Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
Du kannst also nichts sagen. Witzig.

Darüber, dass Du zu einer strukturierten Herangehensweise an naturwissenschaftliche Problematiken mitreden könntest, habe ich mir auch keinerlei Illusionen gemacht. Da könnte ich genau so gut in Kisuaheli schreiben.

Aber darf ich Dich daran erinnern, dass Du den Begriff "Annihilation der Kräfte" ins Spiel gebracht hast und dass die ungewöhnliche Helligkeit an jenem Tag Deine eigene Beobachtung war? Und selbst da kannst Du zu den vorgebrachten Fragen nichts näheres ausführen? Das ist allerdings ein neuer Tiefstand auf der nach unten offenen 0lUCi...-Skala.

Aber: Gut, keine weiteren Fragen ...

Eine Anmerkung vielleicht noch: Es ist äußerst amüsant, wie Du Dich in Fremdwörter flüchtest, wenn Du Dich Enge getrieben fühlst. Jetzt war der Buchstabe "i" dran, richtig? Erinnert mich ein bisschen an die Wölkchen eines Tintenfischs ...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich kann dich nicht ernst nehmen. In keinen deiner Beiträge läßt du erkennen, das du dich verständigen willst. Du erweckst aber den Eindruck, die Diskussion auf sachlicher Ebene zu stören, wie Trolle das nunmal tun.

Du respektierst weder deine Mitmenschen noch deren Ansichten und reitest auf Dingen herum, von denen du, wie du selbst ja zu gibst, keine Ahnung hast, was löblich ist.

Auf einfache Fragen bezüglich der Erdbebenentstehung bist du nicht in der Lage zu antworten.

Du könnstest höchstens den auswendig gelernten Text wiedergeben, ohne zu verstehen, was es eigentlich zu bedeuten hat. Und du willst von mir Fragen beantwortet haben? Das ist ein wenig verrückt, findest du nicht?

Du scheinst offenbar nicht zu wissen, in was für ein Forum du dich befindest. Auch lustig das du dich an Fremdwörter aufhängst, wäre mir gar nicht aufgefallen.lol Das gehört zu meinem normalen Repertoire an Begriffen. Der Wortschatz normalsterblicher wie deines gleichen, besitzen nicht mal die Menge an deutsche Wörter, die nötig wären um ihre Gedanken unmissverständlich teilen zu können, daher werden die auch immer genauso lang, wie nichtssagend.

Mach nur weiter, damit offenbarst dich.:) Ich ignoriere deine Beiträge in Zukunft, denn du hast dich als Troll entpuppt, der nur zum Schein immer so tut als würde er diskutieren wollen, weil es ihn interessiert. Wer weiss wo du noch überall im Auftrag deiner Marionetten unterwegs bist. Du bist in meinen Augen ein Fake Account, mehr nicht.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
Sehr interessant. In dem obigen Video kann man ganz klar die Objekte in der Nähe der Sonne erkennen Darunter eine interessante Studie.

Musst Du eigentlich immer so schreien?

1. Zum Video:
Die dort gezeigten und besprochenen Bilder wurden am hellichten Tag von der Erde aus aufgenommen und alles, was eine gewisse Leuchtkraft überschreitet, kommt durch den Filter durch. Eine von der Sonne angestrahlte Wolke etwa dürfte einen diffusen Fleck ergeben, ein Flugzeug einen recht scharfen Fleck. Von Fehlern im Filtermaterial mal nicht zu reden. Kurz - das kann alles mögliche sein, was da zu sehen ist, und ob es vor, bei, hinter der Sonne oder gar in unserer eigenen Athmosphäre steht, ist unmöglich zu sagen.

Schade und bezeichnend, dass im Video erst gar nicht auf derartige Fehlermöglichkeiten eingegangen wird. Aber wenigstens für Dich ist es ja bereits ein ganz klarer Fall. Wie war das mit dem leichtgläubigen, unreflektektierten Nachbeten irgendwelchen Stusses, den irgendwelche angeblichen Experten verbreiten, wie Du es so gerne anderen unterstellst?

Aber gut, ein Vorschlag zur Güte:

Sollte hier wirklich Nemesis & Co von außen im Anmarsch zu sehen sein, dann müsste die reflektierte bzw. eigene Strahlung noch viel besser zu erkennen sein, wenn wir die Sonne im Rücken haben und nicht mehr von Ihr geblendet werden. Warten wir also mal ein halbes Jahr, dann sollten Nemesis & Co auch nachts zu sehen sein und dann zeigst Du sie nochmal. Einverstanden?

2. Zur Studie:
Sehr interessant. Dir ist aber schon bewusst, dass in dieser Studie allein auf die Schwerkraftwirkung eines hypothetischen Planeten von Mars- bis Erdgröße reflektiert wird? Aber natürlich ist es inferior, die gleiche Überlegung für einen ungleich schwereren braunen Zwerg von 13 bis 75facher Jupitermasse anzustellen und aus der Abwesenheit von Schwerkraftwirkungen seine Existenz anzuzweifeln. Da annihilieren sich nämlich die Kräfte, und der braune Zwerg beeinflusst deswegen nur das Wetter.

Wirklich superior, was so ein großer Geist dieser Zeit so alles zuwege bringt. Das muss ich neidlos anerkennen und mir bleibt da nur das Staunen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die Frage ist ja eigentlich falsch gestellt:wird der User "0lUCiFeRiSdEaTh1" in absehbarer Zeit in die Luft gehen? Antwort: Ja, wird er, sobald jemand fundiert widerspricht. Und immer ad hominem.
Blödes Spiel, Argumente hin, Schimpfkanonade her. Man könnte diesen Thread beerdigen, es wäre kein Verlust.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Am Ende des Tages stellt sich die Frage:
In welcher Reihenfolge misst sich die grösste Apokalypse?
Yellowstone - The Big One - Trumps Präsidentschaft

Vielleicht löst das eine das andere als Kettenreaktion aus
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
K.Y.Un schiesst sein gesamtes Arsenal in den YS
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
Ich kann dich nicht ernst nehmen. (...) Du bist in meinen Augen ein Fake Account, mehr nicht.

Deine persönlichen Angriffe zielen zwar unter die Gürtellinie, aber sie haben noch weniger Hand und Fuß als Deine fachlichen Beiträge.

Ich würde gerne mal klarstellen, dass Du keinerlei Fragen zur Erdbebenentstehung gestellt hast, sondern nach meiner Theorie gefragt hast. Und darauf habe ich geantwortet, dass ich nicht hinreichend auf diesem Gebiet bewandert bin, um eigene Theorien aufstellen zu können.

Wenn diese Aussage für Dich gleichbedeutend ist mit "Ich kann auf einfache Fragestellungen keine Antwort geben", dann hast Du etwas nicht oder falsch verstanden. Aber davon abgesehen: Wenn Du Dir meine Beiträge nochmal vorlesen und erklären lässt, wirst Du vielleicht auch darauf kommen, dass die Fragen, die ich Dir stelle:

a) Was hat es mit der "Annihilierung der Kräfte" auf sich?
b) Kannst Du noch zusätzliche Infos zu der von Dir beobachteten außergewöhnlichen Helligkeit geben?

noch nicht einmal etwas mit Erdbebenentstehung zu tun haben. Also: Falscher Vorwurf an falscher Stelle. Das war wohl nichts.

Was für ein Problem Du damit hast, auf diese Fragen einfach zu antworten, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Ein ziemlich offenes Geheimnis allerdings. Aber vielleicht kommen da ja noch vernünftige Aussagen von Dir. Und es ist letzten Endes Dein Problem, wenn dem nicht so ist. Dann bleibt es eben dabei, dass Du ziemlich wirres Zeug schreibst, das noch nicht einmal Du selbst erklären kannst.

Dafür bist allerdings nur Du und niemand sonst verantwortlich. Willst Du deshalb nicht lieber erst einmal das in Ordnung bringen, bevor Du anfängst, durch persönliche Beschimpfungen zu "glänzen"?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[.. außergewöhnlichen Helligkeit ..]
zu der von OluciI gemachten Beobachtung hätte ich
gerne beweiskräftige und von "zweiter Stelle" offiziell
bestätigte qualifizierte Belege
> detalierte Messwerte über einen größeren Zeitraum mittles Luxmeter <
um eine Augenerkrankung oder Lichtüberempfindlichkeit auf Grunde
Medikamenten-Einnahme, Lebensmittelallergie oder THC-Konsum
auszuschließen.
 

Sergeantsmoke

Geselle
9. April 2014
23
Ich denke, die Ansichten von dem TE sind hauptsächlich religiös motiviert.
Ich vermute Christ, Zeuge Jehovas o. ä.
Die ganzen Bibelverse, aber dann im nächsten Moment von wissenschaftlichen Fakten sprechen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Glaube versetzt Berge und hinterlässt unter gewissen Bedingungen Lava-Löcher.
Ein Zeugnis wie gefährlich Religion ist.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.424
Wenn deiner brauner Zwerg im Anflug auf das Sonnensystem permanent durch die Sonne verdeckt wird, wie bringst du das in Einklang mit der Umkreisung der Sonne durch die Erde? Du willst also wirklich behaupten, es wäre unnatürlich hell, wärmer als sonst und es gibt deutlich mehr Naturkatastrophen auf der Erde, weil ein brauner Zwerg im Anflug ist, aber auf einer elliptischen Bahn, die so exakt ist, das der braune Zwerg von der Sonne immer verdeckt wird?

Klingt schon bescheuert, oder?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich denke, die Ansichten von dem TE sind hauptsächlich religiös motiviert.
Ich vermute Christ, Zeuge Jehovas o. ä.
Die ganzen Bibelverse, aber dann im nächsten Moment von wissenschaftlichen Fakten sprechen.

Du irrst dich. Die Wahrheit ist keiner Religion oder sonstigen Sekte unterworfen. Der TE ist durch Wahrheit motiviert, durch selbstlose objektive Wahrheit, was genetisch determiniert ist. Und es kann nicht geleugnet werden, das unzählige Objekte sich nicht allzufern von der Sonne befinden und sehr wahrscheinlich mit der Erde kollidieren werden, was einen "Weltuntergang" zur Folge haben wird. Gab es schon mal, wird es wieder geben. Auch die ehrlichen Wissenschaftler sind sehr besorgt und wissen darum. Es wurden Objekte festgestellt, deren Größe nur darauf schließen lassen, das da ein großes Objekt sein muss, in dessen Gravitationsfeld sich Meteroiten, Asteroiden und Monde befinden.

"If Planet X is out there, Brown and Batygin say, astronomers ought to find more objects in telltale orbits, shaped by the pull of the hidden giant. But Brown knows that no one will really believe in the discovery until Planet X itself appears within a telescope viewfinder. “Until there’s a direct detection, it’s a hypothesis—even a potentially very good hypothesis,” he says. The team has time on the one large telescope in Hawaii that is suited for the search, and they hope other astronomers will join in the hunt." Quelle

Dieses System an planetare Objekte ist dem unseren so nah, das es merklichen Einfluss auf unsere Planeten hat. Auf unsere Sonne, die wiederum diese Erde beeinflusst. Dieses System sorgt für Chaos und Chaos sehen wir überall auf der Erde. Das Wetter wird immer chaotischer und unberechenbarer, daher hat man diese dämliche alternative Theorie vom anthropogenen Klimawandel in die Welt gesetzt, man kennt natürlich die wahre Ursache des Wandels schon seit langem und will es verschleiern und bis zuletzt Profit daraus ziehen. Man schwurbelt drum rum, andere sagen es frei raus, aber im großen und ganzen bleibt man ruhig und bedeckt, man will nicht vorher schon ein Pandemonium auf dem Globus verursachen, obwohl es keine Rolle spielt in Wahrheit.

Der letzte Leugner wird es sehen, wenn es ihn selbst betreffen wird. Da führt leider kein Weg dran vorbei.

Aber wie gesagt, das ist nichts schlechtes. Ich sehe es als Reinigung von allem Dreck auf Erden und das ohne religiös motiviert zu sein, einfach nur faktisch. Die Perversion und alle Dummheit muss bereinigt werden, ist ein ganz natürlicher und gesunder Prozess. Es wird am Ende zum Guten führen. Die Menschen werden wieder selbst die Kontrolle haben und reich und arm wird es nicht mehr geben. Kluge und Dummköpfe auch nicht. Und natürlich auch keine kindervernichtende Pädoelite, die in ihrem satanischen Gefängnis und den Trillionen an Steuerngeldern die sie von den Massen abzocken, nicht mehr wissen was sie tun sollen. Die werden zwar versuchen sich in unterirdische Städte zu retten, aber nach allem was ich weiss, werden die genauso zerstört werden, wenn nicht zuerst. Die Kräfte die da wirken, werden so groß sein, dass das innere sich nach außen und das äußere sich nach innen kehrt und die Kontinente wie wir sie kennen nicht mehr existieren werden. Das gab es schon einmal. Und jeder der nur ein wenig sich mit Kataklysmen sich beschäftigte, weiss, welche Energie freigesetzt werden kann.

The Shocking Doomsday Maps Of the World And The Billionaire Escape Plans

Warum gerade jetzt? Weil dieses "fremde" System auf einer Umlaufbahn sich befindet, in welcher er immer nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes(es ist von 3600 Jahre die Rede) sich an einem betstimmten Punkt in der Umlaufbahn befindet. Dieses System hat auch vor tausenden von Jahren hier für Chaos gesorgt und totale Zerstörung. Jetzt hat es seine große "Runde" fast abgeschlossen und ist wieder da, ergo wieder Zerstörung mit vorhergehenden wahrnehmbaren globalen Instabilitäten und klimatische Extreme in immer kürzerer Zeit und immer heftiger. Ich würde es aber als Transformation bezeichnen.;)

NIBIRU CHANNEL - MULTIPLE OBJECTS PHOTOGRAPHED NEAR THE SUN JUNE 30TH 2017


Der Tod ist nicht das Ende, obgleich die Religionen von den Herren dieser Welt in die Welt gebracht wurden, mit dem Ziel diese hirnzuwaschen, das gleiche kann aber von allen gesagt werden, die auf Erden ihre Sklaventreiber und autoritäre Regierungen anbeten oder ihre verlogenen Wissenschaftler, die allen möglichen Unsinn an Theorien erfinden, um den Massen eine alternative Ideologie anbieten zu können, die sie für wahr halten. Natürlich steckt in den Religionen, wie auch allen anderen philosophischen Systemen und selbst Mythen, mehr Wahrheit als der abergläubische humanistische Atheist imstande ist, sich vorzustellen. Dennoch kann man sagen, das alles was von diesen Herren und deren Marionetten als gute befunden wird, das genaue Gegenteil ist.

Wie gesagt, benutzt eure Augen und natürlichen Menschenverstand. Diese Objekte sind da und sie kommen immer näher bzw., wir nähern uns ebenso. Und man weiss nicht was man dagegen tun soll. Man kann nichts dagegen tun, es ist unausweichlich.
Wenn ihr Wissenschaftler davon etwas faseln hört, das für die Zukunft keine Gefahr von Kometen, Meteroiten oder große Asteroiden ausgeht, so reden die Bullshit. Mit Absicht. Denn sie wissen das man nicht alles beobachten kann und sehr kurzfristig einer einschlagen kann, ohne das man ihn jemals geortet hätte. Und wenn man weiss, das unser System von einem Gürtel, bestehend aus unzähligen Objekten die eine Apokalypse auslösen können, durchkreuzt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit ins Unermessliche, es ist so gut wie sicher. Daher wird auch gerade soviel darüber berichtet und diskutiert, man weiss natürlich mehr. Man weiss was auf die Erde zukommt.

https://phys.org/news/2017-06-queen-university-scientist-asteroid-danger.html
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
[.. außergewöhnlichen Helligkeit ..]
zu der von OluciI gemachten Beobachtung hätte ich
gerne beweiskräftige und von "zweiter Stelle" offiziell
bestätigte qualifizierte Belege
> detalierte Messwerte über einen größeren Zeitraum mittles Luxmeter <
um eine Augenerkrankung oder Lichtüberempfindlichkeit auf Grunde
Medikamenten-Einnahme, Lebensmittelallergie oder THC-Konsum
auszuschließen.
Ich nehme keine Medikamente, kiffe nicht, meine Augen sind gesund und auch sonst erfreue ich mich einer sowohl physischen als auch psychischen sehr guten Gesundheit.
Es war ein Tag, der heller war als alle anderen. Ich habe noch nie so eine Helligkeit erlebt. Glaub es mir oder auch nicht, es ist mir wurscht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.424
Du bist echt der Oberchecker, wenn du sogar jetzt schon weißt, das die unteriridschen Städte der Pädoelite von einem was auch immer vernichtet werden.

Hast du auch schon ein Datum, dann würde ich mein Urlaub gern vorverlegen und vielleicht noch einen schönen Kredit aufnehmen, weil zurückzahlen brauche ich ihn ja bestimmt nicht.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
Aber wie gesagt, das ist nichts schlechtes. Ich sehe es als Reinigung von allem Dreck auf Erden (...)

Wohlgemerkt - es geht um ein hypothetisches Ereignis, das, wenn es eintreten sollte, etliche Millionen bis Milliarden Menschenleben kosten würde. Und da erdreistest Du Dich noch, anderen einen angeblichen Mangel an Respekt*) gegenüber den Mitmenschen vorwerfen zu wollen? Ekelhaft!

*) das war Deine Begriffswahl. Korrekt wäre in diesem Zusammenhang der Begriff "Achtung". Die steht jedem Menschen zu - selbst, wenn er sich so benimmt wie Du. Respekt muss man sich verdienen und da ist Dir bis jetzt noch überhaupt nichts gelungen.

Mit der Dir zustehenden Achtung und dem Dir zustehenden Respekt,
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Ich nehme keine Medikamente, kiffe nicht, meine Augen sind gesund und auch sonst erfreue ich mich einer sowohl physischen als auch psychischen sehr guten Gesundheit.
Es war ein Tag, der heller war als alle anderen. Ich habe noch nie so eine Helligkeit erlebt. Glaub es mir oder auch nicht, es ist mir wurscht.:)

Das kann schon mal vorkommen. Gereinigte Atmosphaere nach naechtlichem Regen, Luftstroemungen vom Nordpol her, in der serioesen
Astronomengemeinde ist keine Rede ueber ploetzlich verstaerkte solare Aktivitaeten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[..Glaub es mir oder auch nicht, es ist mir wurscht ..]
Leider bist Du `nicht der Präsident der Vereinigten Staaten´
und ich hatte nur einfach nach belegbaren Meßdaten gefragt
- und ei es ist so weil es so ist - und weil ich das so sage +
ist mir zu blöd! Weil es hätte ja einer/em von den 7,5 Mrd
Mitmenschen auch auffallen müssen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das kann schon mal vorkommen. Gereinigte Atmosphaere nach naechtlichem Regen, Luftstroemungen vom Nordpol her, in der serioesen
Astronomengemeinde ist keine Rede ueber ploetzlich verstaerkte solare Aktivitaeten.

Mag sein. Ich habe das jedenfalls so nie erlebt. Als wenn jemand am hellen Tage das Licht angeknipst hätte. Und ich bin nicht der einzige der sagt, das ihm die Sonne heller vorkommt als die Jahre zuvor und ich brauche dafür keine autoritäre Regierung und glaube ihnen alles, ich glaube ihnen nichts und ziehe meine eigenen Schlussfolgerungen. Jedenfalls tut sich was. Das haben Menschen bemerkt die keine Ahnung davon hatten und deswegen recherchierten.

Unsere Sonne und das gesamte Sonnensystem wird erheblich durch dieses System gestört und das kann von uns durchaus bemerkt werden. Nicht schwer sich vorzustellen das es da durch 10-20 Objekte in der "Nähe" der Sonne zu Störungen kommt. Es kann natürlich auch damit zusammenhängen was du sagst. Aber wenn man weiss das da diese Objekte sind, so verknüpfe ich natürlich diese mit den Erdveränderungen und Veränderungen in unserem Sonnensystem, ist doch logisch, vor allem wenn die Astronomiegemeinde ebenso genau da so instensiv forscht und darüber berichtet, das ist kein Zufall. Gäbe es diese Daten nicht, so würde ich nach ganz normalen, wenn auch seltenen Erklärungen suchen.

Das die Sonne gerade eine Phase der minimalen Aktivität durchlaufen würde, glaube ich sowieso nicht. Den Unsinn hat man nur in die Welt gesetzt, um die Sonne oder Objekte in ihrer Nähe nicht mit den Erdveränderungen in Verbindung zu bringen. Wenn man sagen kann das die Sonne GERADE ein Minimum durchläuft, scheint dieses als Ursache und Erklärung auszuscheiden. Doof sind die klimaverschwörungstheoretische Gläubige ja nicht. Also, wer behauptet das und auf Grund welcher Beweise? Die Regierung? Die ständig lügt? Der Weltklimalügenrat IPCC die noch mehr lügen und Statistiken fälschen oder überhaupt heranziehen? Natürlich kann es vorkommen, aber im Kontext dieser massiven planetaren Störung, hängt alles eher damit zusammen.

Wo ist eigentlich @Popocatépetl sein Freund im Geiste macht gerade auch nen Saunagang durch.:D

Eruptions at Mexico's Popocatépetl volcano cover nearby towns in ash

Wie gesagt, das ist nur der Anfang vom Ende dieser Welt, davon bin ich überzeugt. So unvorstellbar es auch erscheinen mag.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten