1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von 0lUCiFeRiSdEaTh1, 25. Juni 2017.

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  1. Ich glaube schon

  2. Eher nicht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.302
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Das musst Du mir jetzt mal mit Deiner hochintelligenten Logik erklären.

    Nibuhu soll ja... sorry... hat ja so einen mega gravierenden Einfluss auf unsere Erde... also gerade auf unser Klima... zumindest so ab und zu... lokal... mal hier mal da... vielleicht auch weltweit... mal hier mal da...

    Also... das soll ja... sorry... ist ja ein eigenes Sonnensystem... und daher hat es auch diese große Auswirkung auf unseren Planeten...

    OK... Faktenlage geklärt...

    Jetzt erklär mir mal, wie ein kleiner Asteroid von... keine Ahnung 30 Metern? den Einfluss von Nibuhu noch toppen soll? Oder macht Nibuhu dann in dem Moment Pause und lässt dem kleinen Bruder mal nen paar Stunden Spaß mit der Erde übrig?
    Oder hat dieser kleine Asteroid etwa auf uns so eine Auswirkung wie Kryptonid auf Superman?

    Bin mal gespannt...
     
  2. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.117
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Ist er nicht schon vorbeigeflogen und es ist nichts passiert?

    Man muss sich schon fragen, wie sich manche Leute die Welt bunt malen. 60 Leute werden bei einem Konzert erschossen, ist nicht passiert, war eine okkulte Hoaxaktion der Pädoelite. Ein Asteroid fliegt an der Erde VORBEI.......... UHHHHHH Wir müssen alle sterben, nur die Pädoelite in ihren Bunkern nicht.
     
    LEAM gefällt das.
  3. Lupo

    Lupo Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.723
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Tja ...zur Minute ist 2012 TC4 schon wieder 258 000 km entfernt, und mit jeder Sekunde werden es ein paar km mehr. https://theskylive.com/2012tc4-tracker

    Aber psssst! Bis die Doomsdaydeppen das mitbekommen haben, hat man vielleicht ein bisschen Ruhe vor Ihnen.
     
  4. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.924
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Kann schon sein. Die werden etwas Zeit brauchen, sich den nächsten Flop auszudenken. Aber der kommt ganz sicher.
     
  5. LEAM

    LEAM Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.761
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Ich habe eine schöne Liste gefunden, da kann man sich schon mal vorab nicht-Termine anschauen: https://www.naanoo.de/news/weltuntergang
    Es ist schon erstaunlich, was alles nicht passiert ist und zukünftig nicht passieren wird. Auch stupipedia hat sich des Problems angenommen: http://www.stupidedia.org/stupi/Weltuntergang#Bedeutende_Weltunterg.C3.A4nge
     
  6. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Ha du bischt scho en Horst, der Beitrag war ironisch gemeint.omg
     
  7. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
  8. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.302
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Soweit ich informiert bin soll es darum gehen, dass eine Gravitationswelle erstmals auch als Lichtblitz beobachtet wurde...
    Kann mich auch täuschen...
    Aber ich glaube nix mit Nibuhuu...
    Wir werden es ja erfahren ^^
     
  9. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.117
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Ist ja nicht mehr lang hin, bis wir die Wahrheit erfahren, gibt bestimmt ein paar lange Gesichter.
     
  10. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Hier ein anderer interessanter Artikel aus dem Jahre 2015:

    Es gibt die Kräfte die nicht wollen, das die Wahrheit ans Licht kommt und andere die glauben, das man die Pflicht hat die Menschen, über was auch immer, zu informieren.

    Schwierig...
     
  11. LEAM

    LEAM Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.761
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Nein, denn siehe da: https://www.washingtonpost.com/news...mers-are-in-an-uproar/?utm_term=.08baa3fb8f35
    Behaupten ohne Beleg geht aber immer. Leicht, ganz leicht. Viel Getue deinerseits um nichts.
     
  12. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Ja, die Pädoelite versucht es zu verschleiern, aber wie dort gesagt wird, haben die Amis nicht alles unter ihrer Kontrolle. Harrington konnten sie töten, aber auf Dauer können sie die Wahrheit um Planet X nicht verschleiern.

    Es ist ja durch das Paper der Chilenen schon bewiesen, das wir es mit Himmelskörper zu tun haben. Und die sind die wahre Ursache für das Klimachaos. Denen würde also eine Menge Geld durch die Lappen gehen.

    Die Zukunft wird es zeigen.
     
  13. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.117
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Da laufen bestimmt schon Wetten, wie du dich aus dem ganzen Unsinn rausreden willst.

    Was ist denn eigentlich aus den ganzen 2012er MayaUntergangsdingsbumspropheten geworden, da sollte es ja auch einen Bewusstseinssprung geben und was noch alles. War wahrscheinlich auf feinstofflicher Ebene und keiner hats gemerkt. :don:
     
  14. Aragon70

    Aragon70 Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    941
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
  15. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Die Wahrheit ist das er jederzeit ausbrechen könnte. Das es längst überfällig ist.
    -----------------------------------------------------------------------------------


    oh, und ich dachte jetzt das sie bestätigen, das Nibiru mit der Erde nächstes Jahr kollidiert.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017 um 16:12 Uhr
  16. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.117
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Wenn wir Glück haben, explodiert der Supervulkan so, dass er und aus der Umlaufbahn schleudert und Nibiru vorbeisaust, wenn wir Pech haben, schleudert er uns auf einen Kollisionskurs mit Nibiru. Dann war es das mit den Anunnaki aber auch.
     
  17. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.067
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Oder wir haben auf einmal ganz viel Frieden weil die Amerikaner mit sich selbst beschäftigt sind.
     
  18. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Nein, weil dann haben wir einen nuklearen Winter, dann sind wir alle sehr beschäftigt.
     
  19. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Manche sagen er wäre ein Rouge Planet, andere sagen, er käme als unsere Supererde nur wieder heim.

    Ich sag mal: Herzlich Willkommen!:D
     
  20. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.261
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    "Herzlich Willkommen" sagte er, als der Mann mit der Sense vor der Tür stand. Er hatte sich auf die dramatischen Effekte gefreut, und auch auf das Outfit. Und er war sehr neugierig, wie wohl seine Stimme klingen würde. Aber nicht mal dann, als er den ersten Ton vernahm, kam ihm in den Sinn, er könnte da irgendwas nicht zuende gedacht haben.
     

Diese Seite empfehlen