Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Übrigens...

Inzwischen sind ca. 200 Monde in unserem Sonnensystem bekannt geworden
Und es gibt Leute die sich sehr intensiv damit beschäftigen: Monde im Sonnensystem

OK, die erzählen uns nix über Aliens, aber ansonsten wissen sie sehr viel über Monde...

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

also.....wenn ich hier unsere skeptischen bildungsgranaten richtig verstehe, soll das video also ein fake sein, ja ?

aufgrund wessen beurteilt ihr das video als fake ?

würde mich echt interessieren, da ich von videos nicht so viel plan habe
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Hi,

aufgrund wessen beurteilt ihr das video als fake ?

Ich halte das keineswegs für einen Fake, ich halte nur den Besitzer der EOS und des Teleskopes für einen Schwachmaten, der sich nicht mit den Problemen seiner Geräte auskennt. Bevor du jetzt jaulst: ein guter Amateurastronom hätte klar geschrieben, welche Fehlerquellen er zuerst untersucht und beseitigt hätte. Hat er aber nicht.

Eine seiner Kommentare:
Ach so das, dass ich von Nahem sehen konnte ist immer Zeitweise da. Immer an der selben Stelle. Ist aber def kein Stern, wegen dem Focusbeweis.. und bewegt sich auch zu schnell für einen Stern. Die Dinger tarnen sich auch als Sterne und sind manchmal schon ne Stunde vor Sonnenuntergang da, wo man noch gar keine Sterne sehen kann eig.

Vielleicht sind es auch unsere Planeten? Venus ist zum Beispiel der Abendstern, somit in der Dämmerung sichtbar. Auch der Jupi strahlt recht hell. Aus Sichtbarkeiten der Planeten sei mal beispielhaft folgendes Bild genommen:

DreiPlanetenkl.jpg


Ich vermisse ebenso gute Erklärungen wie solche hier:[WAA] Hotspot: Venus am Morgenhimmel, Juli 2012 bis Januar 2013
LEAM
 

TheWarrior

Geselle
10. September 2012
17
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Es tut mir leid ...

Ich kann nichts davon mehr finden, merkwürdig wie kann man etwas komplett aus dem netz entfernen ?

Bilder oder video´s eurer seits scheinen nicht vorhanden zu sein bzw scheint ihr auch nicht´s zum thema beitragen zu können also bild oder video mat.

ich kann meine behauptungen nun lei9der nicht beweisen daher kann man das thema auch schließen leider :(


Thx an alle die hier diskutiert haben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Hi Warrior,

ich weiß nicht, eigentlich interessiert sich hier niemand für "Beweise".

Was willst Du denn "beweisen"? Bei einem unumstößlichen Beweis ist sowieso die Diskussion zu Ende ... das ist dann die normative Kraft des Faktischen, wie die Juristen sagen.

Aber diesen unumstößlichen Beweis kannst Du bei Deinem Thema ohnehin nicht bringen, sondern allenfalls nur einen Text mit der Meinung und den Behauptungen von irgend einem Herrn XY, über den man genauso geteilter Meinung sein kann.

Was aber jene Quelle XY gesagt haben mag, ist doch relativ uninteressant. Das kannst Du auch in ein paar Worten zusammenfassen. Wichtiger ist hier doch Deine Meinung. Warum glaubst Du dieser Quelle XY, welche Argumente überzeugen Dich, welche Fragen bleiben offen usw. Wenn Du das hinbekommst, dann kommt auch ein Gespräch mit Dir und über etwas, was Dich bewegt, zustande und nicht nur über irgendwas, was Herr XY gesagt hat.

Um eine Diskussion in Gang zu bringen, musst Du nur mal zusammenzufassen, was Du selbst meinst und warum Du es meinst - und das geht auch ohne jene Quelle XY zu finden und zu zitieren.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Also zu dem Video kann ich auch nicht viel Sagen, aber ich muss Warrior recht geben ich hab auch früher schon einige änliche aufnahmen gesehen, dann auch aufnahmen von einem sateliten aus die das selbe zeigen und von einem Space Shuttle aus.
Obs Fake war kann ich nicht wirklich Sagen, da es länger her ist und ich ebenfalls keine AHnung von Videos habe.
Aber die VIdeos weisten immer das selbe auf, on vom sateliten, teleskop oder spaceshuttle.

ICh glaub auch das bei uns schon viel mehr los ist als man uns erzählen will.
Für mich ist nur die Frage relevant ob ausseirrdische schon in unserer nähe sind und nicht obs sie gibt, da ich 100000 pro sicher bin das es sie gibt.
 

TheWarrior

Geselle
10. September 2012
17
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

@ LupoDie ansicht ist richtig bzw deine einstellung, aber ohne solches Material ist man hoffnungslosen diskusionen ausgesezt.

@ Sailess Ich glaube auch das Viel mehr ist als man selber weis und das Volk zu erfahren bekommt, leider gibt es immerwieder solche leute die sich meinen wichtik machen zu müssen und so entsteht der Fake, bzw leute die die leute lächerlich machen möchten die wirkliche beweise für etwas haben.
es ist schade das man nichts von öffentlicher seiter erfährt, da es so eine Qwelle were die echte infos hätte und man müsste sich nicht auf aussagen oder beweise stützen aus dem munde oder der feder irgendwelcher wichtigtuer.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Hi,

es ist schade das man nichts von öffentlicher seiter erfährt, .

Wer soll denn die "öffentliche Seite" sein? Solche Informationen sind erstens keine Bringschuld und zweitens sind die Daten - soweit ich informiert bin - zugänglich. Was also soll das ewige Rumgenörgel?

LEAM
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

[....] Solche Informationen sind erstens keine Bringschuld und zweitens sind die Daten - soweit ich informiert bin - zugänglich. Was also soll das ewige Rumgenörgel?[....]

Diese ominösen ´Sie´ verschweigen uns sicherlich ihre Siedlungs-Politik aud der dunklen Seite des Mondes...

Die Wahrheit hätte gravierende 'Folgen für die M²-Preise... :hut:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Diese ominösen ´Sie´ verschweigen uns sicherlich ihre Siedlungs-Politik aud der dunklen Seite des Mondes...

Die Wahrheit hätte gravierende 'Folgen für die M²-Preise... :hut:
Aber nein beast, die Wahrheit ist gut publiziert. so lesen wir zum Beispiel bei dem Neuoffenbarungs-Propheten Jakob Lorber:
dass auf der Mondrückseite Menschen, Pflanzen und Tiere (auch Wassertiere, Mondschafe und Vögel) leben, es Flüsse und Seen gibt und es bei der Schneeschmelze auf dem Mond zu Überschwemmungen kommt. (Der Mond, Kapitel 1, 2 und 3).
Aha. weiterlesen (die EG-Geundheitsminister: diese Lektüre könnte Ihrem Verstand Schaden zufügen. Lesen auf eigene Verantwortung.)
Ist ja immer so, was man nicht einfach so überprüfen kann, eignet sich bestens für DF (Dumb Fiction)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Aber nein beast, die Wahrheit ist gut publiziert. so lesen wir zum Beispiel bei dem Neuoffenbarungs-Propheten Jakob Lorber:

Aha. weiterlesen (die EG-Geundheitsminister: diese Lektüre könnte Ihrem Verstand Schaden zufügen. Lesen auf eigene Verantwortung.)
Ist ja immer so, was man nicht einfach so überprüfen kann, eignet sich bestens für DF (Dumb Fiction)

Soorie, aber der Jakopp Lorbass... ist hier etwas .., lassen wir das besser...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Ich glaube auch das Viel mehr ist als man selber weis und das Volk zu erfahren bekommt, [...]
Ja ja, bla bla, blubber, quassel.
DU = Das Volk. Also irgendwie sowas Ähnliches wie fast wir alle. Aber Genaues weiß man (= das Volk) natürlich nicht.
DIE = die Anderen, die Regierung, die Elite, die Wissenden. Irgendwie eine andere Spezies. Aber Genaues wissen wir (= das Volk) natürlich nicht.
Herrje, wie mich diese unglaublich dumpfe, depressive und devote Geisteshaltung anödet, ich kann es kaum in Worte fassen.

Was sagst Du denn, während Du in deiner selbstgebastelten Ohnmacht badest, zu jemandem wie Hans-Christian Ströbele?
Ist der DU oder DIE?

Neugierig, Nachbar
(Allerdings war "neugierig" auch bereits eine recht euphorische Darstellung meines tatsächlichen Gefühls.)
 

TheWarrior

Geselle
10. September 2012
17
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Gerade was die pyramiden angeht, wenn die kammern mit informationen enthalten so sind diese infos sicher nicht nur für einen kleinen teil der menscheit vorbehalten. Und leide4r erfährt man nicht alles obwohl es das erbe der menschheit ist!!!
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

hmm. konstruktive kritik:
statt sich über bemerkungen eines anderen lustig zu machen oder dessen meinungen mit meldungen die weder für eine diskussion gut sind noch dazu beitragen weg zu kähren könnte man doch einfach mal nichts schreiben.
bzw. wenn man was schreibt könnte man das zynische und herablassende auch einfach weg lassen.
es ist die meinung eines menschen vllt nicht die eure, vllt nicht die beste oder durchdachteste und doch ist es eine meinung die es wert ist wenigstens ignoriert zu werden falls mans nur lustig oder doof findet.
falls man seine meinung (über weine verschwöhrung) jedoch nicht äusern darf ohne mit zynischen bemerkungen vollgepumpt zu werden verstehe ich nicht wieso es ein solches forum überhaupt gibt.
man kann dies alles auch auf sachlicher ebene klären ohne in die schublade "spott und hohn" greifen zu müssen.


auch ich bin davon überzeugt das nicht alles was auf unserer welt so passiert uns auch gesagt wird.
es ist wie politik nicht jeder satz der von denen gesagt wird wird uns 1:1 wiedergegeben.
wer glaubt das die breite masse alles weiß ist meines bescheidenen erachtens naiv. betrifft jetzt nicht genau dieses thema sondern eher 9/11 uä. (gehört hier aber nicht her)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Hi,

es ist die meinung eines menschen vllt nicht die eure, vllt nicht die beste oder durchdachteste und doch ist es eine meinung die es wert ist wenigstens ignoriert zu werden falls mans nur lustig oder doof findet.

Mit Meinungen habe ich auch kein Problem, solange der Autor selber um die Bedeutung dieses Wortes weiß, mal so als Idee: Meinung: Synonym, Bedeutung, Übersetzung - Wortbedeutung.info Um mal wieder auf den Anfang zurück zu kommen: Wer sich ein solch teures Equipment anschafft - mal angenommen, es stimmt - und nicht die Grenzen seiner Geräte kennt (weil er glaubt, bei einem solchen Preis könnten die "alles"), der darf sich über Spott nicht wundern.
Und ja, mir ist klar, dass der Filmemacher nicht der hier schreibende User ist. Er "vertritt" diese Meinung und macht sie zu einem Anteil auch zu seiner eigenen. Dafür hagelt es Kritik.

Schau dir einfach nur mal die "Sammlung" des Users r3alw0rld an: r3alw0rld - YouTube Black Helikopters? Sorry, aber wer solche wirklich primitiven Vorgänge nicht begreifen kann oder will, der sollte mal einen Anfängerkurs in Fototechnik belegen.
LEAM
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Der Typ hält auch Rosenkäfer für Aliens, was soll man dazu noch sagen?!


Gruss Grubi
 

TheWarrior

Geselle
10. September 2012
17
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Ich weis nicht in welchem bezug ihr eure aussagen über meine person stützt, aber ich finde das sowas nicht zur diskusion steht. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einige verfehlen hier das tehma des forums. Ich habe mich hier angemeldet um eventuelle neue infos zu bekommen oder die ein oder andere sache als fiktion sicherstellen zu können, Leider ist das nicht der fall. Solche sachen wie beleidigungen gehören wenn überhaupt ins Off Topic

in diesem sinne noch fröhliches diskutieren ohne verstand einzuschalten. DANKE


Gruß Enrico
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Wer oder Was ist auf dem MOND ?

Ach herrje...
Lass dich doch nicht von Youtube Videosammlern veräppeln.
Also ich rede auch von r3alw0rld, das musst du dir nicht anziehen.

Gruss Grubi
 
Oben Unten