Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
ÖR Fernsehen und auch private Sender schaue ich seit Jahren nicht mehr. Ersteres ist mir zu dröge, zweites werbeverseucht und unterbelichtet.
Dann Frage ich mich, wie du sonst zu deinen Ansichten kommst, aus dem Finger wirst du sie dir ja nicht saugen.

Journalisten die über Chemtrails, Ufos, Mondnazis und ähnlichen Müll schreiben, sind weder investigativ, noch Journalisten.

Ich schreibe hier, weil es ein freies Land ist und ich mich dafür nicht rechtfertigen muss und es lustig ist, wenn die Verpeilten alle anderen für von der Elite bezahlte Schlafschafe halten. Wobei es nicht wirklich lustig ist, wenn zum Beispiel Leute komplett durchticken, weil angeblich ein anderer Planet auf die Erde zurast und diese vernichten wird.
Du behauptest nun also die Whistleblower sind alle Spinner und Verschwörungen gibt es gar nicht Es gibt auch keine Bilderberger- Konferenzen, die für die Öffentlichkeit unzugänglich sind, sondern alles ist rein demokratisch und richtig sowie es ist.
Du findest die AFD ist eine unmögliche Partei, die haben allerdings noch keine Polizisten angegriffen, keine Häuser besetzt und kein Stadt in Schutt und Asche gelegt wegen einem G20 Gipfel. Wer sich über die AFD aufregt sollte deren Gegenspieler die vom Staat finanziert werden nicht vergessen.
Und dann gibt es Menschen die für die Wahrheit ihr Leben riskieren, während du vom PC aus meinst die Welt zu kennen. Ein Beispiel.

"Ein junger Techniker namens Edward Snowden hat sich als Quelle hinter den jüngsten Enthüllungen über die massive Internetüberwachung durch die USA zu erkennen gegeben. Er stand als Mitarbeiter einer externen Beratungsfirma im Dienst des Geheimdiensts NSA. Im folgenden eine Übersicht über die bekanntesten Whistleblower der jüngeren Geschichte:http://www.rp-online.de/politik/aus...blower-der-juengeren-geschichte-bid-1.3467830"
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Du findest die AFD ist eine unmögliche Partei, die haben allerdings noch keine Polizisten angegriffen, keine Häuser besetzt und kein Stadt in Schutt und Asche gelegt wegen einem G20 Gipfel. Wer sich über die AFD aufregt sollte deren Gegenspieler die vom Staat finanziert werden nicht vergessen.

Ich glaube das Hauptproblem das man mit der AFD hat ist das sie sich in die Tradition von Leuten stellt die von der Nordseeküste bis hinter das Schwarze Meer alles im wahrsten Sinne des Wortes in Schutt und Asche gelegt haben.
Dazu dann das was man gemeinhin unter Populismus versteht wodurch jeder noch verbliebene denkende Mensch abgeschreckt wird.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Ich glaube das Hauptproblem das man mit der AFD hat ist das sie sich in die Tradition von Leuten stellt die von der Nordseeküste bis hinter das Schwarze Meer alles im wahrsten Sinne des Wortes in Schutt und Asche gelegt haben.
Dazu dann das was man gemeinhin unter Populismus versteht wodurch jeder noch verbliebene denkende Mensch abgeschreckt wird.
13,6% haben die Politik von Merkel satt, denn diese Politik brachte eine hohe Kriminalität und richtigen Terror nach Deutschland. Hätte man zumindest die Einwanderer kontrolliert und die kriminellen sofort abgeschoben würde es die AFD in der Politik nicht geben. Dann könnte der schwarze Block sich weiter ungehindert ausbreiten und im geheimen den kommunistischen Faschismus pflegen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
13,6%, das ist eine Minderheit, und nicht Merkel hat Flüchtlinge hierher gebracht, sondern Not. Den schwarzen Block gab es schon vor Merkel, es wird ihn auch nach ihr geben. Wenn Du schon so tust, als würdest Du argumentieren, vermeide besser, den AfD-Stuß nachzuplappern. Das ist allzu offensichtlich.
Btw: ich finde Merkels Politik auch nicht gut, fahre aber nicht auf solche "Argumente" ab. Sie verpennt die dringend nötigen Umweltmaßnahmen. Das wird uns noch auf die Füße fallen. Menschlichkeit aber nicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
13,6% haben die Politik von Merkel satt, denn diese Politik brachte eine hohe Kriminalität und richtigen Terror nach Deutschland. Hätte man zumindest die Einwanderer kontrolliert und die kriminellen sofort abgeschoben würde es die AFD in der Politik nicht geben. Dann könnte der schwarze Block sich weiter ungehindert ausbreiten und im geheimen den kommunistischen Faschismus pflegen.

Mehr Menschen haben alles mögliche satt. Die AFD ist aber leider keine Alternative für nicht Rassisten. Wäre die AFD integer, ich hätte sie gewählt aber so ... kann man sich eigentlich nur schämen.

Was fehlt ist eine Alternative die nicht die ganz Rechten einfangen will.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Du findest die AFD ist eine unmögliche Partei, die haben allerdings noch keine [...]
Blah Blah Blubb. Man kann sich prima auch einfach nur mit der Partei AfD beschäftigen. Man benötigt dazu überhaupt nicht die Anti-G20-Demonstranten aus diversen Ländern.
Man kann sich nämlich auch mit dem Schadstoffausstoß von Flugzeugen beschäftigen, ohne daß irgendwer ständig "aber die Schiffe! aber die Schiffe!" dazwischen quatscht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Mehr Menschen haben alles mögliche satt. Die AFD ist aber leider keine Alternative für nicht Rassisten. Wäre die AFD integer, ich hätte sie gewählt aber so ... kann man sich eigentlich nur schämen.

Was fehlt ist eine Alternative die nicht die ganz Rechten einfangen will.
Mag sein die Grünen waren Spinner und sind es immer noch, auch die haben unmögliche Dinge versucht salonfähig zu machen.

"Die Aufarbeitung pädophiler Tendenzen bei den Grünen schien abgeschlossen. Doch eine neue Untersuchung bringt Renate Künast in Bedrängnis. Es geht um eine Debatte von 1986 – und einen "Zwischenruf.https://www.welt.de/politik/deutsch...tikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html
Trotzdem werden sie nicht so verurteilt. Die AFD wird sich ebenfalls etablieren, man sollte einfach auf dem Teppich bleiben und überlegen, warum diese Partei so plötzlich ,so viele Wähler bekommen hat.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Dann Frage ich mich, wie du sonst zu deinen Ansichten kommst, aus dem Finger wirst du sie dir ja nicht saugen.


Du behauptest nun also die Whistleblower sind alle Spinner und Verschwörungen gibt es gar nicht Es gibt auch keine Bilderberger- Konferenzen, die für die Öffentlichkeit unzugänglich sind, sondern alles ist rein demokratisch und richtig sowie es ist.
Du findest die AFD ist eine unmögliche Partei, die haben allerdings noch keine Polizisten angegriffen, keine Häuser besetzt und kein Stadt in Schutt und Asche gelegt wegen einem G20 Gipfel. Wer sich über die AFD aufregt sollte deren Gegenspieler die vom Staat finanziert werden nicht vergessen.
Und dann gibt es Menschen die für die Wahrheit ihr Leben riskieren, während du vom PC aus meinst die Welt zu kennen. Ein Beispiel.

"Ein junger Techniker namens Edward Snowden hat sich als Quelle hinter den jüngsten Enthüllungen über die massive Internetüberwachung durch die USA zu erkennen gegeben. Er stand als Mitarbeiter einer externen Beratungsfirma im Dienst des Geheimdiensts NSA. Im folgenden eine Übersicht über die bekanntesten Whistleblower der jüngeren Geschichte:http://www.rp-online.de/politik/aus...blower-der-juengeren-geschichte-bid-1.3467830"

Die Methode, mir Dinge zu unterstellen, die ich nie gesagt habe, verfängt in einem recht überschaubaren Internetforum überhaupt nicht. Man kann das nämlich sehr schnell kontrollieren. Nun hat ein Herr Snowden nichts von Chemtrails und dem üblichen Verschwörungskram aus dem Hut gezaubert. Ich meine da eher so "Experten" wie die Schreiberlinge für den KOPP-Verlag oder auch Alex Jones.

Ich persönlich kann die AfD halten, wofür ich will, das ist in einer pluralistischen Gesellschaft nun mal so. Welche Stadt wurde eigentlich von staatlich Bezahlten in Schutt und Asche gelegt? Ich verteidige auch keine Gewaltakte antifaschistischer Gruppen, egal ob sie gegen Personen oder gegen Objekte gerichtet ist. Hier in Brandenburg ist die Gefahr von Nazischlägern auf die Fresse zu bekommen übrigens deutlich größer.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Die Methode, mir Dinge zu unterstellen, die ich nie gesagt habe, verfängt in einem recht überschaubaren Internetforum überhaupt nicht. Man kann das nämlich sehr schnell kontrollieren. Nun hat ein Herr Snowden nichts von Chemtrails und dem üblichen Verschwörungskram aus dem Hut gezaubert. Ich meine da eher so "Experten" wie die Schreiberlinge für den KOPP-Verlag oder auch Alex Jones.

Ich persönlich kann die AfD halten, wofür ich will, das ist in einer pluralistischen Gesellschaft nun mal so. Welche Stadt wurde eigentlich von staatlich Bezahlten in Schutt und Asche gelegt? Ich verteidige auch keine Gewaltakte antifaschistischer Gruppen, egal ob sie gegen Personen oder gegen Objekte gerichtet ist. Hier in Brandenburg ist die Gefahr von Nazischlägern auf die Fresse zu bekommen übrigens deutlich größer.
Du hattest die Investigativen pauschal als irgendwelche Verschörungsspinner hingestellt, ganz undifferenziert, genauso machst du das mit der AFD. Das ist das Problem.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Dann gucken wir uns die Behauptung halt nochmal an und wissen gleich was Sache ist.

Du stellst Snowden und Bannon auf eine Stufe??

Du hattest die Investigativen pauschal als irgendwelche Verschörungsspinner hingestellt, ganz undifferenziert, genauso machst du das mit der AFD. Das ist das Problem.

Wir verstehen wahrscheinlich unter investigativ etwas anderes. Das ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Mag sein die Grünen waren Spinner und sind es immer noch, auch die haben unmögliche Dinge versucht salonfähig zu machen.

"Die Aufarbeitung pädophiler Tendenzen bei den Grünen schien abgeschlossen. Doch eine neue Untersuchung bringt Renate Künast in Bedrängnis. Es geht um eine Debatte von 1986 – und einen "Zwischenruf.https://www.welt.de/politik/deutsch...tikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html
Trotzdem werden sie nicht so verurteilt. Die AFD wird sich ebenfalls etablieren, man sollte einfach auf dem Teppich bleiben und überlegen, warum diese Partei so plötzlich ,so viele Wähler bekommen hat.

Ja. Eine tolle Taktik mit dem Finger auf andere zu zeigen die auch Dreck am Stecken haben.

In dieser Diskussion jedoch nicht relevant da es ja mehr als Genug Menschen gibt die auch dei Grünen nicht wählen. Ich persönlich halte die für ähnlich unwählbar wie die AFD.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Ja. Eine tolle Taktik mit dem Finger auf andere zu zeigen die auch Dreck am Stecken haben.

In dieser Diskussion jedoch nicht relevant da es ja mehr als Genug Menschen gibt die auch dei Grünen nicht wählen. Ich persönlich halte die für ähnlich unwählbar wie die AFD.

Nein das ist ein ganz normaler Vergleich zu den etablierten Parteien. Die AFD ist dritt stärkste Partei und da ist es schon blöd mit dem Finger nur auf die AFD zu zeigen und so zu tun, als wären die anderen dann nicht genauso unwählbar.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"Immer diese blöde Strafverfolgung nach Prügelleien - ich geh zur AfD"

Trotzdem werden sie nicht so verurteilt. Die AFD wird sich ebenfalls etablieren, man sollte einfach auf dem Teppich bleiben und überlegen, warum diese Partei so plötzlich ,so viele Wähler bekommen hat.
Lumpiger Propagandist - benutzt gegen Links-Grün nur Ausnahmen von der Regel. Trump im Handstreich riesige Naturschutzgebiete aufgehoben... in seiner Welt hat es immer genug Sauerstoffflaschen

Wenn ein Tussie sich nicht umschwärmt fühlt, geistig nicht mithalten kann, geht sie dorthin, wo sie eher Beachtung findet, na und, doofe Mitläufer-Partei, zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nein das ist ein ganz normaler Vergleich zu den etablierten Parteien. Die AFD ist dritt stärkste Partei und da ist es schon blöd mit dem Finger nur auf die AFD zu zeigen und so zu tun, als wären die anderen dann nicht genauso unwählbar.

Naja ich tue diese Partei im Geiste zu den anderen unwählbaren Parteien. NPD, Grüne, Linke, Republikaner, AFD ...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Von der NPD zur AfD
Von der Piratenpartei zur Boykott-Partei®, Slogan "Wir besetzen die Sitze"®

Grün ist unsere Zukunft - Kenia hat Plastiksäcke verboten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Die AFD lebt von der Politik Verdrossenheit der Bürger. Die anderen Partien sind jetzt dringend am Zug und sollten einen Weg finden, dass Vertrauen der Wähler zurück zu gewinnen.
Die AFD tut ja so, als ob sie die einzige Partei wäre die sich um die Problee we Flucht und Migration kümmern würde. Stimmt ja aber nicht.
Selbst wenn ich gerne versuchen würde AFD Wähler aufzufangen, indem man sie ernst nimmt, halte ich sie natürlich auch für unwählbar. Sie stößt mich als Partei sogar stark ab.
Ich habe zB lieber eine Zuwachs an Linken als an AFD- Wählern.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Die anderen Parteien könnten mal wieder die Interessen Deutschlands und der Deutschen vertreten, dann bräuchten wir keine AfD. Aber ernsthaft: Wir sollten nicht so tun, als gäbe es in Berlin niemanden, der Politikwissenschaften studiert hat. Es war jahrzehntelang Politik der Union, keine Partei rechts von sich aufkommen zu lassen (Strauß-Doktrin). Unter Kanzlerin Merkel hat sich diese Politik geändert. Man nimmt das Erstarken einer demokratischen Partei rechts der Union in Kauf, um Bündnisse links der Union zahlenmäßig unmöglich zu machen. Mehr als hundert Prozent der Stimmen gibt es nicht. Man muß einen Teil aus dem linken Lager abziehen, dafür rutscht man selbst nach links. Daß man rechts Stimmen verliert, wird in Kauf genommen. Natürlich muß man die demokratische Partei rechts der Union gehörig dämonisieren, das gehört dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Dämonisieren :-) Das Wort geällt mir...
Mir ist es fast nicht möglich die AFD irgendwie poitiv zu sehen. Scho weil mir sämtliche Politiker der Partei zutiefst unsymphatisch sind.
Allerdings wird das dämonisieren nichts bringen, sondern Wähler eher enger an die AFD binden.
Ich schätze die CDU versucht junge Wähler einzufangen und meint damit Leute die auch ein bisschen links sind. Links sein, ist halt modern. Und wenn man deren "Ansagen" liest, klingt das oft nett. ( also auf beschimpfende Art)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten