Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:plemplem:Und wech isse/isser.

Schade, ich hatte mich gerade an Sie/Es gewöhnt.:-x
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Danke, ich mag mein neues Bild auch.

Edit: auch wenns nicht angezeigt wird, aber da wir eh grad in nem spamfred sind, wieso lässt sich mein Bild net verändern? Dachte der reduziert sich das selber.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bilder von solch pompösen Persönlichkeiten lassen sich nicht verkleinern.

Im ernst: welches Bild?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, ick och. Dazu Scho-Ka-Kola, goil.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

scho-ka-kola ?

was ist denn das ?

schokoladencola ? :D mit kaffee ?

klingt irgendwie nach einem gewagten experiment ;)
 

Anarchistn1

Geselle
5. November 2009
24
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ich habe mich schon länger mit diesenm Thema beschaftigt und bin zum schluss gekommen dass die Flugzeuge ferngesteuert wworden sind.Nämlich aus tower nr. 7 da hatt die CIA mal eine Aussenposten dass ist bewiesen
Lange wurde nur pauschal behauptet, dass die Gebaeudestrucktur mechanisch beschaedigt wurde und der Einsturz dann, nach einiger Zeit durch Feuereinwirkung verursacht wurde.
da wurde schon mechanisch herumgefulmet einfach mit sprngstofff
dasss ist meien meinung
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

ich schon...hatte mir mal koffeintrinks gegeben...der entzug war schmerzhaft. zu viel halt...
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ich habe mich schon länger mit diesenm Thema beschaftigt und bin zum schluss gekommen dass die Flugzeuge ferngesteuert wworden sind.Nämlich aus tower nr. 7 da hatt die CIA mal eine Aussenposten dass ist bewiesen

da wurde schon mechanisch herumgefulmet einfach mit sprngstofff
dasss ist meien meinung

Du begruendest zwar die Meinung nicht und bringst keine Verweise. Liegst aber doch sehr nah an der Wahrheit, daher gehe ich davon aus, dass Du Dich umfassend informiert hast und in der Lage bist, die richtigen Schluesse zu ziehen.

Leider geht diese Faehigkeit einigen Stammusern hier ab.


Gruss Hammerhead
 

Anarchistn1

Geselle
5. November 2009
24
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

hall
vielen dank fü das Lob Hammerhead
Du begruendest zwar die Meinung nicht und bringst keine Verweise. Liegst aber doch sehr nah an der Wahrheit, daher gehe ich davon aus, dass Du Dich umfassend informiert hast und in der Lage bist, die richtigen Schluesse zu ziehen.
ich möcht nur dazu sagen das ich nicht alzu auschlussreich schreiben möchte denn im Word habe ich einn 8 Seiten langen text über die CIA und das WTC
also nochmal vielen dank
auch dass mit den Stammusern finde ich nicht gerade schön anzusehen den dieses Forum ist nach meiner Meinung ein ernst zu nehmendes das beste das ich kenne
danke
 
M

Mufretto

Gast
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

juhuuuuu, es haben sich zwei gefunden... :jubel:
Wieso zieht ihr nicht zusammen, dann könnt ihr euch den ganzen Tag erzählen wie toll ihr die unbegründete Meinung des anderen findet, weil sie eurer so ähnlich ist....
Übrigens: Anarchistin, du begruendest zwar die Meinung nicht und bringst keine Verweise, liegst aber doch sehr weit weg von der Wahrheit, daher gehe ich davon aus, dass Du Dich nicht wirklich umfassend informiert hast und ebensowenig in der Lage bist, die richtigen Schluesse zu ziehen. :egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Also meine Idee war es eigentlich, in diesen Sonder-Unterforen-Thread-Hybriden jeweils bestimmte Aspekte der Septemberattentate zu diskutieren, um das breitgefächerte thema übersichtlich zu halten. Könnten wir vielleicht die Frage, wer sich wie gut informiert, anderswo erörtern?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

juhuuuuu, es haben sich zwei gefunden... :jubel:
Wieso zieht ihr nicht zusammen, dann könnt ihr euch den ganzen Tag erzählen wie toll ihr die unbegründete Meinung des anderen findet, weil sie eurer so ähnlich ist....
Übrigens: Anarchistin, du begruendest zwar die Meinung nicht und bringst keine Verweise, liegst aber doch sehr weit weg von der Wahrheit, daher gehe ich davon aus, dass Du Dich nicht wirklich umfassend informiert hast und ebensowenig in der Lage bist, die richtigen Schluesse zu ziehen. :egal:

Bischen Spass darf sein, (auch wenn Jaeger grad die Notbremse ziehen will).

Meinst Du wirklich es handelt sich um ein Maedchen:knicks: bei Anarchistn1? Weil dann koennte man ja, wenn man schon zusammenzieht und sich so gut versteht, auch ne bischen :fff:, :schwofen:, oder sonst was !

Zweifle aber, haste das Profilbild gesehen ???

Zu mechanischen Schaeden hab ich leider nichts neues, Du etwa Jaeger ?


Gruss Hammerhead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten