Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wer sind wir..2/der mensch

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hammer? wo ist mein thread? löscht schon wieder ein MOD meine threads.....

Naja nochmal:

Gut gibt es genauso wenig wie böse weil sehe es wie magie...es gibt kein schwarze keine weisse....magie ist energieform neutral!!
 
23. Juli 2002
22
an den Autor:

du widersprichst dich bereits in deinem ersten Satz:

"Dein Körper ist in seiner reinsten From die Summe deiner Gedanken - er ist eine wunderbare, hochkomplizierte Maschine..."

Maschine=mechanisch=Materie
Maschinen sind nicht fähig Gedanken zu fassen. Somit ist der Satz falsch.

Oder meintest du veilleicht, das er sie nur wie ein Auffangebehälter speichert. (Aber das macht ja schon die Seele..??)
Dann erst würde es Sinn machen. (oder doch nicht...)

gruß an alle
Elends-Touristin

Im Übrigen: ich vertrete viele deiner Gedankengänge abslout nicht, obwohl ich ein paar Sachen durchaus zustimme bzw. gleichsehe. Und da ist es doch interessant, daß es zu einem völlig anderen Endprodukt trotz sich überschneidender Gemeinpunkte kommen kann. :)
 
Oben Unten