Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Wer kennt die folgenden Personen und kann mir etwas zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort sagen?
Jede Art von Information ist willkommen, sei es Postadresse, Fotos oder E-Mail-Adresse.



Iljana Gardienil
Sie hat lange schwarze Haare und stammt aus Rumänien.


Sebastian McKinntosh
Er hat Narben im Gesicht und am Körper. Ist groß und blond.



Roger Noir
Er ist blond mit intensiv blauen Augen und spielt perfekt Geige.


Er nennen sich Raik

Ist rothaarige und mollig.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

das nenn ich mal detalierte Personenbeschreibung!
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Frau Dunkel,

würden sie uns die Beweggründe ihrer Suche mitteilen?

Irgendwie kommen mir die Namen aus einem Fantasy-Roman bekannt vor
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

@Telepathetic

Das Warum ist doch nicht relevant. Ich suche die Personen ganz einfach.
Wieso sollten diese Personen mir denn gefährlich werden können?



@SusanAusCuxland
Mit der Seite habe ich nichts zu tun.




 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Hallo LadyDark, das hat Telepathetik evtl ein wenig unverständlich geschrieben.

Vor allem fehlt das Warum. Warum soll man irgendjemand komplett Unbekannten Informationen zu Personen(damit bist Du, LadyDark oder andere Personen gemeint) geben, die für diese Personen(damit sind die Personen welche Du suchst gemeint) gefährlich werden könnten?
Denke mal das kommt so hin.

Ich denke übrigens genau so. Auch nicht mit Angabe von Gründen würde ich
in einem anonymen Forum solche Informationen preisgeben.

Edit im Zitat in kursiv von mir. Besserwissermodus aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Ob verständlich oder unverständlich geschrieben, jetzt jedenfalls verstehe ich nicht, warum Ihr so ein Drama daraus macht.

Man könnte ja auf die Idee kommen, daß entweder die gesuchten Personen für mich gefährlich werden könnten, oder ich für sie.


Ich suche sie nur um mich mit ihnen zu unterhalten, nicht um ihnen etwas zu tun.
Das wäre per E-Mail ja schließlich auch nicht möglich.
Würde ich also deren E-Mail-Adressen haben, könnte ich mich schriftlich mit ihnen unterhalten. Dabei könnte ich sie dann fragen, wo sie derzeit wohnen.



Man müßte es ja auch nicht unbedingt in ein öffentliches Forum posten, sondern könnte es mir per PN mitteilen.
Oder wie sollte man sonst jemanden finden können, von dem man weder Mail-Adresse noch sonst etwas hat, und über den man via Google auch nichts in Erfahrung bringen kann?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Hallo LadyDark, das hat Telepathetik evtl ein wenig unverständlich geschrieben.

Denke mal das kommt so hin.
Ja, das kommt hin. Ist vielleicht wirklich ein wenig unverständlich geschrieben.


Ob verständlich oder unverständlich geschrieben, jetzt jedenfalls verstehe ich nicht, warum Ihr so ein Drama daraus macht.
Man weiß doch gerade im Internet meistens nicht, wer da mit einem schreibt. User-Profile können auch bewußt gestaltet werden, um in die Irre zu führen. Ich bin einfach nur vorsichtig.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Ich verstehe Eure Bedenken, doch handelt es sich um eine ganz normale Suche von verschiedenen Personen, die jedoch alle auch wieder etwas miteinander zu tun haben.
Diese Personen sind reale Personen und weder Romanfiguren noch sonst irgend etwas.
Diese Such-Anzeige, wie ich sie ja jetzt auch hier gemacht habe, wird in verschiedenen Foren erstellt, in denen es um ganz unterschiedliche Themen geht.
So erreicht man sehr viele Leute, die vielleicht die eine oder andere gesuchte Person kennt.
Ich habe ganz bestimmt keine bösen Absichten, im Gegenteil.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn mir jemand Hinweise geben könnte, denen ich mal nachgehen könnte, denn in der Realität ist schon alles versucht worden, aber diese Personen sind einfach nicht auffindbar und anscheinend spurlos verschwunden, wie es scheint.
Bitte helft mir, denn es ist wirklich sehr wichtig. Ich würde es nicht schreiben, wenn an der ganzen Sache nicht auch wirklich etwas dran wäre.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

In der Illuminatendatenbank sind sie nicht drin und die wöchentliche Flugscheibe mit den neuesten Nachrichten von der Rückseite des Blut (!!) mondes kommt erst am Mittwoch.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

ich meine ich hätte die drei namen schonmal im swingerclub gehört

frag doch mal bitte ob die einen winnetou koßlovski kennen
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Mich darüber lustig machen kann ich alleine. Danke!
Es geht mir um etwas, was sehr wichtig ist, sonst hätte ich bestimmt nicht gefragt.
 

Zauberlehrling

Geselle
7. Oktober 2015
48
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Roger Noir kenne ich. Hab ihn bei einer Schrothkur in Oberstaufen kennen gelernt. Wir haben Adressen getauscht. Das letzte Mal traf ich ihn beim Feuerlauf in Besancon, da hatte er deutlich abgespeckt. Sah gut aus, der alte Knabe. Ich habe jetzt über ein Jahr nichts von ihm gehört, hätte mich wohl auch mal melden können. Ich glaube er ist beleidigt, weil ich ihm den Fetisch tatsächlich nicht wieder ausgehändigt habe, obwohl ich ihm schwören musste, dies nicht zu tun. Gut, Treue wird ab und an auch mal verkannt.
Wenn ich ihm etwas von dir ausrichten kann, werde ich es weiterleiten. Vorausgesetzt natürlich, seine Anschrift ist noch die alte.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

@Zauberlehrling

Dann nenne mir doch mal seine alte Adresse.
Mal sehen ob die gleiche ist, die auch ich noch von ihm habe.
Was weißt Du denn sonst noch so über ihn?
 

Zauberlehrling

Geselle
7. Oktober 2015
48
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Aber, aber Lady,
ich kann doch einer so dunklen Gestalt nicht einfach die Adresse eines Kumpels rausrücken. Wenn du eine seiner verflossenen Vampir-Ladys bist, die ihm kräftig am Portemonnaie gesaugt hat, dann Gnade mir Pan. Roger wird noch ungehalten, wenn du ihn stalkst. Mir ist er ohnehin schon böse.
Aber ganz unter uns: Er hat jetzt was mit der Ex-Gefährtin des Großmagiers. Der ist schwer angeschlagen. Einst hat er das untreue Stück dem Werwolffänger abspenstig gemach und nie damit gerechnet, dass es ihm einmal genauso gehen könnte. Jetzt ist die Gute schwanger und sowohl der Großmagier als auch Roger wähnen, dass das Kind jeweils von ihnen ist. Ich habe allerdings munkeln hören, dass dein Ex-Gefährte, der Untervampir der Vater ist. Damit besteht die Gefahr, dass die Gute bei der Niederkunft gebissen und somit selbst zum Vampir wird. Das muss sie freilich geheim halten.
Ergo: Tauchst du ja jetzt auch noch auf, eifersüchtig auf die Ex-Gefährtin des Untervampirs, wütend auf die Schwangerschaft, die aber vielleicht doch vom Großmagier herrührt und dann zwischen den Fronten der zwei streitenden Väter, die von dir aber keinesfalls erfahren dürfen, dass es vielleicht noch einen dritten gibt .....
Es wäre unklug, da nun aufzutauchen und du solltest mir dankbar sein, dass ich dir die Adresse nicht nenne. Nennst du mir aber dein Anliegen, könnte ich eventuell vermitteln. Das allerdings auch nur, wenn Roger das Duell überlebt, zu dem der Großmagier ihn gefordert hat.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Das ist alles schön witzig, aber auch an den Haaren herbeigezogen. Ich bin nicht dunkel und auch kein Vampir.
Und ich glaube, wir meinen nicht den gleichen Roger.

Bitte also nur ernstgemeinte Beiträge.
Mir ist die Sache sehr wichtig, und es geht um verschwundene Personen im realen Leben, die auch wirklich existieren.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Wer kennt die folgenden Personen und kann mir etwas zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort sagen?
Jede Art von Information ist willkommen, sei es Postadresse, Fotos oder E-Mail-Adresse.



Iljana Gardienil
Sie hat lange schwarze Haare und stammt aus Rumänien.


Sebastian McKinntosh
Er hat Narben im Gesicht und am Körper. Ist groß und blond.



Roger Noir
Er ist blond mit intensiv blauen Augen und spielt perfekt Geige.


Er nennen sich Raik

Ist rothaarige und mollig.

Eben erst lese ich das.

Was soll dieser Spam?

Gleich mache ich einen Thread auf und frage nach einem Herrn Müller-Meyer, Brillenträger ....
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

@Manesse

Würdest Du mal richtig lesen, würdest Du merken, daß ich diese Personen suche, und da man anscheinend nichts über sie finden kann, und sie verschwunden sind, suchen wir in verschiedenen Foren nach Leuten, die vielleicht etwas über sie wissen könnten.
Mit Spam hat das absolut nichts zu tun.
Es sind reale Personen.
Wie sollte ich sonst etwas über sie in Erfahrung bringen, wenn ich nicht in irgendwelchen Foren nach ihnen suchen würde?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten