Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wohin wenn`s kracht ?

buntstift

Geselle
16. Mai 2007
5
man man man

Hey Ihr !


Man liesst hier viel davon wie wer was machen würde, aber ultimative Kenntnisse habt ihr nicht was?


1. 4 Bier trinken
2. Ne Menge Erdnüsse essen (das salz und so!)
3. Papiertüte nehmen, Gucklöcher ausschneiden, auf den Boden legen.
-----> sofern grad kein VogonenSchiff in der nähe is zum mitfliegen!



Einfach dran halten - Welt gerettet.




Aber mal was anderes.. sucht mal im inet das buch Zombie-survival-irgendwas ... hab ich vor Tagen wochen Monaten mal gelesen - falls die Biowaffen euch zu komischen viechern machen, weis ich wie man euch behandelt(negativ gemeint) und was man braucht :-)
 

phoenix

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
323
Wohin wenns kracht?

Meint ihr man könnte mit einem Wochenendticket flüchten? :lol:
 

buntstift

Geselle
16. Mai 2007
5
Naja.....

" Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund einer *zwinker*technischen *zwinker* Störung *zwinker* wird unsere weiterfahrt sich leider um 30min verzögern. Wir wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Flucht "




Also ich rate dir zu irgendwas anderem ausser der DB AG zur Flucht....
 

subabrain

Großmeister
5. April 2006
59
also ich glaub bei einem atomaren bzw. bio chemischen weltkrieg werden mehr leute sterben als je zuvor bei einem weltkrieg daher würde wenn überhaupt auch nur ein bruchteil der menschen überleben und das europa verschont wird glaub ich ehrlich gesagt nicht deswegen ist dieses auswandern dann wohl auch nicht mehr möglich geschweige denn ein langes überleben 8)

ich hoff ich konnte euch damit etwas aufmuntern :lol:

gruß
Robert
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Subabrain schrieb :

ich hoff ich konnte euch damit etwas aufmuntern

Ganz genau, das verstärkt die Aufbruchstimmung. Aber die Raumfahrtindustrie steckt ja leider noch in den Kinderschuhen. :wink:

Die Bunker sind meist zu teuer, zu groß und unhandlich. Scheinbar müßte ich in die U-Bahn, aber da man da nicht rauchen darf, fühle ich mich da nicht wirklich willkommen. Ich wüße wirklich nicht wo es "sicher" ist, vielleicht fällt mir noch was ein.

Lg Hosea
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Mitmensch schrieb:

Ruhr-Uni-Bochum-Parkhaus, der Bunker fü Arme.

Nein, die Uni hat jetzt schon irgendwie so ein düsteres Weltuntergangsflair : Da einen Bunker zu "errichten" ist demoralisierend. :lol:

Lg Hosea
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Also ich weiß gar nich, was ihr habt, ich pack meine sieben sachen und fahr nach mannheim aufn flughafen, da wartet unser pilot mit unsrem learjet, und fliegt uns erstmal weit weit weg. :wink:
 

Amarok

Geselle
4. März 2006
8
Im Falle eines Atomkriegs ist eh alles vorbei da muss man nirgends mehr hin flüchten, das einzige was man machen kann ist und bleibt hoffen das einen eine Schockwelle sofort tötet.

Atomkrieg heißt nicht je eine Bombe auf Berlin, Hamburg, München etc. das heißt jedes Land pustet ihre komplettes Arsenal hoch und das bedeutet overkill… bevor ich im Nuklearenwinter sterbe, sterbe ich lieber gleich ganz am Anfang…

Der konventionelle Krieg ist da viel interessanter…

In einem solchen Fall ist man in der Schweiz wohl wirklich am besten aufgehoben den mir fällt nun wirklich kein Grund ein eine neutrale Schweiz anzugreifen. Die Kostenleistungsrechnung geht da nun wirklich nicht auf.

Aber geben wir doch mal ein fiktives Szenario vor:

Das asiatische Bündnis (Russland, China, Indien und co.) haben die Natostreitkräfte auf breiter Front geschlagen die Oder Verteidigungslinie wurde aufgegeben, es geht nur noch zurück… so was tun wenn man nicht zu den unglücklichen gehört die dann als Reservisten in der Scheiße sitzen würden? (so wie ich)

Es gibt gigantische „Flüchtlingstracks“ aus dem Osten, Benzin steht nur noch den Streitkräften zur Verfügung, Bahnen und Flughäfen ebenso… also Abhauen dumme Idee ich würde sagen über 30 % der Deutschen würden auf ähnliche Gedanken kommen. Bayern versuchen ihr Glück südlich zu finden und Norddeutsche versuchen ihr Glück im Norden oder es geht Allgemein vor den Streitkräften her in Richtung Westen.
Das alles sind denkbar schlechte Vorraussetzungen für eine Flucht mit dem Fahrrad wäre eine Möglichkeit aber durch die wirren des Krieges mit dem Fahrrad flüchten wenn man nicht genau weiß wo die fronten verlaufen oder es überhaupt noch eine Front gibt halte ich auch für keine Gute Idee.

Obwohl ich über eine militärische Ausbildung verfüge wäre das letzte worauf ich kommen würde in den Partisanenkrieg zu gehen und mich in irgendwelchen Wäldern oder Bergen zu verschanzen – Denkt daran das ihr euch mit Kampferprobten relativ gut Ausgerüsteten und vielleicht auch sagen wir mal…. „abgestumpften“ Gegnern anlegt. Ich würde warten, meine Rationen aufzerren und einfach abwarten bis mein Gebiet besetzt ist und nur noch Feldersatztruppen als Reserve oder Sicherung vor Ort sind und ein gewisser Alltag entstanden ist. Dann kann man beginnen Zellen etc. zu Gründen und nimmt den Kampf nach irakischem Vorbild gegen die Besatzer auf.(Ich meine keine Selbstmordanschläge sondern ferngezündete sprengstoff „Anschläge“) Hierbei sollte man immer damit rechnen das Vergeltungsaktionen sich irgendwann immer stärker gegen die Zivilbevölkerung richten werden, ein weiterer Grund den Widerstandskampf zu überdenken besonders wenn man Familie hat. Allgemein sollte jeder einmal wirklich darüber Nachdenken ob es sich lohnt an seinem eigenen Blut zu ertrinken und/oder Misshandelt/Gefoltert zu werden nur weil man Widerstand leisten will, eine Invasions-Armee in Europa würde erstmal Versuchen gemäßigt mit der Bevölkerung umzugehen… ruiniert das nicht so einfach…

Und wer eine Richtige Survival Ausrüstung sucht (zwar um einen Zombie Angriff zu überstehen aber Survival bleibt Survival)

http://zombiehunters.org/forum/view...start=24&sid=11e93e2cba446d7d7f9bebcea1608232
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Es gibt sicher auf Einzelfeuer umgebaute Zivilvarianten. Schützenverein beitreten, WBK ausstellen lassen, kaufen. Ich rate aber davon ab. Mieses Kaliber. 7,62 Nato ist besser. Munitionsnachschub kein Problem, das ist ein gängiges Jagdkaliber und wird vom Militär natürlich noch für MGs verwendet.
 

Angie22222223

Gesperrter Benutzer
17. Oktober 2007
23
AW: wohin wenn`s kracht ?

Hallo,

das Bundesamt für Zivilschutz gibt Dir gerne Auskunft wie Du Dich auf den ernstfall vorbereiten kannst:

http://www.zivilschutz-online.de/


Obene auf der Seite siehst Du auch das Logo für Bunker die Du dann aufsuchen kannst. Der Platz wird aber nicht ausreichen.
Mit Auswandern wird es vermutlich im Ernstfall schlecht.

Gruß

Kai

ja, ich glaub bei atombomben soll man sich ducken (stichwort schildkröte ) ;)
solche tips gabs jedenfalls früher :D

na das ist doch ganz einfach wohin man dann geht;)
warum gibts krieg?
antwort wegen geld und macht..
also wohin geht man?

dahin wo es möglichst wenig geld und macht gibt;)
ich würde afrika oder die polkappen vorschlagen...

zumal du überall probleme haben wirst...
die bestimmungen für dauerhaften aufenthalt sind fast weltweit für otto normalverbraucher kaum zu erfüllen...
selbst dritte welt länder wollen in der regel ein vermögen von MINDESTENS 50 000 - 200 000 dollar sehen bevor sie dich dauerhaft bleiben lassen..

wenn du die hast kannst dich im zweifel ma bei mir melden *g
dann regel ich das für dich *g


ja ja ..auswandern is nich so einfach..

wenn dann muß man natürlich vorher die zeichen der zeit erkennen und nicht wenn die b52 über dir kreist lol
das bei einem atomkrieg alles vorbei ist halte ich für ein gerücht..
wird zwar sicher nich schnucklig aber überlebende wird es geben..
atom ist überschäzt...
immerhin haben wir schon zig atausende atombomben testweise gezündet und keiner hat was "gemerkt".
in der umgebung von chernobyl leben auch noch leute..
außerdem dürfte kein politiker so blöd sein und einen RICHTIGEN atomkrieg machen..
politiker sind zwas blöd aber grade noch schlau genug um zu wissen das es keine gewinner gibt wenn sich usa und rußland bombardieren..
machen die nie..
wo läge auch der sinn?
bleibt von beiden ländern nix übrieg..
da leg ich meine hand für ins feuer das wir sowas nie sehen werden..
höchstens eine bombe auf ein land das sich nich wirklich wehren kann wie iran zb...
mehr wirds nicht geben weil völlig sinnfrei..

noch ein kleiner zusatz!
das hat mich 03 im irak sehr erstaunt!
sadam hat selbst als er umzingelt war nichts gemacht!???
ich hätte drauf gewettet das da ein verzweiflungsschlag kommen muß!?
er hatte ja nichts mehr zu verlieren..
zehtausende soldaten hatten bag umstellt.
er wußte (wie adolf) was jetzt kommt..
wäre doch die chance zum "abrechnen" gewesen..
er hatte zwar nix dolles, aber kurzstreckenraketen mit giftgas oder schmutzigen a bomben hätte er ja gehabt... hätte ja locker gereicht!?
hat ja schon jahre früher die kurden mit giftgas angegriffen..
da wär was los gewesen!
die amis hätten bush gevierteilt wenn da am an einem tag 10 oder noch mehr tausende soldaten verloren hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: wohin wenn`s kracht ?

high,Angie22222223&friends
politiker entscheiden eh nicht mehr+wenn's kracht,wo willste dann noch so schnell hin? die zeichen der zeit erkennen? ein beispiel:als die sowjets 1981 in polen einmarschiert sind,gab es für die bundeswehr einen sogenannten nato-alarm+der kam nicht(wie bei übungsalarmen)aus brüssel,sondern aus bonn.da wußte ich als ehemaliger soldier,das s die kacke ganz schön am dampfen war.+ im radio spielten sie so aufmunternde songs wie 'eve of destruction'+'it's all over now'.dann hab ich irgendwann mal mitbekommen,dass wir in den 60er zig mal vor einem atomkrieg standen.putins letzte äußerung bzgl. raketenschild in europa trägt auch nicht zur beruhigung bei.aber:please,not too much paranoia!
love&peace
a-roy
 

Angie22222223

Gesperrter Benutzer
17. Oktober 2007
23
AW: wohin wenn`s kracht ?

wer entscheidet denn dann? :)
und auch wenn es der leibhaftige in form von rothschilds erben ist..
der gewinnt auch nichts wenn sein "köingreich" in staub aufgeht ;)

ich bin sowieso weg..wandere in einigen wochen aus..

wie man das vorher wissen will?
sowas zeichnet sich ab..
slbst charlie chaplin war 1938 (lange bevor adolf losgelegt hat) in der lage das vom andern ende der welt zu erkennen was sich da zusammenbraut.
und so kahm es zu dem film der große diktator;)


sowas geht nich von heut auf morgen..

wegen putin..
das ist wzwar schlecht aber nichts anderes als imponiergehabe...
muskeln spielen lassen...
genau das ist der sinn von a waffen.
mit einem land das a waffen hat muß man anders sprechen wie mit nem anderen land..

das ist alles worum es dabei geht.

also wir müßen uns um VIELES sorgen machen aber einen wirklich großen krieg sehe ich vorerst nicht kommen.
haben ganz andere probleme
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: wohin wenn`s kracht ?

er hatte zwar nix dolles, aber kurzstreckenraketen mit giftgas oder schmutzigen a bomben hätte er ja gehabt...

Hätte er? Wenn Du weißt, wo er sie versteckt hatte (So gut, daß er sie selbst nicht wiedergefunden hat?), erzähl es Bush und hol Dir die Belohnung ab.
 

Niniel

Geselle
25. November 2007
10
AW: wohin wenn`s kracht ?

Hi,

"Verschwörungstheorienmäßig" :zwinker: ist hier 'ne Antwort auf deine Frage, wo es gebietsmäßig in Österreich, Schweiz und Deutschland relativ sicher sein könnte.

Welche Fragen ich daneben aber auch ziemlich interessant finde:

Wie verhalte ich mich bei Durchzug fremder Truppen, A-,B- oder C-Waffeneinsatz oder diesen ganzen Krams bezüglich Schutzraum...


Niniel
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten