1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von LadyDark, 25. September 2015.

  1. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.877
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

    Ja und mit Spam kennt er sich auch aus ;)

    LG
     
  2. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.033
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

    Warum in Foren?

    Warum nicht bei der Polizei?
     
  3. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

    man kann bei der polizei fragen ob die aus den augen verlorene freunde wiederfindet ? goil !

    vllt sollte man da eher die NSA fragen, wie wüssten bestimmt wo die grade sind ;)


    btw, kann in ladydarks post ebenfalls keinen spam entdecken. viel glück bei der suche :)
     
  4. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

    Bei der Polizei wurde meines Wissens nach schon gefragt. Ohne Ergebnis.
    In Foren deshalb, weil sich da viele Leute aufhalten, die vielleicht etwas wissen könnten.
    Jeder hat doch schließlich Kontakt mit dem einen oder anderen.
    Und da könnte es dann sein, daß jemand etwas weiß und mir mitteilen könnte.
     
  5. gaia

    gaia Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.955
    Registriert seit:
    13. März 2010
    AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

    Warum sollte die Polizei da auch was machen, es liegt ja hoffentlich kein Hinweis auf ein Verbrechen vor. Und als Erwachsener ist an ja nicht verpflichtet sich bei alten freunden oder bekannten zu melden.
    Ich frag mich ja auch wie mehrere Personen einfach so verschwinden können. Ich bezweifle aber auch leider, dass ihr so Erfolg haben werdet. Die Leute könnten jetzt andere Namen haben und die Beschreibungen sind leider sehr vage, das könnte auf zig tausende zutreffen.
    Schon mal bei so Sendungen wie " Bitte melde dich" versucht? Wenn eure Geschichte ausreichend interessant ist, dann bringen die sich ja vielleicht in.
    Wobei ich keine Ahnung habe, ob das eine Fake Sendung ist oder nicht....
     
  6. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.033
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Wer kennt Iljana Gardienil und die anderen Personen?

    Gut.

    Wenn sich also mal der Onkel Karl-Heinz eine Weile nicht meldet, werde ich auch in allen Foren dieser Welt nach ihm suchen ....

    's ist so ein Großer .... mit Brille.

    Ihr erkennt ihn sicher ....
     
  7. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Du denkst doch nicht wirklich wenn einer was schlimmes vor hat, das diese Person dann hier schreiben tut?
     
  8. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.075
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
  9. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    musste da mal ein paar





    reinschreiben. Wär mal interessant zu sehen wie die darauf reagieren.
     

Diese Seite empfehlen