1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Oma liegt auch oft falsch. Alter schützt vor Torheit nicht.:D
     
  2. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Bewerb dich halt mal hier beim Club der führenden WVS Störer.;)

    Die Störer taugen nicht mal dafür, da wärst du bestimmt viel effektiver.lel
     
  3. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    das sagst du, du hast ja nicht mit ihr mühle gespielt !

    im ernst, sie ist knallhart !
     
  4. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Zurück zum Thema.

    Wie dieses Mädchen Merkel rührte

    Zieht euch mal diesen Artikel rein.

    Wie debil muss man sein, um zu glauben, das es nicht alles inszeniert war? Ich sag ja. Es ist alles Affentheater. Wie kann man das unterstützen? Vor der Wahl, die Wahl und danach. Alles eine Farce. Die Masse wird hirngewaschen.

    Ok, ich glaube dir!.)
     
  5. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    das mädchen hier ist eigentlich viel intressanter




    was ist passiert ? nix...

    warum auch ?

    ich hoffe das die mittlerweile dame, diesen fehler bereut. und das wird sie...


    für weitere infos
    https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenlüge


    wie feige ist es eigentlich, kinder vor zu schicken....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  6. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    ist doch käse


    :)
     
  7. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.811
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Welchen meinst du? Den aus Dänemark oder Frankreich? Oder was?
     
  8. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    cheddar, also englisch....


    lecker ! :)


    sollten uns jedoch eher auf den kern konzentrieren....
     
  9. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010

    Ich kenne die alle nicht.
    Worum geht's denn?
     
  10. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Einen Versuch wär's wert!
     
  11. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Seh ich auch so!
     
  12. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Besancon - ja jetzt fällt's mir wieder ein.

    Ich hab damals noch gedacht, der sollte doch besser Roger Rouge statt Roger Noir heißen, wenn er doch so rote Haare hat!
     
  13. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    lol
     
  14. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.821
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Tja. Und was soll das jetzt? Wolltest Du mich nur mal ein bisschen dumm von der Seite anmachen oder wirklich etwas sagen? Aber gut:

    So, wie Du es schreibst, bist Du also der Ansicht, dass Angriffe auf Obdachlose schwerer wiegen als Angriffe auf andere Personengruppen, weil die Gerichte Deiner Ansicht nach bei Angriffen auf Obdachlose "zu milde" urteilen.

    Abgesehen davon, dass das ein Gerede auf Stammtischniveau bleibt, solange Du es nicht mit konkreten Fakten untermauerst: Es ist schon vom Grundsatz her völliger Blödsinn. Nimm einfach zur Kenntnis, dass die Gerichte in ihren Entscheidungen an die geltenden Gesetze gebunden sind. Und diese unterscheiden nicht zwischen verschiedenen Personengruppen bei den Opfern. Ist auch gut so: Ich nehme an, dass es für jeden gleich schmerzhaft ist, in Brand gesteckt zu werden, und zwar ganz unabhängig davon, wo er sich im sozialen Spektrum unserer Gesellschaft befindet.

    Und wo bitteschön habe ich irgend etwas geschrieben, dem Du entnehmen könntest, ich sei nicht der Ansicht, dass diese Tat gerecht und unter Würdigung des Einzelfalles bestraft werden soll? Allerdings bin ich der Ansicht, dass dies Im Rahmen der für Alle geltenden Gesetze nach Maßgabe eines Gerichtsurteils erfolgen soll - und eben nicht nach einer "Lex Manesse" oder "Lex UniverseCode".

    Übrig bleibt also nur, dass Du den Richtern automatisch und unausgesprochen unterstellst, sie würden zu milde urteilen, weil es ja "nur" ein Obdachloser war - und Du machst mir den Vorwurf, dass ich davon eben nicht automatisch davon ausgehe. OK ... wenn Dein Horizont nicht weiter reicht! Damit kann ich leben, so lange Du nicht tatsächlich die Rechtsprechung in die eigene Hand nimmst.
     
  15. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Spar dir deine Unterstellungen und gut ist.

    Dies entspringt deiner Meinung.
    Ursache und Wirkung.
    Die Ursache ist deine Meinung zu dieser Story, die Wirkung ist mein schreiben hier.

    Lass gut sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  16. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.877
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Lupo vergiss es, er sucht nur nach Reibungswärme und ist chronisch dabei sich zu verabschieden, den Inhalt deiner Beiträge begreift er nicht.

    Gruss Grubi
     
    Lupo gefällt das.
  17. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.821
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    ... und seiner eigenen wahrscheinlich auch nicht. Sonst würde er nicht von "Unterstellungen" reden, wenn man auf seinen Beitrag eingeht.
     
  18. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Lesen der verlinkten Seite und dann mal nachdenken ist nicht schlecht:

    https://www.defport.com/selbstverteidigung-was-ist-erlaubt/
     
  19. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.031
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
  20. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.877
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Wie ist es denn?

    Manesse umreissen Sie doch bitte kurz worum es geht und wo Sie das Problem sehen.
    Dann zeigt die Userschaft erfahrungsgemäss eher eine Bereitschaft zur Mitarbeit...

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen