Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Dein Job, nicht meiner.

Zu dem Rest deines ad hominem werde ich mich nicht weiter äußern, das ist ein wie immer sicheres Zeichen dafür, dass man (also du) keine handfesten Argumente mehr hat, wie beim Fidget gut zu sehen ist.

aus https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-8-argumentum-ad-hominem


und auch: https://ratioblog.de/entry/beweis-m...eil-oder-die-bequeme-umkehrung-der-beweislast

Dann führe dir das mal zu Gemüte, denn wenn man sich deine Beiträge alle anschaut, dann gehst du fast nie darauf ein. Du schwurbelst nur immer drum rum und drückst dich.

Außerdem hatte ich die PDF Liste schon verlinkt. Extrem langsam bist du also auch noch. Aber gut, ich will mal nicht so sein.

Extra groß für dich: Dead Astronomer Report

Bislang bist du uns eine überprüfbare Messung noch schuldig geblieben.
LOL
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
Ja ... vortragstechnisch ist dieses Video aus Beitrag 332 ziemlich unterirdisch, aber er ist recht unterhaltsam.

Es ist merkwürdig, dass ausgerechnet 0lU... dieses Video postet. Macht die gute Frau doch nichts anderes, als einige Annahmen zu formulieren und dann zu berechnen, was passiert. Und das ist doch etwas, was Olu als

... Rechnungsgefasel ist dabei nur der klägliche Versuch, es so darzustellen, als wenn alles nur dann einen Sinn ergäbe, wenn es einen rechnerischen Nachweis gäbe. Selbst Einstein würde dich dafür auslachen...

verurteilt und ablehnt. Aber immerhin kommt die Dame ja auf ein 0lU... genehmes Ergebnis, und so ist das wohl für ihn in Ordnung.

Ach so, 0lU... - nein, dieser Vortrag ist KEIN Nachweis, dazu fehlt ihm was entscheidendes. Der Vortrag beschränkt sich darauf, welche Konsequenzen sich für die Bahn Nibirus ergäben, wenn mehrere Bedingungen zuträfen. Das ist nicht anzuzweifeln, aber eben kein Nachweis. Ähnlich, wie die Aussage "Wenn ich 1 Mio EUR hätte, würde ich Gutes tun." auch nicht anzuzweifeln, aber kein Nachweis ist, dass ich diese 1 Mio tatsächlich habe.

Die Quintessenz aus dem Vortrag (Wenn man das Video anhält und den Text durchliest, ist es halbwegs erträglich) ist kurz zusammen gefasst:

Angeblich hat es massive Störungen im Magntfeld der Erde am 14.10.2016 und 14.03.2017 bis hin zum Totalausfall gegeben. Keine Ahnung, ob das jetzt so sensationell ist, und ob es nicht noch häufiger stattfindet.

- Wenn Nibiru ein Brown Dwarf mit einer geringen Aktivität ist und seinen eigenen (schwachen) Sonnenwind erzeugt und
- Wenn Nibiru's Sonnenwind als Strahl gezielt auf die Sonner weist und
- Wenn er stark genug ist, das Mangnetfeld der Erde massiv zu stören und
- Wenn die Störungen im Magnetfeld der Erde darauf zurück zu führen ist, dass ihre Umlaufbahn Nibirus Sonnenwindstrahl gekreuzt hat,

dann lässt sich berechnen, dass sich Nibiru schon mittem im inneren Sonnensystem befindet.

Sicherlich stimmt die Berechnung zahlenmäßig. Aber die vielen nicht prüfbaren Randbedingungen lassen sich eben nur mit einem lakonischen "Ja, wenn..." beantworten.

Schade auch, dass die Dame es total versäumt, ihre Berechnung zu verifizieren. Und das wäre einfach gewesen. Sie hätte jetzt ja weitere Daten postulieren können, an denen es Störungen gegeben haben müsste. Und dies einfach mit den Aufzeichnungen vergleichen können. Das wäre ihre Chance gewesen, ein trotz der vielen nicht prüfbaren Randbedingungen plausibles Werk abzuliefern. Pikant ist, dass ihr als angeblicher Frau Dr. es eigentlich bewusst sein müsste, dass sie da einen totalen Bockmist baut.

Interessant ist jedoch das Ergebnis der Bahnkurve Nibirus, dass sie etwa in 06:50 ihres Videos vorlegt. Aus dieser lassen sich nämlich nachprüfbare Bedingungen formulieren.

- Wenn es Nibiru gibt und die obigen Überlegungen und diese Bahnkurve stimmen, dann hätte Nibiru in den Monaten vor und nach dem 14.03.2017 als 2 ... 5 fach jupitergroßer, von der Sonne angestrahlter Himmelskörper im inneren Sonnensystem den Nachthimmel überqueren und am 14.03.2017 im Zenit des Nachthimmels stehen müssen.

Zweifellos ist für einen Astronomen ein solches Objekt am Himmel genau so auffällig wie eine Feuerwerksrakete. Wahrscheinlich war der ganze Nachthimmel im fraglichen Zeitraum ein Fake der Pädoelite.

Es gibt noch ein paar weiter Kritikpunkte, aber ich lass es dabei bewenden.

Also: Hübsch gemacht, aber kalter Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Extra groß für dich
Geht doch. Warum nicht gleich so?

Kurz aus der Liste, Robert Sutton Harrington: https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Sutton_Harrington Er starb an Krebs. Seine Erkenntnisse über Planet X haben kausal was genau mit dem NiemalsBuhu zu tun, den du hier so vehement anpreist?

Koh-Ichiro Morita: http://rahist.nrao.edu/morita_bio-memoir.shtml
On May 7 2012, Koh-Ichiro Morita, professor at the National Astronomical Observatory of Japan, became a victim of a robbery and fell to a tragic death in Santiago, Chile.

Wo soll der Beweis sein, dass er wegen Niburu ermordet wurde?
In der Liste findet sich nach einem groben Überflug kein Beweis dafür, dass sie aufgrund ihres Wissens um den nicht existierenden Nibiru ermordet wurden. Dass sie es wurden, ist eine andere Sache, da werde ich in den nächsten tagen mal nachforschen.

1 LOL = 1 mal großes Nichtwissen
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Geht doch. Warum nicht gleich so?

Ich hatte es längst verlinkt gehabt.

Seine Erkenntnisse über Planet X haben kausal was genau mit...

Du blickst es halt nicht, es scheint dir offensichtlich zu hoch zu sein. Unzählige Astronomen wollten die Existenz von Planet X oder Nibiru veröffentlichen und hatten daran gearbeitet und wurden verunfallt oder umgebracht oder mit einem Virus infiziert.

Es gibt ja nachweislich viele Arten einen Menschen zu töten, vor allem wenn man so mächtig ist wie diejenigen, die nicht wollen das die Wahrheit ans Licht kommt und eine ganze Welt versklaven wollen.


Planet X and the Mysterious Death of Dr. Robert Harrington

Ich weiss du machst das mit Absicht, aber ich antworte trotzdem drauf, so als wenn du einfach zu dämlich wärst, es zu verstehen.:D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Unzählige Astronomen wollten die Existenz von Planet X oder Nibiru veröffentlichen
Das ist das, was du dir zusammenbastelst.

Aus https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Sutton_Harrington
Six months before Harrington's death, E. Myles Standish had used data from Voyager 2's 1989 flyby of Neptune, which had revised the planet's total mass downward by 0.5%—an amount comparable to the mass of Mars[3]—to recalculate its gravitational effect on Uranus.[4] When Neptune's newly determined mass was used in the Jet Propulsion Laboratory Developmental Ephemeris (JPL DE), the supposed discrepancies in the Uranian orbit, and with them the need for a Planet X, vanished.[5] There are no discrepancies in the trajectories of any space probes such as Pioneer 10, Pioneer 11, Voyager 1, and Voyager 2 that can be attributed to the gravitational pull of a large undiscovered object in the outer Solar System.[6] Although most astronomers agree that Planet X, as Lowell defined it, does not exist,[7] as of January 2016 there is speculation concerning Planet Nine. Caltech do two mathematical models has proven the existence of an outer Giant in our solar system.

Es geht um eventuelle Bahnstörungen, die auf einen massereichen Körper hindeuten KÖNNTEN, ich wiederhole KÖNNTEN. Nicht mehr und nicht weniger. Der ist somit noch nicht einmal ansatzweise nachgewiesen.

Wie Lupo schon sagte:
Ach so, 0lU... - nein, dieser Vortrag ist KEIN Nachweis, dazu fehlt ihm was entscheidendes. Der Vortrag beschränkt sich darauf, welche Konsequenzen sich für die Bahn Nibirus ergäben, wenn mehrere Bedingungen zuträfen. Das ist nicht anzuzweifeln, aber eben kein Nachweis. Ähnlich, wie die Aussage "Wenn ich 1 Mio EUR hätte, würde ich Gutes tun." auch nicht anzuzweifeln, aber kein Nachweis ist, dass ich diese 1 Mio tatsächlich habe.

Du machst den Verschwörer-Dreisprung. Vielleicht könnte er existieren -> er existiert ganz sicher -> er hat garantiert folgende Wirkungen. Das ist einfach nur Bullshit, was du da von dir gibst. Dass X überhaupt existiert, ist alles andere als gesichert.
Nach wie vor besteht das Fundament deines Luftschlosses auf noch mehr Luft.

-> http://scienceblogs.de/astrodicticu...ch-planet-x-2016-die-entdeckung-von-planet-9/
Es hat sich also nichts fundamental geändert. So wie früher wissen wir, dass es gute Hinweise auf die Existenz eines weiteren Planeten im äußeren Sonnensystem gibt. Und so wie früher können wir nicht sicher sein, ob er wirklich da ist. Was wir brauchen, sind mehr konkrete Daten! Zum Beispiel die Beobachtung der von Brown und Batygin vorhergesagten Asteroidengruppen. Sollten die entdeckt werden, wäre das ein wirklich guter Hinweis, dass der Planet real ist. Noch besser wäre natürlich die Entdeckung des Planeten selbst. Aber das ist sehr, sehr schwierig. Der Planet kann nicht viel schwerer als Neptun sein (sonst hätte man ihn schon entdeckt). Das heißt, dass er auch recht klein ist und entsprechend wenig Licht reflektiert. Je nachdem ob er sich auf seiner Bahn gerade in der Nähe (und “Nähe” ist in dem Fall immer noch verdammt weit weg) der Sonne befindet oder weit entfernt, kann er nur mit den besten Teleskopen oder vielleicht auch gar nicht beobachtet werden.

Und so wie es momentan aussieht, wird es schwierig. Nimmt man all die Himmelsbeobachtungen zusammen, die man bis jetzt schon gemacht und kombiniert das mit den wahrscheinlichen Werten für die Umlaufbahn des unbekannten Planeten, dann bleibt nur eine unerfreuliche Variante übrige: Planet 9 muss sich gerade in der Nähe des sonnenfernsten Punkts seiner Bahn befinden, wo er am dunkelsten ist und sich am langsamsten über den Himmel bewegt. Er ist – sofern vorhanden – vermutlich gerade mehr als 500 Mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde. Und befindet sich noch dazu in der Gegend des Himmels, in der wir auch die Milchstraße sehen. Der denkbar schlechstes Ort also, um einen extrem schwach leuchtenden Lichtpunkt zu finden, der schon unter den besten Umständen nur mit großen Teleskopen zu entdecken wäre.

(Hervorhebung von mir)
Es gibt Hinweise, aber KEINE BEWEISE. So einfach ist das, nur nicht für dich. Aber das ist ja nicht neu.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
EIne Liste von toten Astronomen, die in den letzten 35 (!!) Jahren starben. Die Liste an gestorbenen Musikern, Sportlern und Autofahrern dürfte erheblich länger sein. Man kann natürlich hinter allem die pöse Pädoelite vermuten, die ja auch einen Folterkeller in einer Pizzeria betreibt.

Wirklich untermauen wird diese Liste nichts, wir warten einfach. Die Zeit arbeitet für Nibiru, wie schon 2012 für die Mayas.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Wirklich untermauen wird diese Liste nichts...

Das siehst Du falsch.
Wenn man die Betrachtungsgrundlage auf den Blickwinkel setzt, dass die in irgendeiner Art und Weise mal mit Astronomie zu tun hatten und getötet wurden oder leider früher als unter 90 an einen Herzinfarkt gestorben sind, dann sind die wegen ihres geplanten Veröffentlichkeitsversuchs getötet worden.
Ist doch ganz logisch. :roll:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
In meinem Bekanntenkreis sind nur in diesem Jahr 2 Männer mit Mitte 50 gestorben und die waren nicht mal Astronomen.

Ich mach mir langsam Sorgen, ich hatte in der Schule in Astronomie eine glatte 1.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Wirklich untermauen wird diese Liste nichts, wir warten einfach.
Exakt, da fehlt nämlich jeglicher Erwartungswert, unabhängig davon, dass die Vermutung eines Planet X aufgrund astronomischer Daten noch nicht einmal einen Hauch von Indiz für den Nibiru liefert, der hier als der Zerstörer angepriesen wird und die dazu gehörigen Behauptungen sagen, dass man ihn schon sehen und bemerken würde.
Selbst die Oortsche Wolke ist immer noch sehr nebulös.

Erstaunlich nur, dass die Physik, die "X" vermutet, als vollends wahr und völlig glaubwürdig angesehen wird, die Physik aber, die aufgrund derselben Physik sagt, Nibiru kann es so nicht geben, dann aber als falsch eingestuft wird. Wahrscheinlich wurden auch die Astronomen nur aus diesem Grund gemeuchelt, um den eklatanten Widerspruch nicht für jeden offen erkennbar in die Welt zu posaunen.

Ich mach mir langsam Sorgen, ich hatte in der Schule in Astronomie eine glatte 1.
Ja, das solltest du auch. Die Pädoelite schläft nicht und hat dich auf dem Schirm. Bestimmt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Nur weil wir hier schreiben, sind wir doch schon Zielscheiben der Pädoelite. Ich verstell mich immer schön als Schlafschaf, vielleicht geht dann Nibiru an mir vorbei. Für die Pädoelite bin ich eh zu alt.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

The evidence is right in your face, and if you're too blind to see it...


endtime
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Schlimme Naturkatastrophen hatten wir schon immer.
Es hat sich lediglich das mediale Zeitalter geändert.
Früher haben wir solche Nachrichten nur mitbekommen, weil ein Kamerateam vor Ort war.
Heute hat jeder Depp ein Smartphone zur Hand und auch die Medien an sich haben sich vermehrt.
Wo es früher 5 TV-Kanäle waren hast Du heute Tausende.
Es ist heute viel einfacher und schneller irgendwelche News einzufangen.

Ist eigentlich jedes Pünktchen auf irgend einem Bild = immer Nibuhuu?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Dieses Argument könnte richtig sein, wenn es keine Daten gäbe, das die geologischen Veränderungen global zunehmen, deswegen redet man ja von einem Klimawandel.:/

Diese Ereignisse werden also aufgenommen, weil sie zunehmen. Sie scheinen aber nicht zuzunehmen, weil jeder Depp ein Handy hat. Sie nehmen zu! Und das tun sie nicht wegen CO2, sondern wegen Buhu.

Alles klar jetzt? Wahrscheinlich nicht.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nur wenn man ahnungslos ist, das ist was anderes.

Buhu und seine Freunde sind die Ursache für das zunehmende Klimachaos.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich sag ja...
Ich warte immer noch auf eine Erklärung von Dir (bzw. wir warten) in der Du uns offen legst, wie Buhu das alles bewerkstelligen soll.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Ich sag ja...
Ich warte immer noch auf eine Erklärung von Dir (bzw. wir warten) in der Du uns offen legst, wie Buhu das alles bewerkstelligen soll.

Das ist ein uralter Planet voll mit Aliens, tausendmal höherentwickelt als auf der Erde. Die können den ganzen Planeten mental verschwinden lassen, wenn sie wollen. Da denkt man, da habe ich doch eben diesen Todesplaneten, der die Erde alle 3600 Jahren zerstört, fotografiert und jetzt bringen wir alle Schafe zum Schweigen und schon verschwindet der Planet, rein durch mentale Geisteskraft der Nibiruisten.

Ist eben Alientechnologie, das verstehen wir nicht.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Das ist ein uralter Planet voll mit Aliens, tausendmal höherentwickelt als auf der Erde. Die können den ganzen Planeten mental verschwinden lassen, wenn sie wollen. Da denkt man, da habe ich doch eben diesen Todesplaneten, der die Erde alle 3600 Jahren zerstört, fotografiert und jetzt bringen wir alle Schafe zum Schweigen und schon verschwindet der Planet, rein durch mentale Geisteskraft der Nibiruisten.

Ist eben Alientechnologie, das verstehen wir nicht.

Ahhh... jetzt verstehe ich das auch.
Also doch Magic ^^

zumindest heimliche...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten