Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie wird man Freimaurer?

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wie wird man Freimaurer?

Geh doch einfach mal in das Logenhaus und sprech einen Freimaurer dort an, der wird Dir sicher helfen!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wie wird man Freimaurer?

Dualismus?

Die nehmen keine Frauen ( ist aber geheime Info ).:grin:
 

Sumsilaud

Lehrling
16. Juni 2010
4
AW: Wie wird man Freimaurer?

sehr interessant...könnte mann im krieg und auf demos einsetzen um frieden zu stiften.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
AW: Wie wird man Freimaurer?

Leider wird damit kein Frieden gestiftet , sondern das Vertrauen innerhalb der Gruppe verstärkt. Diese manipulierte Gruppe lässt sich gegen jeden Feind effektiver einsetzen , so die Theorie.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wie wird man Freimaurer?

Leider wird damit kein Frieden gestiftet , sondern das Vertrauen innerhalb der Gruppe verstärkt. Diese manipulierte Gruppe lässt sich gegen jeden Feind effektiver einsetzen , so die Theorie.

Ich meine, ausser der Anwendung in einer beliebigen Bruderschaft gibt es ja noch die militärische Anwendung die wohl auch praktiziert wird, oder?
Wollen wir nicht einen extra Thread dazu aufmachen? Ich finde das interessant.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
AW: Wie wird man Freimaurer?

Kannst du gerne tun. Auch wenn ich meine daß die Bedeutung dieses Mittels schon in vollem Umfang zur Geltung gekommen ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten