1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir brauchen die Afd!!!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von FIOLA, 17. Juli 2016.

1. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

@Sonsee - Egoisten sind ebenso auch Sozialschmarotzer - behalte es in Erinnerung!
    Was ist denn Wirtschaft? Bist Du Unternehmer, max. Gewinn bei kleinst möglichem Aufwand?

2. Sonsee

Sonsee Geheimer Meister

Als bitte sozialen Wohnungsbau gibt es nicht für Hartz IV Empfänger sondern nur für Flüchtlinge. Einige sind nicht 17 sondern 33 Jahre alt und haben 14 Identitäten. Die meisten Hartz IV Empfänger sind allein Erziehende Frauen, also keine Sozialschmarotzer. Und dann gibt es da junge Männer die sich aufregen weil sie sich angesprochen fühlen....

3. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

^^ ...drück Dich bitte klarer aus. Jetzt sind die deutschen Hartz4-Empfänger keine Sozialschmarotzer mehr, aber Flüchtlinge sind Sozialschmarotzer, weil sie in Behausungen leben, und einer davon mit 14 Identitäten erwischt wurde?
    Viele sind ohne Identität hier, um bessere Chancen zu haben in dieser egoistischen fremdenfeindlichen Gesellschaft. In einem sicheren Herkunftsland wird Sprengstoff auf dem Markt an den Mann gebracht.

Ich bekomme Asylanten zu Weihnachten geschenkt! Hoffentlich bringen sie ein paar schöne Weihnachtslieder mit.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  4. Sonsee

Sonsee Geheimer Meister

Wie und was meinst du? Betrüger sollten bestraft werden und erst gar keinen Asylantrag stellen dürfen. Basta!

5. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

Lebenserhaltungstrieb!
    Na ich weiss... aber wer in armer Länder Konsumbedürfnis anregt, der bekommt halt letztlich selbst Probleme.

6. Aurum

Aurum Ritter vom Schwert

..ich meine einfach, dass wenn man jetzt hört, dass das Projekt "Stuttgart21" erneut wieder zur Selbstbedienungstelle für Unternehmer wird (nach Elphie und BER), dann sollte es also wirklich kein Thema sein, ein paar Menschleben menschenwürdig zu versorgen, auch wenn es schwarze Schafe dabei hat. Auch wenn man sie als Wirtschaftsflüchtlinge taxiert, können sie mit einer hiesigen Ausbildung ihrem Heimatland letztlich grossen Dienst erweisen.

VW-Manager Schmitd, Höness (-> Kaiser?) und viele andere nicht verurteilte haben da grösseren Schaden angerichtet.

7. a-roy

a-roy Mensch

"Als bitte sozialen Wohnungsbau gibt es nicht für Hartz IV Empfänger sondern nur für Flüchtlinge."( Sonsee)
    Das kannste sicherlich belegen!
    Dieser wohl in keinster Weise belegbare Satz erinnert mich an das Begrüßungsgeld, dass nie gezahlt wurde, aber als 'Argument' im Netz rumgeistert.
    Und nicht zu vergessen die 1000€, die jeder Flüchtling im Monat bekommt.

8. Sonsee

Sonsee Geheimer Meister

Hmm der Grüne Palmer sagt...

9. dtrainer

dtrainer Wiedergänger

Tja, wenn man zu einer Seite linkt, die sehr dubios rangeht, aber keine Inhalte zeigt...
    die verlinkte Seite meldete, daß sie meinen Browser checkt, was 5 sek dauern soll, zeigte das aber nach einigen Minuten immer noch an. Nun darf ich raten, was ihr nicht paßt: der Werbe- der Trackerblocker, oder daß sie bei mir keine Cookies los wird.
    Wie auch immer, es geht nur mich etwas an, welchen Browser ich nutze.

10. Sonsee

Sonsee Geheimer Meister

Na dann guckst du hier.

11. Lumelora

Lumelora Geselle

Kein Mensch braucht die AFD ihr [...] !!! -.-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2017
  12. a-roy

a-roy Mensch

Was ist ein [...], Lumelora?
    Und wen meinst du mit 'ihr'?

Ich will es gar nicht wissen. Jg, Mod

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2017
  13. Lumelora

Lumelora Geselle

Wieso wird das Wort zensiert? Ist es eine Beleidigung, wenn man jemanden sagt, er trage einen Fisch mit sich rum?

14. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Fragen an die Moderation bitte grundsätzlich nur per PN. Jäger, Mod

15. Sonsee

Sonsee Geheimer Meister

Ein Schelm wer böses dabei denkt, Sozialarbeiter dürfen nicht mehr in die Flüchtlingsunterkünfte gehen, weil die Gefahr für Leib und Leben zu groß ist. Mein Vorschlag, eine kräftige Schlägertruppe ausbilden, die bewaffnet in die Unterkünfte geht und regelmäßig nach Messern und Drogen sucht.

Das stimmt, mir fallen auf Anhieb Ärzte, Polizisten und Lehrer ein, auch die werden massiv beleidigt und bedroht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
  16. William Morris

William Morris Großmeister-Architekt

Und deine Schlägertruppe bekommt dann den Namen SA?

17. Nachbar

Nachbar Prinz von Libanon

Wenn man das was man gern hätte "Schlägertruppe" nennt, gibt man damit bereits seinen Wunsch preis, was diese Herrschaften tun sollen. Nämlich offenbar ein Vorgehen, das man der Polizei nicht zumuten möchte...

18. IchMagMeinStauder

IchMagMeinStauder Geheimer Meister

Unsere Polizei ist komplett überfordert oder aus selbstschutz zu desinteressiert, aber wehe man erwischt jemand mit 0,3g gras, dann plustern sie sich auf. Ich selbst wurde ausgelacht auf der Polizeiwache als ich denen meine Probleme schilderte und muss nun russische Söldner engagieren damit ich Schutz in meinem Viertel genieße. Bin komplett desillusioniert diesbezüglich.

19. dtrainer

dtrainer Wiedergänger

Sowas aber auch. Sprichst Du von Essen, oder hast Du es auch an Seinem Neuen Wohnort wieder geschafft, Dir Ärger zu besorgen? Kleiner Tip: große Klappe besser kontrollieren...:wink:

20. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Platz machen, ducken, höflich grüßen! Wer eine große Klappe hat, bekommt zu Recht Ärger! Habe ich das richtig zusammengefaßt? Nein, natürlich nicht. Weiß ich doch.

Diese Seite empfehlen