Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Werde ich beobachtet?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Werde ich beobachtet?

Find ich geil.
Leute benutzen Dinge + glauben, dass sie von diesen überwacht werden können.
Ich empfehle:
Gar nicht erst kaufen
 

Kettenhemd

Geselle
3. März 2013
5
AW: Werde ich beobachtet?

Find ich geil.
Leute benutzen Dinge + glauben, dass sie von diesen überwacht werden können.
Ich empfehle:
Gar nicht erst kaufen

Rein theorethisch ist das IPhone nicht zwingend "gefährlicher" als jedes andere Mobilfunkgerät, dahingehend das man es als Wanze oder zur Ortung benutzen kann..
und ohne Mobiltelefon wär ich wohl aufgeschmissen.. in diesem Sinne, wer mir zuhören will darf das gerne tun (: ich hab nichts zu verbergen.. vllt will dieser Jemand ja auch nur dazu lernen? :D

One!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Werde ich beobachtet?

"Why can't we do it on the road"(Beatles)
Ich find' es gut, überwacht zu werden, da fühl' ich mich richtig sicher!
 

Kettenhemd

Geselle
3. März 2013
5
AW: Werde ich beobachtet?

"Why can't we do it on the road"(Beatles)
Ich find' es gut, überwacht zu werden, da fühl' ich mich richtig sicher!


ich spüre einen Hauch ironie.

Ich bin nur der Überzeugung das eigentliche "Leben" spielt sich im Geist ab.. und da sind Disskussionen über solche Themen leider oft nur Zeitverschwendung, den ändern an der Tatsache kannst du nichts.. was du kannst ist bestimmen wie du mit den Tatsachen umgehst. ;)
 

Vendetta

Geselle
9. Februar 2013
25
AW: Werde ich beobachtet?

Ok. Das sind nur Vorurteile und bitte befasst euch mit einem Thema bevor ihr anfangt zu vermuten. Du hast diese Vorurteile weil du die heutigen Rapper siehst ist natürlich klar. Aber dieser hier war genial im wahrsten Sinne des Wortes. Viele sagen sogar das er gar kein Rapper war sondern ein Poet! Von Kriminalität ist gar nicht die rede! Das sind lauter Vorurteile!! Ihm wurden ein paar Verbrechen angehängt. Wie bei Michael Jackson, DMX (auch ein "Kleinkrimineller"), Eminem (Ungebildet und dumm ;) ), Mike Tyson (Ist ja auch ein Idiot weil er Boxer ist,, ist doch klar!) und sogar Charlie Sheen (ist ja eh ein ungebildeter Junkie :p ) Tupac verkaufte 75 Mio Tonträger!! Hat keinen Einfluss? Und ob er einen hat! Ich z.b habe NUR durch Tupac von ALLEM WAS FALSCH AUF DER WELT IST erfahren. Ausserdem bin ich nicht der einzige. Er ist sehr direkt in seinen Texten und wurde deshalb illuminiert! Du könntest genau so gut behaupten das Bob Marley ein drogensüchtiger Hippie war !! Was ich auch dumm finde ist wenn man Bob Marley hört und als erstes an Marihuana zu denken. Das ist ein Teil seiner Religion!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Werde ich beobachtet?

Pete Tosh war politisch aussagekräftiger, das nur by the way.
 

Vendetta

Geselle
9. Februar 2013
25
AW: Werde ich beobachtet?

Na dann werde ich Peter Tosh genauer abchecken. Ich kenne nur wenige seiner Lieder bzw seiner Texte!

Danke!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Werde ich beobachtet?

...das Bob Marley ein drogensüchtiger Hippie war !! Was ich auch dumm finde ist wenn man Bob Marley hört und als erstes an Marihuana zu denken. Das ist ein Teil seiner Religion!

Mit dieser Argumentation kann man jeden Schwachsinn als richtig oder gar gerecht definieren - bis hin zu Mord wie die Islamisten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Kettenhemd

Geselle
3. März 2013
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Werde ich beobachtet?

...jedes Handy, jeder mit dem Internet verbundene Fernseher, jeder mit dem Internet verbundene PC (auch Netbook, Laptop, Tablet) kann zum Spionieren genutzt werden.... George Orwell lässt grüssen....
 

krebskind

Geselle
19. Februar 2013
11
AW: Werde ich beobachtet?

mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert :/ und dass auch nur seit ich mich mit dem thema beschäftige (illuminaten, reptielmenschen, camtraids usw)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Werde ich beobachtet?

Deswegen sollte mensch gut überlegen, was SiEr wo wem postet/erzählt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Werde ich beobachtet?

...jedes Handy, jeder mit dem Internet verbundene Fernseher, jeder mit dem Internet verbundene PC (auch Netbook, Laptop, Tablet) kann zum Spionieren genutzt werden.... George Orwell lässt grüssen....

Du hast Fenster, nachbarschaftliche Gespräche und generell menschlichen Umgang vergessen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Werde ich beobachtet?

Oder sich irgendwo am Yukon eingraben...;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten