Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ja das Wetter wird schlechter - "Neue EisZeit" wir werden alle erfrieren u./o. ggf vor den Eisbergen und Gletscher fliehen müssen. Oder werden von den Eisbären gefressen.

Ich möchte noch ienmal dringlichst darauf hinweisen das es keinerlei Wetteränderung gibt und jemals geben wird.
Alles als vielleicht ein bisschen warm empfundene Tage ist pure Einbildung und entspringt einer regen Phantasie.

Oder kommen wir im VT-Lager endlich auch mal zur Erkenntnis das der Klimawandel im vollem Gang ist.
Es wird noch viel wärmer werden in den nächsten Jahren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Thailand ist das nicht das Land der B...s-Bomber?
Transsexuellen, Kindersex und Mega-Bordellen?
Und das vom Verfechter von Anstand und Moral
über Allen Zweifeln erhaben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Thailand ist ein bißchen queer: Die Prostitution ist verboten, aber geduldet und an der Tagesordnung. Wer will, darf sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, aber weder sein Name noch sein Geschlecht werden in den Akten oder im Ausweis jemals geändert. Nur beim sexuellen Kindesmißbrauch und bei Majestätsbeleidigung sind die Thailänder komplett straight: Ist verboten, wird bestraft. Ich warne Unvorsichtige.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211


Der gravitative Einfluss Nibirus scheint sich offenbar bemerkbar zu machen.

Die Fake News berichten gar nicht darüber oder labern Bullshit, das es mit starke Winde zu tun hätte.LOL

Die Menschen auf der ganzen Welt merken das etwas nicht stimmt. Diese Anomalien werden weiter gehen und sich sukzessive verstärken. Alles wird durcheinandergebracht. Das Gravitationsfeld und Erdmagnetfeld wird instabiler und verschiebt sich und es wird ein Polsprung geben oder er hat längst begonnen, es ist ein Prozess der sich beschleunigt. Je näher Nibiru der Erde kommt, desto bemerkbarer werden die Störungen und Klimakatastrophen. Die Kataklysmen werden aber lange bevor er den nächsten Punkt zur Erde erreicht manifest und ganze Kontinente werden untergehen. Es hat Auswirkungen auf den ganzen Globus. Und ihr werdet NICHT darüber informiert. Möglicherweise wird Russland was sagen, das bleibt noch abzuwarten. Putin wird ganz sicher sein Volk informieren.

Bleibt wachsam und überlegt euch wie ihr diese Zeit sinnvoll nutzt. Informiert eure Mitmenschen. Und wenn eine innere Stimme oder das Schicksal euch zu einen bestimmten Ort zieht oder die Umstände eintreffen, dann schlagt es nicht aus. Versucht positiv zu bleiben.Denn es wirkt sich auch auf uns als Menschen aus. Möglicherweise werden manche einen unerklärlichen stärkeren Appetit bekommen und andere eher müde und sich schwach fühlen oder schneller emotional. Das hängt alles damit zusammen. Es ist eine Neuausrichtung. Physisch und Spirituell.

Ihr habt aber immer noch die Möglichkeit es durch folgendes zu bestätigen. Den Rest dieses Beitrages braucht euch nicht interessieren.;)

Prozess beliebt bei Weltuntergangspropheten

Weltuntergangspropheten nutzen diesen Prozess regelmäßig für ihre apokalyptischen Prognosen. So schrieb die „Bild“-Zeitung vor einigen Jahren, durch den sich abzeichnenden Polsprung sei ein „Magnet-Chaos“ zu erwarten, das die Krebsraten steigern und uns im Dunkeln sitzen lassen würde.
Tatsächlich verringert sich die Feldstärke an der Erdoberfläche bei einem Polsprung um bis zu 90 Prozent. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Erde, aber sie sind nicht sonderlich gravierend.
Allenfalls sinkt nach Angaben von Experten des Geoforschungszentrums Potsdam die Magnetopause ab – die Grenze, an der das Erdmagnetfeld im All endet. Heute verläuft sie in etwa 65.000 Kilometer Höhe, das entspricht zehn Erdradien. Schwächt sich das Erdmagnetfeld um 90 Prozent ab, reduziert sich die Magnetopause auf fünf Erdradien. Quelle
Na dann, kein Grund zur Sorge! Wird schon.:D

 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wir sind dem Universum nicht schutzlos ausgeliefert. Der Mensch sollte verstehen das er kein getrennter Teil vom Ganzen ist, sondern das Ganze in ihm als Teil ist und immer war. Es ist nicht immer nötig eine bevorstehende Veränderung verhindern zu wollen, weder im individuellen Leben noch im Universum. Das ist ein Irrtum. Sondern viel mehr sollte man lernen seinen Standpunkt der antizipierten Veränderung anzupassen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
NASA plan to save Mankind from Yellowstone supervolcano eruption could trigger NUKE WINTER

Ich sag mal, viel Glück damit!

A THREE MILE wide asteroid is set to graze past Earth on Sept. 1 - and NASA says it's the largest to come this close since they began keeping track

Könnt ruhig noch etwas größer sein, da ist noch Raum!


Zeichen der Zeit.

'We thought it would form a tornado': Brazilian city's fear of menacing dust cloud hanging over residents' homes

  • João Paulo Magalhães shared clip of apocalyptic sight in Teixeira de Freitas
  • He said eerie formation looked like a meteorite but dissipated in five minutes
  • Sunset cast dazzling colours over spectacle, which experts said was a dust cloud


The US Air Force is preparing to launch a X-37B mini robotic space plane on the Falcon 9 rocket in September - but its mission remains a mystery


...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Eigentlich hättest Du längst bemerken müssen, daß hier kein Mensch auf Deine Horrormeldungen und Revolverblättchen abfährt, da bis Du ganz allein. Man könnte meinen, Du merkst gar nichts. Bist ständig auf Sendung, zuhören, lesen, wahrnehmen ist nicht drin.
Oder es kann gar nicht, weil ein Bot natürlich nichts merkt. Egal wie, Du redest gegen eine Wand, aber...sagte ich schon...merkst halt nichts.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Eigentlich hättest Du längst bemerken müssen, daß hier kein Mensch auf Deine Horrormeldungen und Revolverblättchen abfährt, da bis Du ganz allein. Man könnte meinen, Du merkst gar nichts. Bist ständig auf Sendung, zuhören, lesen, wahrnehmen ist nicht drin.
Oder es kann gar nicht, weil ein Bot natürlich nichts merkt. Egal wie, Du redest gegen eine Wand, aber...sagte ich schon...merkst halt nichts.



vielleicht ist BBC ja eine bessere quelle ?

http://www.bbc.com/future/story/20170817-nasas-ambitious-plan-to-save-earth-from-a-supervolcano
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
vielleicht ist BBC ja eine bessere quelle ?

Deswegen werden diese Ignoranten auch auf die Ignorierliste gesetzt. Die sind hier zum trollen, das ist mehr als offensichtlich.

Egal welche Quelle du da bringst, sie würden es selbst dann in ihrer Ignoranz und unendlichen Dummheit leugnen, wenn sie es mit ihren eigenen Augen sehen und Ohren hören würden.
 
K

Kadosch

Gast
Der gravitative Einfluss Nibirus scheint sich offenbar bemerkbar zu machen.
Kannst du, weil du ja offensichtlich über umfassende Kenntnis dieses Himmelskörpers verfügst, den Unwissenden die Quelle deines Wissens offenbaren?
Ich habe, trotz intensiver Recherche und Rückfragen , z. B. Sternwarten, nicht einen einzigen Hinweis darauf bekommen, dass sich ein solcher Planetenkörper - den man wenn die Größe stimmt ja auch sehen können müsste (Reflektion von Sonnenlicht) - in näherer oder weiterer Entfernung zur Erde befindet.
Kannst du das Rätsel aufklärend lösen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nein, das kann ich nicht. Mein Wissen ist nicht umfassender als das eines jeden anderen. Möglicherweise bedeutet die Tatsache das deine Recherche darüber und das es vermutlich keine Kenntnis von Sternwarten etc. diesbezüglich gibt, das Nibiru schlicht nicht existiert.
 
K

Kadosch

Gast
Nein, das kann ich nicht. Mein Wissen ist nicht umfassender als das eines jeden anderen. Möglicherweise bedeutet die Tatsache das deine Recherche darüber und das es vermutlich keine Kenntnis von Sternwarten etc. diesbezüglich gibt, das Nibiru schlicht nicht existiert.
Dann verstehe ich diese Aussage von dir überhaupt nicht:
Der gravitative Einfluss Nibirus scheint sich offenbar bemerkbar zu machen.

Die Fake News berichten gar nicht darüber oder labern Bullshit, das es mit starke Winde zu tun hätte.LOL

Die Menschen auf der ganzen Welt merken das etwas nicht stimmt. Diese Anomalien werden weiter gehen und sich sukzessive verstärken. Alles wird durcheinandergebracht. Das Gravitationsfeld und Erdmagnetfeld wird instabiler und verschiebt sich und es wird ein Polsprung geben oder er hat längst begonnen, es ist ein Prozess der sich beschleunigt. Je näher Nibiru der Erde kommt, desto bemerkbarer werden die Störungen und Klimakatastrophen. Die Kataklysmen werden aber lange bevor er den nächsten Punkt zur Erde erreicht manifest und ganze Kontinente werden untergehen. Es hat Auswirkungen auf den ganzen Globus. Und ihr werdet NICHT darüber informiert.
Das b edeutet ja, dass deine Prämissen nicht stimmen!

Wenn das so ist - und du das weißt - ,wieso postest du derartiges?
 
K

Kadosch

Gast
RICHTIG, vor allem wenn der Troll derartigen "Schrott" verteilt.

Ich werde DICH nicht weiter füttern!
Du bist ein ............... ach es lohnt nicht!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ey das ist wieder mal so typisch...
labert einem hier ne Frikadelle ans Ohr was das totale Überzeugtsein dieses Mega-Planeten angeht und jedem, der nicht an seinen Nibiru-Quatsch glaubt wird als Troll oder Fake-Newsverbreiter/Konsument abgetan und dann offenbart sich... dass es im konjunktiv gemeint ist und er keine Quellen oder nähere Informationen dazu hat bzw. sagt, dass wenn es keine offiziellen Infos gibt, es ihn vermutlich gar nicht gibt (Nibiru)...

Was soll dann diese Show hier Luzi?

Aber was wundert es mich... es ist wie immer... irgend nen Schwachsinn nachblubbern ohne dass es Hand und Fuß hat und wenn man dann mal genauer nachfragt und ihm dann zu allem Überfluss auch mit Naturgesetzen und Logik kommt... wird es ignoriert, mit irgend nem anderen Schwachfug Nebelkerzen gezündet oder man wird als dummer Troll abgestempelt.

Kompliment Luzi...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Vermutlich bricht er als heisse Sommerloch-Schlagzeile aus.
Das schlimmste wäre dann 2017 überstanden.

Geringe Chancen bestehen noch morgen während der Sonnenfinsternis über U.S.Tramp
Prophezeiung der Gestirn-Konstellation!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten