Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inujasha

Geselle
15. Dezember 2017
23
Hallo Elfter September, ja Vergangenheit, diese ewige Generationenschuld, wird aber auch nur dem deutschen Volk auferlegt. Amerika kann in der ganzen Welt rum wüten und nichts geschieht, an Reputationen wurde nie was gezahlt, weder an Vietnam, Korea, Japan oder den Rest der Welt. Israel ganz zu schweigen, der größte ausgelebte und aufgedrückte Nationalismus überhaupt!!! Keiner kümmert sich um diesen Machtanspruch und was den Palästinensern angetan wurde und wird. Aber wir werden wohl immer auf allen vieren kriechen müssen. Unmöglich!!!
 

Inujasha

Geselle
15. Dezember 2017
23
Danke, moralisch wären sie dafür verantwortlich, aber was ist schon Moral? In Vietnam haben sie verloren, ist da was passiert, hab ich nix von gehört. Aber wahrscheinlich deshalb, weil es ja nur ein Konflikt war. Wie schön doch die Welt ist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Hallo Elfter September, ja Vergangenheit, diese ewige Generationenschuld, wird aber auch nur dem deutschen Volk auferlegt. Amerika kann in der ganzen Welt rum wüten und nichts geschieht, an Reputationen wurde nie was gezahlt, weder an Vietnam, Korea, Japan oder den Rest der Welt. Israel ganz zu schweigen, der größte ausgelebte und aufgedrückte Nationalismus überhaupt!!! Keiner kümmert sich um diesen Machtanspruch und was den Palästinensern angetan wurde und wird. Aber wir werden wohl immer auf allen vieren kriechen müssen. Unmöglich!!!

Ja und Amerika und Israel benutzen immer noch die geächtete Phosphorbombe, die größten Kriegsverbrecher werden prinzipiell gar nicht bestraft, die können Kriege durch Lügen inszenieren und die Zivilbevölkerung vergiften, komischerweise regt sich keiner darüber auf und die zahlen auch nie Entschädigungen. Das sind die, die jetzt behauptet haben, Assad hätte Giftgas eingesetzt, man kann davon ausgehen, dass die Terroristen die von Amerika bewaffnet wurden, das gemacht haben. Die UNO ist ein lächerlicher Haufen, die den Krieg und nicht den Frieden sichern.

Der Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilpersonen bzw. in einer Art und Weise, in der es leicht zu sogenannten „Kollateralschäden“ kommen kann, ist entsprechend dem Verbot von unterschiedslosen Angriffen in den Zusatzprotokollen von 1977 zu den Genfer Abkommen von 1949 verboten, nicht jedoch ihr Einsatz im Allgemeinen.

Israel und die USA haben das betreffende Protokoll nicht unterzeichnet. Zu US-Einsätzen von Phosphorbomben kam es während des Irak-Kriegs. Israel warf 2006 im Libanon und im Januar 2009 im Gazastreifen Phosphorbomben ab.

Umstritten ist, ob Phosphorbomben nicht nur als Brandwaffe, sondern wegen ihrer Giftigkeit auch als chemische Waffe anzusehen sind; deren Einsatz würde gegen die Chemiewaffenkonvention verstoßen.

Andere Kritiker sehen in Phosphorbomben einen Verstoß gegen Artikel 36 des ersten Zusatzprotokolls, der „Waffen, Geschosse und Material, sowie Methoden der Kriegführung“ verbietet, falls sie „geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen“ oder „dazu bestimmt sind oder von [ihnen] erwartet werden kann, dass sie ausgedehnte, langanhaltende und schwere Schäden der natürlichen Umwelt verursachen“.https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
In drei Beiträgen vom deutschen Schuldkult zum Beweis, daß Amis und Juden eh schlimmer sind. So vorhersehbar, so eklig.

Hier sollte es eigtl. darum gehen, ob wir eine AfD brauchen.
 

Inujasha

Geselle
15. Dezember 2017
23
In drei Beiträgen vom deutschen Schuldkult zum Beweis, daß Amis und Juden eh schlimmer sind. So vorhersehbar, so eklig.

Hier sollte es eigtl. darum gehen, ob wir eine AfD brauchen.
Ja, da kommt man von eins aufs andere, ist doch normal. Und ob wir die AfD brauchen, ich weiß nicht so recht, zumindest spricht sie vielen Bürgern aus dem Herzen, aber das tut Dr. Gregor Gysi auch, allerdings bezweifle ich das sie wirklich regieren könnten und das umsetzen würden was sie sagen. Auch denen würde die Politik diktiert werden.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
Hallo Elfter September, ja Vergangenheit, diese ewige Generationenschuld, wird aber auch nur dem deutschen Volk auferlegt. Amerika kann in der ganzen Welt rum wüten und nichts geschieht, an Reputationen wurde nie was gezahlt, weder an Vietnam, Korea, Japan oder den Rest der Welt. Israel ganz zu schweigen, der größte ausgelebte und aufgedrückte Nationalismus überhaupt!!! Keiner kümmert sich um diesen Machtanspruch und was den Palästinensern angetan wurde und wird. Aber wir werden wohl immer auf allen vieren kriechen müssen. Unmöglich!!!

Auf allen Vieren, echt? Wer verlangt das von dir und warum machst du das?

Von mir hat das noch nie jemand verlangt und ich mach es auch nicht.

Wegen Nationalhorsts wie dir stehen wir immer noch etwas doof in der Welt da.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Soweit ich die Analysen korrekt erinnere, identifizierten sich etwa 40% der AfD-Wähler tatsächlich mit dieser Partei und ihren Aussagen. 60% waren eher "Denkzettel"-Wähler, die im Grunde zu weniger extremen Standpunkten neigen, allerdings von denen der AfD auch nicht zurück schreckten.
Zusammen ergibt das eine Berechtigung für die Präsenz der AfD im Bundestag. Nun dürfen die Wähler ihre Vertreter bei der Ausübung der Mandate beobachten und in 4 Jahren bewerten. So funktioniert das hier. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll.

Für die Bürger in den neuen Bundesländern liegt der letzte nationale Identitätsverlust noch nicht allzu lange zurück. Möglicherweise machen sie sich deshalb um ihre Identität als Bundesbürger größere Sorgen als die ehemaligen Westdeutschen. Flankiert von existenziellen Ängsten, die durch Landflucht und den Wegfall ganzer Industriestandorte sicher nicht kleiner wurden.
Daran wird man nichts durch das Verteufeln der AfD (oder gar ihrer Wähler) ändern, sondern durch zuhören, nachdenken und handeln.

Deutschland ist nun mal ein großes Land, in dem sich die Bewohner eines Berliner Szenenviertels mit denen einer kleinen sächsischen Gemeinde irgendwie zusammenraufen müssen. Natürlich hält jeder seine eigenen Standpunkte für richtig, aber man muß sich bewusst sein, daß sie trotzdem nicht wertvoller sind als die aller anderen Bürger auch.
Ich bin der Überzeugung, daß "Wettstreit in Vielfalt" zu den besten Ergebnissen führt. Das bedingt zu allererst die Akzeptanz der Vielfalt, auch der unbequemen. Demokratie bedeutet ja nicht nur ein Verfechten der eigenen Überzeugungen, sondern auch eine gewisse Demut vor denen der Anderen.

Insofern, ja, "brauchen" wir derzeit die AfD, weil sie gesellschaftliche Realität abbildet. Genau wie wir sie aus demselben Grund eines Tages vielleicht nicht mehr brauchen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
[..]
Deutschland ist nun mal ein großes Land, in dem sich die Bewohner eines Berliner Szenenviertels mit denen einer kleinen sächsischen Gemeinde irgendwie zusammenraufen müssen. Natürlich hält jeder seine eigenen Standpunkte für richtig, aber man muß sich bewusst sein, daß sie trotzdem nicht wertvoller sind als die aller anderen Bürger auch.
Ich bin der Überzeugung, daß "Wettstreit in Vielfalt" zu den besten Ergebnissen führt. Das bedingt zu allererst die Akzeptanz der Vielfalt, auch der unbequemen. Demokratie bedeutet ja nicht nur ein Verfechten der eigenen Überzeugungen, sondern auch eine gewisse Demut vor denen der Anderen.

Insofern, ja, "brauchen" wir derzeit die AfD, weil sie gesellschaftliche Realität abbildet. Genau wie wir sie aus demselben Grund eines Tages vielleicht nicht mehr brauchen.
Hört sich so an als hättest du deine Ansichten überdacht, was ich sehr erfreulich finde. Um die AFD genauer unter die Lupe zu nehmen, hier deren Parteiprogramm.


Als freie Bürger treten wir ein für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit sowie soziale Marktwirtschaft, Föderalismus, Familienförderung und die gelebten Traditionen deutscher Kultur. In der Nachfolge der beiden Revolutionen von 1848 und 1989 artikulieren wir mit unserem bürgerlichen Protest den Willen, die nationale Einheit in Freiheit zu vollenden und ein Europa zu schaffen, dessen souveräne demokratische Staaten einander in Frieden, Selbstbestimmung und guter Nachbarschaft verbunden sind. Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild Die AfD setzt sich dafür ein, Volksentscheide in Anlehnung an das Schweizer Vorbild auch in Deutschland einzuführen. Parteienfinanzierung dem Verfassungsrecht anpassen Die verdeckte Parteienfinanzierung, zum Beispiel durch Stiftungen, ist gänzlich aus dem Ruder gelaufen und macht mittlerweile jährlich etwa 600 Millionen Euro aus. Das entspricht dem Vierfachen der eigentlichen verfassungsgerichtlich aus gutem Grund beschränkten Parteienfinanzierung. Die AfD will daher, dass die gesamte staatliche Parteienfinanzierung auf eine neue gesetzliche Grundlage gestellt und begrenzt wird. Freie Listenwahl und freies Mandat Die AfD strebt eine Neugestaltung des Wahlsystems an, die dem Wähler die Entscheidung über die personelle Zusammensetzung der Parlamente zurückgeben und das „freie Mandat“ der Abgeordneten stärken soll. Wir treten für die „freie Listenwahl“ bei Landtags- und Bundestagswahlen ein, die unter anderem die Stimmverteilung auf mehrere Kandidaten oder das Streichen einzelner Kandidaten ermöglicht. Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk Um die Wahl des Bundespräsidenten transparenter und unabhängiger von Parteien durchführen zu können, wollen wir den Bundespräsidenten direkt durch das Volk wählen lassen.https://www.afd.de/wp-content/uploa...sung_grundsatzprogramm_webversion.pdf[/quote]
Fettung durch mich vorgenommen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Hört sich so an als hättest du deine Ansichten überdacht
Nein, ich finde die AfD unterm Strich ziemlich eklig.
Ich bin lediglich - und das auch nicht neuerdings - der Ansicht, daß in einem Parlament die Meinung- und Stimmungslage der Bevölkerung repräsentiert sein sollte. Auch die, die mir nicht gefällt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Nein, ich finde die AfD unterm Strich ziemlich eklig.
Ich bin lediglich - und das auch nicht neuerdings - der Ansicht, daß in einem Parlament die Meinung- und Stimmungslage der Bevölkerung repräsentiert sein sollte. Auch die, die mir nicht gefällt.

Ja das geht mir eigentlich bei allen Parteien so. Die liefern Waffen in Krisengebiete, zetteln Kriege an, verhängen Sanktionen wo sie lustig sind und haben die Bevölkerung gespalten. Merkel mit ihren 26% ohne die CSU, bekommt keine Regierung zustande, aber erstmal die Diäten erhöhen, dafür reicht es. Im Gegenzug ist das Kindergeld um sagenhafte 2,00 € erhöht worden.
Das Gelaber von den Abgehängten, die AFD wählen stimmt übrigens nicht, sie sind auch keineswegs ungebildeter als Wähler anderer Parteien.


AfD-Wähler sind vor allem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land[...]
Das muss vor allem den beiden Volksparteien zu denken geben. Die Angst vor Zuwanderung ist in allen Bevölkerungsschichten verbreitet. Die AfD ist damit keine Protestbewegung einer abgehängten unteren Schicht. Stimmt der Befund des IW Köln, bedeutet das auch, dass Rezepte wie das von SPD-Chef Sigmar Gabriel geforderte Sozialpaket für die heimische Bevölkerung ins Leere laufen.[...]
Die IW-Studie basiert auf Daten des Soziooekonomischen Panels über Parteipräferenzen im Jahr der Europawahl 2014, die erst jetzt verfügbar sind. Laut den IW-Forschern dürfte sich bis heute aber wenig an der Zusammensetzung der AfD-Anhängerschaft geändert haben.https://www.welt.de/politik/deutsch...artei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Am A brauchen wir diese Weltenverdreher. Sollten besser Nachsitzen als breitbrüstig zu lamentieren.
Glaubt allmählich jeder der Grösste zu sein, der einzig Wahre, das einzig Recht für sich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Am A brauchen wir diese Weltenverdreher. Sollten besser Nachsitzen als breitbrüstig zu lamentieren.
Glaubt allmählich jeder der Grösste zu sein, der einzig Wahre, das einzig Recht für sich.

Genauso wenig braucht man Leute wie dich, was soll denn ein Weltenverdreher sein? Ein Wahrheitsverdreher ist jedenfalls jeder der behauptet, die Anwerbung in den arabischen Ländern, die Intervention in Kriege und später die Begünstigung der Mehrfachidentitäten und anderer falscher Angaben, hätte nicht zu dem jetzigen Desaster geführt.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Die Filme waren doch schon alle im Kino. So geheim sind die jetzt auch nicht.

Zombiewood ist eine anti -freimaurer und illuminatiseite und beschäftigt sich oft mit Okkultismus in der unterhaltungsindustrie. Hab sie zu Anfang als ich mit Vt's in Berührung kam oft besucht.
Muss aber nicht alles wahr sein was da so steht
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Genauso wenig braucht man Leute wie dich, was soll denn ein Weltenverdreher sein? Ein Wahrheitsverdreher ist jedenfalls jeder der behauptet, die Anwerbung in den arabischen Ländern, die Intervention in Kriege und später die Begünstigung der Mehrfachidentitäten und anderer falscher Angaben, hätte nicht zu dem jetzigen Desaster geführt.
Das Desaster sind diejenigen, die es rassistisch missbrauchen, um andere Ziele zu verfolgen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Das Desaster sind diejenigen, die es rassistisch missbrauchen, um andere Ziele zu verfolgen.
Wer die echten Rassisten sind hast du nur noch nicht begriffen, ich denke mal du hättest Angst vor einem Ehrenmord und würdest insofern eh nie die Wahrheit sagen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ehrengemordet hätte ich keine Angst mehr, auch unehrenhaft nicht.
Was hat Ehrenmord mit Rassismus zu tun?
Mit einem AfD in dunkler Gasse zu diskutieren könnte durchaus gefährlicher sein als mit einem Asylanten.
Bring mal einem Asylanten die Träne ins Auge, statt ihn verallgemeinernd zu diffamieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten