Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
mir machen Zitate Spaß
und Worte kommen wie sie Lust haben
versuche einfach damit zurecht zu kommen,
zum Verstummen bin ich zu eigensinnig
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
mir machen Zitate Spaß
und Worte kommen wie sie Lust haben
versuche einfach damit zurecht zu kommen,
zum Verstummen bin ich zu eigensinnig
Schön wenn sie dir Spass machen. Dann behalte sie für dich oder nimm sie dir selbst zu Herzen. Du glaubst nicht wie öde es ist jemanden ständig die Gedanken anderer zitieren zu sehen. Das macht keiner, wenn da keine unehrenhafte Absicht dahinter steckt.

Schreib DEINE Gedanken zum THEMA. Zeig mir das du Gedanken hast, das es deine sind, das du real bist und das du zu deinen Gedanken stehst. Das wäre bewundernswert, in meinen Augen jedenfalls. Oder kritisiere mich in deinen Worten, was auch immer. Da erst zeigt sich Individualität. Wenn nicht, dann hast du was zu verbergen.

Oder schreibe diese Zitate in den passenden Thread oder eröffne dafür einen. Geht ja auch noch. Nichts gegen Zitate.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein paar CGI-Punkte mit phantasiereichem Kommentar
:gähn:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nein es gibt keine Satelliten - die Erde ist eine Scheibe und andere "Sterne" gibt es auch nicht.
Raumfahrt und ähnliche Märchen sind völlig unmöglich ..

:-%:

war Ironie

Doch was mich am meisten entsetzt hat war, das der "Fake-Reporter" von " die Sterne bewegen sich mit (daher die Streifen)
3,1 m/s gesprochen hat - das ist die Geschwindigkeit der Satelliten um immer auf der gleichen Erdposition zu stehen.
und diese sind in ca 36.000 km "Höhe" um die Erde (geostationär) positioniert.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Ein sehr informatives und faktenreiches Video über den Yellow Stone Supervulkan, das ich gerne mit denen teilen möchte, die sich für das Thema ernsthaft interessieren oder nicht bewusst darüber sind, was da kürzlich geschah und weiter geschieht und was es bedeuten könnte.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Habe noch eine super Seite gefunden die alle Katastrophen oder potenzielle in einer Gesamtübersicht zeigen.

Damit man sich eine bessere Vorstellung davon machen kann, was auf dem Globus geschieht.

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?area&lang=eng

Auf Grund eines Erdbebens der Stärke 6.9 wurde vor über ner halben Stunde in den Philippinen eine Tsunamiwarnung heraus gegeben.

Falls jemand sich genauer ansehen will, was im Yellowstone so abgeht, für den könnte die folgende Seite erhellend sein:

https://volcanoes.usgs.gov/volcanoes/yellowstone/yellowstone_monitoring_47.html

In Japan hat es gestern übrigens knapp 400 mm in 4 Stunden geregnet!

Das globale Extremwetter wird sich weiter intensivieren, je näher dieses "fremde" Planeten oder Sternensystem mit seinen Monden und den ganzen Asteroiden und Meteoriten der Erde kommt.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Der zwote Link verweist auf Erdbebendaten der US Regierung.
Ich habe jetzt nicht nachgezählt wie oft wir in diesem Faden lesen mussten dass man von der Regierung nur verkohlt wird und was von Leuten zu halten ist die auf Informationen der Regierung zurückgreifen.
Jetzt ist das also plötzlich alles ganz anders...*wunder*

LG
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Das ist doch leicht zu erklären, bisher war die US-Regierung in der Hand von Pädoelite, zionistischen Bankertrilliardären und den Reptiloiden. Jetzt ist der Messias Donald "Jesus" Trump mit dem eisernen Besen durch die Behörden gefahren und endlich kann man auch den Daten der Regierung wieder vertrauen.

:rofl::rofl::rofl:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Der zwote Link verweist auf Erdbebendaten der US Regierung.
Ich habe jetzt nicht nachgezählt wie oft wir in diesem Faden lesen mussten dass man von der Regierung nur verkohlt wird und was von Leuten zu halten ist die auf Informationen der Regierung zurückgreifen.
Jetzt ist das also plötzlich alles ganz anders...*wunder*

LG

Guter Punkt!

Ich hätte vielleicht noch für diejenigen die da nicht selbst drauf kommen können, aus welchen Gründen auch immer, darauf hinweisen können, das es IMMER vorteilhaft ist, die Daten mit anderen unabhängigen Organisationen abzugleichen. Ich hab vorausgesetzt das man das tut. Es gab da also sicherlich immer Menschen, die sich von der Regierung nicht korrekt informiert fühlten, manchmal zu recht und manchmal zu unrecht, ja. Deswegen ja, immer clever sein un abgleichen nicht vergessen!;)

Denn du hast recht, es ist schon vorgekommen das Daten manipuliert wurden oder die Abweichungen signifikant nach unten korrigiert wurden.

Man kann also den Mittelwert ermittlen und davon ausgehen das dieser dann stimmt.

Will man es genauer wissen, so informiert man sich am besten über die Berichte der Menschen, das sie die Beben spürten und berücksichtigt die Erdbebentiefe und die Stärke. Was viele leider auch nicht wissen ist die Tasache, das ein Erdbeben der Magnitude 2.0 knapp unter der Erdoberfläche, also einige Kilometer von der Oberfläche entfernt, sich anfühlt wie ein Beben der Stärke 4-5. Und ein Beben der Stärke 7.0 in ein paar hundert Kilometer Tiefe, kaum oder gar nicht gespürt wird, jedoch sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen in einem größeren Umkreis für weitere Beben sorgt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Welche anderen unabhängigen Organisationen führen denn Erdbebenmessungen im Yellowstone-Gebiet durch und veröffentlichen diese?

Woher kommt die Information über Erdbebenstärke und -tiefe, die zur Auswertung von Erlebnisberichten der betroffenen Menschen erforderlich sind? Anmerkung: Ich würde auch davon ausgehen, dass die Entfernung vom Erdbebenherd in horizontaler Richtung wichtig sein sollte.

Kannst Du mal ein Beispiel einer solchen Mittelwertbildung vorstellen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Da es sich um ein so wichtiges wie komplexes Thema handelt und die Weltbevölkerung von der politischen Autorität zu der sie betet, bis zur letzten Stunde über Planet X und seine apokalyptische Auswirkung, sowohl auf unser Sonnensystem als auch auf diesen Planeten und das Leben eines jeden einzelnen, in völliger Unkenntnis gelassen wird und die meisten Menschen große Probleme damit zu haben scheinen, die Zusammenhänge und Fakten in geschriebener Informationsübertragung zu verstehen, könnte das folgende excellente Lehrvideo hilfreich sein.


Es wird hier nochmal sehr deutlich gemacht, das die NASA und die meisten anderen Organisationen und klimatische und politische Lügenregierungsräte, sich seit Jahrzehnten darüber bewusst sind, was da auf die Erde zukommt. Und man hat sich entschieden darüber zu schweigen und bis es für alle Welt offensichtlich ist, zu desinformieren, retuschieren oder den Himmel mittelst extrem giftiger Chemtrails zu verdecken.

Die meisten Menschen laufen nun mit einer Ideologie im Kopf herum die man unter "anthropogene Klimaerwärmung" kennt. Das ist falsch!

So etwas gibt es nicht und wird es nie geben. Die enormen und unberechenbare Extremwetterlagen und Erdbewegungen die wir jetzt vermehrt und simultan und in immer größeren Ausmaße sehen und weiter sehen werden, haben nicht das geringste mit dem Menschen zu tun, sondern rühren von der Sonne her, die wiederum von diesem externen planetaren System, der schon in unserem sich befindet, gestört wird.

Dadurch die immer chaotischer werdenden Jahreszeiten und Wetterextreme. Es wird in naher Zukunft ein Punkt erreicht werden, in dem die Naturkatastrophen mehrere Millionen Menschen nicht nur berühren wird, denn das ist längst der Fall, sondern Millionen Opfer fordern wird. Und auch das wird erst der Anfang sein, denn es ist hundert Prozent sicher, das es Asteroideneinschläge geben wird und Supervulkane explodieren werden. Es wird absolut vernichtend sein. Denn damit etwas neues entstehen kann, muss das alte zerstört werden.

Daher ist es so wichtig spirituell zu wachsen. Denn wer in der Dunkelheit seines Geistes verharrt, der wird das Kommende mit Angst und Sorge betrachten und Angst ist kein guter Ratgeber und Wegweiser.
Es ist wichtig zu erkennen, das wir geistige Entitäten sind und der Körper nur eine vergängliche Hülle, die wir trugen, um durch diese schwere materielle Zeit zu gehen. Und so wie Zivilisation vor tausenden Jahren untergingen, ist in Wahrheit nichts untergegangen, wenn man das einmal verstanden hat. Wir sind alle noch hier und werden es immer sein, denn die Wahrheit ist, das Leben ewig ist und Energie nie verloren geht. Allerdings befinden wir uns hier noch auf einer sehr dichten und dunklen Ebene des materialistischen Bewusstseins und viele Menschen existieren in der Realität, die man ihnen einimpfte, während es eine programmierte Realität ist, eine Illusion.

Von diesem hohen spirituellen und ewigen Gesichtspunkt aus betrachtet, gibt es keinen Grund sich zu sorgen, denn es endet nie etwas wirklich absolut, es transformiert sich nur und das für alle Ewigkeiten. Und ich hoffe und wünsche euch dieses Bewusstsein zu erreichen, um keine Angst zu haben hinsichtlich dessen was da kommt. Denn genauso wie ein kleiner Erdrutsch zwar Wege die ihr gerne zu Fuss gegangen seit, euch zwingt andere zu finden und die neue wilde Natur vor euren Augen sich offenbart, so wird es auch im großen sein, wenn Kontinente ihr Erscheinungsbild komplett verändern und ganze Berge hinabstürzen und das Wasser 50-100 Meter ansteigt weltweit. Das Ende ist relativ.

Es wäre in der Tat tragisch, wenn es das absolute Ende und der Mensch nur Materie wäre, wie viele leider noch glauben, aber es ist nicht so. Alles Leben kommt aus höchster Geistlichkeit und Intelligenz und kehrt immer dorthin zurück. Man kann das was sich im Universum abspielt und diesen Bereich des Lebens betrifft, sagen, das es sich um eine kosmische Metamorphose handelt. Oder um eine Raupe, die sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt.;)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Kurzes Update zum 5.8 Erdbeben in Montana der soweit von Yellowstone nicht ist. Die Wahrscheinlichkeit für weitere Beben in diesem Gebiet ist hoch.

https://watchers.news/2017/07/06/montana-earthquake-july-6-2017/

Dieses Beben könnte und wird sich sehr wahrscheinlich südlich und einmal über Colorado weiter hin zur Ostküste fortpflanzen und für weitere Beben der Stärke 5-6+ sorgen.

Laurentia

Es ist wichtig zu verstehen, das Beben nie für sich betrachtet werden sollten, sondern egal ob es viele kleine Schwarmbeben sind oder ein größeres Beben, Spannungen aufgebaut werden und sich durch die Verschiebungen der Platten entladen. Die freigesetzte Energie pflanzt sich fort, so das ein Beben an einem Punkt der Erde, ein anderes an einem anderen Punkt bewirken kann. Oder für ein Vulkanausbruch am anderen Ende der Welt. Es ist immer am wahrscheinlichsten das es Folgen haben wird.

Die Erde sollte als Organismus betrachtet werden, um die Manifestationen in Form von Naturkatastrophen zu begreifen. Denn Naturkatastrophen gibt es in Wahrheit nicht, das bezieht sich subjektiv auf Menschen die durch planetare Veränderungen physisch beschädigt wurden. Holistisch betrachtet, handelt es sich einfach um eine Reinigung und Rebalancierung oder Anpassung an z.B. eine höhere von aussen einströmende Energie in qualitativer und quantitativer Hinsicht.

Ein System das aus der Balance geraten ist, wird versuchen wieder die Balance zu finden, das gilt im kleinen wie im großen, die Wege die dorthin führen, sind die einfachsten und normalerweise die die am wenigsten Energie verbrauchen, also am effizientesten sind, das ist das Gesetz der göttlichen Natur und Intelligenz.

Negative Kräfte versuchen jedoch dieses Wissen und göttliche Kraft zu stören. Genauso wie diese Form der Kommunikation zu stören durch Negativität und Dummheit. Diese Negativität und Dummheit will die der Natur innewohnende göttliche Intelligenz und Energie blockieren und mit Gewalt in eine falsche und ineffiziente Richtung steuern. Überläßt man die Natur sich selbst, so wird sie den bestmöglichen Weg finden, um sich erneut zu entfalten und das alte zu begraben und umzuwandeln. Das kann man auf die Erde als lebendigen Organismus übertragen.

Wir betreten nun aber ein Stadium in dem die Erde fieberähnliche Werte erreichen und der Körper entsprechend reagieren wird.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Ich sterbe lieber ganz materialistisch, bevor ich mich von spirituellen Trollen im Hyperspace zulabern lassen muss.

Kein Hobbyastronom hat den eindringen Planeten/Stern/Risenasteroid/Russels Teekanne/imperialer Kreuzer/Axel Stolls Urne entdeckt. Also ist das nicht etwa ein Hirngespinst, sondern alle Astronomen stecken mit der Pädoelite unter einer Decke, damit wir dumm sterben. Sollte das Objekt so groß sein, das man es mit bloßem Auge sehen kann, dann malt die Pädoelite einfach mit Chemtrails den Himmel blau an oder der Himmel wird zur Holografie, hat ja am 11. September schon super geklappt.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Kein Hobbyastronom hat den eindringen Planeten..., entdeckt.

Dafür gibt es viele Gründe und Argumente.

Planet X wird am wahrscheinlichsten bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gesehen, wenn das rote Lichtspektrum sichtbar wird. Ich denke nicht das die meisten Hobbyastronomen einen Sonnenfilter besitzen, um direkt in die Sonne gucken zu können.
Sowohl die Umlaufbahn als auch die Tatsache das dieser Planet von einer roten aus Eisenoxid bestehende Staubwolke umgeben ist, macht es so schwer ihn zu sehen.
Allerdings, je näher er der Erde kommt, desto höher die Wahrscheinlichkeit ihn und seine Monde zu sehen. Und wie gesagt, darüber hinaus tut man alles, um es, bis es nicht mehr möglich ist, zu verschleiern. Durch Photoshop, Chemtrails und Desinformation.

