich selbst definiere ich "Gott" als das, was die Atome zum schwingen bringt, als Einfluß, als Geist - nicht anfaßbar, ohne Form und Gestalt. Allgegenwärtig und doch nur jeweis an einem Ort aber wie definiert man "Ort" ? Wie groß ist der Platz um von "hier" und "dort" sprechen zu können? Es giebt nur "eins" , nicht weiß nicht schwarz im Zustand, so giebts auch nur "eins" statt dem Trugbild Individualität -> Ich bin ein Teil des Ganzen und das Ganze ist ein Teil von mir - somit ist Gott auch in mir ( und Dir und Dir und Ihnen und Sie ... )
Der biblische Gott - hervorgegangen aus den unzähligen Göttern vor dem Christentum ( Mythologie des antiken Griechenlands und Äghyptens als Beispiel ) ist nicht der selbe, was eigentlich Gott ist. Das waren - in meiner Auffassung - ET´s . Der Grundgedanke wurde verwässert und viel Wissen ist im Laufe der Jahrtausende verloren gegangen. Religion ist ein Sud aus Erinnerungen und mündlichen Überlieferungen derer Uraussage von Generation zu Generation mehr und mehr abwich durch den frei gestalteten Erzählgeist des Schamanen oder Dorfschönsten. Und irgendwann setzte sich mal jemand her und begann diese Überlieferungen aufzuschreiben. Nachprüfbar war es nicht mehr also ward alles überlieferte nun im Wortlaut wahr und richtig. So bildeten sich die ersten Religionen, die alle für sich die Wahrheit vereinnehmen wollen.
Aber es scheint ein Generationen übergreifendes gemeinschaftliches Gedächtnis zu geben, man kann es fast "Masterplan" nennen: Bei jedem neuen Sternzeichen taucht irgend wo in der Welt ein Messias auf. ( erinnern wir uns nur an den Fischer Jesus zu Beginn des Sternbildes Fische ) und um 2150 bricht das Zeitalter des Wassermanns an und Jesus sagte bereits/ soll gesagt haben, sinngemäß: Folge dem, der Wasser in ein Haus trägt. ...
Ich persönlich erkenne jedoch trotz dieser Fürsprache Jesus nicht an. In meiner Auffassung war Jesus ein wortgewandter Sektenführer. Ob seine Erscheinung jedoch einer höheren Wahrheit diente, vermag ich nicht zu sagen. Es kommt bei der Betrachtung auf den jeweiligen Blickwinkel an! Es ist relativ ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Eine fundamentale Frage, die auch mich beschäftigt. Eine Antwort darauf: "so ist es" wird wohl kaum einer geben können. Das wäre Anmaßung!
Für mich selbst definiere ich "Gott" als das, was die Atome zum schwingen bringt, als Einfluß, als Geist - nicht anfaßbar, ohne Form und Gestalt. Allgegenwärtig und doch nur jeweis an einem Ort aber wie definiert man "Ort" ? Wie groß ist der Platz um von "hier" und "dort" sprechen zu können? Es giebt nur "eins" , nicht weiß nicht schwarz im Zustand, so giebts auch nur "eins" statt dem Trugbild Individualität -> Ich bin ein Teil des Ganzen und das Ganze ist ein Teil von mir - somit ist Gott auch in mir ( und Dir und Dir und Ihnen und Sie ... )
Der biblische Gott - hervorgegangen aus den unzähligen Göttern vor dem Christentum ( Mythologie des antiken Griechenlands und Äghyptens als Beispiel ) ist nicht der selbe, was eigentlich Gott ist. Das waren - in meiner Auffassung - ET´s . Der Grundgedanke wurde verwässert und viel Wissen ist im Laufe der Jahrtausende verloren gegangen. Religion ist ein Sud aus Erinnerungen und mündlichen Überlieferungen derer Uraussage von Generation zu Generation mehr und mehr abwich durch den frei gestalteten Erzählgeist des Schamanen oder Dorfschönsten. Und irgendwann setzte sich mal jemand her und begann diese Überlieferungen aufzuschreiben. Nachprüfbar war es nicht mehr also ward alles überlieferte nun im Wortlaut wahr und richtig. So bildeten sich die ersten Religionen, die alle für sich die Wahrheit vereinnehmen wollen.
Aber es scheint ein Generationen übergreifendes gemeinschaftliches Gedächtnis zu geben, man kann es fast "Masterplan" nennen: Bei jedem neuen Sternzeichen taucht irgend wo in der Welt ein Messias auf. ( erinnern wir uns nur an den Fischer Jesus zu Beginn des Sternbildes Fische ) und um 2150 bricht das Zeitalter des Wassermanns an und Jesus sagte bereits/ soll gesagt haben, sinngemäß: Folge dem, der Wasser in ein Haus trägt. ...
Ich persönlich erkenne jedoch trotz dieser Fürsprache Jesus nicht an. In meiner Auffassung war Jesus ein wortgewandter Sektenführer. Ob seine Erscheinung jedoch einer höheren Wahrheit diente, vermag ich nicht zu sagen. Es kommt bei der Betrachtung auf den jeweiligen Blickwinkel an! Es ist relativ ...

Der Masterplan, wird auch Akascha genannt, ich glaube nicht das sich da jemals was geändert hat, es konnte aber nie ganz verstanden werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Dann kann ich nur hoffen, dass sich Blavatsky irrt! Eine grausige Vorstellung der ewigen Verkörperungen. Denn man macht ja in jeder Reinkarnation neue Fehler.:huuuuuhh::grin:

Bei Seth wird von ca. 150 Inkarnationen gesprochen, wenn man sich diese Anzahl vorher festlegt.


Liebe Solly,

wo im Seth-Material hast du das gelesen? Mir ist eine derartige Aussage nicht bekannt.

Seth hatte sehr deutlich gemacht, dass es, was die Anzahl der Inkarnationen innerhalb der physischen Ebene betrifft, KEINERLEI Gesetze oder gar "Vorschriften" gibt. Allerdings seien - so Seth - für einen Abschluss des Reinkarnationszyklus MINDESTENS zwei Inkarnationen nötig. Er erklärte dies so: jede Wesenheit müsse, um den Reinkarnationszyklus innerhalb unserer grobstofflichen Ebene zu durchlaufen bzw. um diesen wieder abzuschließen, die Erfahrungen der Mutterschaft, der Vaterschaft sowie die der Kindeserfahrung machen. Das ergibt also im allerkürzesten Falle zwei Leben.

Auch von einer "zuvor" festgesetzten Anzahl von Inkarnationen ist mir aus dem Seth-Material nichts bekannt. Im Sinne der Simultanität bzw. der von Seth postulierten so genannten "geräumigen Gegenwart" wirkt gleichzeitig immer auch das Wahrscheinliche - was hier aber noch nichts mit dem Wirken der Willensfreiheit zu tun hat, welcher sich die jeweilige inkarnierte Persönllichkeit im bestimmten, jedoch begrenzten Umfang bedienen kann.

Alles nimmt aufeinander Einfluss, und zwar permanent. Wäre alles "zuvor" (nun also nach Begriffen unserer wahrnehmungsverzerrten Zeitvorstellung) festgelegt - und geschähe dies auch nur durch einen einzigen Teil vom Ganzen -, so würde dies automatisch eine Einschränkung der in Allem innenwohnenden unbegrenzten Entfaltungsmöglichkeiten nach sich ziehen, was aber nach den grundlegenden Gesetzen des inneren Universums eine Unmöglichkeit darstellt.

Das Gotteskonzept (um nun wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen) umfasst natürlich einen viel größeren Rahmen. Quasi schon bei der Geburt unseres Universums, welche laut Seth aber nicht vor etwa 20 Milliarden Jahren stattgefunden hatte, sondern vielmehr STÄNDIG neu geschieht und nur aufgrund unserer sinnesbedingten Wahrnehmung als Aneinanderreihung von Zeitmomenten in Erscheinung tritt, schon in den Ursprüngen unseres Universums also - oder, wenn man so will, noch "bevor" das Universum ins Sein explodierte, waren alle seine "künftigen" Entwicklungsmöglichkeiten enthalten. Richtig verstanden also muss es heißen, dass diese nahezu unendlich vielen Möglichkeiten im Sinne von Warscheinlichkeiten zu jedem Zeitpunkt der Existenz des Universum enthalten sind, waren und sein werden.

Das Schöpfungsprinzip Seth's ist ebenfalls hoch interessant. Dieses wirkt laut Seth folgendermaßen: wenn sich beispielsweise Atome und Moleküle zu einer Zelle bilden, entsteht allein durch den Zusammenschluss so etwas wie ein Extralwert (Seth's eigene Wortschöpfung), sprich: die Summe ergibt mehr als die Anzahl seiner Teile. Oder anders gesagt: es wird mehr, als es eigentlich, rein logisch betrachtet sein dürfte. Und zwar im Sinne der Möglichkeiten. Ich persönlich finde diese Definition des Schöpfungsbegriffs als eine der schönsten und überragendsten überhaupt.

Das Schöpfungsprinzip geht aber noch weiter. Nämlich indem es in einer Art und Weise zur Wirkung kommt, dass jedes Einzele gleichzeitig auch alles andere zur größtmöglichen Entwicklungsmöglichkeit verhilft. Dieses Prinzip (eines der zehn Gesetze des inneren Universums) nannte Seth das Prinzip der Werterfüllung.

Liebe Grüße,

Artus
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Die Buddhas, Arhats oder Adepten haben im allgemeinen noch Karma in den "niederen Welten", das sich an ihnen naturgesetzlich auswirken muß und ihnen deshalb noch Verkörperungen auferlegt.

Ist das Karma endgültig erschöpft, so hat der Adept gleichzeitig, eine so hohe Stufe der Reinheit erlangt, daß er die Berechtigung erworben hat, in das Nirvana einzugehen, d.h. die bewußte Vereinigung mit seinem göttlichen Urgrund einzugehen.
Die Meister dieser Stufe werden Bodhisattvas genannt.

An einen Bodhisattvas tritt an der Schweelle zum Nirvana, eine letzte große Prüfung heran durch die Frage, ob er bereit ist für das ungeheure Heer der noch unerlösten Seelen, in den niederen Welten weiterzuarbeiten.

Noch größer als ein Bodhisattvas, ist ein Nirmanakaya, ein Buddha des Erbarmens (der aus Liebe zur Menschheit auf die Seligkeit des Nirvanas verzichtet) um weiterhin den Menschen zu helfen.

Aus dem Sanskrit und der Stimme der Stille von Madame Blavatsky

göttlich! :norma:
 

tarachan

Geselle
16. Juli 2009
6
Nun Bestätigung suche ich z.B. nicht in diesen Büchern. Für mich ist wichtig das etwas GUT durchdacht ist. Der alte Mann mit Bart ist derart billig und schlecht durchdacht das ein halbwegs denkender Mensch merkt das es nicht zusammenpasst. Die Bücher die ich empfohlen habe befassen sich entweder mit der Entwicklung der verschiedenen Gottes Begriffe (Masken Gottes) oder mit dem "Durchdenken" der verschiedenen Gottesbegriffe.
:ironie:schaut euch in den spiegel, da schaut gott und göttin heraus und der geist ist kein er, sondern eine sie und jesus heißt in wahrheit yhashua:hot:

Hallo Solly,
Wenn ich mich kurz ausdrücke werde ich wohl immer mißverstanden.


Ich sehe keinen Grund überhaupt an "Reinkarnation" (fleischliche Rückkehr) zu glauben - erste Spekulation.
Ich kann mir nicht denken daß, wenn es das geben sollte, der Mensch zu entscheiden hat ob/wann/wie er zurück kommt - zweite Spekulation.
Du kannst dir also jahrhundertelanges Kiffen - meiner Meinung nach - ersparen.:)

Grüße
das kannst nur sagen weil du noch keine rückführung in frühere leben gemacht hast, es spricht unwissenheit aus deinen glaubensmustern, wohl übernommen von mama und papa und von den anderen, wie wäre es mal mit selbstverantwortung und du schaust in deinem seelengeist mal selber nach was du da alles gespeichert hast, armes kind du....:neutral:

Der Masterplan, wird auch Akascha genannt, ich glaube nicht das sich da jemals was geändert hat, es konnte aber nie ganz verstanden werden.

ja also du glaubst nicht an jesus, ja aber dann glaubst du sicher an yhasuah, den das ist sein richtiger name


Bitte achte doch darauf nicht im Minutentakt Doppelposts zu veursachen, es gibt hier einen wunderschönen Editbutton, mit dem lässt sich innerhalb einer halben Stunde nach abschicken deines Posts noch etwas daran ändern bzw. hinzufügen.
somebody/mod


:plan:
ich weiß, dass ich die helena petrova blavatksy war und heute tara chan und ich bin hierher gekommen um den wissenschaftlichen beweis zu erbringen, dass wiedergeburt etwas völlig normales ist, deshalb habe ich auch mein buch "ALLES GEHT IN ERFÜLLUNG" geschrieben und weitere folgen...bis zu meinem eigenen körpertod, das ich eine übersiedlung in einen anderen körper nenne, sichtbar und unsichtbar ist völlig gleich, es ändert sich nur die körperhülle, einmal fleischkörper dann wieder feinstoffliche schwingung, aber immer ist alles reine energie, ich bin gedankenenergieliichtschwing in verschiedenen formen und das ewige ewigkeiten, ahhhhhhhhhhh zu hoch für den verstand, na er kann halt mit der ewigkeit nix anfangen, er ist ja auch nur für den vergänglichen körper erschaffen, ein biocomupter auf beinen...
schalom:-?:kiss::extremshishachillen

Du, ich kann auch anders. KEINE DOPPELPOSTS! EDITBUTTON NUTZEN!

Wenn du mich weiterhin ignorierst wird das böse enden. Ich empfehle dir mal die Boardregeln durchzulesen, ansonsten wirst du nicht viel Spass hier haben.

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Wer ist eigentlich Gott?

ich weiß, dass ich die helena petrova blavatksy war und heute tara chan und ich bin hierher gekommen um den wissenschaftlichen beweis zu erbringen, dass wiedergeburt etwas völlig normales ist, deshalb habe ich auch mein buch "ALLES GEHT IN ERFÜLLUNG" geschrieben und weitere folgen...bis zu meinem eigenen körpertod, das ich eine übersiedlung in einen anderen körper nenne, sichtbar und unsichtbar ist völlig gleich, es ändert sich nur die körperhülle, einmal fleischkörper dann wieder feinstoffliche schwingung, aber immer ist alles reine energie, ich bin gedankenenergieliichtschwing in verschiedenen formen und das ewige ewigkeiten, ahhhhhhhhhhh zu hoch für den verstand, na er kann halt mit der ewigkeit nix anfangen, er ist ja auch nur für den vergänglichen körper erschaffen, ein biocomupter auf beinen...
schalom:-?:kiss::extremshishachillen

hallo tarachan,

deine worte sind für meinen verstand keineswegs zu hoch, da ich mich gerade nicht auf dieser ebene befinde.
auch kommen deine schwingungen bei mir an. und gerade deshalb wundere ich mich über deine ausdrucksweise und mit dem finger auf andere zeigen. glaubst du nicht, daß du damit möglicherweise die von dir erhoffte wirkung verfehlst?
naja ist ja auch nur ne lernerfahrung

gruss:cocococktail:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wer ist eigentlich Gott?

hallo tarachan,

deine worte sind für meinen verstand keineswegs zu hoch, da ich mich gerade nicht auf dieser ebene befinde.
auch kommen deine schwingungen bei mir an. und gerade deshalb wundere ich mich über deine ausdrucksweise und mit dem finger auf andere zeigen. glaubst du nicht, daß du damit möglicherweise die von dir erhoffte wirkung verfehlst?
naja ist ja auch nur ne lernerfahrung

gruss:cocococktail:


stimmt du bist auf jeden fall um einiges weiter als diese reinkarnation hella von sinnen´s :top: aber in einem mag sie/es wohl recht haben..gott hat den edit button wohl auch nicht gefunden bei manchen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo Trarara Chan,

Sag mal, brennt dir der Kittel oder wie kommst du darauf hier derart loszuschlagen?
es spricht unwissenheit aus deinen glaubensmustern, wohl übernommen von mama und papa und von den anderen, wie wäre es mal mit selbstverantwortung und du schaust in deinem seelengeist mal selber nach was du da alles gespeichert hast, armes kind du....
Wo du doch, wie ich sehe, durchaus zu sinnvollen Aussagen fähig bist...
Bitte achte doch darauf nicht im Minutentakt Doppelposts zu veursachen, es gibt hier einen wunderschönen Editbutton, mit dem lässt sich innerhalb einer halben Stunde nach abschicken deines Posts noch etwas daran ändern bzw. hinzufügen.
Es ist allerdings m.E. wenig sinnvoll, Sex beim schreiben zu haben...
ich bin gedankenenergieliichtschwing in verschiedenen formen und das ewige ewigkeiten, ahhhhhhhhhhh zu hoch für den verstand, na er kann halt mit der ewigkeit nix anfangen, er ist ja auch nur für den vergänglichen körper erschaffen, ein biocomupter auf beinen...
...oder zu schreiben beim Sex. Man bringt alles durcheinander.

Und...
wir sind keine menschlichen wesen, die eine spirituelle erfahrung machen, wir sind spirituelle wesen, die eine menschliche erfahrung hier auf diesen wunderschönen wohnplaneten erdwesen machen wollen sollen und dürfen
Nein, wir sind alle nur Narren die sich einen Spaß daraus machen, anderen das Hirn zu verknoten. Manche bringen es zu hoher Meisterschaft, die ganz großen, erhabenen Meister dürfen bei uns in Meenz in die Bütt steigen. Streng dich an!

Narrhallamarsch!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Hallo tarachan;
:ironie:
schaut euch in den spiegel, da schaut gott und göttin heraus und der geist ist kein er, sondern eine sie und jesus heißt in wahrheit yhashua:hot:
Schon klar, soll ironisch gemeint sein, aber Jesus heißt auf hebräisch Yehoshua ( klugscheiß)


das kannst nur sagen weil du noch keine rückführung in frühere leben gemacht hast, es spricht unwissenheit aus deinen glaubensmustern, wohl übernommen von mama und papa und von den anderen, wie wäre es mal mit selbstverantwortung und du schaust in deinem seelengeist mal selber nach was du da alles gespeichert hast, armes kind du....:neutral:

Super Einstieg von Dir Tara! :huuuuuhh:

ja also du glaubst nicht an jesus, ja aber dann glaubst du sicher an yhasuah, den das ist sein richtiger name
Ich sagte es schon, Jehoshua heißt es richtig, auf Deutsch Gott hilft.

ich weiß, dass ich die helena petrova blavatksy war und heute tara chan und ich bin hierher gekommen um den wissenschaftlichen beweis zu erbringen, dass wiedergeburt etwas völlig normales ist, deshalb habe ich auch mein buch "ALLES GEHT IN ERFÜLLUNG" geschrieben und weitere folgen...bis zu meinem eigenen körpertod, das ich eine übersiedlung in einen anderen körper nenne, sichtbar und unsichtbar ist völlig gleich, es ändert sich nur die körperhülle, einmal fleischkörper dann wieder feinstoffliche schwingung, aber immer ist alles reine energie, ich bin gedankenenergieliichtschwing in verschiedenen formen und das ewige ewigkeiten, ahhhhhhhhhhh zu hoch für den verstand, na er kann halt mit der ewigkeit nix anfangen, er ist ja auch nur für den vergänglichen körper erschaffen, ein biocomupter auf beinen...
schalom:-?:kiss::extremshishachillen
Und Madame, bist du immer noch sexfeindlich und wünscht den Sex zum Hardes, oder hast du dich in dieser Beziehung weiterentwickelt?
:tasse:
 
M

Mufretto

Gast
AW: Wer ist eigentlich Gott?

na, bei dem Bart scheint sie zumindest die falschen Hormone genommen zu haben.
Und wozu Hormonüberschuss bei Frauen führen kann wissen wir nun doch alle, nicht wahr?
Stell dir vor, eine die das ganze Jahr über drauf ist als hätte sie die Tage....
:dkr:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?

na, bei dem Bart scheint sie zumindest die falschen Hormone genommen zu haben.
Und wozu Hormonüberschuss bei Frauen führen kann wissen wir nun doch alle, nicht wahr?
Stell dir vor, eine die das ganze Jahr über drauf ist als hätte sie die Tage....
:dkr:

Ich schätze das war es, jetzt habt ihr sie verschreckt! Und Mufretto was passiert bei Testosteron Überschüß?

Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.
Solltest du mal testen lassen.....:fff:
Testosteron ? Wikipedia
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Welchen Unterschied macht es ob Jesus Mann oder Frau war und welchen Sinn macht es sich Gott als Frau (oder als Mann) denken zu wollen?
 

Holger-NL

Geselle
10. Dezember 2008
35
AW: Wer ist eigentlich Gott?

Es macht keinen Sinn
Es ist nicht wichtig - ich wage es selbst zu sagen das so zu denken absolut falsch ist.

Man kann nicht auf der einen Seite die Kirche kritisieren, die faelschlicher Weise den Man ueber die Frau stellt
Um dann auf der anderen Seite das selbe zu tun, indem man denkt, dass die Frau ueber den Man steht.

Wie muessen uns wohl erst noch daran gewoehnen, dass EINES der hoechsten Wesen androgyn ist also das maennliche und das weibliche in einer person

- das steht in der offenbarhrung von Johannes sehr schoen beschrieben.
- Es ist eines der kosmischen Gesetzte (ich glaube das letzte)
- Und ueberhaupt geh mal zum Artzt, jeder hat weibliche und maennliche Hormone

So und ich geh jetzt erstmal was fuer meine maennlichen Hormone tun, naemlich in die sportschule.
Gestern Abend schlugen meine fraulichen Hormone ziemlich durch. Ich hab geraucht obwohl ich das nicht tu, en Kilo schokolade gegessen, Chips, Flips - ich glaub ich hab meine Tage

Liebe Gruesse
Holger
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten