Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist Franco A.?

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Wer ist Franco A.? Wie ist sein wahrer voller Name?
Ist Franco A., wie uns, in den Medien, gesagt wird: ein rechtsextremer Bundeswehroffizier, der sich als deutscher Staatsangehöriger von der Asylbehörde (BAMF) als Flüchtling aus Syrien anerkennen lies und der dadurch erwischt wurde, weil er eine Pistole im Wiener Flughafen versteckt hat.
Oder ist Franco A. ein Geheimagent, der eine besondere Mission hatte? Oder gehört Franco A. zu den Illuminaten, Freimaurer oder Balanceisten?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wahrscheinlich staffelt es sich aufwärts vom Agenten, zum diskreten Agenten, zum Geheimagenten und schliesslich zum Geheimagenten mit besonderer Mission. Wobei nur Letzterer Gefahrenzulagen kassiert und in seiner geheimen Kammer mehrere Identitäten stehen hat. Natürlich nicht bloß Soldat und Asylbewerber. Denn damit käme er ja nicht weit, falls er im Dienste der Kanzlerin in die Entwicklungsabteilungen deutscher Automobilbauer eintauchen müsste. Oder in die Parteizentrale der CSU.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
Insgesamt scheint das Thema irgendwie durch zu sein. Der Rest der Terrorzelle ist jedenfalls auf freiem Fuß, mangels Tatverdachts, und mußte durch ein eilig eingeleitetes Disziplinarverfahren an der Wiederaufnahme des Dienstes gehindert werden. Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn vielleicht wird die Ernst-Moritz-Arndt-Kaserne in Schäfchenkaserne, Wattewölkchenkaserne, Astrid-Lindgren-Kaserne, Nelson-Mandela-Kaserne oder sonst etwas unverfängliches umbenannt, dann hatte die Affäre doch noch ihr Gutes. Die Unteroffizier-Krüger-Kaserne gibt es auch nicht mehr. Kein Link, da ich die Meldung nur in einer gemäßigt konservativen Wochenzeitung gefunden habe und niemanden verschrecken will.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich hoffe daß die Schäfchenkaserne und die Wattewölkchenkaserne räumlich ein gutes Stück voneinander entfernt zu liegen kommen, dann nämlich könnten sehr schöne Briefffreundschaften gedeihen.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Insgesamt scheint das Thema irgendwie durch zu sein. Der Rest der Terrorzelle ist jedenfalls auf freiem Fuß, mangels Tatverdachts, und mußte durch ein eilig eingeleitetes Disziplinarverfahren an der Wiederaufnahme des Dienstes gehindert werden. Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn vielleicht wird die Ernst-Moritz-Arndt-Kaserne in Schäfchenkaserne, Wattewölkchenkaserne, Astrid-Lindgren-Kaserne, Nelson-Mandela-Kaserne oder sonst etwas unverfängliches umbenannt, dann hatte die Affäre doch noch ihr Gutes. Die Unteroffizier-Krüger-Kaserne gibt es auch nicht mehr. Kein Link, da ich die Meldung nur in einer gemäßigt konservativen Wochenzeitung gefunden habe und niemanden verschrecken will.


Und wie heißt Franco A. mit dem Nachnamen? Das ist mir entgangen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
Es ist in Deutschland nicht üblich, die vollen Namen von Tatverdächtigen herumzuposaunen. Was sollte das auch bringen?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
doch irgendwie lustiger zufall,das franco a. in der brigade franco-allemande diente...

von daher, da hast du den nachnamen :)



wobei... allemand, klingt verdächtig nach almende....

al, du hast nicht zufällig was mit der sache zu tun, oder? 8O
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
S Franco Freimaurer? Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde 0

Ähnliche Beiträge

Oben Unten