So einfach wie du dir das also denkst, ist es nicht, schon gar nicht in diesem speziellen Fall, mal ganz davon ab das sogar von höchster wissenschaftlicher Instanz wenigstens indirekt schon darüber berichtet wird und die NASA die ganze Zeit schon etwas darüber faselt entdeckt zu haben. Und schon gar nicht wenn du nach was bestimmten suchen sollst, das so schwer zu entdecken ist. Hobbyastronomen tun das für gewöhnlich nicht. Wenn etwas entdeckt wird, so hat der Hobbyastronom sich mit Sternenbilder, dem Mond, Meteoriten oder anderen Planeten und anderen Dingen beschäftigt. Lies dich da einfach mal ein wenig ein.
Du brauchst kein Teleskop um die Anomalie zu sehen. Ein Smartphone reicht aus. Einfach mal morgens oder abends in die Sonne halten und abdrücken. Vielleicht hast Glück und du siehst ihn neben der Sonne als sogenannte zweite Sonne leuchten.
Noch ein kleiner Tipp. Du kannst Lensflares ausschließen in dem du den Gammawert mit einem Bildbearbeitungsprogramm absenkst, dadurch sollten Lensflares verschwinden, aber Planet X als Objekt noch zu sehen sein.
Bekannte wollten mir zeigen wie schön die Sonnenaufgänge von Mallorca aus gesehen sind und schickten mir die Bilder. Es ist Planet X darauf zu sehen.
Gib bei Google Bilder einfach mal "Second Sun" ein, damit du verstehst was ich meine. Und behalte dabei im Hinterkopf, das die NASA selbst von Objekten die entdeckt wurden sprach, es soll schon seit den 80ern bekannt sein, aber dann wurde entschieden darüber zu schweigen.
Du wirst auch verstehen, das es wiederum viele Gründe gibt das nicht herauszuschreien. Aber das es immer wieder vereinzelt glaubwürdige Menschen gibt, die mehr ausplaudern und das sichtbar ernst meinten, wie man an der Körpersprache sehen kann. Wie Nasa Mitarbeiter Paul Cox. Siehe meine Signatur.
Es gibt allerdings auch immer wieder Idioten von Pseudodebunker, die dann behaupten, er hätte einen sehr trockenen Witz gemacht.

Wenn du also so vorgehst und nach Daten suchst, die dein gewünschtes Weltbild entsprechen, so wirst du immer etwas dazu finden, allerdings musst du dann die ganzen anderen Informationen die dem widersprechen ignorieren. Beobachte dich mal dabei selbst.
Mir ist es ja wurscht was du glaubst oder ob du materialistisch stirbst oder denkst das die Teekanne ein Hirngespinst sei, du kannst natürlich die Fakten ignorieren und dich deinem Bild von der Welt hingeben, es ist dein Bier.:) Es wird nichts daran ändern, das Planet X hier früher oder später für kataklysmische Zerstörungen sorgen wird. Für dein spirituelles Erwachen kann das nicht unwichtig sein. Oder du glaubst einfach was hier steht:

https://debunkingdoomsday.quora.com/Debunked-Paul-Cox-said-that-we-have-two-suns
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Es wäre wahrscheinlich ein größeres astronomisches Wunder, wenn sich Sonne 2/ Planet X genau auf einer Umlaufbahn befindet, die exakt in der Linie Erde - Sonne - Fantasieplanet liegt. Da dein Fantasieplanet sich ja auch noch der Erde nähert, müsste seine Rotationsgeschwindigkeit exakt mit der Geschwindigkeit der Erde übereinstimmen, bzw. etwas schneller sein.

Spätestens, wenn er durch die Sonne donnert und das müsste ja bei der Umlaufbahn passieren, wissen wir, was los ist. Aber dann ist es wohl doch wahrscheinlicher, es ist ein imperialer Kreuzer voll mit Sithlords.

PS: Wenn Du einkaufen gehst und du stehst an der langen Schlange und auf einmal macht Kasse 2 auf, glaubst du dann an Zufall oder steckt die Pädoelite dahinter, die sich ein Spaß mit dir macht?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Es ist wichtig zu verstehen, das Beben nie für sich betrachtet werden sollten, sondern egal ob es viele kleine Schwarmbeben sind oder ein größeres Beben, Spannungen aufgebaut werden und sich durch die Verschiebungen der Platten entladen. Die freigesetzte Energie pflanzt sich fort, so das ein Beben an einem Punkt der Erde, ein anderes an einem anderen Punkt bewirken kann. Oder für ein Vulkanausbruch am anderen Ende der Welt. Es ist immer am wahrscheinlichsten das es Folgen haben wird.

Das hört sich bei wohlwollendem Lesen zwar schlüssig an, beschreibt aber eher eine Roland-Emmerich-Physik als die Realität. Gottseidank. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass sich Erdbeben weltweit gegenseitig auslösen oder gar auf Vulkanausbrüche, die von Erdbeben ausgelöst wurden.

Die Erdbebenfortpflanzung, die 0lUCi... hier beschreibt, entspricht etwa diesem System:

erhaltungssaetze_overview.jpg

Bildquelle: https://www.leifiphysik.de/mechanik/erhaltungssatze-und-stosse

Ein solches System braucht eine ganze Weile, bis es wieder zur Ruhe kommt, weil es kaum Möglichkeiten hat, die von außen eingebrachte Energie wieder los zu werden. Ein bisschen Seilreibung, ein bisschen Verformungsarbeit der Kugeln und das war's schon. Also dauert es eine Weile, bis es sich wieder beruhigt.

Das Modell ist aber ein Spezialfall, da sich die Kugeln nahezu ideal elastisch sind und für sich nahezu reibungsfrei aufgehängt sind. Beides trifft für die Teile der Erdkruste nicht zu. Diese können sich nur mit Reibung bewegen, sie können sich plastisch verformen und auch partiell brechen. All diese Vorgänge verbrauchen Energie, die eben nicht mehr zur Weitergabe an das nächste Element der Kette zur Verfügung steht.

Bilden wir dieses mal in Gedanken nach, indem wir die Kugelkette in Gedanken in ein Bassin mit dickem Öl setzen, und z.B. Hohlkugeln aus Blei nehmen. Blei verformt sich leichter - ist also nicht so elastisch und eine Hohlkugel kann Dellen kriegen. Ich denke, man kann sich intuitiv das Verhalten eines solchen Systems noch gut vorstellen.

Es liegt auf der Hand, dass in einem solchen System die Stärke der Anregung ganz entscheidend wichtig dafür ist, ob der Stoß an andere Elemente weitergegeben wird oder nicht, bzw. wie weit er sich in der Kette fortpflanzen kann. Es ist daher schon vom gedanklichen Ansatz her falsch, alle Beben vom kleinen Erdstoß innerhalb eines Schwarms bis zum großen tektonischen Beben in einen Topf zu werfen. Ob es überhaupt in einem solchen System möglich ist, dass ein Beben genügend Energie aufbringt, um anderswo auf der Erde weitere Beben oder gar Vulkanausbrüche auszulösen, erscheint ziemlich fraglich.

Um die Fraglichkeit etwas zu konkretisieren: Das Erdbeben von Sumatra vom 26.12.2004 hatte eine Stärke von 9,1, war also sehr heftig. Das Tohoku-Erdbeben vor Japan geschah am 11.03.2011 und hatte fast die gleiche Stärke. In diesem Gebiet kommt es alle 80 bis 100 Jahre zu verheerenden Beben. Also - zum Zeitpunkt des Bebens von Sumatra müsste sich das Tohoku-Beben schon zu 90% aufgebaut haben. Warum hat also das Sumatra-Beben hier nicht ausgelöst?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Noch ein kleiner Tipp. Du kannst Lensflares ausschließen in dem du den Gammawert mit einem Bildbearbeitungsprogramm absenkst, dadurch sollten Lensflares verschwinden, aber Planet X als Objekt noch zu sehen sein.

Das wäre einmal eine gute Nachricht für alle Fotografen.

Leider handelt es sich bei Lensflares um irgendwelche Spiegelungen im Objektiv. Für den Film oder Fotochip ist das genau so Licht wie die angebliche zweite Sonne. Von daher ist es schon von der Logik her nicht nachvollziehbar, warum eine Gammakorrektur das eine ausblenden soll und das andere nicht. Tatsächlich weisen weder Artikel zur

Gammakorrektur: https://de.wikipedia.org/wiki/Gammakorrektur

noch zur Lensflares: http://toothwalker.org/optics/flare.html

darauf hin. Folgt man dem Tipp des TE und googelt nach Bildern der "Second Sun", dann stellt man fest, dass die Nebensonnen immer im Dunst zu finden sind. Das ist allerdings auch nichts Neues und wird hier erklärt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebensonne

Wieder eine Behauptung, von der nichts übrig bleibt, wenn man sich damit befasst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten