Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Oh. Offensichtlich nicht.

(Gilt für beide Beiträge.)

Die Publikationsliste ist... beeindruckend. Und so physikalisch. Kein Wunder, daß alle nur noch über Youtube kommunizieren, wenn das schon die Unidozenten vormachen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Man kann die Frau Dr. ja mal über ihren Uni-Mail Account zu dem Thema befragen.
Ich hörte sie würde nicht darauf reagieren...

Gruss Grubi
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Auf seriösen Astronomieplattformen kommt sie nicht vor...

lol Da kommen die Schlümpfe fix aus ihren Iglos gekrochen.

Gerade deswegen. Weil sie sich nicht beeinflussen lassen wollte. Sie wollte frei forschen. Die sogenannte seriöse Wissenschaft gibt es so nicht. Sie wird streng beaufsichtigt. Und zwar alle Bereiche. Wer etwas erforschen oder gar deklarieren will, das diesen Psychos zuwider ist, der wird nicht nur nicht mehr unterstützt, sondern so wie ihr Trolle es macht, sogleich diskreditiert. So macht man das auf deinen sogenannten seriösen Plattformen.

Sogesehen, Gott sei Dank das sie nicht dort vor kommt. Das wäre kein gutes Zeichen!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
lol Da kommen die Schlümpfe fix aus ihren Iglos gekrochen.

Gerade deswegen. Weil sie sich nicht beeinflussen lassen wollte. Sie wollte frei forschen. Die sogenannte seriöse Wissenschaft gibt es so nicht. Sie wird streng beaufsichtigt. Und zwar alle Bereiche. Wer etwas erforschen oder gar deklarieren will, das diesen Psychos zuwider ist, der wird nicht nur nicht mehr unterstützt, sondern so wie ihr Trolle es macht, sogleich diskreditiert. So macht man das auf deinen sogenannten seriösen Plattformen.

Sogesehen, Gott sei Dank das sie nicht dort vor kommt. Das wäre kein gutes Zeichen!


Ach ja.
Ich denke dass weißt Du alles, weil Du mit ihr persönlich gesprochen hast, nicht wahr?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Das Weltbild des Users 0lUCiFeRiSdEaTh1 basiert auf dem quasi religiösen Glauben daran, daß die Welt von nicht konkret zu benennenden Mächtigen kontrolliert und gesteuert wird. Die - in sich durchaus logischen - Ableitungen aus seiner im Fanatismus erstarrten Überzeugung sind beispielsweise:

1) Als seriös geltende Medien sind Werkzeuge der lügenden Mächtigen. Jeder, der ihnen diametral widerspricht ist ein Wahrheitssuchender und hat wahrscheinlich recht.
2) Die anerkannte Wissenschaft ist versklavt. Alternative Fakten sind die kleinen Leuchtfeuer der Revolution.
3) Wir sind die Opfer, die er zu befreien probiert. Wir sollten ihm dankbar sein. Jeder Einwand den wir hier vorbringen ist ein weiterer Beweis für unser gefangen-Sein.
Und so weiter.

Es hat keinen Sinn. So wie er psychisch geschaltet ist, KANN gar kein Argument zu ihm vordringen. Es ist rein technisch nicht möglich. Er bräuchte professionelle Hilfe, aber die kann er natürlich nur ablehnen. Und das ist aus seiner Perspektive sogar logisch und nachvollziehbar.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Sagen wir es so...
er ist da eingefahren und voller Überzeugung...
ähnlich wie Manden... nur auf einer anderen Schiene und dass die Schiene die ganze Welt umfasst... und sich nicht nur um die Gottesfrage dreht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Wahrscheinlich nicht mal der Nichteinschlag von Nibiru wird ihm da weiterhelfen, dann kommt eben die nächste Aktion der Pädoelite, wenn die sogar einen Planeten oder gar ein kleines Sonnensystem verschwinden lassen können, kann man sich vorstellen, wie mächtig die sind.

Oder wie mächtig man daneben liegt.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Es wird in Kürze ein Erdbeben der Stärke 9+ geben, vermutlich in California.

California wird es dann nicht mehr geben.

Durch dieses Beben wird der Staat in das Meer brechen und ein Supertsunami die Westküste überfluten.

Die San Andreas Spalte ist längst überfällig und Brown Dwarfs beeinflussen weiter unser Sonnensystem und die Erde und verursachen immer mehr und stärkere Anomalien, auf Grund ihrer elektromagnetischen und gravitativen Einflüsse.

Das Meer vor der brasilianischen Küste hat sich jetzt zum dritten Mal zurückgezogen. Ursache ist Planet X.

Ein Comet ist auf die Sonne eingeschlagen. Die Stürme, Vulcanausbrüche und plötzliche Überschwemmungen, werden zunehmen.

Der ganze Planet wird zusehends mit gewaltigen geologischen Veränderungen aufwarten und immer mehr Menschen werden ums Überleben kämpfen.

Es ist Zeit die Zeichen der Zeit ernst zu nehmen und bewusst wahrzunehmen was geschieht. Es ist Zeit sich spirituell neu auszurichten und zu verstehen, das ein Zyklus zu Ende geht.


Die Welt die wir kennen wird aufhören zu existieren und was neues wird entstehen.

Alles Negative hat auf dieser neuen Erde kein Platz.

Die Illusion dieser Welt durch dunkle Kräfte wird durch eine Welt des Lichtes und der Wahrheit ersetzt. Und die Menschen werden in spiritueller Einheit leben. Divergiernde Kräfte wird es nicht mehr geben.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Brown Dwarfs beeinflussen weiter unser Sonnensystem und die Erde und verursachen immer mehr und stärkere Anomalien, auf Grund ihrer elektromagnetischen und gravitativen Einflüsse.

Noch mal zum Verständnis:

Das sollen die Dwarfs wie genau schaffen?
Diese Dwars sind Millionen/Milliarden Lichtjahre weg von uns und schaffen etwas, was die Sonne mit ihren gravitativen und elektromagnetischen Einflüssen auf uns NICHT schafft?

Ein Comet ist auf die Sonne eingeschlagen. Die Stürme, Vulcanausbrüche und plötzliche Überschwemmungen, werden zunehmen.

Du hast sicherlich doch Belege für den Kometeneinschlag, oder?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
...Ein Comet ist auf die Sonne eingeschlagen. ...

Also, das Video ist ja wirklich köstlich! Frankfurt ist also evakuiert worden? Enorm. Bin gestern durchgefahren, war alles so wie sonst. War aber bestimmt eine Fake-Stadt von der Pädoelite.

Auch der Einschlag des "Cometen" in die Sonne ist gut. Berücksichtigt man den Sonnendurchmesser, dann breitet sich die "Einschlagswolke" mit mehr als Lichtgeschwindigkeit aus. Das ist wirklich beeindruckend. Wie schnell war dann wohl der Brocken, der da eingeschlagen sein soll?

Du glaubst auch wirklich alles. Ich hoffe für Dich, dass keiner dieser Doomsdayfetischisten mal empfiehlt, für 20 Minuten mit dem Atmen aufzuhören, um Nibiru sehen zu können ...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
California wird es dann nicht mehr geben.
Durch dieses Beben wird der Staat in das Meer brechen und ein Supertsunami die Westküste überfluten.
Die Überflutung der neuen Westküste wird natürlich ziemlich tragisch, weil Nevada und Arizona ja bis dahin nie eine Küste hatten und sich deshalb - phantasielose Gesellen!! - nicht auf die Überflutung einer Küste vorbereitet haben. Eine ordentlich funktionierende Baywatch zum Beispiel, die stampfst du nicht eben mal von heute auf morgen aus dem Boden. Schon allein, weil eine repräsentative Ganzkörperbräune ein paar Wochen braucht. Da werden Nevada und Arizona ganz schön blöd aus der Wäsche gucken! Hoffentlich kommt Trump und hilft mit seiner Bräunungscreme aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten